Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

02.01.2015, 01:14

ich muss unbedingt ins Bett :D gute Nacht ^^

Anna

"Und wenn ich dir sage, dass mir dein Verlust leid tut? Was glaubst du dann?", frage ich flüsternd. Ich habe entschieden, das zu einer Art Spiel zu machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

302

02.01.2015, 01:17

Gute Nacht :D Ist ja auch schon spät ^^

Elion
"Ich würde dir glauben.." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

02.01.2015, 16:51

Na ja :D ich konnte auch einfach nicht schlafen xD Silvester bringt mich immer vollkommen aus dem Konzept!

Anna

Bevor ich weiß, was ich tue, sitze ich auf seinem Schoß und küsse ihn wieder. Ich will ihn einfach ein wenig ablenken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

304

02.01.2015, 17:02

Dito :D

Elion
Bevor ich es verhindern kann, erwidere ich den Kuss und lege vorsichtig die Hände an ihre Hüfte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

02.01.2015, 17:03

war gestern morgen halb sieben im bett :D ich bin immer noch tot

Anna

Ich mag es, wenn er mich berührt. Es zeigt mir, dass er mich nicht abstoßen findet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

306

02.01.2015, 18:29

Oh, ich bis 5 ^^


Elion
Ihre Lippen sind so weich und ich will mich eigentlich nie wieder von ihr lösen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

02.01.2015, 18:31

ich wäre so gerne um eins ins Bett :D

Anna

Als ich Luftholen muss, löse ich mich und schaue ihn an.
"Wird es weh tun?", frage ich dann leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

308

02.01.2015, 20:03

Ja :D Ich wollte schlafen, aber ich konnte echt nicht ^^


Elion
Ich sehe ihr in die Augen und ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich weiß es nicht. Ich bin keine Frau."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

02.01.2015, 20:04

das ist auch blöd xD

Anna

"Aber ich bin doch bestimmt nicht die erste, die du ohne Erfahrung hattest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

310

02.01.2015, 20:10

Elion
"Ich habe nie gefragt." sage ich.


Ja :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

02.01.2015, 20:11

^^

Anna:

Ich nicke nur und rutsche von ihm herunter.
"Lass uns ausreiten. Ich brauche frische Luft."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

312

02.01.2015, 21:02

Elion
Ich nicke. "Ja gut." und stehe auf. Dann reiche ich ihr meinen Arm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

02.01.2015, 21:05

Anna

Ich hake mich bei ihm unter, schaue aber in meine Gedanken versunken zu Boden. Ich habe Angst vor der Hochzeitsnacht. Das habe ich eben versucht ihm zu sagen. Nur... es scheint ihn nicht zu interessieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

314

02.01.2015, 21:08

Elion
Ich führe sie aus der Burg und zu den Ställen. Dort halten wir an und ich sage: "Such dir ein Pferd aus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

02.01.2015, 21:10

Anna

Ich gehe zu meiner Stute und streiche über ihre Nüstern.
"Na meine Kleine"; flüstere ich, "Wollen wir ein wenig ausreiten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

316

03.01.2015, 01:28

Elion
Ich sattle meinen schwarzen Hengst und führe ihn zu Anna.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

03.01.2015, 01:32

Anna:

Nachdem ich sie gesattelt hatte, sehe ich zu Elion und versuche zu lächeln.
"Wollen wir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

318

03.01.2015, 01:34

Elion
Ich nicke. "Ja." dann schwinge ich mich auf meinen Sattel und reite vor die Stalltüre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

03.01.2015, 01:37

Anna

Auch ich sitze auf. Hoffentlich stört es ihn nicht, dass ich das so mache, wie die Männer es tun. Das habe ich mir schon als Kind angewöhnt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

320

03.01.2015, 01:46

Elion
Ich sehe zu ihr und lächle nun wieder. Sie ist so anders.. "Komm, ich zeig dir den Wald." reitet los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!