Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

22.09.2015, 15:17

Nero

Scheinbar mochte mich der Mann nicht, ich meinte, ich benahm mich doch nicht ungeduldig. Ich hatte doch nur eine Frage gestellt, nachdem er geschwiegen hatte und da nahm man es an, dass die Erzählung vorüber war. Überrascht sah ich ihn an, er war der Oberalpha? Danach sah er zwar nicht aus….aber vielleicht zeigte er später eine deutlichere Präsenz.


1 142

22.09.2015, 23:03

Giselle:

Ich sagte nichts und ließ seine Worte auf mich wirken. Auch Nero sah ich an, dass er doch die Tatsache anzweifelte, dass Dorian sich als der Oberalpha durchsetzen könnte. Immerhin war sein Erscheingungsbild weniger aufregend oder angsteinflössend oder überhaupt irgendwas. Hinter seinem dunkelen Haar schien er sich zu verstecken und auch seine ganze Haltung mit den hängenden Schultern zeugte nicht von Kompitenz oder Durchsetzungsvermögen. Aber vielleicht irrten wir uns auch und er sich doch behaupten konnte, wenn es soweit war.
"Mr. Byrne, sind Sie auch bereit, uns zu helfen?" - fragte ich dann und sah ihn an. Auch er hob seinen Augen und musterte mich. Innerlich frehte ich ihn, etwas zu sagen, doch er ließ sich jede Menge Zeit.
"Ich habe keine andere Wahl." - sagte er schließlich und in mir machte sich Erleichterung breit. "Ich kann meine Visionen nicht einfach so ignorieren und Sie sollen es auch nicht tun, Mrs Del la Russo." - meinte er und stand auf. "Ich packe meine Sachen." - verkündete er und ging aus dem Zimmer.
Ich fragte mich, was er meinte und als ersters drängelte sich mir das Bild von Nero und mir auf. Meine Vision oder Traum, was auch immer das war, als ich mich bluten sah und Nero über mir.
Bei nächster Gelegenheit würde ich Dorian das fragen, allerdings mussten wir zuerst den Krieg zwischen den Clans verhindern.
***Urlaub**** 8)

1 143

23.09.2015, 14:35

Nero

Diese Schweigepausen von ihm machte mich kribbelig, immerhin standen wir momentan unter dem Druck und hatten nicht alle Zeit der Welt, unser Verschwinden war bestimmt schon bemerkt wurden. Mein Vater war sicherlich dabei die Häkle heiß zu machen und ich hatte auch mehr Minuspunkte bei dem Rat geholt, aber ich konnte mich nicht einfach einsperren lassen. Ich wusste wie der Urteil ausfallen würde und ich wusste, dass ich dann Giselle verlieren würde. Das durfte ich nicht zulassen. "Na endlich geht's weiter", seufzte ich gestresst und fuhr abermals mit der Hand durch das Haar, auch mein Wolf war reizbar.


1 144

23.09.2015, 20:01

Giselle:

"Nicht so laut, womöglich kann er dich hören." - sagte ich zu Nero leise. "Aber du hast recht." - fügte ich dann hinzu und seufzte, weil ich mich nun dreißig Kilo leichter fühlte.
Natürlich war immer noch nicht geklärt, ob Dorian uns tatsächlich helfen konnte, doch wenn er tatsächlich der einzige Urwolf war, dann könnte er einiges bewirken.
"Ich hoffe nur, dass es auch funktioniert." - teilte ich meine Bedenken mit Nero. Ich kannte Neros Vater und auch meinen und sie waren Alphas, wie man sich einen Rudelführer vorstellte. Stark, stolz, unbeugsam, manchmal sogar grausam, doch Dorian hatte meiner Meinung nichts von diesen Eigenschaften. Er war ruhig, beinahe schüchtern und hatte sichtlich auch Probleme mit Menschen klar zukommen.
***Urlaub**** 8)

1 145

23.09.2015, 20:07

Nero

Stumm nickte ich und beäugte den Urwolf vor uns, es war wirklich nichts an ihm, der ihn zu einem Oberalpha machte, eher sogarGamma, also der niedrigste und unterwürfigste Rang. Aber ich ließ mich einfach mal überraschen und hoffte der Plan ging auf, ansonsten würde es sicherlich hässlich aussehen. Ich zog Giselle näher zu mir, das war die beschützerische Seite von mir.


