Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

05.02.2015, 20:35

Alles klar?:)

Kaelyn

Saeda wirkte bedrückt und ich wusste, dass es wegen den Männer war. Um meinem Herz wurde es eng, scheinbar hatten sie es nicht geschafft und auch wenn ich sie nicht kannte, spürte ich dennoch eine tiefe Dankbarkeit zu ihnen, wegen ihrer Tapferkeit und Hilfsbereitschaft.
Ich hoffe ihr habt nicht lange leiden müssen und eure Seele hat den Frieden gefunden.
Ich erhob mich und stützte meinen Vater, er war sehr schwach. Meine Augen wanderten zu den Männer rüber, sie waren dabei wegzufliegen. "Ja…lass uns nach Hause", stimmte ich ihr zu.

Éamonn

"Wenn das eine Beleidigung sein soll, ist das sehr schlecht geworden", ich war in Hochstimmung, auch wenn die Pläne sich geändert hatte. Aber ich hatte Etwas, womit ich zufrieden sein konnte und meine Augen funkelten wölfisch. Dummes, dummes Drachengöre. Hatte wohl keine Ahnung. Gar Keine. "Ja", antwortete ich knapp. Auf den König hatte ich wenig Lust.


302

05.02.2015, 20:41

Jooah, ganz gut :D Und dir?

Saeda

Ich half ihr ihren Vater auf Audra zu hieven und dann setzten wir uns alle auf sie. Sie gab den beiden anderen Drachen das Zeichen loszufliegen, was sie dann auch taten. An ihrer Körperhaltung konnte ich ihre Trauer erkennen, weswegen ich traurig aufseufzte. Wenn mein Vater das erfuhr, würde er sofort einen Krieg anzetteln. Noch mehr Opfer durften und konnten wir uns nicht leisten. Drachenreiten war eine langjährige Ausbildung und je mehr Drachenreiter wir verloren, desto schwächer wurde unsere Front.
Seufzend ließ ich die Schultern sinken und wir flogen noch höher in den Himmel, um in den Nebel hineinzutauchen. Die Blitzdrachen spielten etwas weiter weg, aber sie schenkten uns beim Vorbeifliegen keine Beachtung.

Cathal

> In meinem Kopf klang das einfach besser!< meinte ich schulterzuckend und landete direkt vor seiner Haustür. > Dir noch einen schönen Tag mit deiner Prämie. Ich werde schauen, wie der König das alles aufnehmen wird. Sicherlich wird er uns die nächste Aufgabe aufhalsen!< teilte ich ihm noch mit, bevor ich Bran das Zeichen gab abzuheben. Nun musste ich schnell zum König, um ihm schnell diesen wichtigen Bericht zu erstatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

303

05.02.2015, 21:02

Auch^^

Kaelyn

Die Nebeldrachen traurig zu sehen, nahm mich auch mit und ich konnte ihnen ihren Verlust nachempfinden, denn das war das Schrecklichste: Eine geliebte Person zu verlieren. "Also wie lautet der Plan?", Puck kletterte auf dem Drachenhals. Verwirrt blinzelte ich: "Plan?" "Naja…die werden sicherlich nicht Däumchen drehen und erneuert zuschlagen, das bin ich mir sicher!", meinte der Kobold überzeugt und schaute grimmig drein. Unsicher sah ich ihn an und murmelte: "Saeda, hat Puck damit Recht?" Mein Vater rührte sich: "Natürlich hat er Recht. Du bist Traumwandlerin und Saeda besitzt eine seltener Drachen. Aber keine Sorge, ich habe einen Notplan für solche Situation, Kaelyn. Das besprechen wir alles zu Hause, wenn wir bei Rosalinde sind."

Éamonn

"Schönen Gruß an den König", meine Worten klangen nicht ernst gemeint und ich knallte die Tür vor seiner Nase zu, während ich durch meine Hütte stolzierte. Ich ging in die Küche und holte eine Flasche Rum aus dem schäbigen Schrank. Die Tasche legte ich vorsichtig ab und mit zufriedene Miene begann ich zu trinken.


