Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 181

14.06.2015, 23:09

Alair

Als sie meine Hand berührte, schenkte ich ihr ein breites Lächeln. Sie war immer noch etwas scheu, aber das störte mich nicht, denn ich wusste, dass das nicht mit Absicht war. Hinterher war man immer klüger. > Mir geht es ganz gut. Nach solcher Magie fühle ich mich bloß etwas ausgelaugt und hibbelig, aber dass es Vidar gut geht, macht das alles wett!< erwiderte ich ehrlich und hockte mich hin, damit ich meine Tasse wieder in die Hand nehmen konnte. > Lass uns noch zusammen trinken, diesen leckeren Tee lasse ich doch nicht einfach stehen!< zwinkerte ich ihr zu.

Saeda

Èamonn sagte nichts, aber ich konnte in seinen Augen ablesen, was er gerade dachte. Kaum ließ Vidar sein erstes Lächeln erscheinen, hüpfte mein Herz freudig auf und ab und ich verliebte mich unsterblich in diesen Jungen. Er war gesund, ihm ging es gut und wir liebten ihn abgrundtief. Mehr brauchte ich zum Leben nicht. Seeliger Frieden breitete sich in mir aus. > Er ist so... Perfekt..< murmelte ich total benommen von diesem Glück.

Cathal

Noch einmal tastete ich mich mit meinem Jenseits-Auge an die Auren der Leute um mich herum und seufzte zufrieden auf. Ja, es ging ihnen allen gut. Kaum war Kaelyn an meiner Seite, beugte ich mich vor und küsste sie sanft auf die Lippen. > Lass uns dann unseren Spaziergang fortsetzen!< schlug ich vor und nahm ihre Hand, damit wir gemeinsam das Haus verlassen konnten. Wenn unsere beiden Freunde bereit waren, würden sie uns zu sich holen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 182

15.06.2015, 14:40

Rue

Sein Lächeln ließ mein Herz warm werden und ich nahm gegenüber von ihn Platz, sodass wir von Angesicht zu Angesicht uns unterhalten konnten. Sein kleiner Lob ließ meine Augen vor Freude funkeln und ich antwortete: "Schön zu hören, dass Vidar wohlauf ist. Wenn du es möchtest, kann ich dir was zum Essen zubereiten und danach gehen wir an den Fluss ein wenig entlang."

Éamonn

Stumm nickte ich, ich hatte wohl meine Stimme irgendwo verloren und starrte fasziniert auf das kleines Wesen, kaum zu glauben, dass dieser Prachtjunge mein Sohn sein sollte. "Darf ich…", ich musste mich räuspern, verdammt war ich rührselig drauf: "Darf ich ihn halten?"

Kaelyn

"Sehr gerne", lächelte ich und genoss die friedliche Atmosphäre, vor Allem die warme Sonne. "Cathal", fing ich an, drückte dabei sanft seine Hand: "Es tut mir leid, dass du gelitten hattest, als ich mein Gedächtnis verlor. Ich weiß es ist nicht meine Schuld, aber der Gedanke, dass du wegen mir leiden musste..." Ich konnte nicht mehr weiter sprechen, es nahm mich einfach immer mit, wenn ich die Menschen, die ich liebte, unabsichtlich traurig oder unglücklich machte.


2 183

15.06.2015, 18:14

Alair

Ich nahm noch einen großen Schluck und seufzte leise auf. > Ja, etwas zu essen wäre wirklich nicht schlecht. Mein Magen knurrt schon!< Wie aufs Stichwort grummelte es in meinem Bauch und ich strich kurz darüber. Ein Spaziergang klang auch nicht schlecht, jedoch breitete sich mit jeder vergangenen Stunde ein ungutes Gefühl in mir aus. Der Greif und der 'Schleicher' hielten mich zwar auf dem Laufenden, aber ich machte mir Sorgen. Sorgen darüber, dass wir es uns zu gut gehen ließen.

