Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

01.01.2015, 21:25

Anna

Kurz darauf kommt meine Zofe hinein und macht mich für das Frühstück fertig. Gut, dass sie nicht eher kam.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

01.01.2015, 21:29

Elion
Ich ziehe mich um und mache mich auf den Weg um die Ältesten zu trainieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

01.01.2015, 21:30

Anna

Als ich in den Saal komme, ist er nicht da. Das freut mich gleichermaßen, wie es mich auch stört.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

01.01.2015, 21:35

Elion
Ich beginne mit den Frischlingen und versuche sie dem Schwertkampf näher zu bringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

01.01.2015, 21:38

Anna

Aber es wartet eine angenehme Überraschung auf mich, denn Richard ist da. Sofort falle ich ihm um den Hals.
"Ich hab dich so vermisst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

01.01.2015, 21:44

Elion
Ich kämpfe noch eine Weile, dann gebe ich Anweisungen wer mit wem trainieren soll. Schließlich verdopple ich nochmals die Wachen und gehe zurück in die Burg um mich für die Kirche bereit zu machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

01.01.2015, 21:47

Anna

Ich hake mich bei Richard unter und wir reden aufgeregt miteinander, während wir über den Hof zur Kirche spazieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

01.01.2015, 21:48

Elion
Auf dem Hof treffe ich auf Anna und einen Mann, der nur Richard sein kann, so wie sie mit ihm redet und lacht. Komischerweiße passt mir das überhaupt gar nicht. Ich balle die Hände zu Fäusten und gehe hinter ihnen in die Kirche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

01.01.2015, 21:54

Anna

Eigentlich müsste ich mich zu Elion setzen, aber er ist nicht da, daher rutsche ich neben Richard auf die Bank. Er lächelte mich an und schaut mir in die Augen.
"Du siehst noch schöner aus als vorher. Dein Haar ist länger geworden."
Er nimmt besagtes in die Hand und spielt mit einer Strähne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

01.01.2015, 21:59

Elion
Ich setze mich zu meiner Mutter und werfe verstohlene Blicke auf die beiden. Ja und wie es mich eifersüchtig macht. Wie kann sie es wagen sich so mit einem anderen Mann in der Öffentlichkeit zu präsentieren, so kurz vor unserer Hochzeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

01.01.2015, 22:01

Anna:

"Hör auf"; kichere ich, "Wo ist deine Verlobte?"
"Sie... ich erzähle es dir später"; murmelt er und lässt mich los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

01.01.2015, 22:03

Elion
Ich balle die Hände noch fester zu Fäusten und mein Gesicht ist verbissen. Will sie mich jetzt provozieren oder was?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

01.01.2015, 22:06

Anna

"Okay", nicke ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich muss zu meinem Zukünftigen."
Richard nickt und ich stehe auf, um zu Elion zu eilen und mich neben ihm niederzulassen.
"Richard ist da!", teile ich ihm freudestrahlend mit, werde aber sofort still, als der Gottesdienst beginnt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

01.01.2015, 22:08

Elion
"Das sehe ich." knurre ich leise und verstumme dann ebenso.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

01.01.2015, 22:08

Anna

Ich merke, dass er wütend ist und greife beruhigend nach seiner Hand. Immerhin haben wir uns heute geküsst und nicht Richard und ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

01.01.2015, 22:10

Elion
Doch ich entziehe ihr meine Hand und falte sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

01.01.2015, 22:11

Anna

Ich schließe kurz meine Augen und widme mich dann auch voll und ganz der Kirche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

01.01.2015, 22:16

Elion
Ich bete für meinen Vater und auch für mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

01.01.2015, 22:19

Anna

Meine Gebete gelten Elion. Ich wünsche ihm wirklich das Beste...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

01.01.2015, 22:21

Elion
Als der Gottesdienst aus ist, verlasse ich die Kirche schnell, ohne Blick auf Anna oder diesen Richard.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!