Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

16.04.2015, 21:10

Ja, da ist es auch nicht zuuuu warm XD

Saeda

Vollkommen benommen blinzelte ich ihn an und nickte abwesend. > Mmh..< brachte ich nur hervor und spürte die Hitze in meinen Wangen. > Dann, schlaf gut!< murmelte ich und eilte aus dem Zimmer, weil mein Herz heftig klopfte. Kaum war ich jedoch in Brias Zimmer beruhigte ich mich und legte mich leise zu ihr. Sie murmelte etwas, was ich nicht verstand, aber immerhin wachte sie nicht auf. Ich drückte sie an mich und strich ihr sanft über den Kopf, während ich leise für sie sang. So fand ich auch meinen Schlaf.

Cathal

Süße Brötchen? In der Früh gebacken? Kopfschüttelnd musste ich über ihre einzigartige Art lachen und nickte. > Ja, natürlich. Dann bring die Brötchen her und wir frühstücken im Bett. Und dann wecken wir den brummenden Bären, damit wir uns auf den Weg zum Tempel machen können!< zwinkerte ich ihr zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 362

16.04.2015, 21:21

Och bis so um 20-25 Grad wäre ideal^^

Kaelyn

"Au fein", freute ich mich und hielt kurz inne: "Vorher muss ich meinen Brautkleid anziehen, die darfst du aber nicht sehen. Aber ich werde einen Umhang tragen, der mich vor deinem Blick schützt." Meine Augen funkelten begeistert bei dieser plötzliche Idee und ich sprang aus dem Bett. Kaum hatte ich den Teller mit den Brötchen, eilte ich schon zurück und hüpfte in das Bett zurück. Ich gab ihn einen vergnügten Kuss und biss sogleich in das erste Brötchen hinein: "Das macht Spaß!"

Éamonn

Mit dem gestreichelten Ego und vollkommen verrauchte Wut kletterte ich in das Bett hinein, nachdem ich mich entkleidet hatte, natürlich war der untere Bereich bedeckt. Mir war schon bewusst, wo ich mich befand und dass hier ein Naseweis herumlief. Das Bett roch nach ihr. Ich drehte mich auf den Bauch hin, ließ die Decke bis zur Hüfte und hatte einen Arm unter dem Kissen vergraben. In diese Postion schlief ich ein.


1 363

16.04.2015, 21:27

Jap, das ist echt ideal, aber mehr? Neeeee XD

Saeda

Ohne Audra wäre ich wahrscheinlich nicht aufgewacht. Ich war wirklich fix und fertig, hatte eindeutig nicht genug Schlaf abbekommen, aber genug, um die Augen offen zu halten. Seufzend fuhr ich mir durchs zerzauste Haar und sah auf Bria hinab. Sie hatte sich im Schlaf in meinen Armen gedreht und war nun mit dem Gesicht zu mir. Lächelnd gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, stand auf und tapste zuerst ins Bad.
Ich trug immer noch das Hemd von Èamonn, aber leider musste ich es ausziehen. Denn damit würde ich Cathal und Kaelyn sicherlich nicht trauen. Somit schlüpfte ich in mein Templerinnenkleid, das ähnlich wie das meiner Mutter geschneidert war und damit ging ich in mein Zimmer. Èamonn dort schlafen zu sehen... Das stellte komische Dinge mit mir an.
Mit klopfendem Herzen ging ich auf das Bett zu und legte sanft eine Hand auf seinen entblößten Rücken. Narben waren darauf zu erkennen, aber vor allem faszinierte mich seine Muskeln. Er war schon... Sehr attraktiv. > Èamonn? Es ist Zeit!<

Cathal

Ja, das besagte Brautkleid, welches man nicht sehen durfte. Das kannte ich bereits, aber das störte mich nicht. Umso mehr freute ich mich auf den Überraschungseffekt, wenn ich sie erstmal in diesem Kleid sah. Ich wusste jetzt schon, dass sie darin atemberaubend aussehen würde.
Mit einem breiten Lächeln nahm ich den Teller mit den Brötchen in die Hand und biss in das erste hinein. > Mmh, wunderbar. Köstlich!< schwärmte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 364

