Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

05.07.2015, 15:05

Alair

Stunden später wachte ich auf, als es bereits spät abends war und die Musik nicht mehr arg laut war. Bestimmt war die Hälfte betrunken und die andere Hälfte kümmerte sich darum, dass alles seine Ordnung hatte. So war das eben bei einer Feier.
Ich gähnte hinter vorgehaltener Hand und richtete mich langsam auf, nur um meine Wunden zu betrachten. Sie waren mehr als nur gut verheilt, bis auf die Narbe am Bauch, als mich der Drache durchlöchert hatte. Ich konnte immer noch das ätzende Gift spüren, welches mich durchströmt hatte. Wie gut, dass das alles nun vorbei war.

Saeda

Als Èamonn auftauchte, sah ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf. > Mir fehlt nichts. Ich habe nur an meine Mutter gedacht. Schade, dass sie nicht hier sein kann, um ihren Enkel zu sehen..< Seufzend schlang ich die Arme um seinen Oberkörper und atmete seinen vertrauten Duft ein. Immerhin konnte ich mir sicher sein, dass sie an einem besseren Ort war und über uns wachte. So wie damals, als ich beinahe in der anderen Welt verschollen war und mich meine Mutter rechtzeitig gerettet hatte. Damals hatte mich im Èamonn im Arm gehalten.

Cathal

Dann würden wir auf jeden Fall zurück ins Haus am Wald zurückkehren. Dort waren wir in der Nähe ihrer Familie und der schönen Hauptstadt von Illyria. > Früher oder später wirst du mich bei dieser Tätigkeit sehen. Ich sehe unglaublich gut dabei aus!< zwinkerte ich ihr zu und genoss dabei ihre Streicheleinheiten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 342

05.07.2015, 18:58

Rue

Jemand berührte meine Schulter und ich schreckte hoch, weil ich scheinbar eingenickt war. Lia war über mich gebeugt, den Blick leicht tadelnd: "Schamanin, geh dich ausruhen. Ich kümmere mich um Iva!" Meine Augen wanderten durch die Menschenmenge bis ich die kleine Gestalt bei den Kinder erblickte und nickte dann: "In Ordnung, ich verabschiede mich kurz von ihr." Iva schien nicht zu sehr enttäuscht zu sein, wahrscheinlich weil ich ihr erlaubt hatte, dass sie noch ein bisschen hier sein durfte, solange Lia auf sie aufpasste. Langsam verließ ich den feiernden Ort, die Musik wurde leiser und die Nacht wirkte vollkommen friedlich. Ich erreichte die Hütte von Alair, einen Moment zögerte ich und dann trat ich einfach hinein, weil er vorhin erwähnte, ich sei immer willkommen.

Éamonn

Ein kalter Klumpen bildete sich in meinem Brustkorb und zum ersten Mal lastete mich die Schuld auf meine Schultern, immerhin war sie wegen mir tot und wegen mir würde Saeda immer ihre Mutter vermissen, ich konnte niemals dieses Loch füllen. Ich dachte an Bria und an ihren Vater, eigentlich müssten sie mich doch hassen, ich hatte ihnen das Wichtigste genommen. Wäre ich an ihrer Stelle, hätte ich sofort mich umgebracht ohne Gnade. Meine Kiefern spannten sich an, ich löste mich von ihr und ging vor ihn auf die Knien: "Verzeih mir."

Kaelyn

Ich wurde wieder rot, meine Augen bekamen einen verträumten Glanz bei der Vorstellung und ich seufzte schwärmerisch. Doch dann verzogen sich meine Lippen und plötzlich war ich verstimmt: "Bestimmt wirst du dann viele weibliche Kunden bekommen." Ich wusste nicht, woher dieser Eifersuchtsanfall kam, es war aufeinmal da und schmeckte fürchterlich bitter. Natürlich wusste ich, dass ich immer auf seine Treue und Liebe zählen konnte, aber die ächzende Gedanken zeigten mir innerlich Bilder von Frauen, die versuchten mit ihn zu flirten und ihn "unauffällig" berührten, obwohl sie genau wussten, dass er einen Ehering trug. Leicht schüttelte ich den Kopf, wahrscheinlich waren es die Hormonen.


2 343

05.07.2015, 20:54

Alair

Gerade zog ich mein Oberteil aus, da öffnete sich die Tür und ich erblickte Rue. Sie war wie immer wunderschön und ich freute mich, sie zu sehen. Selbst wenn ich gerade obenrum nichts anhatte. Ich bedachte sie mit einem Lächeln und suchte mir sogleich ein frisches Oberteil, um es mir überzuziehen. > Sie feiern draußen alle noch, oder?< fragte ich sie und ging dabei auf sie zu, nur um sie im nächsten Moment in den Arm zu nehmen. Ja, das tat gut. Ich war das Alleinsein gewöhnt, aber seit ich die anderen und Rue kennengelernt hatte, genoss ich ihre Gesellschaft zutiefst. > Du riechst gut..< murmelte ich in ihr Haar.