Saeda

> Aber natürlich!< entgegnete ich lächelnd und hob leicht die Arme, damit er unseren Sohn nehmen konnte. Dieser brabbelte leise vor sich hin und erweckte in mir positive Gefühle. Vergessen waren die Schmerzen, die ich hatte erleiden müssen. Das war es wert gewesen, nur um ihn im Arm zu halten. Lächelnd schloss ich die Augen, um mich von der kräftezehrenden Aktion zu erholen.

Cathal

Ich hatte nicht erwartet, dass sie sich selbst deswegen Vorwürfe machte, aber das war typisch für sie. Sanft nahm ich ihre Hände in meine und lehnte meine Stirn an ihre. > Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Kaelyn. Kein bisschen. Durch diesen Gedächtnisverlust sind wir uns sogar noch näher gekommen, denn obwohl du dich nicht an mich erinnern konntest, hast du dennoch Schutz bei mir gesucht. Du hast mir blind vertraut und dich genauso verhalten, wie am Anfang!< Mein Herz machte einen freudigen Satz. > Anfangs war ich natürlich erschrocken und verletzt gewesen, aber im Nachhinein habe ich mich noch mehr in dich verliebt!< gab ich ehrlich zu und küsste sie auf die Nasenspitze. > Also mach dir keine Gedanken darüber, das ist jetzt Vergangenheit!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 184

15.06.2015, 18:54

Guten Abend :)

Rue

Ich musste leicht schmunzeln und nickte dann: "Ich bin gleich wieder da, wird nicht so lange dauern." Ich hatte von den Zutaten noch übrig, auch den gekochten Reis, sodass ich nur den Inhalt in die essbare Blätter einrollen musste. Ich legte sie alle auf die Schalen, kochte den Tee neu, ich hatte die Trinkschalen mitgenommen und als alles fertig war, kehrte ich zurück zu Alair: "Ich hoffe, du magst Fisch und etwas scharf."

Éamonn

Behutsam, als würde er auch Glas bestehen, nahm ich ihn auf dem Arm und fühlte mich gleichzeitig ziemlich unbeholfen, weil ich noch nie im Leben ein Kind, geschweige denn ein Baby auf dem Arm gehalten hatte. Jedoch schien Vidar sich wohl zu fühlen, denn er gluckste zufrieden und schenkte mir das zahnloses Lächeln. Ich glaubte mein Herz platzte gleich, denn dort gab es kein Platz mehr für diese Gefühle.

Kaelyn

Mir wurde warm um das Herz durch seine Worte und kleine Zärtlichkeit: "Ach Cathal! Egal was noch passiert, ich liebe dich immer und wir gehören zusammen." Voller Liebe sah ich ihn an, unsere Gefühle waren so stark, dass ich selbst mit einem Gedächtnisverlust mich in ihn Hals über dem Kopf verliebt hatte und nie hatte ich den Glauben an uns gezweifelt. Und dass er sich noch mehr in mich verliebt hatte, machte mich glücklich.


2 185

15.06.2015, 19:03

Hallöchen :D

Alair

Während sie fort war, sah ich in den Himmel und versuchte die Zeichen richtig zu deuten. Wolken konnten nämlich zukünftige Ereignisse darstellen, jedoch war heute nichts zu sehen. Komisch... Ich drehte den Kopf zu Rue, als sie wieder kam und nahm dankbar das Essen entgegen. Ja, es roch sehr gut. > Natürlich, ich esse eigentlich alles, was man mir kocht. Da bin ich recht flexibel!< lächelte ich und probierte ein bisschen, um den Geschmack zu testen. > Mmh, schmeckt wirklich gut. Was ist das genau?<

Saeda

Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich zu meinen beiden Männern und die Gefühle in mir kochten fast über. So viel Liebe hatte ich in meinem Leben nicht empfunden und ich war so unendlich glücklich die beiden an meiner Seite zu haben. Erneut schloss ich die Augen, denn so langsam merkte ich, dass mein Körper dringend Erholung nötig hatte. Also dauerte es nicht lange, bis ich einschlief.