304

05.02.2015, 21:05

Muss leider wieder off, ich antworte morgen <3
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

306

06.02.2015, 17:51

Saeda

Ja, sie würden sicherlich nicht daheim sitzen und es niemandem weitererzählen. Ich wusste, dass sie für unsere Rettung mehr erwarteten als etwas Blut und irgendwelche Versprechungen. Konzentriert auf den Weg vor uns ließ ich die ganzen Geschehnisse Revue passieren und seufzte tief. Warum war ich nur so verletzlich gewesen, dass er mir das Leben retten musste? Wäre ich nicht gebissen worden, wäre das alles ganz anders gekommen. Dann hätte ich nicht diese Abmachung mit ihm machen müssen. Dieser Mann war vollkommen skrupellos und ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei, dass er Audras Blut in Besitz hatte.
Aber darüber würde ich mir später Gedanken müssen. Erst mussten wir sicher unser Zuhause erreichen. > Einige Stunden noch und dann sind wir da!<

Cathal

Er war wirklich unausstehlich, wenn er gute Laune hatte. Oder schlechte... Kopfschüttelnd sah ich die großen Tore immer größer werden und landete direkt davor. Zwei Wächter erkannten mich sofort, ließen mich passieren und Bran blieb draußen. Er durfte nicht in den Saal des Königs. Haustiere waren einfach nicht erlaubt.
Als ich den Saal betrat, war es seltsam kalt. Wirklich kalt. Ich zog den Mantel enger um mich herum und suchte nach der Präsenz des Königs, als ich ihn vor einem Wandgemälde stehen sah. Er drehte sich sofort um, als er meine Anwesenheit wahrnahm und seine Augen bohrten sich direkt in meine Seele. Ich presste die Kiefer fest zusammen und ging mit gesenktem Kopf auf ihn zu. Er wusste jetzt, was passiert war und ich konnte nur hoffen, dass er gute Laune hatte.
> Erkläre dich!< dröhnte seine Stimme direkt in meinem Kopf und ich hob den Blick, nachdem ich in die Knie gegangen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

307

06.02.2015, 18:42

Guten Abend:)

Kaelyn

Ich hätte es wissen müssen, immerhin hatte ich mich selbst gemahnt, diesen Mann mit Misstrauen zu begegnen. Aber mehrmals hatte er mich unfreiwillig gerettet und da dachte ein Teil von mir, dass vielleicht irgendwo in seiner Dunkelheit doch was Gutes sich versteckt hatte. Aber vielleicht hatte er mir nur getäuscht, was vorgespielt, um mich in Sicherheit wiegen zu lassen. Oh Gott, ich war so dumm und naiv. "Gut", seufzte ich leise und sehnte mich nach meinem Bett, ich war erschöpft und hatte kaum noch Kraft. Aber das erging bestimmt auch Saeda, meinem Vater, Puck und Audra.

Éamonn

Ich zog mich aus, nachdem ich die Flasche leergetrunken hatte und wusch mich mit einer Kräuterseife gründlich, ehe ich mich auf das Bett fallen ließ. Essen würde ich am nächsten Tag. Jetzt wollte ich eine Runde schlafen, manchmal gaben mir die Stimmen in den Kopf Hinweise. Neue Wege. Ein Ziel.


308

06.02.2015, 18:50

Hallöööchen ;) Bin net lange on, vllt noch eine Stunde ;D Wie gehts dir :D

Saeda

Erst gegen Abend kamen wir zurück und ich landete erst bei Kaelyn. > Ruht euch alle drei aus. Morgen komme ich vorbei und dann können wir in aller Ruhe reden!< teilte ich ihnen mit und sah Kaelyn an, die wirklich geschafft wirkte. Aber das waren wir alle. > Wir brauchen dringend Schlaf!< fügte ich seufzend hinzu und Audra gab ein zustimmendes Grummeln von sich. Die Nebeldrachen hatten sich in die Drachennestern in den Bergen zurückgezogen. Mir taten sie schrecklich leid. Sie würden lange brauchen, um sich wieder an einen Reiter zu binden. Aber die Zeit heilte Wunden, das hoffte ich zumindest.