Saeda

Ich war tatsächlich geschockt, als er vor mir in die Knie ging und um Verzeihung bat. Das war das erste Mal, dass er so etwas tat. Sofort war ich gerührt und lächelnd legte ich beide Hände an seine Wangen. > Warum sollte ich dir nicht verzeihen? Vielleicht ist meine Mutter weg, aber dafür hab ich dich und einen wundervollen Sohn bekommen. Das Leben nimmt einem etwas, aber dafür bekommt man etwas anderes dafür!< erwiderte ich ehrlich und lehnte meine Stirn an seine. > Ich liebe dich, also steh wieder auf, damit ich mich auf dich setzen kann!< fügte ich liebevoll dreinblickend hinzu.

Cathal

Als sich ihre Mimik veränderte, glaubte ich für einen Moment etwas Falsches gesagt zu haben, aber schnell verstand ich, wo das Problem lag. > Lirsha, du bist und bleibst die einzige Augenweide für mich. Mach dir um andere Frauen keine Gedanken, egal ob sie versuchen, sich an mich ranzumachen. Das lässt mich kalt und das weißt du!< versicherte ich ihr und gab ihr einen langen, sinnlichen Kuss auf den Mund. Es gefiel meinem Ego, dass sie eifersüchtig wurde, aber dafür hatte sie ja keinen Grund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 344

05.07.2015, 21:39

Rue

Als ich ihn ohne das Hemd sah, senkte ich den Kopf, um nicht anzustarren und nickte dann: "Ja, es wird eine lange Nacht werden." Gerne ließ ich mich von ihm in seine Arme ziehen, legte vorsichtig den Kopf an seiner Schulter und entspannte mich sogleich, diese Nähe fühlte sich gut an. Mein Herz schlug wieder schneller und musste lächeln, ehe ich leise erwiderte: "Du auch."

Éamonn

Ich musste bei ihre Worte schlucken, ich hatte sie eindeutig nicht verdient und stumm erhob ich, um mich wieder hinzusetzen, ehe ich sie auf meinem Schoß zog. Meine Arme schlangen um ihre Taille, ich vergrub mein Gesicht in ihr Nacken und schloss meine Augen. Verdammt liebte ich diese Frau, es tat schon fast weh.

Kaelyn

Ich schmolz dahin und schnurrend schmiegte ich mich enger an seinem Körper, ja, ich wusste es. Wohlig seufzte ich in den Kuss auf, erwiderte es und meine Augen begannen zu flattern, während Wärme sich in meinem Herz ausbreitete.


2 345

06.07.2015, 23:31

Alair

Oh ja, es war eine Erleichterung sie in meinen Armen zu halten. Sanft streichelte ich ihren Rücken und lehnte mich etwas zurück, damit ich ihr ins Gesicht blicken konnte. Fasziniert von ihrem gold gesprenkelten Auge, studierte ich ihre Mimik und musste lächeln. Sie war wirklich schön. > Wo hast du Iva denn gelassen?< fragte ich sie dann, als mir die Kleine einfiel, die nicht hierher gekommen war. Aber ich konnte mir vorstellen, dass sie noch etwas tanzen wollte. Immerhin war sie in einem sehr aktiven Kindesalter.

Saeda

Dass er nichts sagte, beunruhigte mich etwas, aber ich war froh, dass ich ihm das gesagt hatte. Nicht dass er dachte, ich würde ihm die Schuld am Tode meiner Mutter geben. Früher vielleicht, aber dann hatte ich dieses Opfer verstanden. Lächelnd kraulte ich seinen Nacken und spielte mit den gelockten Strähnen, die sich so weich anfühlten. Diese Ruhe zwischen uns war entspannend und sein Atem an meinem Hals hinterließ kribbelige Spuren auf der Haut.