16.04.2015, 21:44

Mehr wäre auch viel für mich, will ja nicht als "Brathähnchen" endenXD

Kaelyn

Ich freute mich ehrlich über seinem Kompliment und aß genüsslich weiter die Brötchen, es war wirklich sehr behaglich mit ihn in den Bett zu frühstücken. Das hatte was Friedliches und auch etwas Intimes. Mit sattem Magen erhob ich mich: "Ich verschwinde für eine Weile in den Waschraum. Oh, ich bin ganz aufgeregt!" Meine Augen strahlten, die Wangen waren rosig und mein Herz klopfte wild, ich gab Cathal einen Kuss auf die Wange. Dann huschte ich in den besagten Raum und ehrfürchtig holte ich das Kleid aus dem Sack heraus. Bewundernd strich ich über den kühlen Stoff und vorsichtig stieg ich in ihn hinein. Es war weiß, wie die Wolken mit silberne Nähten in Spitzenmustern, der Rock war fallend mit einer Schleppe und die Ärmeln verliefen elegant spitz zu meine Handgelenken und waren beinahe durchsichtig. Ich steckte mir das Haar hoch, verziertes es mit rote Rosen und schaffte es, die Schleppe vorsichtig an mich hochzubinden, sodass er unter dem Umhang nicht zu sehen war. Dann verließ ich den Waschraum und hielt den Umhang zu.

Éamonn

Brummend rollte ich mich auf den Rücken und fuhr mit der Hand über das Gesicht, ehe ich die Augen öffnete. Dann richtete ich mich gähnend auf, reckte meine Gliedern bis sie knacksten und stieg aus dem Bett. "Heute werde ich wohl den blumigsten Tag aller Blumentagen erleben müssen", bemerkte ich und verzog die Miene. Das würde eine harte Probe werden, aber was tat man nicht für seinen besten Freund.


1 365

16.04.2015, 21:53

Genau meine Meinung XD

Saeda

Ja, er war wirklich attraktiv und ich musste mich zusammenreißen. > Die beiden sind glücklich zusammen und dass sie heiraten, finde ich einfach traumhaft schön. Vor allem wenn uns sowieso harte Zeiten bevorstehen!< meinte ich schulterzuckend und schlenderte in die Küche, damit ich mir etwas zum Trinken einschenkte. Ich hatte die ganze Zeit schon Durst gehabt, war aber zu müde gewesen, um aufzustehen. Jetzt, wo ich sowieso bald die beiden trauen würde, musste ich bei Kräften sein.
Außerdem konnte ich gleich aufräumen, weil die Teller gereinigt werden mussten, doch mit Magie schummeln war ja kein Verbrechen. Cathal und Kaelyn würden heiraten, ich konnte es immer noch kaum glauben, dass sie diesen Schritt wagten. Aber wenn nicht sie, wer dann? Lächelnd wusch ich mir die Hände und griff zum Kamm, um meine Haare zu kämmen. Sie waren noch länger geworden, reichten mir bis zur Hüfte und ich musste sie dringend etwas kürzen, damit sie mich nicht behinderten.

Cathal

Ich konnte hören, wie sie sich umzog und dann auch wie Alair das Bett verließ. > Zieht sie sich gerade um?< fragte er mich, sobald er das Zimmer betrat und ich nickte. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er drehte sich um. >Guten Morgen, Kaelyn. Du siehst bezaubernd aus. Soll ich dich zu deiner Familie bringen und währenddessen macht sich Cathal auf den Weg zum Tempel, um auf dich zu warten?< fragte er sie gut gelaunt, was ich für eine gute Idee hielt. Dann konnte ich mich seelisch darauf vorbereiten sie an mich zu binden und mich an sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 366

16.04.2015, 22:00

Hihi^^

Kaelyn

"Guten Morgen Alair, Danke", lächelte ich ihn an mit leuchtende Augen: "Sehr gerne, dass ist nett von dir!" Ich huschte schnell zu Cathal, um ihn einen Kuss zu geben und hauchte, was an der neu aufsteigende Aufregung lag: "B-bi-bis g-gl-gleich, m-mein Liebster!" Ich drehte mich dann schwungvoll zu dem zukünftigen König um und nickte freundlich, um ihn zu zeigen, dass ich aufbruchsbereit war.

