Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

28.03.2015, 16:02

Sanra
"Was?" frage ich nach einer Weile, weil ich seine Blicke bemerkt habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

842

28.03.2015, 16:04

Simon

"Keine Ahnung", grinse ich verlegen. "Schau dich gerne an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

843

28.03.2015, 16:07

Sanra
ich muss leise Lächeln. "Danke." ich helfe ihm bei dem letzten Reh.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

844

28.03.2015, 16:15

Simon

"Und ich musste eben an unsere Nacht denken"; zwinkere ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

845

28.03.2015, 16:18

Sanra
"Oh." lache ich leise. "Kann man wiederholen." grinse ich und erwidere sein zwinkern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

846

28.03.2015, 16:20

Simon

"Kann man", lache ich leise und schaue mich um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.