Cathal

Nach meinen ausführlichen Erzählungen glaubte ich nicht mehr lebend aus diesem Saal zu kommen. Er war wütend, kein gutes Zeichen, aber irgendwie richtete sich die Wut nicht auf mich. > Wie haben sie bloß die Grenze passieren können? Das hätte nicht geschehen dürfen. Unter keinen Umständen!< knurrte er verstimmt und ich nickte immer wieder. Dann fiel sein Blick auf mich, ein kalter Schauer überlief meinen Rücken.
> Aber ich bin wirklich froh zu hören, dass ihr sie entwischen lassen habt. Vielleicht gibt es ihnen Sicherheit. Sicherheit, dass wir keine so starke Verteidigung haben. Dann werden sie unvorsichtig. Und das ist perfekt, wenn wir zuschlagen wollen. Gute Arbeit!< meinte der König daraufhin mit seiner dunklen Stimme und nahm mir endlich die Ghul Seelen aus dem Körper. > Die hier behalte ich. Sie können sehr nützlich sein!< Ja, er konnte machen, was er wollte. Ich war froh sie nicht mehr in mir zu haben. Lästige Viecher. > Morgen kommst du mit dem Drachentöter. Ihr werdet einen neuen Auftrag erhalten, der von großer Bedeutung ist!< Da war ich aber gespannt. Mit gesenktem Kopf verneigte ich mich vor ihm und ging endlich nach Hause. Der Tag hatte mir viel abverlangt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

309

06.02.2015, 18:59

Okidok^^ Bin heute ziemlich müde, vielleicht wegen der Kälte oder soXD Und dir?:)

Kaelyn

"Ruhe dich gut aus und ich kann dir nicht genug danken, ich stehe in deiner Schuld", umarmte ich Saeda und in meine Augen schimmerten Tränen der Dankbarkeit. Dass ich ein emotionaler Mensch war, das wusste ich. Vielleicht hatte diese Eigenschaft mit den Traumwandlern zu tun. "Und dir auch", wandte ich mich an den Drachen und tätschelte sanft ihren Hals. Dann legte ich einen Arm um die Taille meines Vaters, um ihn zu stützen und ging in das Haus hinein. Rosalinde rannte die Treppe hinunter und schlug die Händen gegen ihrem Gesicht: "Kaelyn! Augustus! Welch große Sorgen ich um euch hatte!"

Éamonn

Dunkelheit hüllte mich ein, Stimmen wisperten in meinem Schädel und planten, wie man das Drachengöre töten sollte. Und wie man ihren Drachen fangen konnte, es war sicherlich wertvoll. Das Blut würde es sagen. Und mit den Schuppen….immer mehr Schwärze. Immer weiter weg von der Realität. Aber nicht in der Welt der Träume, für mich gab es keine Träume. Nur diese Stimmen, produziert von meinem Inneren. Ein Rand des Wahnsinns.


310

06.02.2015, 19:08

Müde wegen der Kälte? Mich macht eher Wärme müde XD Mir gehts ganz gut, bin auch müde, aber weil ich zu lange geschlafen habe XD

