Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

23.12.2014, 23:46

Anna:

Ich werfe einen Blick zu ihm und sehe ein langes, blondes Haar an seiner Schulter. Misstrauisch zupfe ich es von ihm ab.
"Was ist das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

102

23.12.2014, 23:53

Elion
Ich sehe das Haar und seufze. "Haar." sage ich und bleibe stehen. Ich weiß was sie jetzt denkt. Und wenn ich nicht so voller Trauer wäre, wäre das ja auch richtig. Aber dadurch, dass ich die Kontrolle verloren habe ist ja nichts schlimmeres passiert. In ihren Augen schlimm.. in meinen Augen etwas ganz anderes.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

23.12.2014, 23:56

Nachti ^^

Anna:

"Verstehe", murmle ich und lasse die Strähne fallen. "Ich glaube ich möchte doch nicht essen. Entschuldigt mich."
Eilig laufe ich den Weg zu meinem Gemach zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

24.12.2014, 00:03

Nacht :D


Elion
Ich sehe ihr nach und seufze. Dann drehe ich mich um und folge ihr. "MyLady. Es ist nicht so wie ihr denkt." sage ich, doch da fliegt die Türe vor mir zu. Ich klopfe leise. "My--- Anna.. lasst mich herein. Lasst es mich erklären."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

24.12.2014, 11:30

Anna

Mit einem Seufzen mache ich die Tür wieder auf.
"Was möchtet Ihr erklären?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

106

24.12.2014, 11:49

Elion
"Ja, da ist eine Mätresse in meinem Zimmer, aber es ist nichts geschehen. Sie wurde zu mir gesandt als Geschenk von.. einem meiner Verbündeten. Er wollte mir damit wohl eine Freude machen." ich seufze und sehe sie ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

24.12.2014, 11:52

Anna

"So, sie ist also in Eurem Zimmer. Und wo war sie dann eben? Lasst mich raten. Ihr habt sie vor mir versteckt." Ich hole tief Luft. "Ich kann Euch nicht verbieten, mit ihr zu verkehren. Ich habe euch nichts zu sagen, nirgends. Ich habe es mir nur gewünscht. Aber es ist in Ordnung. Wir sind ja noch nicht vermählt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

108

24.12.2014, 11:58

Elion
Ich sehe sie an und seufze. "Ihr glaubt mir nicht, nicht wahr? Kommt mit. Sprecht mit ihr und überzeugt euch selbst davon."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

24.12.2014, 11:59

Anna

"Als würde sie mir etwas anderes sagen als Ihr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

24.12.2014, 12:05

Elion
Ich verziehe das Gesicht bei dem Gedanken daran, was sie ihr wohl erzählen könnte. Ich will nicht, dass sie mich für schwach hält. Also schüttle ich grob den Kopf und drehe mich um. "Wie ihr wollt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

24.12.2014, 12:28

Anna

"Ich werde sie mir anhören", sage ich leise und gehe zu ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

112

24.12.2014, 12:30

Elion
Ich drehe mich um und sehe sie ernst an. Dann sage ich: "Okay. Dann kommt, MyLady." ich gehe ihr voran in den linken Flügel und halte vor meiner Türe an.

Sanra
Ich habe mich gerade frisch gemacht, nach dieser Tortur, als ich Schritte höre. Schnell schlüpfe ich in mein Kleid und binde meine Haare zu einem hohen Zopf. Dann gehe ich leise zurück ins Badezimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

24.12.2014, 12:32

Anna

Ich trete in sein Gemach ein und schaue mich kurz um. Es wirkt sehr kühl, aber dennoch gemütlich.
"Wo ist sie?", frage ich ihn schneidend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

114

24.12.2014, 12:35

Elion
Ich gehe zum Badezimmer und klopfe an. "Kommt raus. Meine Verlobte möchte euch kennen lernen."

Sanra
Mist. Mist Mist MIst! Was mach ich jetzt? Ich atme einmal tief durch, überprüfe den Dolch an meinem Bein und öffne dann langsam die Türe. Dort steht sie. So unglaublich schön und unschuldig, dass ich mich frage, ob der Plan so überhaupt klappen kann. Ich hatte gehofft sie wäre hässlich. "MyLord. MyLady." ich verbeuge mich leicht. "Es ist mir eine Ehre, eure Bekanntschaft zu machen." sage ich zu der hübschen und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

24.12.2014, 12:40

Anna

"Ich würde gerne sagen, dass die Freude auch auf meiner Seite ist, doch ich habe deine Haare an der Kleidung meines Verlobten gefunden und das gefällt mir nicht", sage ich ihr direkt und presse meine Lippen aufeinander. Sie sieht perfekt aus. Also genau richtig für Elion.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

24.12.2014, 12:54

Sanra
"Ja, ich wollte meinen Befehlen nachkommen, doch MyLord wollte euch nicht untreu werden." ich sehe sie ernst an und senke dann den Kopf. "Verzeiht mir Mylady."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

24.12.2014, 12:55

Anna

"Wollt er wirklich nicht oder sagst du das jetzt nur, um ihn in Schutz zu nehmen? Ich werde nicht wütend sein, er kann ja tun, was er möchte, aber ich iwll es wissen. Was habt ihr gemacht? Warum hast du dich vor mir versteckt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

118

24.12.2014, 12:59

Sanra
"Ich lüge nicht MyLady. Es ist nichts passiert. Er wollte, dass ich mich vor euch verstecke, weil er wusste, dass ihr ihm nicht glauben würdet." ich meide den Blick zum Prinzen. Wird er mir dankbar sein? Dass ich ihr nichts von seinem kleinen ZUsammenbruch erzählt habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

24.12.2014, 13:02

Anna.

Ich schüttle den Kopf.
"Gut. Dann kannst du ja jetzt gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

120

24.12.2014, 13:05

Sanra
"Ich kann nicht zu meinem Herren zurück, MyLady." sage ich leise und senke den Blick. "Er wird darauf bestehen, dass ich hier bleibe. MyLord kann dieses großzügige Geschenk nicht ablehnen. Sonst brüskiert er meinen Herren."

Elion
Ich weiß, dass sie Recht hat und sehe zu Anna. "Sie hat Recht. Keine Sorge. Ich werde sie nicht als meine Mätresse einstellen. Sie kann in der Küche arbeiten oder andere Dinge tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!