Cathal

Tja, da war ich aber sehr überzeugend gewesen. Sie sollte mir vertrauen, denn für mich gab es nur sie. Ich würde durch die Hölle gehen, sollte das nötig sein, um für ihre Gesundheit zu sorgen. > Lirsha..< hauchte ich an ihren Lippen und drückte sie enger an mich, um sie anschließend unter mir zu begraben. Ihr zierlicher Körper passte perfekt zu meinem, ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 346

07.07.2015, 13:33

Rue

"Sie ist noch auf dem Fest und Lia passt auf sie auf, ich war doch noch etwas erschöpft für das Fest", antwortete ich ihm und sein Blick ließ meine Wangen warm werden, während sein Lächeln mir angenehme Wärme schenkte. Er gab mir das Gefühl schön zu sein, was immer noch neu für mich war und ich spürte deutlich, dass Alair mir gut tat. Plötzlich schien die tiefe Zuneigung zu ihm in meinem schnellschlagendes Herz zu überlaufen, ich widerstand den unbändigen Drang Liebesworte in seinem Ohr zu flüstern oder herauszuschreien, während ich unbewusst ihn fest umarmte, als würde ich befürchten, ich könnte ihn verlieren. Überrascht stellte ich fest, dass ich Tränen in den Augen hatte und löste mich von ihm, während ich verlegen räusperte: "Entschuldige."

Éamonn

Ihre Fingern in meinem Nacken ließ mich langsam entspannen und mir entwich ein tiefes Seufzen, während ich innerlich mich nach ihre Zärtlichkeiten lechzte. Ich würde es nie offen sagen, dass in mir sich ein starkes Bedürfnis nach ihrer Liebe entwickelt hatte und dass ich es brauchte. Ohne sie würde ich rückfällig werden, das wusste ich mit Sicherheit. Meine Lippen begannen an der weiche Haut zu streicheln und ich atmete ihren Duft ein.

Kaelyn

Mir entwich ein entzückter Laut und zärtlich erwiderte ich: "Leyr." Ich liebte es, wenn er seinen Körper Meinen bedeckte, als wollte er mich so vor die Welt beschützen, aber es gab mir auch das Gefühl von Geborgenheit und dass ich geliebt wurde. Meine Haut begann sanft zu schimmern, hingebungsvoll widmete ich mich seine Lippen und meine Fingern fuhren über seinem muskulösen Rücken. Mein Ehemann und ein kribbeliges Gefühl machte sich in mir breit, während meine bedingungslose Liebe zu ihm mir beinahe das Atem nahm.


2 347

07.07.2015, 16:44

Alair

Immerhin hatte die Kleine eine gute Aufpasserin, die vertrauensvoll war, sodass sich Rue keine Gedanken machen musste. Das beruhigte auch mich, denn ich hatte Iva sehr stark ins Herz geschlossen. Sie erinnerte mich ein bisschen an Leya, vor allem ihre quirlige und aufgeweckte Art. > Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen!< erwiderte ich sofort, nachdem Rue mich fest gedrückt und wieder losgelassen hatte. Ich wusste nicht, was ihr gerade durch den Kopf gegangen war, aber die Tränen, die in ihren Augen schimmerten, besorgten mich etwas. > Hab ich was Falsches gemacht?< fragte ich sie und strich ihr mit dem Handrücken über die weiche Wange.

Saeda

Zu gerne würde ich jetzt in seine Seele blicken, aber ich sprach das magische Wort nicht in Gedanken aus. Wir sollten den Bund nur dann nutzen, wenn das wirklich nötig war oder wenn wir beide das brauchten. Aber die Ruhe, die zwischen uns herrschte, reichte vollkommen aus und ich genoss seine Lippen an meinem Hals, die wie immer feurige Schauer in meinem Inneren auslösten. Dieser Mann war wie die See, wild und stürmisch, aber auch ruhig und sanft. Je nach Wetterlage eben.
Dieser Gedanke ließ mich schmunzeln und ich streichelte weiter seinen Nacken.

Cathal

Ich liebte es, wenn ihr Körper schimmerte, denn dann wusste ich, dass sie sich durch und durch glücklich bei mir fühlte. Außerdem sorgten die sanften Lichtstrahlen dafür, dass ich meine Umgebung viel klarer und deutlicher wahrnahm. Sie war das Licht, welches mir aus den dunkelsten Abgründen half. Und dafür liebte ich sie jeden Tag immer mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 348

07.07.2015, 19:01

Rue

"Du hast nichts Falsches getan", antwortete ich und meine Wange drückte sich wie von selbst an seiner Hand, um mehr von dieser Berührung zu bekommen. Tief atmete ich zittrig ein, ehe ich gestand: "Ich….ich fühle gerade nur sehr viel." Dann lief ich in den Bereich, das man Küche nannte. Es war für mich immer noch nicht einfach offen über mein Inneren zu sprechen, obwohl ich Alair viel näher gekommen war. Meine Augen huschten ziellos über die Dingen, die hier gab, während mein Herz immer noch schnell schlug und ich versuchte mich ein wenig zu beruhigen, diese Gefühle waren einfach so intensiv.

