Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

07.01.2015, 19:47

Anna:

"Ich möchte dir gerne helfen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

382

07.01.2015, 19:56

Elion
Ich nicke und gehe dann langsam mit ihr über den Hof auf die Trainingsgelände zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

383

07.01.2015, 20:26

Anna

Ich lächle leicht. Er will mich dabei haben, sonst hätte er es mir nicht angeboten!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

384

12.01.2015, 20:40

Elion
Eigentlich behagt mir der Gedanke nicht, sie so nah an Schwertern zu wissen. Vorallem wenn so unerfahrene Hände wie die meiner Neuankömmlinge es schwingen. Ich will nicht, dass sie verletzt wird. Das wäre wohl nicht gut für die Hochzeit. Ich betrete das Trainingsgelände und erkläre ihr, wo alles liegt und stelle ihr dann ein paar meiner besten Krieger vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

385

12.01.2015, 20:44

Anna

Natürlich knickse ich vor jedem, wenn auch nicht so tief, wie ich es vorher bei Elion getan habe. Ich schenke ihnen auch ein Lächeln, sage aber nichts.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

386

12.01.2015, 20:48

Elion
Meine Krieger sind alle nette und ehrbare Männer, aber es sind nun mal Männer. Viele wirken beängstigend oder grob und brutal, sind sie allerdings nur auf dem Schlachtfeld. Sie sind alle freundlich zu Anna, allein schon, weil ich da bin. Aber auch, weil sie sowas ausstrahlt, dem keiner von ihnen widerstehen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

387

12.01.2015, 20:50

Anna

Schließlich wende ich mich an Elion.
"Wo soll ich hingehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

388

12.01.2015, 20:59

Elion
"Wohin du willst. Du kannst dir alles genau anschauen wenn du willst oder dich mit den Männern unterhalten." ich deute auf den ganzen Platz. "Tu das wonach es dich sehnt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

389

12.01.2015, 21:03

Anna

Ich sah ihn erstaunt an und lächelte dann.
"Würdest du mir auch etwas mit dem Schwert beibringen?"
Meine Augen funkelten. Natürlich wusste niemand, dass ich mit Richard immer heimlich geübt hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

390

12.01.2015, 21:07

Elion
Ich runzle die Stirn nicke dann aber und glätte sie wieder. "Klar. Aber erst, wenn das tägliche Training vorbei ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

391

12.01.2015, 21:12

Anna

"Danke!", rufe ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

392

12.01.2015, 21:21

Elion
Ich bin überrascht und ziehe einen Mundwinkel nach oben. Mehr lächeln erlaube ich mir nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

393

12.01.2015, 21:28

Anna

Also fange ich an umherzulaufen und die Männer zu beobachten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

394

12.01.2015, 21:35

Elion
Ich schnappe mir ein Übungsschwert und beginne mit einem der Frischlinge zu trainieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

395

12.01.2015, 21:39

Anna

Als Elion nach dem Schwert greift, halte ich inne. Das gefällt mir irgendwie und gleich fühle ich mich noch mehr zu ihm hingezogen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

396

12.01.2015, 21:54

Elion
Ich beginne mit leichten Übungen, um dem Frischling namens Tom zu zeigen, wie man ein Schwert führt. Dann beginne ich mit schwereren Übungen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

397

13.01.2015, 17:27

Anna

Er ist wirklich gut darin. Sehr gut soagr! Aber das ist ja auch kein Wunder, immerhin muss er sein Land schützen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

398

14.01.2015, 21:34

Elion
Ab und zu schaue ich verstohlen zu Anna rüber und frage mich, wieso sie von mir etwas mit dem Schwert wissen will. Die meisten Frauen interessieren sich nicht für Krieg und Strategie, und obwohl sie anders als die meisten zu sein scheint, wirkt sie nun auch nicht gerade so, als wäre sie an Mord und Blut gewöhnt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

399

14.01.2015, 23:39

Anna

Immer wenn er zu mir schaut, schenke ich ihm ein strahlendes Lächeln. Ein paar Schritte von mir entfernt beenden zwei Männer ihr Training und legen die Übungsschwerte auf den Boden. Nachdem sie weg sind, hebe ich eins davon auf und wiege es in meiner Hand. Es ist schwerer als das, was ich sonst genutzt habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

400

15.01.2015, 15:41

Elion
Ich sehe auf, als sie das Schwert in die Hand nimmt und muss leise und innerlich lächeln, weil es so ein Gegensatz ist. Die zierliche Anna und das große, dreckige Schwert. Der nächste Hieb meines Gegners trifft mich am Arm, bevor ich ihn blocken kann und ich fluche innerlich auf. Niemals ablenken lassen! Ich wende mich nun wieder dem Schwertkampf mit ihm zu, bis es Zeit ist, in die Unterkünfte zurückzukehren und ich das Training für beendet erkläre. Es wird schon dunkler und kälter, aber versprochen ist versprochen und so gehe ich zu Anna und sage: "Wenn du willst, können wir jetzt ein wenig trainieren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!