Cathal

Dagegen hatte ich nichts einzuwenden. Lächelnd küsste ich sie auf den Mund und dann spazierten wir weiter. Noch war ein angenehmer, schöner und sonniger Tag, weswegen die meisten Menschen draußen waren und ihren Arbeiten nachgingen. Dennoch konnte ich am Flimmern ihrer Seelen sehen, dass sie aufgeregt waren. Wegen dem, was außerhalb des Tals geschah. > Soll ich dir einen schönen Ort zeigen, den Alair mir mal gezeigt hat?< fragte ich sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 186

15.06.2015, 19:19

Na, wie geht's? :)

Rue

"Man bezeichnet es eingerollten Fisch", lächelte ich und es stimmte mich zufrieden, dass es ihm schmeckte. Ich nahm mir auch eine Rolle, schob sie in den Mund und kaute bedächtig, während ich meine Augen über den Fluss wandern ließ: "Dadrinnen befindet sich geräucherter Lachs, Reis und Paste aus Meerrettich."

Éamonn

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Saeda am Einschlafen war und ich hauchte einen sanften Kuss auf ihrem Stirn, auch Vidar begann herzhaft zu gähnen. Ich stand auf und lief durch den Raum, während ich ihn sanft wiegte.

Kaelyn

"Gerne", lächelte ich und in meine Augen huschte die Neugier, während ich gleichzeitig aufmerksam die Umgebung beobachtete.


2 187

15.06.2015, 19:28

Uff, müde und etwas gestresst und bei dir? :)

Alair

Noch einmal sah ich auf das Essen und brummte zufrieden. Es schmeckte wirklich vorzüglich, ich kam mir nun wie ein richtiger König vor. Leckere Mahlzeiten, gutes Wetter... Lächelnd lehnte ich mich zurück, sodass der Baum die perfekte Rückenlehne darstellte und betrachtete sie beim Essen. > Ich kann nur Fleisch braten. Wie gut, dass du weit besser für Nahrung sorgen kannst!< merkte ich an und nahm noch einen Bissen.

Saeda

Die Geburt und die anschließende Panik hatten meinen Körper und meinen Geist stark geschwächt, aber so langsam fühlte ich, wie die Energie in mich zurückfloss. Dabei dachte ich an meine beiden Männer und wie perfekt sie waren, sodass ein flüchtiges Lächeln auf meinen Lippen erschien. Ja, ich war nun die glücklichste Frau der Welt.

Cathal

Ich ging mit ihr direkt zu der Stelle, die ich nicht hatte vergessen können. Man musste zwar durch den Wald spazieren und hin und wieder über mittelgroße Felsen steigen, jedoch erwies sich das nicht als allzu anstrengend. Erst als wir an einer Lichtung ankamen, hielt ich inne und schenkte Kaelyn ein liebevolles Lächeln. > Gleich wirst du ein schönes Naturwunder sehen!< versicherte ich ihr und schob das dichte Buschwerk mit meinen Händen beiseite, damit sie einen Blick auf den kristallinen See und dem gigantischen Regenbogen werfen konnte. Überall wuchsen diverse, bunte Blumen, die einen himmlischen Duft verbreiteten. > Weiter können wir nicht gehen, hat mir mal Alair gesagt. Anscheinend ist das hier ein magisches Feld, welches man nicht unbedacht durchqueren sollte. Aber es ist wunderschön zum Anschauen!< schwärmte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 188

15.06.2015, 19:40

Oha, hoffe, du hast jetzt Erholung. Mir geht's gut:)

Rue

"Bei uns lernen alle Frauen das Kochen", erklärte ich ihm es und satt ließ ich meine Händen auf dem Schoß fallen. Ich versuchte nicht allzu auffällig ihn zu mustern, ich mochte sein Gesicht. Es war jung und konnte sogleich älter wirken, besonders die Augen erzählten Geschichten vom Leben; von der schöne Seite, aber auch von der dunkle Seite. Und manchmal konnte man in ihnen die unsichtbaren Narben sehen.

