Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

16.03.2015, 20:43

Sanra
"Wird er nicht, dafür sorge ich." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

782

16.03.2015, 20:46

Simon

"Er wird gesucht werden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

783

16.03.2015, 20:50

Sanra
Ich nicke: "Wird er. Und wenn sie ihre Legionen schicken, passen wir sie ab. Das hier ist unser Territorium. Wir haben Heimvorteil."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

784

16.03.2015, 20:55

Simon

"Warum hasst du ihn so sehr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

785

16.03.2015, 20:59

Sanra
"Er ist ein arrogantes selbstverliebtes Arschloch. Und er hat drei unserer Bruderschaft auf dem Gewissen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

786

16.03.2015, 21:05

Simon

"Ist er ein arrogantes, selbstverliebtes Arschloch, weil er dich nicht will?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

787

16.03.2015, 21:06

Sanra
Okay, diese Frage kam jetzt unerwartet. "Was?" frage ich ihn verwirrt und starre ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

788

16.03.2015, 21:11

Simon

Ich schaute nicht zu ihr, sondern sah in die Nacht.
"Du redest die ganze Zeit von ihm und denkst an nichts anderes. Darum frage ich mich, ob du ihn wirklich hasst oder ob es vielleicht das Gegenteil ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

789

16.03.2015, 21:13

Sanra
Ich starre ihn weiterhin an. Dann stehe ich auf. "Wieso.." frage ich und klinge wütend. "Sind eigentlich alle Männer Arschlöcher." damit drehe ich mich um und humple weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

790

16.03.2015, 21:14

Simon

Verwirrt sehe ich ihr nach. Was habe ich jetzt bitte falsch gemacht?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

791

16.03.2015, 21:15

sanra
Erst Zoit, jetzt Simon. Ich hab erst mal die Nase wirklich voll. Ich lege mich auf meine Felle und atme wütend ein udn aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

792

16.03.2015, 21:29

Simon

Irgendwann penne ich an den Baum gelehnt ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

793

16.03.2015, 21:31

Sanra
Als ich einschlafe, ist mir kalt und mein Fuß tut weh. Außerdem kreisen meine Gedanken um das was Simon gesagt hat. Das ist doch lächerlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

794

16.03.2015, 21:36

Anna

Ich bleibe die ganze Nacht mehr oder weniger wach. Zwar fallen mir immer wieder die Augen zu, aber ich bin so stark am Zittern, dass ich einfach nicht richtig schlafen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

795

16.03.2015, 21:39

Sanra
Am nächsten Morgen, tut mein Bein wirklich weh.

Elion
Mein Kopf dröhnt wirklich heftig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

796

16.03.2015, 21:45

Simon

Ich werde wach und gehe zum Feuer, um mir etwas zu essen zu holen. Und für die Prinzessin.

Anna

Meine Tränen sind gefroren und ich kann nicht einmal mehr denken. Da nutzt es auch nichts, dass ich näher am Feuer bin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

797

16.03.2015, 21:48

Sanra
Ich setze mich auf und gähne. Dann richte ich mein Blick gen Himmel. Die Wipfel sind so tief, dass ich ihn nicht sehen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

798

16.03.2015, 21:51

Anna

"Sanra", sage ich so laut, wie es meine Stimme zulässt, als sie sich regt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

799

16.03.2015, 21:53

Sanra
Ich sehe zu Anna und seufze. "Ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

800

16.03.2015, 21:55

Anna

"Komm her. Ich möchte nicht so laut sprechen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.