Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

04.02.2015, 22:00

Elion
"Wohin?" frage ich und sehe sie mit hochgezogener Augenbraue an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

642

04.02.2015, 22:03

Anna

"Das geht dich überhaupt nichts an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

643

04.02.2015, 22:12

Elion
Ich seufze. "Du benimmst dich wie ein kleines Kind Anna." sage ich und schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

644

04.02.2015, 22:14

Gute Nacht :)

Anna

"Nein, Elion. Aber wir sind nicht verheiratet. Und wenn dich diese Hure erwischt, werden wir es auch nie sein. Also habe ich dir nicht jeden meiner Schritte zu verraten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

645

05.02.2015, 19:52

Elion
"Das wird sie aber nicht. Wir machen jeden kalt, der in diesem Wald lauert und sind zum Abendessen wieder da." sage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. Dass sie mir so wenig zutraut verletzt mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

646

05.02.2015, 19:55

Anna

"Aber du kannst es mir nicht versprechen. Sie hat dir auch das Gift untergejubelt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

647

05.02.2015, 19:57

Elion
"Ich werde wohl nichts mehr trinken, an dem sie vorher dran war, nicht wahr?" sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

648

05.02.2015, 20:03

Anna

"Sie ist nicht die einzige, die dich umbringen will!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

649

05.02.2015, 20:05

Elion
"Na und? Ich habe zehn schwer bewaffnete Männer und gut trainierte Krieger bei mir. Außerdem hat mich bisher noch niemand beim Schwertkampf geschlagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

650

05.02.2015, 20:12

Anna

"Hör auf mit mir zu diskutieren. Du machst es doch so oder so. Also viel Erfolg."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

651

05.02.2015, 20:16

Elion
"Ich versuche dich nur zu beruhigen." sage ich und schüttle den Kopf. "Aber wenn du weiterhin das tragische, kleine Mädchen spielen willst, tu das. Ich werde dich nicht daran hindern." ich wende mein Pferd und galoppiere zu meinen Männern zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

652

05.02.2015, 20:19

Anna

Wie soll ich mich beruhigen? Er sollte sich eigentlich schonen! Immerhin wäre er fast gestorben.
Ich mache mich auf den Weg zurück zur Burg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

653

05.02.2015, 20:23

Elion
"Gehen wir." hersche ich meine Männer an und wir reiten in gestrecktem Galopp in den Wald, wo wir leider verlangsamen müssen, da die Bäume dicht stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

654

05.02.2015, 20:40

Anna

Dort putze ich meine Stute selbst und erkunde dann die Stadt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

655

05.02.2015, 20:42

Elion
Wir reiten eine Weile schweigend in den Wald und schauen uns immer wieder um, ob wir etwas verdächtiges sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

656

05.02.2015, 20:44

Anna

Es ist wirklich interessant hier. Irgendwie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

657

05.02.2015, 20:55

Elion
Schließlich müssen wir umkehren, da wir zu spät losgeritten sind und es bald dunkel wird. Ich will nicht im Nachteil sein, denn wir kennen den Wald nicht. Sie sind dort zu Hause.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

658

05.02.2015, 21:04

Anna

Irgendwann werde ich müde, darum kehre ich zurück. Da ich an jeder Ecke jemanden von Elions Männern sehe, habe ich keine Angst, dass mich wieder jemand entführen könnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

659

05.02.2015, 21:06

Elion
Wir passieren die Tore und bringen unsere Pferde zurück. Ich stelle die Stadtwache zusammen und gehe dann über den Hof zurück auf die Burg zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

660

05.02.2015, 21:11

Anna

Ich betrete den Hof der Burg und sehe, wie einer Magd ein Korb Äpfel herunterfällt. Sofort helfe ich ihr dabei, sie einzusammeln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.