Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

09.09.2015, 20:35

Nero

Ungeduldig wartete ich in dem Bett, zählte die Sekunden und dann endlich öffnete sich die Tür wieder. Mein Kopf schoss in die Höhe und kaum war der Wächter aus dem Zimmer, fragte ich Giselle begierig: "Und? Hast du was herausfinden können?"


1 082

09.09.2015, 20:49

Giselle:

Ich nickte, holte das Handy raus und gab es ihm wieder.
"Anscheinend war Robert Brayne doch nicht der einzige seines Clans. Er ist vor drei Jahren verstorben und seinen Laden übergab er an ... Dorian Brayne, seinen einzigen Erben. Seinen Sohn." - meinte ich dann. "Natürlich steht im Internet nicht, welchem Clan sie angehören." - fügte ich hinzu und sah ihn an. "Ich habe das Gefühl, dass dieser Dorian die Lösung für uns ist. Aber an mehr Info kommen wir nur, wenn wir mit ihm sprechen." - sagte ich dann zu Nero.
***Urlaub**** 8)

1 083

09.09.2015, 20:58

Gehe offline, gute Nacht:)

Nero

Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte dann: "Die Frage ist nur, wie wir aus diesem Loch rauskommen." Ich starrte die Tür an und Falten bildeten sich auf meiner Stirn: "Wir müssen uns einen guten Plan ausdenken und anschließend nach Dorian suchen, denn ich bin mir sicher, dass dir dein Gefühl das Richtige sagt."


1 084

11.09.2015, 21:49

Giselle:

Ich vertraute meinem Gefühl auch, doch es konnte mir auch nicht verraten, wie wir hier rauskamen, um mit Dorian zu sprechen, um herauszufinden, was er mit uns zutun hatte. Ich versuchte mir die Vision wieder vor die Augen zu führen, doch darin konnte ich keinen weiteren Anhaltspunkt sehen.
"Ja." - meinte ich dann nur in Gedanken versunken. "Ich habe einen Plan, doch er ist wirklich sehr riskant." - sagte ich und sah ihn etwas vorsichtig an. Er würde es nicht mögen, doch es war vielleicht die einzige Möglichkeit hier rauszukommen. "Es ist unsere letzte Chance." - verdeutlichte ich ihm die Situation.
Mein Herz raste.
***Urlaub**** 8)

1 085

12.09.2015, 10:16

Nero

Misstrauisch zogen sich meine Augenbrauen zusammen, da sie meinte, ihr Plan würde mir nicht gefallen und ich richtete mich etwas gerader auf: "Und wie lautet dieser Plan?" Eingehend studierte ich ihr Gesicht, um irgendwas zu erkennen, was für einen Einfall sie hatte. Auch mein Wolf wurde hellhörig.


1 086

13.09.2015, 07:02

Giselle:

Nervös knettete ich meine Hände in meinem Schoß.
"Die einzige Möglichkeit hier rauszukommen ist ..."- ich schluckte und sah ihn an. "mit einem Krankenwagen."- sagte ich schnell. "Bitte höre dir zuerst den Plan an."- bat ich ihn. Mir war bewusst, dass Nero wegen der Injizierung des Jägers sehr verunsichert war, was die Kontrolle anging, aber wie bereits erwähnt gab es keinen anderen Weg. "Ich bin zu schwach, um es aussehen zu lassen, als hätte ich dich angefallen, also..."- wieder warf ich in seine Richtung einen unsicheren Blick. "Muss es so aussehen, als hättest du mir schwere Verletzungen zugefügt."- beendete ich und atmete tief durch.
Während ich darüber nachdachte, wie wir hier rauskamen, wurde mir klar, dass wir beide nicht rauskamen. Aber das war die Möglichkeit, wie wenigstens ich alleine hier rausschaffte.
***Urlaub**** 8)

1 087

13.09.2015, 13:09

Nero

Ich klappte den Mund auf, als sie mit diesen Plan kam und schüttelte sofort protestierend den Kopf: "Bist du völlig bescheuert? Ich werde dir nicht wehtun, sodass du aussiehst, als hätte ich dich schwer verletzt. Wenn es auch nur oberflächig wäre." Mir war gleich klar, dass ihr Blut echt aussehen musste, das hieß sie brauchte ein paar echte Wunden und da würde ich nicht mitmachen. Auf gar keinen Fall. "Wir finden einen anderen Weg", knurrte ich leise aufgebracht und fixierte sie streng mit meine Augen. Sie sollte diesen bescheuerten Plan sofort aus den Kopf schlagen.