Éamonn

Ich verdrehte bei dieser Aussage nur die Augen, aber wenn es denen gefiel, von mir aus. Ich schlüpfte in meine Sachen hinein, sie waren sauber und sahen ordentlich genug aus für die Hochzeit. Ich brachte noch mein Haar in Ordnung, ehe ich dann den Raum verließ und die Küche fand. Erst jetzt fiel mir ihre Kleidungen auf und ich musterte sie eingehend, während ich an den Türrahmen gelehnt war.


1 367

16.04.2015, 22:07

Saeda

Ich musste instinktiv an meine Mutter denken und wie sie mir früher immer das Haar gekämmt hatte, aber den Kloß im Hals schluckte ich herunter. Nein, ich würde auf jeden Fall tapfer bleiben und nicht schwach werden. Das konnte ich nach der Hochzeit, denn jetzt musste ich mich auf das Ritual konzentrieren.
Summend drehte ich mich zur Tür, als ich eine Präsenz wahrnahm und erblickte Èamonn, der mich eingehend musterte. Sofort wurde mir wieder wärmer und ich legte den Kamm beiseite. > Hast du auch ein Hochzeitsgeschenk für die beiden?< fragte ich ihn, um meine Gedanken von was ganz anderem abzulenken.

Cathal

Ihr Stottern hatte mich früher wirklich genervt, aber jetzt nicht mehr. Jetzt fand ich es einfach nur süß. Meine Lippen verzogen sich zu einem glücklichen Lächeln und ich nickte. > Bis später, meine Liebste!< sagte ich noch, als Alair sie bei sich einhaken ließ und sie gemeinsam das Haus verließen. Dann stand ich auf, wusch mich erst einmal, nur um mir dann den geschneiderten Anzug überzuziehen. Er passte wie angegossen und ich fragte mich, ob Kaelyn diesen geschneidert hatte. Das Geschenk durfte ich sowieso nicht vergessen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 368

16.04.2015, 22:21

Gehe offline, gute Nacht:)

Kaelyn

Alair und ich erreichten das Haus meiner Familie, ich konnte mich kaum an den Weg erinnern, so aufgeregt war ich. Mein Vater kam sofort und hatte feuchte Augen:"Mein großes Mädchen, lass dich mich ansehen!" Ich nahm den Umhang hab, ließ die Schleppe auf dem Boden fallen und sah ihn erwartungsvoll an. "Wunderschön, wie deine Mutter", hauchte er ergriffen und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Diese Worte bedeutete mir sehr fiel und ich schniefte leise: "Danke, Vater." Rosalinde, Ott, Annabelle und Frederick kamen ebenfalls aus dem Gebäude. "Ich habe eine Kutsche besorgt", meinte mein Cousin stolz und fuhr fort: "Und Annabelle hat sie geschmückt." "Oh", gerührt sah ich die Beiden an und Ott kam mit der Kutsche. Sie war geschmückt von Rosen in verschiedenste Farben und meine Augen wurden ganz groß, während in meinem Herzen sehr weich wurde. Meine Familie war so wunderbar. Ich stieg mit ihnen hinein und bekam von Rosalinde Hilfe, wegen der lange Schleppe. Alair hatte ich natürlich meiner Familie vorgestellt und Ott unterhielt sich vergnügt mit ihn, während Frederick die Kutsche führte.

Éamonn

"Hm, sowas in der Art…", antwortete ich karg und dachte daran, ich hatte es auf der Reise geschnitzt, als es mich an einem Tag es plötzlich packte und das gab ich nicht gerade gerne zu. Ich war ein Drachentöter, verdammt noch mal. Jedenfalls war es ein Kerzenständer, der wie einen Baum aussah, der auf einer Holzplatte stand. Auf einem Ast konnte man eine Kerze hineinstellen, auf dem anderen Ast saß ein Rabe und direkt unter dem Baum auf der Platte lag gemütlich eine Löwin. Das Spiel mit Licht und Schatten, wohl ein passendes Geschenk.