Éamonn

Gedankenverloren knabberte ich weiter an ihre weiche Haut, spürte ihren anschmiegsamen Körper an Meinem und aus meiner Kehle kam ein dunkles Brummen, was mein Wohlfühlen ausdrückte, da sie weiterhin mein Nacken verwöhnte. Innerlich kam ich zur Ruhe, spürte die Trägheit kommen und meine Lippen wanderten weiter nach oben bis sie ihren sündigen Mund fanden. Der Kuss war langsam, aber trotzdem innig.

Kaelyn

In seine Augen konnte ich seine Liebe zu mir lesen, was mich noch mehr zum Schimmern brachte und mein Herz klopfte voller Freude laut gegen den Brustkorb. Verträumt streichelte ich weiterhin seinen Rücken, erreichte den Nacken und fuhr mit den Fingern sanft durch sein Haar, ehe ich begann hauchzarte Küsse auf seinem Gesicht zu verteilen.


2 349

07.07.2015, 19:15

Alair

Sie fühlte in diesem Moment zu viel? Wie war denn das möglich? Konnte man zu viel fühlen? Schmerz ja, aber Glücksgefühle? Irgendwie zauberten diese Worte ein Lächeln auf mein Gesicht und ich folgte ihr langsam in den Küchenbereich, in dem sie sich wie ein zügelloses Wesen verhielt. Ihre Augen huschten hin und her, als würde sie im nächsten Moment fliehen wollen. Aber das ließ ich nicht zu. Sie würde bei mir bleiben.
> Das ist doch nicht schlimm, lass das alles einfach raus. Gefühle sind nicht derart gefährlich, wie Magie!< sprach ich ehrlich und umfasste ihre Taille von hinten, um ihren Rücken an meinen Brustkorb zu drücken. > Mein Herz schlägt auch schnell, aber ich genieße es. Es zeigt mir, dass ich am Leben bin. Und das reicht vollkommen!< murmelte ich an ihrem Hals und nahm ihren wilden Duft wahr.

Saeda

Dieser Kuss raubte mir wirklich alle Sinne, er war liebevoll und leidenschaftlich zugleich. Etwas, was nur Èamonn gleichzeitig ausdrücken konnte und was ich sehr an ihm liebte. Lächelnd machte ich es mir etwas gemütlicher auf seinem Schoß und drückte mich enger an ihn, damit ja nichts mehr zwischen uns passte. So konnte ich das starke Pochen seines Herzens an meiner Brust spüren, während meine Hände seinen Rücken auf und abfuhren.

Cathal

Ich lachte leise, als sie lauter Schmetterlingsküsse auf meinem Gesicht verteilte und beugte mich weiter vor, um sie ebenfalls mit Küssen zu überfallen. Ihr Strahlen erwärmte mein Inneres und die Schatten zogen sich ruhig zurück, als kreischend davonzufliegen. Früher hatte ich geglaubt, unsere Gegensätze würden Probleme verursachen, aber das taten sie nicht. Licht und Dunkelheit hatten sich gegenseitig akzeptiert. > Wenn du mich weiterhin so verwöhnst, mach ich ganz böse Dinge mit dir, damit sich das ausgleicht!< hauchte an ihrem Mund, wobei ich mir ein freches Grinsen verkneifen musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 350

07.07.2015, 19:41

Rue

Ich erschauderte als ich sein Atem an meinem Hals spürte und ich konnte auch das kräftige Klopfen seines Herzens an meinem Rücken spüren. Meine Augen schlossen sich, er genoss es, wenn sein Herz schlug? Wegen mir? Wärme durchströmte meinem Körper, ließ mein Herz erneuert hilfslos stolpern und ich dreht mich um, um ihn ungestüm zu küssen, dabei schlangen meine Arme um seinem Hals und mein Körper schmiegte sich eng an Seinem. Gierig atmete ich seinen Duft ein, sog seine Wärme in mich auf und meine Fingern vergruben sich in sein Haar, während ich unregelmäßig atmete. "Ich liebe dich", rutschte es heiser aus meinem Mund und ich konnte nicht aufhören ihn ungezähmt zu küssen.

Éamonn

Wärme füllte sich in meinem Brustkorb, als sie sich enger an mich schmiegte und mir deutlich zeigte, dass sie in meiner Nähe sein wollte. Meine Arme umschlangen ihren Körper fester, ich spürte die weiblichen Kurven und knurrte vor Genuss. Ich verzichtete gerne auf das Fest, besonders wenn ich jetzt stundenlang mit ihr rumknutschen konnte, war übrigens auch viel besser war und mir mehr Spaß machte.