Éamonn

Als Vidar auch einschlief, legte ich ihn vorsichtig neben Saeda und mein Brustkorb schwoll sich bei diesem Anblick an. Ich würde jetzt über ihren Schlaf wachen und somit setzte ich mich auf einem Hocker hin, während ich nachdenklich aus dem Fenster blickte.

Kaelyn

Ich folgte ihm und atmete sogleich den Duft des Waldes ein, der mich sofort an Cathal erinnern ließ, was mir ein Lächeln entlockte. Doch dann schob er die Büsche beiseite und meine Augen wurden groß bei diesem Anblick der Schönheit. "Cathal!", hauchte ich begeistert und konnte mich nicht von der Natur losreißen. Es war wunderschön und berührte mein Herz.


2 189

15.06.2015, 19:46

Ja, mal schauen XD Wie ist dein WE gewesen? ;)

Alair

Das war fast überall so, dass die Frauen die Küche beherrschten, aber nicht alle Männer teilten diese Kunst. Ich hatte nur gelernt mit Fleisch zu arbeiten, weil ich ein leidenschaftlicher Jäger gewesen war, jedoch war das lange her. Nachdem ich alles aufgegessen hatte, sah ich Rue an. Ihr golden gesprenkeltes Auge zog mich in den Bann, während ihre Lippen sehr einladend auf mich wirkten. > Wo ist Iva?< fragte ich nach kurzem Räuspern.

Saeda

Etwas Warmes legte sich auf meine Brust und ich wusste instinktiv, dass es Vidar war. Sein kleines Herz pochte kraftvoll, was mich sehr glücklich machte. Ihm ging es gut und er würde nicht seiner Magie erliegen. Das war sehr beruhigend. Außerdem nahm ich Èamonn wahr, sodass ich mich sicher und geborgen fühlte. Einige Stunden Schlaf würden sicherlich ausreichen, um mich wieder fit zu machen.

Cathal

Ihr Strahlen ließ mein Herz vor Freude höher schlagen und ich lächelte breit. > Ja, es ist wirklich atemberaubend. Es zieht einen förmlich an, näher hinzugehen, aber leider geht das nicht!< Mein Blick erfasste den Regenbogen und fasziniert beobachtete ich das Farbenspiel über das klare Wasser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 190

15.06.2015, 19:54

War ganz gut gewesen, trotz mangelnde Sonnenschein:D Und deiner?^^

Rue

"Sie spielt gerade mit den Kinder", ich deutete die Richtung an, wo sie war und sah ihn dann wieder an: "Wollen wir jetzt ein bisschen gehen?" Ich spürte leichte Nervosität in mir, was an ihm lag und auch, weil ich ihm eine gute Gesellschaft sein wollte.

Éamonn

Die Stille und die Aufregung von vorhin ließ mich träge werden, ich kämpfte gegen die schwere Augen und unterdrückte ein Gähnen. Ich würde nicht einschlafen, ich wollte sie unbedingt bewachen und sie beschützen.

Kaelyn

Wehmütig blickte ich auf dem glitzernde See, der Einem anlockte schwimmen zu wollen und die duftende Blumen luden Einem zum Picknicken ein, aber auch der Regenbogen verübte seinen Reiz aus. Ich lehnte mich an Cathal, mein Blick wurde ganz verträumt und ein Lächeln umspielte meine Lippen.



2 191

15.06.2015, 19:59

Joah, am Samstag war ich bei einem Computerspiel-Workshop, voll cool *_* Und Sonntag wie immer Chilltag :D Hab den Film Jurassic World angeschaut ;)

Alair

Immerhin war sie in Sicherheit und verirrte sich nicht in diesem Tal, in dem es auch hin und wieder gefährlich werden konnte. Auf Rues Vorschlag hin, nickte ich und richtete mich auf. Dabei streckte ich meine Hand nach ihr aus und lächelte sie breit an. Es war immer noch recht frisch für mich, sie an meiner Seite zu haben und zu begehren, aber es fühlte sich sehr schön an. Befreiend. > Du wirst jetzt öfters mit mir Händchen halten, ich warne dich schon einmal vor!< grinste ich schief.