1 146

23.09.2015, 20:29

Giselle:

Ich lehnte meinen Kopf an Neros Schulter und erlaubte mir kurz die Augen zu schließen und durch zuatmen. Wenn wir es erstmal geschafft haben, alle Ungereimheiten zwischen den Clans aus der Welt zu schaffen, würde ich sicherlich in einen hunderjährigen Schlaf fallen.
"Ich wäre soweit." - hörte ich plötzlich Dorian sagen und öffnete die Lieder. In einem schwarzen knielangen Mantel und mit einem ziemlich ramponierten Koffer stand er vor uns.
"In Ordnung. Desto schneller wir das sind, desto besser ist das für die Werwölfe." - bemerkte ich nur und wandt mich zu der Tür.
Wir traten raus und ich atmete gierig die frische Luft ein. Den Gestank darin hatte ich während des Gesprächs nicht mehr wahrgenommen, doch hier draußen, freuten sich meine Lungen über etwas Sauerstoff.
"Ich hole den Wagen." - sagte Dorian und verschwand in der Gasse, zwischen seinem Haus und einer kleinen herunkommenden Pizzeria. Wenige Minuten später kam er mit einem kleinen schwarzen Wagen rausgefahren und blieb stehen, damit wir einsteigen können. Ich kletterte auf den Rücksitz und zog Nero mit mir mit.
Dorian war mir etwas unheimlich, weil er mich immerzu so durchbohrend ansah und Nero konnte er sichtlich nicht leiden und so war die Rückbank die beste Möglichkeit, jeglichen Reibereien zu entkommen.
Ich schnallte mich an und griff sofort wieder nach Neros Hand, den nur so fühlte ich mich sicher.
***Urlaub**** 8)

1 147

23.09.2015, 20:37

Gehe offline, gute Nacht:)

Nero

Er sah nun noch schäbiger aus und innerlich seufzte ich, aufmunternd streichelte ich ihren Rücken. Sie wirkte erschöpft und ich machten mir Sorgen um sie. Endlich waren wir draußen und ich konnte wieder atmen. Ich folgt Giselle ins Auto und zog sie sogleich beschützend an mich, als sie nach meiner Hand griff. Aufmerksam beobachtete ich den Kerl, Vorsicht war nie schlecht.


1 148

23.09.2015, 20:50

Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und eine gute Nacht ^^


Giselle:

Ich spürte Neros Arm um meine Schultern und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ein Lächeln berührte leicht meine Lippen, als ich seinen vertrauten Duft wahnnahm. Ich schloss meine Augen und fühlte mich einfach nur hundemüde.
Das Auto war schon etwas älter und so spürte ich jedes einzelne Loch und jeden Stein auf der Straße und trotzdem war ich so ruhig im Inneren, das ich einschlief.
***Urlaub**** 8)

1 149

24.09.2015, 15:30

Nero

Ich spürte das Gewicht ihres Kopfes und durch ihre regelmäßige Atmung wusste ich, dass sie eingeschlafen war. Meine Lippen streifen kurz ihren Kopf, sie musste vollkommen fertig sein und ein Teil davon war meine Schuld. Ich würde alles tun, damit sie eine schöne, ruhige und entspannte Zukunft bekommt. Das Auto holperte etwas, da es ziemlich alt war und zum Glück stellte der Mann keine weitere Fragen. Ich mochte ihn nämlich auch nicht so und ich wusste immer noch nicht, was sein Problem war, ich hatte nichts Schlimmes getan.Vielleicht mochte er allgemein keine Männer. Ich sah, dass wir London verließen und nun wurde ich doch nervöser, mein Vater würde das überhaupt nicht gut aufnehmen.


1 150

29.09.2015, 20:23

Giselle:

Vielleicht lag es einfach daran, dass ich so müde war, doch ich träumte keine Sekunde lang. Das war auch besser so, denn in letzter Zeit träumte ich eher nur schlecht und als ich meine Augen wieder aufschlug wußte ich nicht, ob alles nur meiner Fantasie entsprungen oder eine Vision war.
Als ich meine Augen wieder öffnete, nährten wir uns Neros Elternhaus. Ich richtete mich wieder auf und gähnte. Ich war immer noch sehr müde, aber mein Herz schlug mir bereits bis zum Hals, als ich an die bevorstehende Begegnung zwischen Dorian und Neros Vater dachte.
***Urlaub**** 8)

1 151

29.09.2015, 20:30

Nero

Ich war angespannt, als wir die Villa erreichten und fuhr mit der Hand abermals durch das Haar. Dann hielt das Auto vor dem Tor an und ein Wache erschien. Als er mich sah, sprach er sofort in seinem Handy und das Tor ging auf. Scheinbar wurden wir schon vermisst. Das würde gleich nicht gerade angenehm werden und beschützend legte ich den arm um Giselle.


1 152

29.09.2015, 20:48

Giselle:

Besorgt sah ich zu Nero hoch, als er mich in seine Arme zog. Das wird bestimmt nicht angenehmen werden, das Gespräch mit seinem Vater. Ich fragte mich auch, ob er Dorian auch als den Oberalpha akzetieren und anerkennen würde.
Dorian sagte kein Wort und fuhr vor den Eingang, wo er das Auto dann mit einem Ruckeln zum Stehen brachte.
Ich seufzte und wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Doch ich würde wahrscheinlich nichts ändern. Niemals würde ich auf Nero verzichten wollen, trotz der ganzen Schwierigkeiten. Für keine Sekunde.
***Urlaub**** 8)

1 153

29.09.2015, 21:09

Nero

"Tja, wir sind da", murmelte ich und öffnete die Tür, plötzlich wurde ich von viele Armen aus dem Auto gezerrt und auf dem Boden gedrückt. Jemand legte mir Handschellen an, natürlich aus purem Silber. Ich knurrte leise und zuckte vor Schmerz zusammen, das Silber brannte höllisch an den Handgelenken.