1 369

16.04.2015, 22:29

Gute Nacht *_*

Saeda

Ich war wirklich überrascht, dass er an ein Geschenk gedacht hatte. Also war es doch nicht solch ein schlimmer blumiger Tag für ihn. Im Grunde freute er sich sicherlich für Cathal und ich schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln. > Ich bin mir sicher, dass es ihnen gefallen wird!< sagte ich ehrlich und setzte vorsichtig den Kopfschmuck auf. Immerhin war das das wichtigste Schmuckstück einer Templerin.
Als ich sicher war, dass es mir nicht mehr vom Kopf rutschen würde, schaute ich Èamonn wieder an. > Ich gehe noch kurz meine Schwester wecken. Alleine möchte ich sie nicht lassen, außerdem will sie bestimmt bei der Hochzeit dabei sein!< teilte ich ihm mit und eilte in ihr Zimmer, um sie sanft aufzuwecken. Sie schlief tief und fest wie ein Stein, aber kaum erblickte sie mich, erstrahlten ihre Augen. Wie sehr ich meine kleine Schwester liebte.

Cathal

Ich war dermaßen aufgeregt, dass es mich wunderte, wie ruhig ich zuvor gewesen war. Natürlich wusste ich, dass sie nicht Nein sagen würde, aber sie zu sehen... Das würde mir bestimmt die Sprache verschlagen. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar, betrachtete mich zum tausendsten Mal im Spiegel und dann ging ich los. Allein zum Tempel zu gehen, war irgendwie komisch, aber Bran war ja bei mir. Somit würde es nicht so lange dauern, bis ich dort ankam. Und wenn ich dort war... Ach du meine Güte, ich war verdammt nervös.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 370

17.04.2015, 13:30

Kaelyn

Die Leute auf den Straßen blickten uns neugierig nach und riefen laute Glückwünsche aus, die ich freudig annahm und je näher wir der Tempel kamen, desto mehr pochte mein Herz. Für mich kam alles immer noch ungläubig nach, es erschien mir wie einen wunderbaren Traum und doch war das hier die Wirklichkeit, ich würde Cathal's Frau werden. Nur mein Vater und ich blieben in der Kutsche zurück, als wir die Tempel erreichten und ich sah meiner restliche Familie nach. Bei der Klang der Musik würden wir dann hineingehen, und Vater würde mich zu Cathal führen. Es war eine symbolische Geste.

Éamonn

Ungeduldig wartete ich also und schnappte mir einen Apfel aus dem Korb, ihn verspeiste ich als Frühstück und blickte gelangweilt aus dem Fenster. Da sah ich gerade Cathal auf der Straße gehen, der scheinbar doch aufgeregt wirkte für einen Schattengänger und entschied mich kurzerhand das Gebäude zu verlassen. Ich schritt direkt auf ihn zu und lief dann einfach neben ihn, während ich meine Händen in die Hosentaschen stopfte: "Du weiß, du wirst sie niemals wieder los." Es war kein Spott in der Stimme, sondern Ernsthaftigkeit. Ich meinte der Kerl war einmal einfach Hals über dem Kopf abgezischt, daher sollte er schon wissen, was er da gerade tat.


1 371

17.04.2015, 13:38

Saeda

Kaum hatte ich Bria geweckt und sie frisch gemacht, war sie wie ein Wirbelwind nach draußen gestürmt. Von Èamonn keine Spur. Hm, wahrscheinlich war er schon gegangen... Mit meiner kleinen Schwester ging ich in den Tempel, um die wichtigen Vorkehrungen zu treffen. Die jungen Frauen versammelten sich, bereiteten den Tempel für die Vermählung vor und schmückten diesen mit wunderschönen Blumen, die herrlich dufteten.
Bria wurde von einer Templerin zu ihrem Platz gebracht, denn so konnte ich mich mental auf das Ritual vorbereiten. Noch nie zuvor hatte ich ein Paar getraut, aber heute würde ich es zum ersten Mal tun. Ich war ebenfalls aufgeregt, weil ich alles richtig machen wollte und so kniete ich vor dem Altar, um die Drachen auf die frohe Neuigkeit vorzubereiten.