Saeda

schlief tief und fest mit Vidar im Arm.

Cathal

Eine Weile lang genossen wir den Anblick, bis ich beschloss, es sei das Beste nun zu gehen. Einer magischen Wiese konnte man nicht ewig widerstehen, vor allem nicht in Kombination mit einem funkelnden See. Sofort nahm ich Kaelyns Hand, um sie bei mir zu wissen und wir gingen wieder zurück ins Dorf. > Ich kann immer noch nicht glauben, dass Saeda und Èamonn Eltern geworden sind und dass wir bald auch an der Reihe sind!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 192

15.06.2015, 20:08

Uii, klingt nach einem interessanten WE:) Wie war der Film, auch gut wie die Alten?^^

Rue

Ein Hauch von Rosa legte sich auf meine Wangen, als er seine Hand nach mir ausstreckte und das sagte. Schüchtern ergriff ich nach seiner Hand, spürte sogleich seine Wärme und die Vertrautheit: "Ich….ich finde das schön." Ich strich verlegen eine Haarsträhne hinter dem Ohr, bei ihm fühlte ich mich wirklich, wie ein junges unerfahrenes Mädchen.

Éamonn

Nach eine Weile nickte ich ohne es zu wissen doch ein….

Kaelyn

Ich warf einen letzten sehnsüchtigen Blick auf dieses wunderschönes Bild, ehe ich ihm folgte und meine Augen begannen zu glänzen: "Ich kann es auch nicht glauben, es ist alles so aufregend." Natürlich hatten wir nicht unbedingt einen guten Zeitpunkt gewählt, aber ich fand es dennoch unbeschreiblich schön, dass ich einen Kind aus unsere Liebe unter meinem Herzen trug. Mit der freie Hand legte ich auf dem Bauch.



2 193

15.06.2015, 20:16

Joah, der Film ist echt gut, soll man gesehen haben ;)

Alair

Es war wirklich unerklärlich, wie diese überaus kluge und taffe Frau schüchtern sein konnte. Und das nur wegen mir. Meinem Ego gefiel das natürlich sehr, weswegen ich dem Drang nicht widerstehen konnte sie zu küssen. Ganz sanft legten sich meine Lippen auf ihre und ein wohliges Seufzen blieb in meiner Kehle stecken. Ihre Lippen schmeckten nach Tee und diesem leckeren Essen, welches sie zubereitet hatte. Eine tolle Kombination.

Saeda

Nach einiger Zeit wachten mein Geist und mein Körper auf, sodass sich meine Augen von selbst öffneten. Mir fiel zuerst auf, dass Vidar an meiner Brust schlief, während Èamonn auf dem Stuhl hockte und ebenfalls eingedöst war. Lächelnd richtete ich mich leicht auf, ohne unseren Sohn aufzuwecken. > Èamonn..< sprach ich meinen Mann an. Ich wollte nicht, dass er sich verspannte.

Cathal

Als sie ihre Hand auf den Bauch legte, musste ich breit lächeln. Und wie ich mich freute unser eigenes Kind in den Armen zu halten. Kaum verließen wir den Wald, erwartete uns ein Haufen froher Kinder, die miteinander spielten. Es war ein wundervoller Anblick. Hoffentlich blieb dieses Paradies unberührt vom Krieg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 194

15.06.2015, 20:24

Hehe cool, sind auch die einzigen Dino-Filme, die ich guckeXD

Rue

Mein Atem stockte, als sich seine Lippen auf Meine legten und warmes Kribbeln durchströmte meinem Körper, ließ das Herz schneller in den Brustkorb schlagen. Unbewusst legte ich meine Arme um seinem Hals, schmiegte den Körper an Seinem und ungezähmt erwiderte ich den Kuss bis ich mich schweratmend von ihm löste. "T-tut mir leid", über meine starke Reaktion auf diesen Kuss war ich selber überrascht.