Kaelyn

Meine Augen begannen zu strahlen, mir entwich abermals wohlige Seufzer und in meinem Bauch kribbelte es wie wild, während mein Herz sich überhaupt nicht beruhigen konnte. Selbst meine Ohren fingen an zu glühen und mit große Augen starrte ich ihn dann, dabei konnte ich das angenehme Schaudern nicht unterdrücken bei den Gedanken, was für "böse" Dinge er mit mir anstellen wollte.


2 351

07.07.2015, 20:03

Alair

Ihre stürmische Art hatte mir immer besonders gut gefallen, jetzt gefiel mir das sogar viel mehr. Ihre Lippen, die sich auf meine pressten, entfachten ein Feuer in mir, welches über Jahrzehnte nicht mehr gebrannt hatte. Es war unbeschreiblich, fast besser als die Verwandlung im Kampf gegen Zenon. Ich vergrub meine Hände in ihr dunkles Haar, drückte sie an mich und hörte ihre gehauchten Worte. Sie liebte mich? Hatte sie dieses Gefühl gemeint, als sie von zu viel Empfindungen gesprochen hatte? Mein Herz machte einen Satz, als mir die Bedeutung ihrer Worte bewusst wurde und ich erwiderte ihren stürmischen Kuss, nur um sie dann an den Hüften zu packen und auf den Tisch zu setzen, damit ich sie nicht besinnungslos küsste.

Saeda

Alles um mich herum wurde unwichtig, als er mich enger an sich drückte und mich dabei um den Verstand küsste. Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch und ich konnte nicht anders, als mit meinem Geist seinen zu berühren. Ich wollte ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebte und wie sehr ich das hier genoss.

Cathal

Ihr Blick und die Art, wie sie mich anstarrte, entlockte mir ein heiteres Lachen. Da hatte ich sie wohl aus der Reserve gelockt. Grinsend beugte ich mich vor, küsste sie lange und leidenschaftlich auf den Mund, ehe ich dann das nervige Kleidungsstück auszog, welches sie im Moment trug. Nackt hatte ich sie viel lieber, so konnte ich hungrig ihren wunderschönen Körper betrachten, der sich bald wegen unseres Kindes verändern würde. > Meine schöne lirsha..< hauchte ich an ihrer weichen Haut, während meine Lippen Spuren von oben bis unten hinterließen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 352

07.07.2015, 20:14

Hallihallo:)

Rue

Meine Beine umschlangen seine Hüfte und ich zog ihn sofort wieder dichter an mich, sobald ich auf diesen Tisch saß. Ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen, während in meinem Inneren wie ein Sturm tobte und selbst meine Magie reagierte darauf, indem sie durch meine Adern kribbelnd wirbelte. Er raubte mir den Verstand, ließ mich die Welt vollkommen vergessen und ich konnte nur ihn spüren, riechen und schmecken. Immer mehr versank ich mich in diesem berauschender Kuss, mir entwich ein Keuchen und wollte noch mehr davon.

Éamonn

Plötzlich spürte ich eine Berührung in meiner Seele und wusste sofort es war sie, ihre Liebe durchflutete mich, wie das Licht den Raum durchflutete und ich verstand Cathal immer besser, was er damals gemeint hatte. Auch ich öffnete mein Geist für sie, damit sie es wusste, was sie mit mir anstellte. Wie gesagt in Worten war ich nicht gut, aber ich konnte es ihr zeigen.

Kaelyn

Der Klang seines Lachen ging mir unter die Haut und entzückt sah ich ihn an, wurde von seinem Lächeln und strahlende Augen verzaubert. Dann schmolz ich dahin, als er mich küsste und ich erwiderte es hingebungsvoll, gegen seine himmlische Küsse konnte ich mich noch nie wehren, da wurde ich immer sofort ganz schwach. Sein hungriger Blick ließ meine Wangen rot werden und seine Zärtlichkeit ließ immer mehr Wärme in meinem Körper entstehen bis die Sehnsucht nach ihm groß wurde und ich ihn wieder zu mir zog, um ihn leidenschaftlich küssen zu können, während meine Händen ruhelos auf seinem Körper wanderten.


2 353

07.07.2015, 20:26

Hallöchen Federle *_* Wieder mal zur Info, bin ich nicht lange on, die Klausurenphase bringt mich um XD

Alair

Ich hatte keine Ahnung, was gerade in mir vorging, aber aus einem Instinkt heraus beförderte ich alle Gegenstände, die auf dem Tisch verteilt lagen, mit einer einzigen Handbewegung an die Wand. Magie war in dieser Hinsicht sehr vorteilhaft. Wie ein Besessener eroberte ich ihre Lippen, berührte sie am ganzen Körper und keuchte wiederholt ihren Namen, der auf meiner Zunge himmlisch schmeckte. Sie war wirklich schön, beinahe unmenschlich schön.
Ohne lange drüber nachzudenken, zauberte ich mir das Oberteil weg, damit ich sie 'etwas' näher spüren konnte, als ich das schon tat. Ihr wildes Verhalten schürte zudem das Feuer in mir und trieb mich weiter an, sie überall zu necken.