Cathal

Ich war überrascht, als plötzlich Èamonn auftauchte und musste über seine Worte leise lachen. > Ja, ich bin mir sicher, dass ich das so haben will. Ich liebe Kaelyn, nichts spricht also gegen eine Heirat!< meinte ich schulterzuckend und konnte den Moment kaum erwarten, wenn wir endlich ein Ehepaar waren. > Ich bin schon auf deine Hochzeit gespannt?< zwinkerte ich ihm amüsiert zu und betrat den Tempel, der wirklich wunderschön aussah. Alles in prächtigen Farben und harmonischen Klängen. Meine Schatten regten sich bei so viel Friede, jedoch konnte ich sie in mir verschließen und Saeda begrüßen, die mich strahlend anlächelte.
> Bist du schon aufgeregt?< fragte sie mich und ich nickte leicht verlegen. > Ich auch!< gestand sie lachend und brachte mich auf Position. Mein Herz klopfte wie verrückt und sie stellte sich auf die oberste Stufe vor dem Altar, um Richtung Türen zu blicken. Ich sah ebenfalls dorthin und atmete tief durch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 372

17.04.2015, 16:52

Kaelyn

Leise erklang die zarte Musik und mein Vater reckte stolz seinen Körper in die Höhe, während ich mich bei ihn einhackte. Mit klopfendes Herzen näherte ich mich der Tür der Tempel und ging mit ihn in das Inneren hinein. Meine Augen wurden groß, als ich den geschmückten Raum sah und am Ende dieser Ganges war er da zu sehen. Meine Augen begannen zu strahlen, die Wangen wurden rosig und die Haut leuchtete aufgeregt. Als ich bei ihn ankam, konnte ich nur Cathal ansehen. In meine Augen war er der schönste Mann auf Erden und ich würde ihn immer mit ganzem Herzen lieben, ich holte zittrig Luft und meine Augen wurden bereits feucht von den diesem Glück. Genau in diesem Augenblick würde ich zu seiner Frau werden und er würde mein Mann werden. Und ich dankte bei allen Geistern und göttliche Wesen, dass ich ihn treffen durfte. Und in ihn die wahre Liebe gefunden hatte.

Éamonn

"Blümchen ist in Ordnung und ich schätze ihr passt auch zusammen oder so, ein anderes Weib würde nur blass neben dir aussehen…", zuckte ich mit der Schulter und versuchte gleichgültig zu klingen. Doch dann brummte ich: "Wie kommst du auf diese dämliche Idee? Nur weil du heiratest, heißt es nicht, dass ich dir nachmache. Nichts da, sowas ist nicht mein Ding." Dann waren wir auch schon in der Tempel und ich setzte mich auf einer Bank hin, fern von der Blümchenfamilie, Naseweis und Alair. Ich hatte keine Lust genässt zu werden, weil Alle dann rumheulen musste. Was ich übrigens nie verstehen würde, ich meinte, wir waren nicht auf eine Trauerfeier. Dann ertönte die Musik, ich ertrug den blumigen Duft in den Raum und gab mir sogar Mühe ein wenig freundlicher auszusehen. Manchmal war es anstrengend ein Freund zu sein.


1 373

17.04.2015, 16:54

Saeda

Ich sah zwischen den beiden hin und her, die unendlich glücklich wirkten. Ihre beiden Auren verschmolzen wieder zu einer Einheit und mit einem seligen Lächeln schloss ich die Augen, um die Magie in mir zu aktivieren.
Meine Hände breiteten sich aus, Funken begannen auf meinen Fingerspitzen zu tanzen und ich konnte die Stimmen der Drachen hören. Sie rauschten mit ihrer Seele durch mich hindurch, erforschten das zu vermählende Paar und unterhielten sich in der alten Drachensprache, die ich noch perfektionieren musste. In meinem Kopf drehte sich alles von der Kraft ihrer starken Auren, jedoch behielt ich mein inneres Gleichgewicht bei und ließ die Geister weiter durch den Raum gleiten. Ohne die Augen zu öffnen, wusste ich wie viele Menschen sich hier im Tempel aufhielten und wer das genau war. Ihre Auren leuchteten in ihren verschiedensten Farben.
> En'yar glaw'nya melhar dul'miyo ay, Kaelyn Elwood sya Cathal Brisingir. Virga'lja burya knys'lia tremeuis bra!< verlautete ich in dieser alten Sprache, während die Urdrachen durch mich hindurch sprachen. Die Magie an meinen Fingern wurde stärker und eine leichte Brise fuhr durch den Tempel, erfüllte jeden kleinsten Winkel.
Ich öffnete wieder die Augen und erkannte, dass ich nun zwischen den Welten stand. Nun drehte ich mich zum Altar herum, kniete mich vor die goldene Skulptur hin und bat um den Segen der ersten Drachenreiterin. Die Drachen umrundeten sie, sprachen leise Gebete und ein Kelch füllte sich mit klarer Flüssigkeit. Ich nahm das Gefäß vorsichtig in die Hände, drehte mich wieder zum Paar herum und reichte Cathal den Kelch. > Nimm einen Schluck und reiche diesen an Kaelyn weiter. Sprich dabei die Worte 'aerys teru'ym nerfonya'.< forderte ich ihn auf und er nahm diesen nickend entgegen.

