Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

18.01.2015, 12:16

Anna

Die Dunkelheit macht mich wahnsinnig und ich schreie mir die Seele aus dem Leib. Niemand hört mich. Wo bin ich gelandet?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

462

18.01.2015, 16:34

Elion
Erst als die Sonne hoch am Himmel steht, lasse ich die Suche unterbrechen. Die Stadt ist noch nicht mal zur Hälfte durchsucht. Und ich mache mir Sorgen um Anna. Sie hat es nicht verdient. und ich frage mich aus welchem Grund sie entführt wurde. Ich kann nur hoffen, dass es nicht wegen ihrer Schönheit ist... Ich kehre ins Schloss zurück und gewähre den Ältesten zwei Stunden um sich auszuruhen und zu essen. Dann geht es weiter. Jeder einzelne Mann ist im Einsatz, sogar die Frischlinge. Und dann müssen die Tore ja auch noch bewacht werden. Meine Mutter will mich dazu bringen etwas zu essen, doch ich habe keinen Hunger und beschränke mich auf meinen Wein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

463

18.01.2015, 16:39

Simon

Als die Sonne aufgeht, kehre ich zu ihr zurück.
"So, wir sollten dich waschen", teile ich ihr mit und nehme ein Messer, mit dem ich ihre Korsage und ihr Kleid aufschneide. Verdammt, sie ist schön. Wirklich schön.
Ich nehme den Lappen in die Hand und beginne mit ihrem Gesicht. Ganz vorsichtig.

Anna

"Lass mich gehen", schluchze ich, aber er legt mir eine Hand auf den Mund.
"Pscht, Prinzessin. Genieß es einfach. Es sucht nichtmal jemand nach dir, dein Prinz vergnügt sich nämlich seit du weg bist mit seiner Hure."
"Nein!", flüstere ich, "Er hat mir versprochen..."
"Liebste, er ist schon immer ein Lügner gewesen. Keines seiner Worte war ernst."
Mein Herz tut plötzlich richtig weh. Ich weiß nicht, ob ich meinem Entführer glauben soll, aber es scheint mir so realistisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

464

18.01.2015, 16:43

Elion
Irgendwann werden mir die Mitleidigen Blicke einfach zu viel und ich springe vom Tisch auf, sodass der Kelch umfällt und der Stuhl nach hinten fliegt. Ich verschwinde mit energischen Schritten aus der Halle und laufe über den Burghof in die Kirche, wo ich mich vor den Altar schmeiße und bete, dass wir sie schnell finden. Sie ist immerhin meine Verlobte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

465

18.01.2015, 16:45

Anna

Er wäscht mich überall und ich fühle mich danach nur noch schmutziger. Zum Glück geht er sobald er fertig ist und lässt mich allein, sodass ich in aller Ruhe weinen kann.

Simon

Auf dem Hof mache ich mich auf der Suche nach Sanra.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

466

18.01.2015, 16:52

Sanra
Ich habe im Gemach des Prinzen geschlafen und laufe nun - wieder vollständig angezogen - durch die Burg und stehle mir etwas zu essen. Das Gift trage ich nahe bei mir. Da treffe ich auf Simon ich komme aus den Schatten hervor, damit er mich sehen kann und grinse schief.


Elion
Und da passiert es zum ersten mal. Ich bekomme einen Hustenanfall. Aber keinen normalen. Er dauert lange und treibt mir die Tränen in die Augen. Letztendlich wälze ich mich hustend auf dem Boden. Und dann ist es wieder vorbei und ich kann langsam wieder zu Luft kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

467

18.01.2015, 16:56

Simon

"Wie lange brauchst du?", frage ich sie grinsend. "Schaffst du es, bevor er die Prinzessin findet?"

Anna

"Elion"; flüstere ich und versuche wieder mal, meine Fesseln zu lösen. Meine Handgelenke sind schon aufgescheuert und es tut so weh.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

468

18.01.2015, 17:00

Sanra
Ich sehe mich kurz um, damit uns niemand aus den Schatten herum beobachtet und belauschen kann. Dann nicke ich. "Kommt auf dein Versteck drauf an, aber innerhalb von vier Tagen sollte das ganze zu Ende sein."


Elion
Ich lasse mich auf eine Bank sinken und atme ein paar Mal tief durch. Was war das? Ich bin alarmiert. Vielleicht habe ich eine Lungenentzündung? Das wäre der sichere Tod. Ich bleibe noch eine Weile sitzen. Dann raffe ich mich wieder auf und mache mich wieder auf die Suche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

469

18.01.2015, 17:03

Simon

"Und keine Chance, dass er überlebt?", frage ich leise.

Anna

Irgendwann schlafe ich über meine Tränen unruhig ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

470

18.01.2015, 17:05

Sanra
"Absolut keine." sage ich und schüttle den Kopf.