1 088

13.09.2015, 20:56

Giselle:

Natürlich hatte ich von ihm eine ablehnende Reaktion erwarten, doch als er mich so hart anfuhr, zuckte ich zusammen und sah mit feuchten Augen auf meine Hände, die ich immer noch nervös in meinem Schoss knettete.
"Tut mir leid." - murmelte ich dann und schluckte die aufkommenden Tränen runter. "Ich wollte nur ..." - stotterte ich. Ich wollte stark bleiben, doch von Nero so barsch behandelt zu werden, war neu für mich und vielleicht reagierte ich zu sensibel darauf. Ich fühlte mich jedoch gekränkt. "Du hast natürlich Recht. Es ist eine blöde Idee." - pflichtete ich ihm bei, atmete tief durch und strafte die Schultern. Es nützte jetzt nichts beleidigt zu sein, die Situation war ohnehin sehr angespannt für alle.
***Urlaub**** 8)

1 089

13.09.2015, 21:10

Nero

Als ich die Träne in den Augen sah und ich merkte, dass ich sie verletzt hatte, sacken meine Schultern niedergeschlagen in die Tiefe. "Nein, mir tut es leid. Ich wollte dich nicht so anfahren, ich mache mir einfach nur Sorgen um dich und ich kann die Gedanken nicht ertragen, dir wehzutun….ich will kein Monster sein", das Letzteres war leise gesagt und doch klang es verzweifelt. Denn das tat das Gift mit mir, ich war sogar bereit meinen Vater zu töten.


1 090

13.09.2015, 21:16

Giselle:

Ich hatte mir bereits gedacht, dass er es nicht so barsch ausdrücken wollte, wie es dann klang.
"Du musst dich überhaupt nicht entschuldigen." - ich lächelte ihn zaghaft an und wusch mir die Tränen aus den Augenwinkeln. "Ich bin dir auch nicht böse und ich merke selbst, wie dämlich meine Überlegung war." - sagte ich weiter und winkte mit dem Arm ab. "Du bist kein Monster, Nero und wir werden eine Lösung für unsere Probleme finden. Es ist im Moment nur einfach schwer." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

1 091

13.09.2015, 21:23

Gehe offline, gute Nacht:)

Nero

Ich zog sie vorsichtig in meine Arme und vergrub mein Gesicht in ihr duftendes Haar: "Ich weiß, Honey. Ich verspreche es dir, wir kommen hier irgendwie raus und wenn alles vorbei ist, gehen wir dahin, wo uns keiner nerven wird. Okay?" Plötzliche Angst packte mich, ich wollte sie nicht verlieren, egal auf welche Art und noch nie hatte ich einen so starken Verlustangst verspürt, wie in diesem Moment. Oh Gott, war ich wirklich am Durchdrehen? Und wie gefährlich war ich eigentlich für Giselle?


1 092

13.09.2015, 21:41

Schade, gute Nacht ^^


Giselle:

Mit einem Lächeln erwiderte ich seine Umarmung. Meine Hände fuhren tröstend über seinen Rücken und ich fühlte mich so sicher in seinen Armen. Noch nie hatte ich das Gefühl in so einer brenzlichen Situation wie beschützt zu sein. Auch wenn Nero von diesem Serum vergiftet war, so wusste ich, dass er mir nie etwas antun würde, egal wie wenig er Kontrolle über den Wolf in seinem Inneren hatte. Diese Verbundenheit, die uns zusammenhielt, stand darüber und das durfte ich in meinem Leben noch nie erleben.
"Das machen wir." - pflichtete ich ihm leise bei. "Da wo wir keinem Clan angehören und nur wir selbst sein können." - fügte ich noch hinzu und versteckte mein Gesicht in seiner Brust.
Doch würden wir es noch erleben dürfen? Bald würde der Rat tagen und was dann geschehen würde, müssten wir wohl über uns ergeben lassen. Immerhin hatten wir immer noch keine brauchbare Idee, wie wir hier entkommen könnten um mit Dorian zu sprechen, der eventuelle unsere letzte Rettung war.
***Urlaub**** 8)