Cathal

Die Magie im Tempel war so stark, dass ich sie einatmen konnte. Aber Kaelyns Präsenz zog mich erst recht in den Bann, sie sah wundervoll aus. Wie aus einem Märchen entsprungen. Liebevoll blickte ich sie an und gemeinsam verfolgten wir Saedas Bewegungen und Worten. Ihre Aura hatte sich verändert, kaum als sie in einer ganz anderen Sprache zu sprechen begonnen hatte. Das waren die Drachen, denn meine Schatten und der Kristall reagierten auf diese besondere Art von Magie.
Dann reichte sie mir schon diesen schimmernden Kelch, indem eine klare Flüssigkeit schwappte. Ich merkte mir die Worte, nahm einen Schluck und spürte das heftige Kribbeln, welches sich in meinem Körper ausbreitete. Ein Pauken war sogar in meinem Kopf zu hören, als ich Kaelyn den Kelch überreichte und dabei leise die Worte murmelte. Die Flüssigkeit veränderte ihre Farbe, wurde klarer und liebevoll blickte ich meine Frau an. Nur noch ein bisschen und dann wären wir endlich Mann und Frau.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 374

17.04.2015, 17:07

Kaelyn

Ich spürte die starke Magie der Drachengeister und freute mich, dass sie auch dabei waren, ich hatte sie nämlich in meinem Herz geschlossen. Saeda war wundervolle in ihrer Rolle als Templerin, ich bewunderte sie für ihre Kraft und ehrfürchtig lauschte ich ihrer Stimme, die die uralte Sprache sprach. Dann waren meine Augen wieder auf Cathal gerichtete, ich lächelte ihn sanft an und nahm den Kelch vorsichtig entgegen. Dann trank ich ebenfalls die Flüssigkeit, spürte das Kribbeln in mir und sprach zärtlich die Worte der Braut aus, da ich unseren Brauch kannte.

Éamonn

Der Raum mit der erfüllte Magie machte mich nervös und ich versuchte ruhig sitzen zu bleiben, statt gleich mit einem Schwert aufzuspringen, dabei wurde ich so gut wie nie nervös. Das hatte ich überhaupt nicht nötig und war mir meiner Kraft immer sehr bewusst, auch meine Fähigkeiten. Aber hier in diesem Tempel hatte ich das Gefühl eher verlieren zu würden, als zu triumphieren. Jedenfalls sabberten sie jetzt an den Kelch herum und ich verschränkte die Arme vor dem Brustkorb, während ich kritisch Drachenmädchen musterte. Sie wirkte nicht ganz wie sie. Lag wohl an diese verfluchte Magie hier, wehe es war ansteckend.


1 375

17.04.2015, 17:15

Saeda

Als beide aus dem Kelch getrunken und die Worte gesprochen hatten, nahm ich das Gefäß wieder in die Hand und stellte es direkt vor der Statue hin. Ich war immer noch zwischen den Welten und nun fehlte der letzte Schritt. Mit einem sanften Lächeln nahm ich Cathals und Kaelyns rechte Hand und legte sie übereinander. Kaelyns Hand lag auf Cathals seine. Es folgten die Worte der Vermählung in der alten Drachensprache und dann wurden ihre Hände in goldenes Licht getaucht.
Die Kraft wurde durch mich gezogen, ich konnte den starken Zug spüren und vor meinem geistigen Auge vermischten sich ihre Auren, die sich der anderen anpassten. > Lasst die Hände aufeinander. Cathal, du darfst die Braut jetzt küssen!< forderte ich ihn lächelnd auf und nahm meine Hände von ihnen. An ihren Ringfingern prangten nun goldene Ringe, die sie niemals wieder abnehmen könnten.