Elion
Noch zweimal bekomme ich so einen Hustenanfall an diesem Tag. Der erfolglos endet. Ich lasse Nachtsuchtruppen einteilen und die anderen dürfen schlafen gehen. Ich selbst suche so lange, bis ich zum vierten mal einen Hustenanfall bekomme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

471

18.01.2015, 17:10

Simon

"Gut", nicke ich.

Anna

Als ich wieder aufwache, bin ich immer noch allein. Oder wieder? Ich weiß nicht einmal, wie lange ich schon hier sitze.
Immer wieder nicke ich ein, bis mich ein Kichern aus dem Schlaf reicht.
"Hallo?!", rufe ich sofort und zerre wieder an meinen Fesseln.
Ich höre Schritte und dann ein Gerüttel an der Tür.
"WEr ist da?", fragt eine männliche Stimme.
Rasch schreie ich verzweifelt meinen Namen und höre ein erschrockenes weibliches Aufschreien. Danach laute Tritte, ein Splittern.
Mir wird die Augenbinde abgerissen und ich schaue in die Augen von meiner Zofe und einem Kammerdiener.
"Mylady", sagt sie sofort und wickelt mich eine Pferdedecke. Ich versuche aufzustehen, doch meine Beine knicken weg.
Er hebt mich hoch und rennt mit mir los.
Mir fallen wieder die Augen zu, ich versuche erst wieder sie zu öffnen, als meine Magd gegen eine Tür hämmert.
"Mylord!", rufe sie laut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

472

18.01.2015, 17:14

Elion
Ich liege gegen meinen Willen in meinem Gemach im Bett und ein Heiler beugt sich über mich. "Mir geht es gut!" betone ich immer wieder und will weiter nach Anna suchen, aber sie lassen mich nicht. Meine Mutter ist auch da. Und als jemand gegen meine Türe klopft, ist sie es, die aufmacht.


Sanra
"Allerdings habe ich ihm erst die erste Dosis gegeben, die ihn einzig ans Bett fesseln wird. Die zweite kommt morgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

473

18.01.2015, 17:17

Simon

Ich nicke.
"Gut so. Dann schaue ich mal nach meiner Prinzessin."

Anna

Ich verliere langsam das Bewusstsein und sehe nur Elion, wie er im Bett liegt. Meine Magd spricht hastig auf seine mutter ein, die die Tür blockiert.
"Er muss sehen, dass es ihr gut geht", verlangt sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

474

18.01.2015, 17:20

Elion
Ich höre nur Annas Namen und schon springe ich aus dem Bett. Der Heiler und alle anderen widersprechen zwar, aber das interessiert mich nicht. Ich laufe zur Türe und gehe an meiner Mutter vorbei. Da ist Anna. Ich atme erleichtert aus und befehle sie sofort in ihr Gemach zu bringen. Sie soll gebadet werden und dann soll sie so viel essen, wie sie nur bei sich behalten kann. Und dann soll sie schlafen.


Sanra
Ich nicke. "Gut, ich gehe zurück in die Burg." ich grinse ihn kurz an, dann drehe ich mich um und verschwinde wieder in den Schatten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

475

18.01.2015, 17:25

Anna

Elion Stimme. Mit aller Macht öffne ich meine Augen, schaue ihn panisch an und strecke meine Hand zu ihm aus.

Simon

Als ich im Keller ankomme, ist er leer. Die Tür eingetreten. Sie haben sie gefunden!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

476

18.01.2015, 17:31

elion
ich nehme ihre Hand und begleite sie bis zu ihrem Gemach. Und da stoßen wir mit jemandem zusammen. Der blonden Frau. Sie starrt Anna kurz erschrocken an und bleibt angewurzelt stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

477

18.01.2015, 17:34

Anna

Ich schaue ihr direkt in die Augen. Voller Hass.
"Sie versucht dich zu töten", sage ich dann zu Elion.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

478

18.01.2015, 17:37

Elion
ich sehe zu anna und erstarre. Dann schaue ich wieder die blonde Frau an. Aber .. sie ist weg. Um die nächste Ecke verschwunden. "Findet sie!" befehle ich meinen Ältesten. Gift. schießt es mir durch den Kopf und alles ergibt ein Bild in meinem Kopf. Der Tod meines Vaters, meine Hustenanfälle, Annas Verschwinden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

479

18.01.2015, 17:40

Anna

Ich halte seine Hand weiter fest, auch als der Kammerdiener mich in mein Gemach trägt. Elion soll bei mir bleiben. Ich habe so Angst um ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

480

18.01.2015, 17:42

Sanra
ich bin schnell und geschickt, doch als ich aus der Burg trete und glaube es geschafft zu haben, treten mir vier weitere Älteste entgegen. Ich zücke meinen Dolch und versuche schreiend und fauchend mich zu wehren, doch sie sind zu viele.


elion
Ich gehe erst von ihrer Seite, als die Zofe sie ins Bad bringt. Ich gehe derweil runter in die Küche und beschaffe Essen für sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!