Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

12.01.2015, 21:54

Giselle:

Kurz berührte sein Finger meine Wange und ich fühlte dies Hitze in mir. Im ersten Augenblick war ich erschrocken, denn so etwas hatte ich noch nie erlebt, doch es fühlte sich gut an.
"Nichts mehr. Außer der Band bei den Proben zuzusehen." - fügte ich noch hinzu und sah zu ihm. Sein Blick hielt mich gefangen und ich ertrank in ihnen. Kurz blieb mein Herz stehen. Ich hatte noch nie so schöne Augen gesehen.
***Urlaub**** 8)

122

12.01.2015, 21:57

Nero

"Also magst du Musik und das ist überhaupt nicht langweilig", murmelte ich und erwiderte ihren Blick. Langsam näherte ich mich ihre verlockende Lippen und vorsichtig legte ich Meine darauf, es war ein sanfter Kuss und gleichzeitig ließ ich ihr Freiraum.


123

12.01.2015, 22:17

Giselle:

Ich hatte das Gefühl zu sterben. Vor Glück. Mein Herz schlug nun nicht mehr so wie es sollte. Es hämmerte gegen meine Brust und öffnete sich für neue Gefühle. Meine Augen wurden großer und ich sah in sein Gesicht. Er hatte die Augen geschlossen und schien es zu genießen mich zu küssen.
Oh Gott, ich war darauf nicht vorbereitet. Was sollte ich nun tun? Sollte ich ihn wegschubsen? Dann dachte er womöglich, dass ich zickig und prüde war. Sollte ich erwidern? Dann nahm er vielleicht an, dass ich leicht zu haben war. Und keines dieser Eindrücke wollte ich bei ihm hervorrufen. Doch bevor mein Kopf auf einen klaren Gedanken kommen konnte, öffneten sich meine Lippen seinem Kuss entgegen.
***Urlaub**** 8)

124

12.01.2015, 22:20

Gehe offline, gute Nacht :)

Nero

Sie schmeckte süß und gleichzeitig so unschuldig, was mich irgendwie wuschelig machte. Ich legte meine Hand an ihrem Hinterkopf, nahm die Einladung ihrer Lippen an und vertieftet den Kuss. In meinem Körper wurde es angenehm warm, eine Wärme, die ich gar nicht kannte.


125

12.01.2015, 22:29

Gute Nacht und schlaf gut :)


Giselle:

Eine Hitzewelle rollte über mich hinweg und mir fiel das Atmen schwer. Meine Lippen bewegten sich wie von selbst zum Rhytmus seines Kusses und die Augenlieder fielen zu, um diese unbeschreibliche Empfindung zu genießen.
Mein Gehirn hatte nun überhaupt keinen Einfluss mehr auf meinen Körper. Etwas schüchtern legte ich meine Handflächen auf seinen Brustkorb und spürte dort seine Herz schlagen. Es war wie eine geliebte Melodie, beinahe ein Ohrwurm. Und ich war mir ziemlich sicher, dass ich dieses Schlagen nie wieder vergessen würde, genau wie diesen ersten Kuss.
***Urlaub**** 8)

126

13.01.2015, 15:12

Nero

Ihre Reaktionen stellte mit meinem Körper Dingen an; ich konnte mich nicht von ihre köstliche Lippen lösen und legte eine Hand auf ihrem Rücken, um sie an mich enger zu ziehen. Ihr Duft betörte mich, ihr zierlichen Körper an Meinem weckte das Begehren in mir und verstärkte auch den seltsamen Beschützerinstinkt. Besonders ihre Schüchternheit berührte komischerweise mein Herz. Sie war anders, als die anderen Frauen. Sie ließ mich völlig was neues fühlen, das hier war nicht nur Flirten und Verlangen, dahinter steckte noch mehr.


127

13.01.2015, 20:19

Giselle:

Nun meine Gehirnmasse zu einem Brei geschmorzen. Kein klarer und brauchbarer Gedanke kam mehr zu mir durch. Es gab nur Nero und diesen Moment. Ich spürte seinen Körper und seine Nähe und das raubte mir einfach den Atem.
***Urlaub**** 8)

128

13.01.2015, 20:27

Nero

Schweratmend löste ich mich von dem Kuss und zum ersten Mal fühlte ich mich deswegen benommen: "Wow…" Ich grinste schief und meine Augen funkelten sie an, strich über ihre gerötete Wange.