Éamonn

Bei den Klang ihrer Stimme wachte ich sofort auf, ich sprang auf meine Füße und meine Augen suchten erstmal nach Feinde ab, die gerade nicht hier gab. Dann erst konnte ich mich entspannen, fuhr mit der Hand durch das Haar und ging auf Saeda zu: "Ist alles in Ordnung?"

Kaelyn

Ich blickte zu den Kinder rüber, ihre Unbeschwertheit ließ mich lächeln und ich hoffte für sie würde das bleiben, der Krieg hatte schon genug schlimme Dingen getan und es war einfach furchtbar, dass Kinder darunter leiden mussten.


2 195

15.06.2015, 20:31

Ja, geht mir auch so XD Und ich muss unbedingt in Poltergeist rein XD

Alair

Zunächst hatte ich geglaubt, sie würde einfach nur stehenbleiben und nichts tun, aber die Art, wie meinen Kuss erwiderte, fachte mein inneres Feuer an. Es war verdammt lange her, als ich das letzte Mal solch ein Bedürfnis nach Nähe verspürt hatte. Vergeblich hatten Frauen versucht mich zu bezirzen, aber Rue... > Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Es hat mir gefallen!< gab ich ehrlich zu und fuhr mit dem Daumen sanft über ihre Unterlippe. > Du hast sehr verlockende Lippen!<

Saeda

Er reagierte so schnell, als hätte ihn der Blitz getroffen. > Ja, mir geht es gut. Keine Sorge. Ich wollte dich nur wecken, damit du dich neben mich legst, auf dem Stuhl ist es zu ungemütlich!< erklärte ich und schenkte ihm ein warmes Lächeln. > Vidar schläft, also kannst du dich ausruhen. Ich bin ja wach!<

Cathal

Nachdem wir die spielenden Kinder passiert hatten, kamen wir erneut dem Markt näher. > Sollen wir nach Hause und uns etwas ausruhen? Bestimmt hat dich der lange Spaziergang ermüdet!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 196

15.06.2015, 20:41

Hehe:D
[b]
Rue[/b]

Unter diese kleine Berührung erschauderte ich leicht und für einen Augenblick sah ich ihn atemlos an, während meine Wangen glühten, wie ein Eisen in dem Feuer. "Alair", flüsterte ich als eine Antwort und mein Herz wollte sich nicht beruhigen. Ich nahm seine Hand und schmiegte anschließend meine Wange an die warme Innenfläche, meine Augen schlossen sich vor Wohlfühlen.

Éamonn

"Oh", ich grinste schief und nickte dann, als sie das sagte. Ich legte mich leise neben ihr hin, wo noch Platz frei war und schlang von hinten die Arme um ihren Körper. Mein Gesicht vergrub ich sogleich in ihrem Nacken: "Ich liebe dich und ich bin verdammt stolz auf dich….."

Kaelyn

"Nur ein bisschen, aber nicht zu doll", antwortetet ich ihm und gemeinsam gingen wir zurück in unsere Hütte, in der wir hier solange leben würde. "Wenn es wieder soweit ist….ich kann gar nicht mehr euch helfen, oder?", fiel es mir ein.


2 197

15.06.2015, 20:49

Alair

Die Art, wie sie meinen Namen aussprach, sorgte dafür, dass mein ganzes Inneres kribbelte. Ich strich mit der Hand über ihre Wange und mit dem anderen freien Arm umschlang ich ihre Taille und zog sie an mich, damit ich sie erneut küssen konnte. Jetzt, wo ich von ihren Lippen gekostet hatte, wollte ich es genießen. In vollen Zügen. Sie zog mich an und diesem Bann erlag ich hilflos.

Saeda

Seine Worten ließen mein Herz höher schlagen und mein Lächeln wurde breiter. > Ich liebe dich auch so sehr!< murmelte ich und genoss es, ihn nahe bei mir zu haben. Mein Blick fiel auf Vidar in meinen Armen, der immer noch tief und fest schlief. Er war solch ein hübscher Junge.