1 093

14.09.2015, 14:17

Nero

Mein Wolf grummelte zufrieden bei ihrer Zärtlichkeit und ich entspannte mich sogleich. "Ja", flüsterte ich und strich mit meinem Lippen über ihrem Stirn entlang. Fieberhaft begann ich erneuert zu überlegen, es musste einen anderen Plan geben und unruhig wanderte meine Augen durch den Raum bis er an eine Wand hingen blieb. Ein Grinsen schlich in meinem Gesicht: "Bist du gut in Kriechen?" An das Lüftungsschach hatte ich überhaupt nicht gedacht und da es hier keine Zelle war, sondern ein Krankenzimmer, gab es natürlich auch ein Lüftungsschach, damit es nicht für den Kranken zu stickig wurde.


1 094

14.09.2015, 20:45

Giselle:

Seine Stimme so nah an meinem Ohr zu hören, erschrack mich etwas und seine Frage verwunderte mich.
"Was?" - ich sah ihn mit zusammengeschobenen Augenbrauen an. "Ich weiß es nicht." - bemerkte ich dann, als seine Worte für mich einen Sinn ergaben, doch ich wusste immer noch nicht worauf er hinauswollte.
***Urlaub**** 8)

1 095

14.09.2015, 20:50

Nero

Aufgeregter sah ich sie an: "Die Lösung steht die ganze Zeit vor unsere Nase und wir haben es nicht bemerkt! Was tun die Leute in den Actionfilme, wenn sie irgendwo einbrechen müssen oder aus eine verzwickte Situationen rauskommen müssen? Sie kriechen durch den Lüftungsschach!"


1 096

14.09.2015, 20:54

Giselle:

Seine Euphorie ging auf mich über und ich lächelte.
"Der Unterschied zwischen uns und den Leuten aus den Actionfilmen ist, dass sie es bestimmt geprobt haben und wissen, wie es geht." - bemerkte ich dazu. "Aber gut, machen wir das." - sagte ich dann und nickte.
***Urlaub**** 8)

1 097

14.09.2015, 21:08

Nero

"Besser als dir wehtun, oder?", entgegnete ich ihr, aber sanfter und nickte dann eifrig. Leise ging ich zu dem Ding hinüber: "Und vielleicht passe ich auch durch, also dann können wir gemeinsam flüchten." Jetzt brauchten wir irgendwas, womit wir die Schrauben aufdrehen konnten.


1 098

14.09.2015, 21:12

Giselle:

Er stand vor dem Lüftungsschacht und betrachtete die Abdeckung.
"Lass mich mal." - ich schob ihn bei Seite und fischte aus meinem Haar eine Haarnadel. Mit dem abgerundetem Ende drehte ich die Schrauben auf, zum Glück waren die Schlitze breit genug. "Ich verliere ständig meinen Schlüssel von dem Spind in der Schule und der Hausmeister braucht immer eine Ewigkeit bis er die Tür wieder aufmachen kann, also habe ich eine andere Möglichkeit gefunden, um mir selbst zu helfen." - erklärte ich Nero. Die letzte Schraube war nun entfernt und leise riss ich die Abedeckung vom Schacht.
***Urlaub**** 8)

1 099

14.09.2015, 21:17

Nero

Beeindruckt pfiff ich leise durch die Zähne und raunte in ihr Ohr: "Du überrascht mich immer auf Neues, Honey. Gefällt mir." Ich hauchte einen Kuss auf ihre Wange und blickte in das dunkle Inneren, keine Spinnweben. Frauen mochten ja sowas nicht.

gehe offline, gute Nacht:)


1 100

14.09.2015, 21:24

Okay, gute Nacht ^^


Giselle:

Ich wurde etwas rot, als er mir seine Bewunderung ausdrückte und glühte auf, als er mich küsste.
"So bin ich halt." - bemerkte ich etwas verlegen und steckte die Haarnadel wieder in den Dutt. Man wusste ja nie. "Und ist das genug Platz für dich?" - wollte ich wissen. Ich wollte hier nicht ohne Nero weg. Zum einen hatte ich viel zu viel Angst, alleine loszuziehen und diese Dorian aufzusuchen und zum zweiten wusste ich nicht, was mit Nero geschehen würde, während er hier alleine blieb. So oder so hoffte ich, dass der Schacht auch für ihn groß genug war.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen