Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

16.01.2015, 21:31

Anna

Er ist plötzlich verschwunden und ich senke den Blick. Jetzt habe ich ihn wohl vertrieben... Langsam gehe ich in mein Gemach und ziehe mein Kleid aus. Gerade, als ich mich auf mein Bett setzen will, werde ich von groben Händen gepackt. Ich möchte schreien, aber der Mund wird mir zugehalten.

Simon

Als ich sie packe, presse ich ihren zierlichen Körper an mich und grinse breit. Oh ja, die Prinzessin gehört jetzt mir. Ich betäube sie mit ein paar Kräutern und werfe sie über meien Schulter. Die meisten sind noch beim Abendessen, so kann ich mit ihr einfach hinausmarschieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

442

16.01.2015, 21:40

Elion
Als ich in mein Gemach komme, schenke ich mir sofort noch einen Kelch Wein ein und kippe ihn in einem Zug weg. Ein zweiter folgt sogleich und dann stelle ich den Kelch wieder ab. Letztendlich drehe ich mich um und erschrecke mich, als ich die Halbnackte blonde, junge Frau auf meinem Bett entdecke. Sie steht auf und grinst mich an. "Seid ihr in Stimmung Mylord? Oder soll ich euch erst in Stimmung versetzen?"


Sanra
Ich gehe auf ihn zu und lege meine Hand an seine Brust, dann gehe ich um ihn herum und ziehe seinen Mantel runter. "Nein, Mylady. Ich darf nicht.." doch bevor er seinen Satz beenden kann, habe ich meine Lippen auf seine gepresst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

16.01.2015, 21:43

Anna

Ich wache auf und sehe trotzdem nichts. Mir wurden die Augen verbunden, meine Haare ziepen in dem Knoten. Aber ich bleibe ruhig, so wie Richard es mir beigebracht hat.

Richard

Ich stürme in das Gemach von diesem Mistkerl und stoße ihn von dem Weib weg.
"Wo zur Hölle ist sie!", brülle ich ihn an.

Simon

"Es tut mir leid, Prinzessin. Es ist zu deiner Sicherheit", murmle ich und setze ihr ein Glas mit Wasser an die Lippen, damit sie trinkt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

444

16.01.2015, 21:46

Elion
Ich will sie gerade von mir wegstoßen, als meine Türe aufgestoßen wird und ich an der Wand lande. Sofort ziehe ich mein Schwert und sehe mich nach dem Angreifer um. Da steht dieser Richard und brüllt mich an. "Wer? Was ist los?" frage ich kühl. Was hat er in meinem Gemach zu suchen?

Sanra
Ich ziehe mich zurück aufs Bett und starre die beiden an. Was geht hier vor sich?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

16.01.2015, 21:48

Richard

"Anna! Ich habe gesehen, dass sie in ihr Gemach gegangen ist und wollte zu ihr, da kam so ein Handlanger von dir und hat sie weggeschleppt. Warum? Damit du dich mit der Hure vergnügen kannst?"

Simon

SIe trinkt nicht und ich seufze.
"Prinzessin, du musst bei Kräften bleiben..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

446

16.01.2015, 21:51

Elion
Ich runzle die Stirn. "Was? Wer hat sie weggetragen?" frage ich und stecke das Schwert zurück in die Scheide. Dann gehe ich zur Türe. "Wie hat er ausgesehen?"


Sanra
Die Prinzessin ist verschwunden?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

16.01.2015, 21:54

Richard

"Nun, das solltest du wissen, immerhin hast du es ja beauftragt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

448

16.01.2015, 21:58

Elion
"Und wie kommst du auf diese mehr als dumme Annahme?" knurre ich und sage dann drängender und kühler: "Willst du sie lebend und unversehrt wiedersehen? Dann mach den Mund auf und sprich! Wie hat er ausgesehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

16.01.2015, 22:00

Richard

"Nun, wenn sie verschwindet, musst du sie nicht heiraten"; knurre ich und zucke dann mit den Schultern. "Groß, dunkelhaarig, Bart, hat nach PFerd gestunken. So wie jeder hier."

Anna

"Lass mich gehen", flüstere ich und spüre, wie meine Augenbinde von meinen Tränen feucht wird.

Simon

"Nein, das kann ich nicht. Dein Geliebter treibt es nämlich gerade mit einer Hure, die versucht ihn zu töten und da kann ich einfach nicht zulassen, dass du sie daran hinderst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

450

16.01.2015, 22:05

Elion
Sofort erscheint ein Bild in meinem Kopf. "Dieser..." murmle ich und verlasse sofort mein Gemach. Dieser Richard ist mir herzlich egal. Ich will sie jetzt einfach nur finden. Ich habe eine Ahnung wer es sein könnte. Natürlich ein Stallbursche, denn der Rest der Stadt stinkt nach etwas anderem. Doch welcher? Ich habe einen starken verdacht. Robert. Er ist ein Kriegsverletzter, verkrüppelter Stallbursche, den ich bei Glücksspielen und Würfeln um mehrere Goldmünzen erleichtert habe. Mehrere hundert um genau zu sein. Vielleicht will er es mir jetzt heimzahlen. Ich renne die Treppe hinab und aus der Burg hinaus. Die Ältesten sind jetzt gefragt.

Sanra
Ich sehe ihm nach und seufze dann. So war das irgendwie nicht geplant, auch wenn es meinen Job deutlich erleichtert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

16.01.2015, 22:09

Richard

Ich stürme ihm nach und schnaube.
"Eigentlich ist es mir sogar recht, wenn du sie fallen lässt."

Anna

Ich spüre, wie ich leichenblass werde. Nein! Er stirbt nicht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

452

16.01.2015, 22:11

Elion
"Lauf mir weiter nach und du erlebst nicht einen weiteren Atemzug, kleiner!" knurre ich ohne anzuhalten und laufe weiter die Gassen entlang.

Sanra
Ich sehe den beiden nach und stehe dann auf. Ich hülle mich in den Mantel des Prinzen und lege mich dann in sein Bett. Ich warte einfach, bis er wieder da ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

16.01.2015, 22:13

Richard

"Spinnst du? Anna ist meine Freundin!"

Simon

"Meine kleine Prinzessin", flüstere ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann verschwinde ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

454

16.01.2015, 22:16

Elion
"Und ich sein Verlobter. Du wirst sie niemals heiraten, also verschwinde am besten gleich wieder." knurre ich und stoße dann die Türe zu den Unterkünften der Ältesten auf. "AUFSTEHEN!" brülle ich laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

16.01.2015, 22:30

Richard

"Doch, werde ich. Wenn sie erfährt, dass du mit der Dirne..." Ich breche ab und schüttle den Kopf. "Sie braucht Vertrauen und Nähe. Und das kannst du ihr nicht geben. Ich schon."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

456

16.01.2015, 22:33

Elion
"Erstens habe ich nichts mit ihr gemacht. Zweitens hat sie leider keine Wahl." knurre ich und gebe Anweisungen die Stadt zu durchsuchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

17.01.2015, 10:23

Richard

"Sie hat eine Wahl", erwidere ich leise und strecke meinen Rücken durch. "Ich werde sie nicht bei dir lassen."
Dann laufe ich selbst los, um sie zu suchen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

458

17.01.2015, 15:56

Elion
Ich sehe ihm kalt nach und drehe mich dann zu den Ältesten, die im Raum herumrennen und ihre Sachen zusammensuchen. "Brik, John, Marvus und Glenn. Ihr übernehmt den Ostteil der Stadt. Die Prinzenssin würde entführt. Durchsucht jedes Haus und jeden versteckten Keller." ich verteile weiter die Namen auf die jeweilgen Stadtteile, damit sie möglichst effizient suchen können. Ich selbst werde mir die Burg vornehmen, zusammen mit zwei Ältesten. Vielleicht hat man sie dorthin gebracht. In einen Keller oder in ein Versteck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

17.01.2015, 17:03

Simon

Pfeifend verlasse ich den Raum, der sich unter dem Stall befindet. Hier wird niemand nch ihr suchen.
Ich mache mich an meine Arbeit und füttere die Pferde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

460

18.01.2015, 12:11

Elion
Wir suchen die ganze Nacht hindurch, bis zum Morgengrauen und selbst dann hören wir nicht auf. Die Stadt ist groß und es kann Tage dauern, bis wir alles durchsucht haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!