Saeda

Meine Härchen auf der Haut stellten sich auf, als sich unsere Geister berührten und mein Herz schlug Purzelbäume in der Brust. Ich konnte spüren, was ich in ihm auslöste und im Gegenzug zeigte ich ihm auch, was er mit mir anstellte. Solch ein attraktiver Mann sollte eigentlich weggesperrt werden, damit die anderen Frauen ihn nicht zu Gesicht bekamen, aber mir war sein Drang nach Freiheit sehr bekannt. Und das liebte ich an ihm, denn ich war ebenso wie er eine Abenteuerin. Solange Vidar nicht laufen kann, müssen wir es auskosten hemmungslos in einem Zimmer rumzuknutschen!, lachte ich leise in seinen Gedanken, während ich ihn weiter küsste.

Cathal

Ich kostete von jeder Hautstelle und verfiel in ihren Bann, dem ich nicht entgegenwirken konnte. Ich liebte sie einfach zu sehr, um ihr widerstehen zu können, weswegen es nicht lange dauerte, bis sich unsere Lippen wiederfanden und ich mich mit ihr vereinte. Es war wie immer ein unbeschreibliches Gefühl, welches mich durchströmte, als ich sie auf diese intime Weise spürte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 354

07.07.2015, 20:44

Okidok^^ Ohje und dann auch noch bei dieser Hitze…aber dir geht's trotzdem gut?

Rue

Nur vage nahm ich die fallende Geräusche der Gegenstände wahr, während mein Körper vor unstillbares Verlangen summte und das Feuer weiter in mir wild loderte, das er nur löschen konnte. Seine Berührungen ließen mich erschaudern und mein Namen aus seinem Mund zu hören trieb mein Herz in die Höhe, es würde wirklich bald noch aus dem Brustkorb springen. Sobald er nicht mehr sein Oberteil trug, wanderte meine Händen fahrig über ihm und seine Haut unter meine Fingern spüren zu können, ließen den Sturm noch stürmischer werden, er war so…..so unwiderstehlich. Und sein Neckerei machte mich vollkommen wahnsinnig, sodass ich fast einen verzweifelten, ungeduldigen Laut von mir gab.

Éamonn

Leise und rau lachte ich bei ihrer Bemerkung, während in meine Augen begannen zu funkeln. Da hatte sie vollkommen Recht und damit sollten wir jetzt wohl beginnen, mit einem dunklem Grinsen griff ich erneuert ihre Lippen an, nachdem ich mich kurz von ihnen gelöst hatte, eroberte sie gnadenlos und knurrte besitzergreifend, während mein Herz kräftig schlug.

Kaelyn

Ich zerfloss in seine Arme, wie Wachs im Kerzenschein oder Schnee in der warme Sonne, während wir in unsere eigene Welt befanden und mein Licht uns einhüllte, wie ein Kokon. Ich gab mich dem berauschende Gefühlen vollkommen hin, fühlte mich mit ihn einst und spürte die pure Liebe, das tiefe Vertrauen und unsere innige Verbundenheit. Dann flog ich weit hinaus, wurde von den Rausch mitgerissen und klammerte mich glücksbetrunken an Cathal fest, während mein Kopf sich völlig benommen fühlte und mein Herz schnell schlug wie die Flügeln eines Vogels.


2 355

07.07.2015, 20:53

Ja, diese Hitze ist echt nicht mehr normal XD Mir geht es gut, den Umständen entsprechend :) Und dir?

Alair

Ich konnte wahrnehmen, wie schwer es ihr fiel sich zurückzuhalten, denn so erging es mir auch. Wir waren beide in einem Rausch gefangen, aus dem es kein Entrinnen mehr gab und ganz langsam zog ich sie ebenfalls aus, damit ich sie in ihrer Natürlichkeit betrachten konnte. Nur einmal hatte ich sie fast ganz nackt gesehen, damals als sie im Fluss gebadet hatte, aber das hier... Das hier war viel aufregender.
Genüsslich leckte ich mir über die Lippen, die vom Küssen angeschwollen waren und mit glühendem Blick drückte ich sie sanft nach hinten, damit sie rücklings auf dem Tisch lag. Unser beider Brustkörbe hoben und senkten sich schnell, während ich sie mit den Händen streichelte, nur um meine Lippen an diesen Stellen aufzudrücken.

