Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

10.03.2015, 17:27

Sanra
"Ja, aber der Prinz hat die Bruderschaft angegriffen und viele meiner Brüder und Schwestern ermordet. Er wird dafür bezahlen. Mit seinem Leben. Im Angesicht der Götter bei einem gerechten Schwert Zweikampf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

722

10.03.2015, 17:48

Anna

"Du kannst ihn nicht töten! Ich flehe dich an!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

723

10.03.2015, 18:06

Sanra
"Das hängt von den Göttern ab. Aber er hat erst mal noch Zeit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

724

10.03.2015, 18:12

Anna

"Lass mich zu ihm!", fordere ich wütend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

725

10.03.2015, 20:16

Sanra
"Du bist nicht in der Position Forderungen zu stellen." sage ich leise. "Ich werde so gut es geht auf dich Acht geben, weil du es nicht verdient hast, dass dir jemand was antut, aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich alle Männer erfolgreich abhalten kann. Also sei lieber froh darüber, dass ich dich davor bewahren will vergewaltigt zu werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

726

10.03.2015, 20:26

Anna

"Dann bring mich zurück in die Burg!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

727

10.03.2015, 20:34

Sanra
"Du kennst unsere Position. Sicherlich nicht. Du wirst bei uns bleiben müssen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

728

10.03.2015, 20:42

Anna

"Aber eben sagtest du noch, du brauchst mich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

729

10.03.2015, 20:43

sanra
"Nein, ich brauche dich auch nicht. Aber ich kann dich auch nciht gehen lassen, meine Liebe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

730

10.03.2015, 20:46

Anna

"Wieso nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

731

10.03.2015, 20:47

Sanra
Ich unterdrückte ein Seufzen. "Weil du unseren Standort kennst. Wie schon gesagt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

732

10.03.2015, 20:50

Anna

"Was? Ich weiß nicht einmal, wo wir sind!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

733

10.03.2015, 20:51

Sanra
"Na und. Die wenigen Details reichen um uns zu finden." ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

734

10.03.2015, 20:52

Anna

"Dann lass mich wenigstens zu Elion!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

735

10.03.2015, 20:54

Sanra
Wieder schüttle ich den Kopf. "Nein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

736

10.03.2015, 20:55

Anna

"Bitte..."

Simon

Belustigt gehe ich näher zu den Frauen und schaue meine Prinzessin an. Sie erstarrt sofort und ihre hübschen Augen weiten sich, als sie mich sieht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

737

10.03.2015, 20:59

Sanra
Ich folge dem Blick der Prinzessin und erblicke Simon. Ich seufze und richte mich auf, wobei cih leicht zusammenzucke, als ich das Verletzte Bein belaste. "Tut mir leid, kleine. Aber ich werde sichergehen, dass dir niemand etwas tut." Ich lächle leicht. dann drehe ich mich um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

738

10.03.2015, 21:00

Simon

"Ich passe gerne auf sie auf", biete ich Sanra an.

Anna

Ich kauere mich mehr zusammen und senke meinen Kopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

739

10.03.2015, 21:02

Sanra
Ich mustere Simon misstrauisch. "Vergreif dich nicht an ihr." warne ich ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

740

10.03.2015, 21:05

Simon

"Warum nicht? Sie ist nicht länger die Prinzessin, wenn ihr den Kerl tötet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.