129

13.01.2015, 20:32

Giselle:

Meine Lippen fühlten sich einsam, als er den Kuss beendete. Ich senkte verschämt den Blick und biss mir auf die Unterlippe. Oh Gott, wie sollte ich ihm jetzt nur ansehen? Mein Gehirn nahm wieder seine Arbeit auf, doch so richtig klar war er noch nicht.
"Es war ... schön." - sagte ich und es war kaum ein Flüsstern.
***Urlaub**** 8)

130

13.01.2015, 20:42

Nero

"Ja, das war es", bestätigte ich ebenfalls leise und atmete unauffällig ihren süßen Duft ein: "Ist das etwa dein erster Kuss gewesen?" Immerhin wirkte sie so unerfahren und ich wollte sie nicht überfallen, das würde sie bestimmt verschrecken.


131

13.01.2015, 20:46

Giselle:

Sollte ich ihm jetzt die Wahrheit sagen? Er hielt mich eher für eine prüde Jungfrau. Ich sagte nichts, stattdessen nickte ich nur schwach.
"Ist das schlimm?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

132

13.01.2015, 20:55

Nero

"Nein, aber du muss wissen, dass ich bis jetzt nie wirklich Beziehungen geführt habe und ich will dich wirklich nicht verletzen. Du bist echt süß, anziehend und ich mag dich", erklärte ich ihr mit einem Lächeln und musste jetzt nur daran denken, dass ich ihr den ersten Kuss geschenkt hatte. Ein besitzergreifendes Gefühl stieg in mir auf und das kam nicht nur von mir, ein Teil meines Tieres in mir trug auch seinen Beitrag bei. Das hatte ich bis jetzt wirklich noch nicht erlebt.


133

13.01.2015, 21:13

Giselle:

"Ist okay." - murmelte ich nur und dieses Hochgefühl , was der Kuss in mir hervorbrachte, wich aus meinem Körper. Es blieb ein Loch.
Aber was hatte ich mir bloß erwartete? Dass er sich auf den ersten Blick in mich verlieben würde? Ich schimpfte über mich selbst.
Ich war nicht nie erste und ich werde sicherlich nicht die letzte sein.
***Urlaub**** 8)

134

13.01.2015, 21:23

Nero

Ich verspürte den Drang sie in meine Arme zu ziehen und gab es nach, ihr zierlicher Körper fühlte sich gut an Meinem: "Giselle, ich möchte gerne weiter mit dir treffen. Ich meine ernst, dass ich mich zu dir angezogen fühle."


135

13.01.2015, 21:57

Giselle:

Und wieder gab er mir Hoffnung. Vielleicht hatte ich ihn missverstanden? Ich sah ihn an und versuchte in seinem Gesicht ein Aber ausfindig zu machen.
"Ist das dein Ernst?" - ich war überrascht von meiner eigenen Stimme. Sie klang so energisch und voller Vorfreude.
***Urlaub**** 8)

136

13.01.2015, 22:02

Nero

Ich musste leise lachen, als ihre Stimme vor Freude sich fast überschlug und sanft stupste ich mit meinem Finger ihre Nase: "Klar, ich bin kein Lügner." Na gut, meine Familie betreffend hatte ich ein wenig anders formuliert, ich konnte ihr ja schlecht von meiner wahre Herkunft sagen. Das war gefährlich.


137

13.01.2015, 22:14

Giselle:

Ich möchte ihm so gerne glauben, doch ich war vorsichtig.
"Ich möchte dich auch wiedersehen." - gab ich kleinlaut zu und streichelte unbewusst über seine breite Brust. Unter dem Hemd spürte ich die Muskeln.
***Urlaub**** 8)

138

13.01.2015, 22:15

Gehe offline, gute Nacht :)

Nero

"Gut, hast du denn Morgen Zeit für die Motorradtour?", zwinkerte ich ihr zu und musste leicht lächeln, als ihre kleine Händen über meinem Brustkorb fuhr.


139

13.01.2015, 22:20

Gute Nacht :)


Giselle:

Sein Körper fühlte sich gut unter meinen Fingern an und ich fragte mich, wie er nackt aussah. Dieser Gedanke trieb mir sofort Röte ins Gesicht.
"Sehr gerne." - ich riskierte es und hob meinen Kopf. Ich sah in seine Augen und lächelte zurückhaltend. "Aber dann trinke ich auch nichts mehr."
***Urlaub**** 8)

140

14.01.2015, 13:28

Nero

"Sehr gut", schmunzelte ich und sah auf meine Uhr, mit echten Bedauern sagte ich: "Ich muss leider wieder ins Studio. Wann und Wo kann ich dich morgen abholen? Ich habe um die gleiche Mittagszeit frei wie heute, ansonsten ab 19 Uhr."


Ähnliche Themen