Saeda

Dieser 'Angriff' entlockte mir einen überraschten Laut und ich fand recht schnell den richtigen Rhythmus, mit dem unsere Lippen miteinander tanzten. Meine Hände fuhren unruhig über seinen Brustkorb und ich konnte den schnellen Herzschlag unter meiner Handfläche fühlen. Er berauschte mich, als hätte ich zu viel Wein getrunken und mit einem wohligen Aufseufzen begann ich an seiner Unterlippe zu knabbern.

Cathal

Nach dieser Vereinigung fühlte ich mich wie neu geboren. Ihr Licht erhellte noch den Raum, als ich die Augen aufschlug und in die ihre blickte. Wunderschön, war mein erster Gedanke und ich rollte mich von ihr runter, um zu Atem zu kommen. Gleich darauf drückte ich sie an mich und strich mit der Hand über ihren Oberarm, während meine Gedanken sich um unsere friedliche Zukunft drehten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 356

07.07.2015, 21:09

Das stimmtXD Gut, mir geht es ebenfalls gut^^

Rue

Sein glühender Blick, ließ ebenfalls meine Augen dunkel werden und ich zerging unter seine Berührungen, während sich überall auf meinem Körper Gänsehaut verteilte. Vor wohligen Genuss begannen meine Augen zu flattern, doch ich ließ sie geöffnet, weil ich ihn sehen wollte und verschlang ihn mit meinem Blick. Auch ich berührte ihn überall mit einem unstillbaren Gier, hinterließ auf seinem Körper die Spuren meiner Lippen und gleichzeitig keimte in mir ein besitzergreifendes Gefühl auf, da sich unsere Düfte vermischte. "Alair", kam es von mir drängend und rau, da das Feuer auch in meiner Kehle loderte.

Éamonn

Triumphierend grinste ich, als ich überraschte und aus mir kam ein Grollen, als sie anfing an mir zu knabbern. Diese Frau wusste nur zu gut, wie sie mich wahnsinnig machte. Hitze breitete sich allmählich in mir aus, meine Händen fuhren an ihren Seiten entlang und tief nahm ich ihren Duft in mich auf, während ich mich voller Hingabe ihre Lippen widmete.

Kaelyn

Vollkommen glücklich und zufrieden kuschelte mich enger an seinem Brustkorb, vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und fühlte mich völlig wohl. Seine streichelnde Hand war so beruhigend, wie sein Duft und langsam wurde ich müde von der Entspannung. Meine Augen schlossen sich, mir entkam ein kleines Gähnen und ich nuschelte träge: "Ich liebe dich, Leyr." Dann schlief ich augenblicklich friedlich ein.


2 357

07.07.2015, 21:18

Wie viel Grad herrschen denn bei dir? :O

Alair

Sie war genauso gierig, genauso leidenschaftlich und genauso ungeduldig wie ich. Das passte also perfekt zusammen, denn ich wollte keine Sekunde mehr verschwenden, sondern sie endlich spüren. Meine Augen sogen jedes Detail in sich auf und meine Lippen fanden wieder die ihre, als ich auch den Rest unserer Kleidung fortzauberte und sie auf meine Hüften packte, damit ich sie ins Bett tragen konnte. Da mir der Weg aber zu lang vorkam, schob ich ihn mit einem Luftzug in unsere Nähe und warf mich gemeinsam mit ihr auf die weiche Matratze. Dabei ließ ich kein einziges Mal von ihr ab, sondern küsste sie innig und drückte sie fest an mich, sodass sich Haut an Haut schmiegte.

Saeda

In meinem Kopf breitete sich Schwindel aus, denn meine Gefühle für ihn tobten umher. Ich vergrub meine Hände in sein weiches Haar, zog leicht daran und bewegte mich unruhig auf seinem Schoß. Ich konnte nicht anders. Ich war ihm komplett verfallen und wurde langsam verrückt, wenn ich ihn nicht endlich spürte.

Cathal

> Ich liebe dich auch, lirsha!< murmelte ich sanft in ihr Ohr, als ich merkte, dass sie eingeschlafen war. Das hatte sie nach den letzten harten Tagen reichlich verdient. Mein Herz schwoll vor Liebe an, während ich sie weiterhin streichelte und dämlich vor mich hingrinste. Dann schloss ich die Augen und lauschte ihrem Atem, welcher mich ebenfalls ins Traumland beförderte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 358

07.07.2015, 21:38

Keine Ahnung, heute glaube ist es so um 27 Grad, aber es ist schwül - das macht eher zu schaffen. Bei dir?