Cathal

Ich ließ die Schultern sinken und nickte. > Ja, du wirst sicherlich nicht mitkämpfen, denn sonst riskieren wir dein und das Leben unseres Kindes. Mit diesem Hintergedanken würde ich nicht kämpfen können!< meinte ich ernst und schloss sie in meine Arme. > Ich möchte dich in Sicherheit wissen!< flüsterte ich in ihr Haar und hauchte zärtliche Küsse auf ihren Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 198

15.06.2015, 20:56

Rue

Ich schnappte leicht nach Luft, erwiderte erneuert seinen Kuss und mein ganzer Körper schien zu kribbeln, als würden abertausende Insekten über meine Haut laufen, nur das hier war viel schöner. Ich schmiegte mich enger an seinem Brustkorb, konnte seinen pulsierende Rubin spüren und wie von selbst legten sich meine Arme wieder um seinem Hals. Ich war berauscht, als hätte ich einen Zug von der Pfeife genommen.

Éamonn

"Hmm", brummte ich zufrieden, war bereits schon in den Halbschlaf und dann sank ich endgültig in den Schlaf.

Kaelyn

"Ich möchte auch nicht, dass unserem Kind was geschieht…und dass was dir geschieht, bitte passe gut auf dich auf…", murmelte ich leise und dann musste ich wohlig aufseufzen, als er die kleine Küsse verteilte. Ich kuschelte mich an ihn ran, atmete seinen beruhigender Duft ein.


2 199

15.06.2015, 21:03

Oooh, fast hätte ich es vergessen, ich hab die Steckbriefe fertig heheh :D

Alair

Ihr Körper schmiegte sich perfekt an meinen, was sich verdammt gut anfühlte. Meine Hände begannen über ihren Rücken zu streicheln, während ich weiterhin ihre Lippen mit meinen neckte. Himmel, wie ich dieses berauschende Gefühl vermisst hatte. Das wurde mir nun schlagartig bewusst. Rue war eine wahrhaftig begehrenswerte Frau und obwohl ich noch viel mehr von ihr entdecken wollte, hielt ich mich zurück. Ich war ein Mann mit Manieren. > Ich bin jetzt schon süchtig nach dir!< lachte ich leise auf und fuhr mir durchs Haar.

Saeda

An seiner Aura konnte ich spüren, dass er bereits eingeschlafen war. Immerhin war das auch nicht gerade ein einfacher Tag für ihn gewesen, auch wenn ich den Monsteranteil gehabt hatte. Wohlig seufzend drückte ich Vidar näher an meiner Brust und strich sanft über seinen Kopf. Dunkle Härchen kitzelten an meiner Handinnenfläche, was mich kurzerhand schmunzeln ließ. So ein süßer Junge, schoss es mir durch den Kopf.

Cathal

> Ich werde alles tun, um mein Leben nicht zu gefährden. Unser Kind soll nicht ohne Vater aufwachsen. Dennoch..< Ich hörte mit den Küssen auf und sah ihr tief in die Augen. > Einiges hat sich in mir verändert, als ich 'tot' war. Mir wurde eine sehr wichtige Aufgabe zuteil, die ich rund um die Uhr erfüllen muss!< erklärte ich ihr und beschloss, alle Karten auf den Tisch zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 200

15.06.2015, 21:09

Wuuhuuu*__*

Rue

Benommen blinzelte ich ihn an, wurde mir seiner Wörter bewusst und die Augen weiteten sich ein wenig: "Wirklich?" Für mich war es sehr ungewohnt, dass ein Mann mich begehrte und in mir auch die Frau sah, nicht nur die Schamanin. Meine Arme lagen immer noch um seinem Hals, doch ich verspürte nicht das Bedürfnis mich von ihm zu lösen, mir gefiel die Nähe. Es war wirklich ein schönes Gefühl.

Éamonn

schlief…

Kaelyn

"Was hat sich verändert?", sofort machte sich in mir die Sorge breit und ich runzelte leicht die Stirn. Was für eine Aufgabe hatte er wohl erteilt bekommen? Ich hatte wohl nicht mehr viel mitgekriegt, als ich lange bewusstlos gewesen war.


Ähnliche Themen