Cathal

Ich war überwältigt von dieser Art und Magie und konnte die Wärme des Ringes spüren. Es fühlte sich an, als hätte man den Ring in mein Fleisch graviert, doch es war ganz und gar nicht schmerzhaft. Sanft blickte ich Kaelyn an und ihre geröteten Wangen sorgten dafür, dass mein Herz nur noch schneller schlug.
Dann beugte ich mich zu ihr vor und küsste sie. Mit all der Liebe, die ich für sie empfand. Und dann erst konnte ich das Brennen des Ringes in meinem Ringfinger spüren. Nun konnte ich deutlich spüren, dass wir vermählt waren und tosender Applaus brach aus, dicht gefolgt von feierlicher Musik.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 376

17.04.2015, 17:25

Huhu:)

Kaelyn

Entzückt blickte ich auf die Ringe hinab und dann machte meinen Herz einen gewaltigen Sprung, als er mich küsste. Mit all meiner Liebe erwiderte ich seinen Kuss, spürte die Verbindung zwischen uns und die Wärme des Ringes an meinem Finger. Wir waren jetzt ein Ehepaar. Und mir entwich die ersten Schluchzern; ich war überwältigt, berauscht und in mir tobte die Gefühle durcheinander. Verlegen wischte ich die Freudentränen von meinem Gesicht und strahlte dann in die vertraute Runde, die sich für uns freuten.

Éamonn

Meine Schulterblätter waren mittlerweile verspannt und endlich waren sie vermählt, das dauerte hier eine Ewigkeit! In Baktrien ging es eher schneller über die Bühne ohne den großen Tamtam und Hokuspokus. Steif stand ich auf, beobachtete, wie die Anderen sie einkreisten und gratulierten. Ach Mist, das musste ich auch tun? Grummelnd steuere ich auf das frische Ehepaar und murmelte unverständlich: "Glückwunsch." Tatsächlich hatte ich diesen verdammten Wort in den Mund genommen.


1 377

17.04.2015, 17:31

Huuuu :D

Saeda

Ich blinzelte die Tränen der Freude weg, damit ich nicht die Kontrolle über das Tor zwischen den Welten verlor und atmete tief durch. Erst als sich der letzte Urdrache verabschiedete, war ich wieder für mich selbst und konnte den beiden mit einer festen Umarmung gratulieren. Jeder einzelne kam an die Reihe und als sogar Èamonn seine Glückwünsche aussprach, musste ich lächeln. Ich fand es schön, dass er sich für Cathal und Kaelyn wirklich freute.
> Jetzt ab nach draußen, dort wird gefeiert!< verkündete ich fröhlich und sofort bewegten sich alle auf den Ausgang zu. Draußen wurde Musik gespielt, einige Leute tanzten schon und die Drachen nahmen ebenfalls an der Feier teil.

Cathal

Mein Herz konnte nicht aufhören wild in der Brust zu pochen und ich konnte nicht einmal den Blick von Kaelyn abwenden. Erst als uns alle gratulierten, schaffte ich es von ihr loszukommen und Èamonn musste ich schief angrinsen. > Na, ist doch nicht so schwer gewesen!< lachte ich heiter, dankte ihm für die netten Worte und so gingen wir nach draußen. Das gute Wetter, die feierliche Musik und die gut gelaunten Menschen machten die Hochzeit nur noch besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 378

17.04.2015, 17:39

Alles sonnig?:D

Kaelyn

"Das hast du sehr schön gemacht", murmelte ich leise in das Ohr meiner beste Freundin und erwiderte ihre Umarmung liebevoll, dann glänzten meine Augen bei ihre nächsten Worte. Kurz drückte ich auch Éamonn an mich, er klopfte kurz auf meinem Rücken und suchte schnell das Weite. Ich lachte ausgelassen, nahm die Hand meines Ehemannes und lief mit ihn vergnügt nach draußen. "Oh wie herrlich!", begeistert sah ich auf die Feier und drehte mich schwungvoll zu Cathal, dabei verlor ich das Gleichgewicht und stürzte gegen seinem Brustkorb, ich wurde verlegen: "Hoppla."