Rue

Ich hielt mich fest an ihn geklammert und sorgte auch dafür, dass unsere Lippen sich kein einziges Mal trennten. In den nächsten Augenblick befanden wir uns auf dem Bett, ich hatte seine Magie gespürt und mir entwich ein entzücktes Laut, als ich seine Haut auf Meine spüren konnte. Meine Fingern krallten sich unbewusst in seinem Rücken fest, mein Körper bog ihm einladend entgegen und endlich vereinte ich mich mit ihn, während ich immer wieder seinen liebkosend Namen flüsterte. Ich hatte das Gefühl aus Feuer zu bestehen, es loderte nicht nur in mir, sondern auch auf meiner Haut, überall. Der Sturm riss mich mit, zog mich in den verlockender Rausch und ich war dort gefangen bis ich von einem unglaubliches Gefühl überwältigt wurde.

Éamonn

"Saeda", kam es von mir rau, denn ihre Bewegungen ließ meinen Körper sofort reagieren und ich spürte den Trieb stärker werden, mein Griff wurde fester und in meine Augen loderte das Feuer. Ich verzehrte mich nach ihr, der Kuss wurde unkontrollierter und kostete mich Selbstbeherrschung sie nicht einfach zu überfallen.

Kaelyn

Durch die ganze Anspannung, die Angst und die tiefe Erleichterung, dass es endlich vorbei war, schlief ich fest und tief. Selbst mein Geist war so erschöpft , dass er in den warmen Nichts schwebte und instinktiv wusste, dass Cathal immer über mich wachen würde, nur in seiner Nähe fühlte mich sicher, besonders wenn ich schlief.


2 359

07.07.2015, 21:48

Jetzt gerade sind es auch so um die 27 Grad, aber insgesamt bringen mich die heißen Temperaturen um, hoffe es wird in der Nacht kühler :DD

Alair

Es war wahrlich lange her, als ich das letzte Mal mit einer Frau intim gewesen war und ich war unendlich froh, dass ich das mit Rue tat. Sie war hinreißend, wie sie sich mir entgegenbog und sich mir hingab. Mein Herz klopfte laut in meinem Brustkorb, während mein ganzer Körper unter Strom stand. Und als dann die Erlösung folgte, glaubte ich die Kontrolle über meine Magie verlieren zu können, denn sie rauschte in meinen Adern und kribbelte wie verrückt. Schwer atmend stützte ich mich mit den Armen ab und blickte auf sie herab, während ich ihre funkelnden Augen betrachtete. > Ich habe fast vergessen, wie schön es ist, so etwas zu fühlen..< hauchte ich heiser.

Saeda

Da unsere Geister miteinander verbunden waren, konnte ich seine Zurückhaltung spüren und das erregte mich umso mehr. Weil ich wusste, dass er sich nach mehr verzehrte, es aber hinauszögerte, um die Leidenschaft zwischen uns weiter anzufachen. Mit den Händen fuhr ich weiterhin über seinen muskulösen Brustkorb, nur um sie dann unter sein Oberteil zu schieben und die heiße Haut zu erkunden.

Cathal

Ich wusste, dass sie extrem müde war, deswegen erwartete ich sie auch nicht in unserer Traumwelt. Aus diesem Grund wanderte ich am Strand umher, genoss die warme Sonne auf mir und betrachtete das kristallblaue Meer. Es war wirklich schön hier, der Ort, der uns beide verband. Mit einem Lächeln setzte ich mich auf den warmen Sand und zog die Beine an, um die frische Brise zu genießen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 360

07.07.2015, 22:00

Habe gehört, dass nasse Laken vorm Fenster beim Abkühlen der Räume helfen soll, aber selbst noch nicht ausprobiert^^ Das hoffe ich auch:D Gehe jetzt offline, gute Nacht:)

Rue

Das unkontrollierte Feuer hatte sich in eine warme Glut verwandelt und ich erwiderten den Blick seiner Augen, die mich immer wieder an das Wasser erinnerte. Ich legte eine Hand an seine Wange, hob leicht den Kopf an und küsste ihn sanft, während ich ihm leise in einem zärtlichen Ton zustimmte: "Es war sehr schön gewesen." Dann zog ich ihn zurück auf das Bett, kuschelte mich an seinem Körper und fühlte mich glücklich.

Éamonn

Diese Frau wollte mich eindeutig wahnsinnig machen, ich knurrte leise vor Verlangen und meine Lippen wanderten hinunter zu ihrem Hals, um die Haut dort zu verwöhnen. Ich wusste, dass das sie verrückt machen würde und ich schob das Oberteil von ihrer Schulter, damit ich es auch mit Küsse bedecken konnte.

Kaelyn

schlief immer noch tief und fest….



Ähnliche Themen