1 154

29.09.2015, 21:31

Giselle:

Wir waren gerade ausgestiegen, als die Männer von MacKays Clan sich auf und stürzten.
"Nero." - konnte ich nur aufschreien, bevor auch ich mich auf dem Boden widerfand. Ich spürte ein Knie in meinem Rücken und kniff die Augen zusammen, weil die Handschellen sich in meine Handgelenke schnitten.
"Stopp." - hörte ich eine strenge laute Stimme befehlen. "Lassen Sie die beiden sofort frei." - widerholte die Stimme, der ich die Autorität, mit der sie zu meinen Ohren drang, nie zugetraut hatte.
Überrascht sah ich zu Dorian, der mit einem ruhigen Gesicht immer noch neben dem Auto stand und sie ansah.
***Urlaub**** 8)

1 155

29.09.2015, 21:35

Gehe offline, gute Nacht:)

Nero

"Giselle!", ich knurrte tief und mein Wolf fing an innerlich durchzudrehen, mein Muskeln spannten sich an und der Körper bebte. Doch dann wurden wir losgelassen, als eine Stimme einen Befehl aussprach und instinktiv wurde ich ruhiger. Es lag Macht in den Befehl. Ich blinzelte und schaute hoch. Der Kerl war das eben gewesen?!


1 156

30.09.2015, 12:33

Giselle:

Meine Zweifel, dass Dorian sich als Alpa nichtdsurchsetzen konnte, verpufften, als mir die Handschellen wieder abgenommen wurde und ich nun wieder auf den Füssen stand. Ich rieb mir die Handgelenke und kam nicht umher, immer wieder zu Dorian hinzublicken. Er schien genauso gelassen und ruhig zu sein, als hätte er nicht gerade ein dutzend Männer ohne Gewalt dazu gebracht, nach seiner Pfeiffe zu tanzen.
Seelenruhig holte er seinen Koffer aus dem Auto und schloss die Tür.
***Urlaub**** 8)

1 157

30.09.2015, 14:17

Nero

Ich ging stolpernd zurück zu Giselle und behielt die Wachen in die Augen, während mein Verstand immer noch nicht verarbeiten konnte, dass ausgerechnet Dorian eben war, wo er gerade ziemlich ruhig und desinteressiert wirkte. "Hast du es auch gespürt?", flüsterte ich zu Giselle ungläubig.


1 158

30.09.2015, 20:34

Giselle:

Ich nahm Neros Hand und nickte auch nur wenn etwas durcheinander.
"Ja, ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht anders konnte, als auf seine Worte zu hören." - versuchte ich Nero meine Wahrnehmung Dorians Wort zu erklären. "Das war wie eine Kraft von ihnen, der ich mich nicht widersetzen konnte." - fügte ich noch hinzu und sah mit großen Augen zu Nero und dann wieder zu Dorian.
"Können wir reingehen?" - fragte dieser und zeigte so etwas wie ein Lächeln. "Es ist ziemlich windig." - bemerkte er dazu.
***Urlaub**** 8)

1 159

30.09.2015, 20:43

Nero

Stumm nickte ich und bei seinem Spruch verkniff ich mir ein Lachen, das war jetzt ein bisschen cool. Die Wachen wirkten noch völlig neben der Spur, dennoch nickten sie und gemeinsam gingen wir in die Villa. Wo mein Vater wutschnaubend bereits auf uns wartete und aus dem Büro vernahm ich mehrere Stimmen. Der Rat.


1 160

30.09.2015, 20:55

Giselle:

Als wir im Empfangsbereich standen entgingen mir die lauten Stimmen nicht, die durcheinander sprachen und über etwas diskutierten. Ich schluckte etwas ängtlich.
"Das ist ein sehr schönes Haus." - hörte ich dann Dorians Stimme zu meiner Rechten und sah zu ihm rüber. Er sah wie eine kleines Kind in einem Süßigkeitenladen aus. Mit glänzenden Augen hatte er seinen Kopf in den Nacken geworfen sah er zu der Deckenlampe. "Da kommt mir mein Haus wie eine Mauseloch vor." - fügte er noch hinzu und ich bewunderte ihn für seine Coolniss oder Dummheit. Entweder wusste er nicht, was ihn erwartete oder er war sich seiner Kraft über die anderen Werwölfe durchaus bewusst und deshalb hatte er auch keine Angst vor einer Begegnung. Egal wie man es sah, seine Gelassenheit war einfach nur ..abartig.
***Urlaub**** 8)