Éamonn

Bevor die Beiden noch Blumigeres mit mit machten, verschwand ich gleich nach der Umarmung unter den feiernde Menschen und ehe ich mich versah, hatte eine Frau nach meine Händen gepackt und plötzlich fand ich mich auf der tanzende Fläche wieder. "Was zur Hölle?", ich stand steif da und überhaupt nicht begeistert, während sie um mich herum hüpfte. Die waren doch alle verrückt geworden! Vielleicht hatte das mit dieser Magie zu tun.


1 379

17.04.2015, 17:49

Naja, heute eher Regen ohne Ende XD Bei dir? :D

Saeda

Ich freute mich, dass ich das bestens durchgeführt hatte und dass nichts schief gelaufen war. Lächelnd ging ich ebenfalls nach draußen, um die Sonne und die Feiernden zu genießen, als meine Schwester mich von der Seite umarmte. > Das sah so toll aus, Saeda. Deine Haut hat golden geschimmert!< meinte sie mit großen Augen und ich lachte leise auf. > Freut mich, dass es dir gefallen hat!< Auch mein Vater kam auf mich zu, umarmte mich kurz und lächelte stolz. > Deine Mutter wäre so stolz auf dich!< Kaum verließen diese Worte seine Lippen, fühlte ich eine Träne der Rührung auf meiner Wange.
> Danke!< hauchte ich und sah zu Cathal und Kaelyn, die einfach das perfekte Traumpaar waren. Augenblicklich suchte ich nach Èamonn, fand ihn dann mit einer anderen Frau. Und schon drehten sich meine Gedanken um den 'Bund der ewigen Flammen'... Würde es je dazu kommen?

Cathal

Ihre Freude fachte meine nur noch mehr an und ich fing sie auf, als sie stolperte. > Meine entzückende Ehefrau, Vorsicht!< sagte ich liebevoll und drückte sie an mich. Sie roch so gut. Und nun gehörte sie nur mir. Wärme durchflutete mich und ich konnte mein Glück kaum in Worte fassen. Sie war wirklich die perfekte Frau für mich und ich war froh mit ihr zusammen sein zu können. Ich würde sie vor allem und jeden beschützen, der ihr schaden wollte.
> Lass uns tanzen!< grinste ich sie breit an und verschränkte meine Finger mit ihren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 380

17.04.2015, 17:59

Oh, bei mir war es sonnig gewesen und jetzt ist es etwas bewölkt^^

Kaelyn

Ich kicherte leise und schmiegte mich sogleich an seinem warmen Körper, als er mich an sich zog. Mein Licht zeigte sich wieder und ein Lächeln nahm mein Gesicht ein: "Da werde ich nicht nein sagen, mein Liebster." Freudig ging ich mit ihn am Rand der Tanzfläche, weil ich ja wusste, dass er nicht gerne unter Menschenmenge tanzte und lehnte mich an ihn ran, meine Augen schimmerten glücklich. "Es wirkt hier alles wie ein Traum, aus der man nicht erwachen möchte", flüsterte ich und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter.

Éamonn

Jetzt fing dieser Frosch an mich zu betatschen und mir riss der Geduldsfaden, ich blaffte sie unfreundlich an: "He, Pfoten weg. ich will nicht mit einem Frosch hüpfen und Hüpfen tue ich in Allgemein nicht, such dir gefälligst einen Trottel aus und nerve mich nicht, ich habe was Besseres zu tun, als deine Gegenwart ertragen zu müssen." Schockiert starrte sie mich an und ihre Lippen fingen an zu zittern. "Zur Hölle, dein Geheule muss ich mir jetzt nicht anhören", knurrte ich, stampfte von der Fläche und fand eine Bank, wo die Nichttanzende saßen. Tja…wohl übel musste ich ihre Gesellschaft ertragen. Egal. Ich ließ mich auf der Bank fallen und bekam gleich einen Becher in die Hand gedrückt. "Honigwein, das Beste", grunzte ein Dicker mich an und ich erinnerte mich, dass er mit in diesem Tempel war. Wahrscheinlich ein Familienmitglied von Blümchen. "Hm", brummte ich und schüttete das Zeug in mich hinein. Ich erschauderte. Eindeutig zu süß.


Ähnliche Themen