Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

02.02.2015, 17:16

Anna

Erneut zucke ich zusammen. Auch wenn ich kein Mitleid für diesen Kerl habe, denn es ist gut, wenn er weg ist. Dennoch... Elion tut mir leid.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

602

02.02.2015, 17:28

Elion
Danach folgen zwei Gotteslästerer. Ich frage mich, wie ich mit ihnen verfahren soll, als der Pfarrer vorschlägt, sich ihnen anzunehmen und ich einwillige. Als Gottesdiener, wird er am besten wissen, was zu tun ist. Als die beiden weggezogen werden, ruft der eine in die brüllende und johlende Menge: "Die Kirche lügt! Es gibt nur den einen Gott, den Barmherzigen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

603

02.02.2015, 17:33

Anna

Ich seufze leise und dränge mich weiter nach vorne. Ich möchte sein Gesicht sehen, wenn er die nächsten Verbrecher bestraft. Seine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

604

02.02.2015, 17:41

Elion
Jetzt bleibt nur noch ... eine Hure. Ich ziehe kaum merklich die Luft ein, als sie halb bekleidet nach vorne gezerrt wird und die Bürger sie wütend beschimpfen und mit Essensresten und Dreck bewerfen. Sie weint still und als sie vor mir steht, verließt einer der Ältesten ihre Verbrechen. Sie hat ihren Körper verkauft - vermutlich um ihre Familie ernähren zu können - und so drei Männer mit einer tödlichen Krankheit angesteckt. Der Pfarrer sagt, ein Teil des Teufels würde in ihr Wohnen. Sie weint leise und sinkt vor mir auf die Knie. "Bitte Mylord.. meine Tochter..." schluchzt sie. "Habt Gnade..." ich sehe auf sie runter, mit den selben Augen, wie einst mein Vater sie getragen hat und nach einer kurzen Pause, sage ich: "Hurerei und Mätressenwirtschaft ist in dieser Stadt nicht geduldet. Ihr werdet für das Verbrechen, drei Männer in den Tod geführt zu haben aufgehängt bis zum Tode." die Menge jubelt und die Frau schluchzt noch heftiger als zuvor. "Nein, Mylord. Nein.. meine Tochter! Habt Erbarmen!" Ungerührt starre ich auf sie hinab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

605

02.02.2015, 17:48

Anna

Ich verkrampfe mich und hebe den Kopf. Das kann er nicht tun. Er hatte doch selbst erst eine Hure bei sich!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

606

02.02.2015, 17:53

Elion
Zwei Älteste packen die Frau grob am Arm und zerren sie hoch zum Galgen, während sie schreit und weint und schluchzt und mich um Erbarmen anfleht. Sie berührt mein Mitleid, das kann ich nicht leugnen. Doch wenn man nicht hart durchgreift, wird der Pöbel zu selbstsicher und denkt er kann sich alles erlauben. Ich werde mich schon darum kümmern, dass ihre Tochter einen Platz in einem Waisenhaus findet. Und genug zu essen hat. Sie kann nichts für ihre Mutter. Die Ältesten ziehen ihr die Schlaufe über den Kopf und ziehen zu. Sie tritt um sich, verzweifelt und schreit voller Angst. Ich hebe die Hand und halte sie kurz in der Luft, während die Menge tobt. Dann lasse ich sie nach unten sausen und der Henker betätigt den Hebel. Die Klappe fällt auf und die Hure baumelt am Strick.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

607

02.02.2015, 17:55

Anna

Ich schüttle heftig den Kopf und drehe mich um, damit ich so schnell wie möglich verschwinden kann. Mein Weg führt in die Kirche. Dort falle ich auf die Knie und beginne zu beten. Für Elion.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

608

02.02.2015, 20:36

Elion
Als sie tot ist, wird ihr Leichnam heruntergeholt und sie weggetragen. Das wars für heute. Ich verlasse den Platz und beschließe nun doch noch kurz in der Kirche vorbeizuschauen. Um zu beten. Für die Seelen, denen ich soeben den Körper geraubt habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

609

02.02.2015, 20:40

Anna

Während ich dort sitze, kommen all meine Gefühle hoch. Ganz plötzlich. Und ich beginne zu weinen, in der Kirche. Das ist mir unangenehm, aber ich kann auch nichts tun, damit es aufhört.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

610

02.02.2015, 20:57

Elion
Die Kirche ist um die Zeit verlassen. Der Gottesdienst ist erst in einer Stunde. Ich eile den Gang entlang mit schnellen Schritten und bemerke Anna erst, als sie ein schluchzten von sich gibt. Ich fahre herum und sehe sie dort sitzen. "Mylady?" frage cih vorsichtig. "Was ist passiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

611

02.02.2015, 21:07

Anna

Ich zucke erschrocken zusammen und wische mir eilig über mein GEsicht.
"Nichts, Mylord. Es ist alles in Ordnung!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

612

02.02.2015, 21:20

Elion
ich sehe sie prüfend an und schüttle dann den Kopf. "Natürlich ist nicht nichts. Sagt es mir. Hat sich jemand an euch vergriffen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

613

02.02.2015, 21:27

Anna

"Nein. Wobei das Euch zugute kommen würde, nicht wahr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

614

02.02.2015, 21:28

elion
Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Was meint ihr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

615

02.02.2015, 21:36

Anna

"Wenn mich jemand entehrt, findet die Hochzeit nicht statt. Und darauf habt ihr es abgesehen. Denn nur darum begebt ihr euch in Gefahr!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

616

02.02.2015, 21:47

Elion
Ich bin nun vollkommen entgeistert. "Wovon zum Teufel sprecht ihr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

617

03.02.2015, 19:36

Anna

"Ihr geht doch die Namenlosen jagen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

618

04.02.2015, 19:09

Elion
"Ja, natürlich. Aber das hat doch nichts mit der Hochzeit oder euch zu tun, Mylady.." sage ich verwirrt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

619

04.02.2015, 20:25

Anna

"Was, wenn euch etwas geschieht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

620

04.02.2015, 20:29

Elion
"Dann hat das nichts mit dir zu tun." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!