Saeda

Ich drückte sie kurz an mich und lächelte sie sanft an. > Nicht der Rede wert, ich hab es gerne getan!< Dann sah ich ihr nach, wie sie im Haus verstand und gemeinsam mit Audra machte ich mich ebenfalls auf den Rückweg. Da sah ich, wie meine Mutter den Tempel verließ und mich dabei entdeckte. > Saeda!< rief sie erleichtert und eilte auf mich zu, nur um mich sogleich in ihre Arme zu reißen. > Den Drachen sei Dank, ich habe wirklich gedacht dir sei etwas Schlimmes zugestoßen. Die Seelen der Drachen sind sehr unruhig gewesen, ich wusste nicht, was dir geschieht!< plapperte sie wild darauf los und zog mich mit ins warme Innere unseres Hauses. Das laute Schnarchen aus dem Schlafzimmer beruhigte mich irgendwie, denn die Normalität brachte mich endlich auf den Boden der Tatsachen. Ich hatte überlebt.
> Erzähl mir, was passiert ist, Saeda!< flüsterte meine Mutter sanft und nahm meine Hand in ihre. Sorge stand ihr ins Gesicht geschrieben.

Cathal

Zu Hause angekommen tat ich das, was ich schon die ganze Zeit hatte tun wollen. Mich nackt ins Bett legen und endlich ausruhen. Kein Essen, kein Trinken. Ich war einfach nur fertig und unglaublich erleichtert, dass der König den Vorfall besser aufgenommen hatte als erwartet. Was uns jedoch morgen erwarten würde, ließ mich jedoch noch einige Zeit grübeln. Wichtige Aufträge gab es immer, aber was wollte er denn diesmal?
Seufzend rollte ich mich auf die Seite und schloss die Augen. Zuerst etwas Schlaf. Morgen würde ich dann erfahren, worum es ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

311

06.02.2015, 19:24

Manchmal macht Kälte müde, finde ichXD Schön:) Hihi^^

Kaelyn

Sofort ging ich in mein Zimmer, nachdem Rosalinde mein Vater in sein Zimmer gebracht hat und sich mit ihn leise unterhielt. Müde fiel ich samt schmutzige Kleidungen in das Bett, um Sauberkeit würde ich nach dem Aufstehen kümmern. Sofort fiel ich in den Schlaf…

Ich war in meine eigene Traumwelt und befand mich in einer Nebellandschaft, es gab keine scharfe Konturen. Doch dann entdeckte ich eine Gestalt und ging ihm näher. Erschrocken wich ich einen Stück zurück, es war der Schattengänger. Aber er regte sich nicht, sondern war wie eine Statue. Aber diese Kälte lag in seine Augen und ich spürte seine dunkle Aura. Unsicher musterte ihn, warum träumte ich von ihn? Ich wollte nicht von ihm träumen….das machte mir ein wenig Angst.

Éamonn

Ich wachte auf, als der neue Tag sich ankündigte und sprang voller Tatendrang aus dem Bett, ich zog mir was Frisches an. Füllte meinen Bauch mit Nahrung und Wasser, dann nahm ich die Phiole mit den Blut in die Hand. "Vor mir seid ihr niemals sicher…..ich kriege Jeden. Ich bin ein Jäger!", meine Mundwinkeln zuckten wild in die Höhe und behutsam stellte ich es auf dem Tisch ab. Ich musste zuvor die nötige Kräutern holen.


312

06.02.2015, 19:31

Hahhaha mal was Neues ;) Was hast du heute Abend vor? :D

Saeda

Nachdem ich ihr alles erzählt hatte, hatte sie mich dazu verdonnert sofort ins Bett zu gehen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich war todmüde und brauchte dringend Erholungssschlaf. Audra schien schon längst im Land der Träume zu sein, denn ich spürte die leichten Wellen ihres Geistes, die meinen Körper beruhigten.
Meine Augenlider fielen sofort zu, als ich mich hinlegte und ich wachte erst auf, als etwas auf meinem Bett auf und abhüpfte. Es war Bria, das hörte ich an ihrer hellen Stimme. > Wach auf Saeda. Du musst mir erzählen, was passiert ist!< flötete sie aufgeregt und murrend drehte ich mich auf den Bauch. > Noch nicht, bin müde!< nuschelte ich ins Kissen, aber meine kleine Schwester konnte sehr hartnäckig sein.

