Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

05.03.2015, 14:31

Sanra
Ich sehe mich auf dem Platz um und frage:" Wo sind denn alle hin?"


Elion
Ich sehe sie überrascht an. Das ist etwas, worüber ich nicht gerne rede. Gefühle. Ich schaue verlegen drein und wechsle dann das Thema: "Wie gefällt es dir hier im Norden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

702

05.03.2015, 14:43

Simon

"Keine Ahnung", sage ich und zucke mit den Schultern.

Anna

"Es ist kalt. Aber ich mag es."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

703

05.03.2015, 14:53

Sanra
Ich runzle die Stirn. "Normalerweise sind sie rechte Einzelgänger. Allein Jagen. Und ein paar bleiben immer hier..." Doch Zoits Stimme vom Feuer her unterbricht mich: "Sie sind losgezogen um dich zu Rächen." ich erstarre. "Was?" frage ich und sehe Zoit irirtiert an. Er hebt den Blick und trifft auf den meinen. "Du bist eine der lukrativsten Mitglieder der Bruderschaft. Du ist beliebt, weil du immer Essen und Medikamente in Überfluss mitbringst. Sie sind losgezogen um einen Krieger der Ältesten zu entführen. Lebend, versteht sich. Das wird den Prinzen in den Wahnsinn treiben..." er verzog nur leicht die Mundwinkel.

Elion
Ich nicke: "Ja. Das stimmt. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist es allerdings nicht mehr allzu schlimm." ich lächle sie an und als wir am Tor ankommen, nicke ich den zwei Wächtern zu, die uns sofort rauslassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

704

05.03.2015, 14:57

Simon

Ich hebe meinen Blick.
"Das ist gut."
Ein fieses Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
"Und der Prinz weiß nicht, dass seine eigenen Reihen beginnen gegen ihn zu rebellieren."

Anna

"Ich werde mich daran gewöhnen. Auch wenn ich nicht ohne dich herausgehen werde. Oder ohne deinen Mantel", schmunzle ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

705

05.03.2015, 15:03

Elion
Ich lächle leise und nehme ganz leicht und vorsichtig ihre kalte Hand. "Sag wenn es dir zu kalt wird." erinnere ich sie.

Sanra
Ich grinse nun auch breit, jedoch mit Sorgenfalten auf der Stirn: "Hoffentlich passiert niemandem aus der Bruderschaft was... die Frauen..." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

706

05.03.2015, 15:06

Anna

"Wärmst du mich denn dann auf?", frage ich, ehe ich es zurückhalten kann.

Simon

Ich seufze.
"Wir werden sehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

707

05.03.2015, 15:17

Elion
Ich sehe sie an und lächle dann leise. "Wenn du das willst." Doch ehe ich noch etwas anderes tun kann, als sie in die Arme zu nehmen, höre ich das Rasseln von Schwertern hinter mir. Blitzschnell habe ich Anna hinter mich geschoben und mein eigenes Schwert gezückt. Die Wachen, die mich soeben aus dem Tor gelassen haben, stehen vor mir, mit gezückten Schwertern. "Was soll das?" fahre ich sie an und runzle die Stirn.


Sanra
Ich nicke und lege mich langsam wieder zurück. Jetzt heißt es warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

708

05.03.2015, 15:19

Anna

Erschrocken klammere ich mich an ihn und schaue die beiden Wachen mit großen Augen an. Was haben sie vor?!

Simon

Ich esse eine Kleinigkeit und schaue sie dabei an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

709

05.03.2015, 15:23

Elion
Die Wachen bleiben stumm und schauen mich einfach nur an. Ich brülle jetzt fast: "Legt die Schwerter beiseite! Jetzt!" sie rühren sich nicht. Und dann spüre ich aufeinmal wie Anna hinter mir weggezogen wird. Und im nächsten Moment spüre ich, wie etwas hartes auf meinen Kopf trifft und wie ich bewusstlos zusammensinke.

Sanra
Ich sehe ebenfalls ab und zu zu ihm. Ansonsten unterhalte ihc mich ein wenig mit Zoit um die Zeit zu vertreiben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

710

05.03.2015, 15:24

Anna

"Nein!", schreie ich und wehre mich gegen die Hände, die mich gegriffen haben, beiße, trete. Aber sie lassen mich nicht los. "Elion!"

Simon

Mir ist langweilig. Verdammt nochmal. Ich gehe zu Sanras Pferd und kümmere mich ein wenig um es.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

711

05.03.2015, 15:28

Elion
Anna bekommt einen Knebel in den Mund und wir werden von einer Meute der Bruderschaft in den Wald geschafft, die Wachen wieder zurück in die Stadt.

Sanra
Irgendwann stehe ich auf, ohne mein wundes Bein zu belasten und humple zum Feuer und lasse mich neben Zoit fallen. Zusammen starren wir in die Flammen. Ich bete still.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

712

05.03.2015, 15:30

Anna

Jetzt kann ich nur noch lautlos weinen. Mein Blick ruht so oft und so lange es geht auf Elion.

Simon

Später gehe ich ein wenig spazieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

713

05.03.2015, 22:11

Elion
Wir werden immer tiefer in den Wald getragen und ich bin noch immer Bewusstlos.


Sanra
Ich sehe ihm nach und lehne mich dann an Zoit an, der den Arm um mich legt und so schlafe ich eine Weile.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

714

06.03.2015, 11:38

Anna

Schließlich scheinen wir unser Ziel erreicht zu haben.

Simon

Ich runzle die Stirn, als ich viele Schritte höre und gehe sofort zum Lager zurück. Es sind die, die verschwunden waren und bei sich haben sie die Prinzessin und den bewusstlosen Prinzen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

715

10.03.2015, 16:43

Sanra
Die Schritte und Stimmen und das Gewimmer einer Frau lässt mich aus dem Schlaf hochfahren. Ich bin immer noch an Zoit gelehnt. Ich richte mich auf und starre mit offenem Mund auf den Prinzen und die Prinzessin. Wie haben sie das geschafft? Er wird doch rund um die Uhr bewacht?! Es sei denn... es sei denn... Zoit neben mir steht auf und geht auf die beiden Gefangenen zu. Der Prinz ist offensichtlich bewusstlos. "Bindet sie dort drüben an den Baum! Achtet darauf, dass sie sich nicht sehen können oder miteinander sprechen." Zoit Stimme ist laut in der Stille, die mit seinem Erheben eingetreten ist. Die Truppe setzt sich in Bewegung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

716

10.03.2015, 17:01

Simon

"Das Gerücht ist wohl wahr", grinse ich und schaue zufrieden dabei zu, wie die beiden gefesselt werden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

717

10.03.2015, 17:13

Sanra
Ich ziehe mich an einem Baum hoch und humple auf die beiden Gefangenen zu. Den Prinzen schaue ich nur kurz kalt an, dann wandert mein Blick zu der Prinzessin, die offensichtlich große Angst hat. Ich knie mich vor sie hin und sehe sie beruhigend an. "Euch wird nichts passieren. Keine Sorge. Es seid nicht ihr, die wir wollen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

718

10.03.2015, 17:16

Anna

"Elion hat dir doch auch nichts getan", flüstere ich, "Bitte..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

719

10.03.2015, 17:19

Sanra
"Er hat so viele von meinen Brüdern und Schwestern auf dem Gewissen. Sein Vater ist der Grund, wieso ich keine Blutsfamilie mehr habe. Und er hat es verdient zu sterben." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

720

10.03.2015, 17:24

Anna

"Sein Vater hat deine Leute getötet! Und du hast dich dafür gerächt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.