Cathal

In meiner Traumwelt hatte ich mich etwas erkundigt. Wie die Leute in Baktrien schlief, ob es Verräter unter uns gab und ich wagte mich sogar etwas weiter hinaus. In der Traumwelt funktionierte die Welt sowieso ganz anders. Es gab keine Grenzen. Nur lauter Spiegel. Umso überraschter war ich, als ich plötzlich der Traumwandlerin gegenüberstand. Ein besonders hübscher Spiegel hatte meine Aufmerksamkeit an sich gezogen und nun stand ich in einem Wald, mit Nebelschwaden um mich herum.
Sie sah mich, das wusste ich. Ich sah sie nämlich auch. Aber ich wagte mich nicht zu bewegen.
Traumwandler und Schattengänger, die sich in dieser einzigartigen Welt wiederfanden. Das war gefährlich. Ich konnte jederzeit von anderen beobachtet werden. Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete ich sie eine Weile lang und dann kehrte ich ihr einfach den Rücken zu und trat in einen anderen Spiegel hinein. Fort von ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

313

06.02.2015, 19:38

Jup:D Vermutlich einen Film schauen^^ Und du?:)

Kaelyn

Als er sich doch bewegte, entkam mir einen überraschten Japser und beunruhigt sah ich zu, wie er mir den Rücken kehrte und einfach verschwand. Jetzt bemerkte ich, dass ich mich in einem Art Wald befand, als kurz der Nebel durchsichtiger wurde. Ich entschied mich, lieber aufzuwachen und kehrte in meinem Körper zurück…

Mit den Arm rieb ich meine Augen wach und gähnte, um den Schlaf aus meinem Körper zu vertreiben. Dann schwang ich mich aus dem Bett, um gleich in den Waschraum zu gehen. Ich brauchte dringend ein kleines Bad und vielleicht kam eine Antwort, warum ich ausgerechnet von diesen Mann geträumt hatte. Oder war es kein Traum? Immerhin war er ein Schattengänger und jetzt wurde mir unbehaglich zumute.

Éamonn

Ich verstauchte die Phiole und den Schuppen sorgfältig in meinem Versteck, ehe ich nach meinem Geldbeutel griff und sie in meiner Tasche tat, die ich zuvor geleert hatte. Es war ein guter Zeitpunkt auf dem Schwarzmarkt zu schleichen und mir die Kräutern zu besorgen.


314

06.02.2015, 19:45

Wahrscheinlich das auch XD

Saeda

Irgendwann musste ich wohl oder übel aufstehen und ich zog mir erst einmal frische Sachen an. Bria war sofort in die Küche verschwunden, nachdem mein Vater nach ihr gerufen hatte und schließlich folgte ich dem köstlichen Duft. > Guten Morgen!< wünschte ich allen und da sah mein Vater zu mir auf. Er wusste, was geschehen war. Meine Mutter hatte ihm bereits alles erzählt, was mir die lange Geschichte ersparte. Bria jedoch nicht. Sie wollte jedes einzelne Detail wissen, aber ich war immer noch geschafft von der Reise.
> Triffst du dich nachher mit Kaelyn?< fragte mich Vater und ich nickte. > Dann komme ich mit!< meinte er ernst und erneut nickte ich. Er hatte zwei weitere Männer verloren, kein Wunder, dass er nun über alles informiert sein wollte. Außerdem hatte Kaelyns Vater von einem Notfallplan gesprochen, den ich zu gerne kennen wollte.

Cathal

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stach mir das Sonnenlicht in die Augen. Was für ein Tag. Gestern die ganze Zeit nur trübes Gewitter und nun hatten wir keinerlei Wolken am Himmel. Was war geschehen? Hatten die Vulkane aufgehört schwarzen Rauch zu produzieren. Verwirrt sah ich aus dem Fenster und erblickte tatsächlich einen geklärten Himmel. Das war wirklich nicht normal.
Ich zog mir frische Sachen an, bereitete mir Frühstück zu und beschloss etwas in die Stadt zu gehen. Dort nahm man hin und wieder interessante Gespräche wahr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

315

06.02.2015, 19:53

Hehe, manchmal muss man sich auch einfach entspannen:D

Kaelyn

Das Bad war kurz, da ich das Wasser nicht unten in der Küche aufgeheizt hatte und somit nur in das Kaltes gestiegen war. Frisch angezogen, ging ich hinunter und roch gleich den Duft des Haferbrei, die Rosalinde immer machte, wenn Jemand geschwächt war. "Guten Morgen!", ich setzte mich gegenüber von meinem Vater. Ott war auch da, nur Frederick und Anabelle fehlten. "Isst was Kind, du siehst mager aus", meinte Rosalinda und schob mir eine Schale rüber.

Éamonn

Ich ging durch schmale Gassen, sie wurden immer dreckiger und zwielichtige Personen huschten an mir vorbei, Einige saßen völlig betrunken oder ausgeknockt von etwas Anderen in den nassen Ecken. Hier sprach man nicht, es sei denn, man wollte was. Ich schaute kurz über meine Schulter, Niemand folgte mich und blieb anschließend vor einer schäbige Tür stehen. Dreimal klopfte ich, machte eine Pause, dann klopfte ich zweimal.


316

06.02.2015, 19:59

Saeda

Ich aß alles auf, was auf dem Teller war und dann lehnte ich satt zurück. Das Wasser kühlte und erfrischte meinen trockenen Hals, während Bria unaufhaltsam Fragen stellte. Ich fuhr mir durchs lange Haar, seufzte leise auf und stand schließlich auf. > Das war alles Bria, mehr gibt es nicht zu erzählen!< sagte ich sanft, aber sie glaubte mir nicht. Naja, ich wollte ihr nicht etwas vorenthalten, aber was in der Höhle passiert war, war für ihr Alter nicht angebracht. Sie sollte fern von solch düsteren Geschichten gehalten werden.
> Ich gehe kurz was holen und dann gehen wir zu Kaelyn!< teilte ich Vater mit und er erhob sich, um sich ebenfalls vorzubereiten.

Cathal

Mit den Händen in den Jackentaschen durchquerte ich die menschendurchfluteten Straßen und kam sogar an der Schmiede vorbei. Mein Kollege winkte mir zu, ich ging zu ihm und lehnte mich gegen eine Holzbalken, der das Dach über uns trug. > Du warst lange weg. Wann kommst du wieder?< fragte er und grinste mich an. Dabei kam seine Zahnlücke zum Vorschein, ein fehlender Schneidezahn nach einem Kampf mit Betrunkenen. > Ich weiß es nicht. Kommt drauf an, was der König mir noch alles für Aufgaben erteilen will!< seufzte ich und lächelte einer jungen Frau zu, die schüchtern dreinblickend das Weite suchte. Entzückend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

317

06.02.2015, 20:04

Kaelyn

Es herrschte ein trübes Schweigen, meine Tante war nervös, mein Onkel ungewöhnlich ernst und mein Vater wirkte gehetzt, als hätten wir keine Zeit. Ich wusste, worauf wir warteten. Auf Kaelyn und dann würde mein Vater den Notplan erzählen, ich fragte mich, was für ein Plan war. Stumm musterte ich sein eingefallenes Gesicht, die Haut war bleich und dunkle Augenringen waren zu erkennen, Sorge der Falten hatten sich tief in die Haut vergraben.

Éamonn

Die Tür wurde geöffnet und sobald ich in das Inneren betrat, wurde sie hastig mit viele Riegeln verschlossen. Nur eine Öllampe leuchtete in den düsteren Raum, der voller Sachen waren, die heimlich verkauft wurden und ich atmete flach, wegen der schwere Luft. "Was kann ich für Ihnen tun, Sir?", wisperte eine heisere Stimme und ich sah den Mann mit den fettigen Haaren an, seine Augen funkelten gierig. Gierig auf das Geld. "Das Übliche", meine Stimme war kalt.


318

08.02.2015, 18:07

Saeda

Als Vater bereit zurückkam, hatte ich Audra bereits gesattelt und wir konnten sofort los. Da Kaelyn nicht weit entfernt lebte, dauerte es nur einige Minuten bis wir auf dem Dach landeten. Ich hoffte, dass sie alle bereits wach waren, aber ich konnte Stimmen hören.
Mein Vater ging voraus und vor der Tür klopfte er an.

Cathal

Eine Weile lang unterhielt ich mich noch mit meinem guten Bekannten und anschließend ging ich weiter durch die Stadt. Das Wetter war endlich wieder schlimmer geworden, sodass ich mich augenblicklich wohler fühlte. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um die neue Aufgabe, die mich erwartete und auch um das Traumwandler-Mädchen. Warum hatte ich sie gestern getroffen? Ich hätte nicht erwartet, dass das geschehen würde, wenn es doch so viele Träumende auf dieser Welt lebten.
Kopfschüttelnd setzte ich meinen Weg fort und beobachtete weiterhin die Menschen um mich herum. Einfach so zum Zeitvertreib.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

319

08.02.2015, 18:43

Good Evening:)

Kaelyn

Rosalinde ging an die Tür, als es klopfte: "Guten Morgen. Kommen Sie herein, Augustus und Kaelyn sind in der Küche." Ich drehte meinen Kopf zum Durchgang und erblickte Saeda mit ihrem Vater. Sofort stand ich auf, umarmte Saeda: "Guten Morgen." Und ihrem Vater reichte ich schüchtern zum Gruß die Hand: "G-guten Morgen."

Éamonn

Aus dem staubigen Regal holte er eine kleine Kiste hervor, ich öffnete es und inspizierte die getrocknete Kräutern, deren schwere Düfte einem schwummerig machen konnte. "Gut", meinte ich nur, die Qualität und Menge waren zufriedenstellend, somit zahlte ich den alten Mann. Natürlich kannte ich sein Name und er kannte mich sicherlich auch als Drachentöter, aber hier verließen nie die Worte aus dem Raum. Ohne Abschiedsgruß verließ ich den Schwarzmarkt und mischte mich unauffällig unter den Menschen, sobald ich die dunklen Gassen verlassen hatte.


320

08.02.2015, 18:49

Hallihalloooooo *_* WE wieder vorbei neeeeee XD

Saeda

Ich lächelte Kaelyn breit an und setzte mich an den Tisch, nachdem wir uns alle vorgestellt hatten. Ihr Vater wirkte immer noch sehr ausgelaugt und erschöpft, aber das verwunderte mich nicht. Eine Nacht reichte nicht aus, um die schlechten Erfahrungen in Baktrien zu vergessen. > Saeda hat mir alles erzählt, was in Zenobias passiert ist. Und dass Sie einen Plan haben!< meldete sich mein Vater zu Wort, der dankbar eine warme Tasse Tee entgegennahm. Aus Höflichkeit schlug ich den Tee auch nicht ab, also wärmte ich meine Hände an der Tasse.

Cathal

Als mein Nacken zu kribbeln begann, wusste ich, wer sich in der Nähe aufhielt. Èamonn, wer sonst. Ich drehte den Kopf in alle Richtungen als ich ihn erblickte. Er schien in Eile zu sein, so kam es mir vor, weil er sich regelrecht durch die Menschenmenge schlich. Als hätte er etwas zu verbergen.
Da wir sowieso später zum König gehen musste, bahnte ich mir einen Weg zu ihm hindurch und legte eine Hand auf seine Schulter. > Wie praktisch dich hier anzutreffen, Drachentöter!< grinste ich gut gelaunt und verschränkte daraufhin die Arme vor die Brust. > Wir müssen nachher zum König. Er scheint einen sehr tollen Plan zu haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove