Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

02.06.2015, 22:10

Alair

Das Ende dieses Rituals ließ mich in einen tiefen Schlaf gleiten. Einen, der nur einige Minute andauerte, mir jedoch die Kraft wiedergab, die ich in drei Tagen Schlaf gesammelt hätte. Der Geruch nach den Kräutern erfüllte meine Lungen und ganz langsam öffnete ich die Augen. > Danke..< murmelte ich entspannt und seufzte leise auf.

Saeda

Ich werde mich jetzt zurückziehen. Das viele Spazieren hat mich erschöpft und ich lege mich schlafen. Ich melde mich, wenn ich wieder wach bin!, informierte ich ihn, als ich gemeinsam mit Marek auf Audra stieg, damit sie uns nach Hause flog.

Cathal

Als Kaelyn stehenblieb, hielt ich auch inne. Mein Blick fuhr zu ihr und ich legte den Kopf schief. > Ist was?< fragte ich sie leicht beunruhigt, denn ich hatte gemerkt, dass sie die Hütte eingehend betrachtete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 942

02.06.2015, 22:16

Rue

"Dafür nicht", antwortete ich ihm, als er aus seinem kurzen und dennoch erholsamen Schlaf erwachte. Ich ging ein paar Schritte zurück, um ihn nicht einzuengen und sein Geist schien wieder kräftiger zu sein, sodass ich als Nächstes sagte: "Ich ziehe mich dann zurück, guten Abend." Ich neigte leicht den Kopf, ich wollte ihn nicht stören.

Éamonn

Dann ruhe dich sofort aus! Ich krempelte die Ärmeln hoch und begann langsam den Dreck wegzuräumen, herumliegende Steine, Brettern und ausgelaufene Fischfässer. Wieder rümpfte ich mit der Nase, der Fischgestank ging mir jetzt auf die Nerven.

Kaelyn

"Alles in Ordnung", beruhigte ich ihn und streichelte seine Hand: "Ich…ich glaube meine Mutter ist hier aufgewachsen und in dieser Hütte hatte sie gelebt, einmal sind wir hierher gekommen. Aber meine Großeltern waren bereits nicht mehr da."


1 943

02.06.2015, 22:33

Alair

Ich fuhr mir durchs Haar und atmete tief durch. Ja, das war wirklich ein sehr erholender Schlaf gewesen. Aber als Rue gleich wieder verschwinden wollte, hielt ich sie am Handgelenk auf. Fragend sah ich sie an, als ich in ihr Gesicht blickte. > Bleib doch noch hier, warum willst du gleich fort? Hab ich etwas falsch gemacht, dass du immer das Weite suchst, wenn wir eine Weile allein sind?< Mir war das nicht zum ersten Mal aufgefallen.

Saeda

Seine herrische Art ließ mich lächeln und als wir auf dem Dach meines Hauses landeten, seufzte ich erschöpft. > Gehst du jetzt schlafen?< fragte mich Marek, der meine schwächelnde Aura bemerkt hatte. > Ja, du kannst dich solange mit meiner Schwester unterhalten, sie kann nicht genug von dir bekommen!< lachte ich amüsiert auf, als ich an ihre funkelnden Augen dachte. > Sie ist aber echt süß!< erwiderte Marek, als wir das Haus betraten, in dem es wunderbar roch.

Cathal

Hier hatte ihre Mutter gelebt? In diesem Ort? In Orya? Das war für mich eine große Überraschung, denn das hatte ich nicht gewusst. Noch einmal sah ich diese Hütte an und dann schaute ich zum alten Mann. > Lebt jemand in diesem Haus dort?< fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. > Seit einem Jahr steht das Haus leer!< teilte er uns mit und mein Blick fuhr zu Kaelyn. > Willst du hinein?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 944

02.06.2015, 22:42

Rue

Mein Herz stockte, als er nach meinem Handgelenk griff und senkte die Augen, während ich in mir die Nervosität spürte. "Nein, du hast nichts Falsches gemacht. Ich will einfach nur nicht stören", natürlich war es nur die halbe Wahrheit und eigentlich wandte ich auch keine Halbwahrheiten an, aber ich konnte ihm den wahren Grund nicht erzählen.

Éamonn

Die Tür wurde repariert und meine Ohren klingelten von den Gelaber der Menschen, warum waren Alle dauernd redselig? Ich arbeitete lieber still und somit waren meine Antworten auch sehr kurz angebunden, während ich mich mit dem Holz beschäftigte.

Kaelyn

"Dürfen wir einfach reingehen?", fragte ich verunsichert und starrte weiterhin die Hütte an. Damals war ich noch sehr jung gewesen, als meine Mutter mir hierher brachte, um den Ort, in der sie geboren war, mir zu zeigen. Man nannte uns Nebelmädchen, weil wir besondere Fähigkeiten besitzen und Träume sind wie Nebeln.


1 945

02.06.2015, 22:49

Alair

Warum war sie der Meinung, sie würde mich stören? Das tat sie nie. Niemand tat das. > Mein Leben lang habe ich allein kämpfen müssen. Glaubst du wirklich, dass einige Stunden ohne Einsamkeit mich stören würden?< fragte ich sie leise, während ich ihr Handgelenk losließ. Wenn sie gehen wollte, würde ich sie nicht aufhalten. Wir waren alle frei entscheidende Wesen.

Saeda

Kaum legte ich mich auf mein Bett, schloss ich die Augen und schlief mit dem Gedanken an Èamonn ein. Ich vermisste ihn schrecklich und hatte bereits vergessen, wie lange er schon fort war. Zu lang für meinen Geschmack. Ich wollte von ihm in den Arm genommen werden.

Cathal

Ich nickte. > Es steht leer, also bleibt es uns überlassen, ob wir reingehen oder nicht!< versicherte ich ihr und sah den alten Mann an, der ebenfalls zustimmend nickte. > Wenn es einst deiner Mutter gehört hat, dann hast du natürlich das Recht dieses Heim zu betreten!< fügte dieser hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 946

02.06.2015, 23:00

Gehe offline, gute Nacht:)

Rue

Ich rieb an meinem Handgelenk, die er berührt hatte und musterte ihn für einen Augenblick. Er fühlte sich auch manchmal einsam? Ich kannte die Einsamkeit und diese Gemeinsamkeit führte mich noch mehr auf diesem fremdes Gebiet. Zögernd setzte ich mich neben ihn ihn, obwohl ich besser gehen sollte und faltete meine Händen ineinander: "Wie lange wirst du hier bleiben?"

Éamonn

Den halben Tag arbeitete ich an der Fischerei, sah manchmal die vorbeigehende Soldaten und schnappte einige Sachen auf, aber nicht die Interessanten. Es schien, als würde nicht so schnell einen weiteren Kampf geben und somit hieß es, dass ich auf heiße Kohle sitzen würde.

Kaelyn

"Hier hatte ihre Eltern früher gelebt", meinte ich und wusste, ich hatte meine Großeltern nie kennengelernt, sie waren vor meiner Geburt gestorben. Zögernd öffnete ich die Tür, musste von dem aufwirbelnder Staub niesen.


1 947

02.06.2015, 23:13

Gute Nacht *_*

Alair

Irgendwie war ich erleichtert, dass sie hier blieb und auf ihre Frage hin verzog ich leicht den Mund. Ich hasste den Gedanken an den Krieg, der dort draußen tobte. So viele Menschen hatten ihr Leben verloren... So viel Tod hatte ich verursacht. Was also unterschied mich vom König in dieser Hinsicht? Meine Finger verkrampften sich und ich ballte die Hände zu Fäusten. > Ich werde morgen früh aufbrechen, damit ich mir einen Überblick verschaffe. Der König wird nicht mehr lange warten und mit einem Schlag alles angreifen, was sich ihm in den Weg stellt. Ich kann es deutlich spüren...<

Saeda

schlief seelenruhig weiter...

Cathal

Hier also hatten ihre Großeltern gelebt und ihre Mutter gezeugt. In diesem nebeligen Ort. Ich sah mich im verstaubten Haus um und musste gestehen, dass es wie ein normales Heim wirkte. Dennoch kannte ich mich hier nicht gut genug aus, um sagen zu können, ob hier wirklich alles normal war. > Kommt dir etwas bekannt vor? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 948

03.06.2015, 09:32

Rue

Ich konnte diese große Last der Welt auf seine Schultern sehen und aus einem plötzlichen Impuls heraus berührte ich die geballte Fäuste, dabei stieg mir sein Duft in seine Nase. Ich hatte über mich keine Kontrolle mehr, mein Körper rückte ihm näher und die Lippen berührten seine Wange. Erschreckt mit geweiteten Augen zuckte ich zurück über meine Tat und stand hastig auf: "Vergib mir! Ich sollte gehen, Iva wartet auf mich." Mit diese Worte hastete ich aus der Hütte, fort von ihm.

Éamonn

Nach Fisch und Schweiß von harter Arbeit stinkend ging ich bei der Abenddämmerung in den Gasthof auf meinem Zimmer, um mich zu erfrischen. In den Bad konnte ich nach einem Bad in einem Spiegel das Tattoo auf dem Brustkorb sehen und fast abwesend kratzte ich darüber, während ich innerlich zugeben musste, dass ich meine Frau vermisste. Ich wollte ihren weichen Körper an Meinem spüren, ihre köstliche Lippen schmecken, die Wölbung unter meine Händen spüren und ihre freche Sprüche hören, verdammt, ich würde es sogar ertragen, wenn sie mich wieder beim Essen neckte. Und ich wollte dieses warmes Funkeln in ihre Augen sehen, wenn sie sagte, dass sie mich liebte. Verdammt. Verdammt. Verdammt. Ich hatte Sehnsucht nach ihr und diese Einsamkeit, an der ich eigentlich gewöhnt war, machte mich verrückt. Und unruhig.

Kaelyn

"Nein", antwortete ich ihm: "Nur die räumliche Einteilungen, aber die verlassene Möbelstücke und die Atmosphäre gehören der andere Familie, die hier gelebt hatten, als die Hütte nicht mehr in den Besitz meiner Großeltern gewesen waren." Ich stellte mich an das Fenster und blickte hinaus: "Ich….meine…meine Mutter hatte mir erzählt, dass meine Großeltern und ihre zwei Schwestern überfallen worden waren, als sie meiner Mutter in Nephelis besuchen wollten. Sie waren alle Traumwandlern gewesen." Die Erinnerungsstücke schienen immer in kürzere Abstände zu kommen, aber noch erinnerte ich mich nicht an Alles, nur an eine Vergangenheit, die schon lange her war.


1 949

03.06.2015, 12:42

Alair

Ich war überrascht über diese Art von Nähe und musste erst einmal blinzeln, um zu realisieren, dass sie mir einen Wangenkuss gegeben hatte. Noch immer spürte ich ihre warme Hand auf meiner geballten Faust, die sich langsam öffnete. Was war das gewesen? Warum hatte sie das getan? Das war doch sonst nicht ihre Art... Und warum war ich enttäuscht, dass sie einfach davongelaufen war? Kopfschüttelnd stand ich auf und vergrub meine Hände in den Hosentaschen. Ich war verwirrt...Durcheinander.

Saeda

Einige Stunden später wachte ich auf, als der Geruch nach frisch gekochtem Essen in meine Nase stieg. Mein Magen begann sofort zu knurren und ich konnte die Stimmen der anderen hören. Vater, Bria und Marek unterhielten sich über das Leben in Nephelis und ich konnte an Brias Stimmlage erkennen, dass sie sehr euphorisch drauf war. Lächelnd richtete ich mich auf und strich sanft über meinen Bauch. Vidar fühlte sich gut, das konnte ich spüren.

Cathal

Das hatte sie mir noch nie erzählt, weswegen ich ihr gespannt zuhörte. Ihre Großeltern und die Schwestern ihrer Mutter waren also überfallen worden. Man hatte sie umgebracht. Ob der König etwas damit zu tun gehabt hatte? Möglich war es.
Interessiert sah ich mich weiter um und fuhr mit den Händen über das alte Holz. Dieses Haus war recht alt mit sehr viel Geschichte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 950

03.06.2015, 13:13

Rue

Was hatte ich getan? Es war nicht richtig gewesen, auch nicht die aufwühlende Empfindungen in mir und leicht keuchend erreichte ich das Tipi, da ich den ganzen Weg gelaufen war. Tief atmete ich mich ein, versuchte zur Ruhe zu kommen und kroch anschließend in das Inneren, wo Iva bereits in einem tiefen Schlaf verfallen war, da Lia sie abgeholt hatte. Sanft knisterte das Feuer, liebevoll strich ich über ihrem Haar und küsste auf dem Scheitel. Ich durfte nicht diese Verwirrung zulassen, nicht nur wegen den Bund zu meinem Gefährten und die Sitte in meinem Volk, sondern auch wegen meiner Tochter. Aber morgen früh würde Alair wieder verschwinden und bis dahin sollte ich ihn wohl vermeiden, ich traute mir selber nicht über dem Weg. Mit einem Seufzer legte ich mich auf meinem Schlafplatz hin, konnte jedoch wegen dem Durcheinander nicht einschlafen und starrte zu der Spitze des Tipis hinauf, wo ich durch den kleinen Loch einen hellen Stern erkennen konnte.

Éamonn

Es war Zeit für Abendmahl, eigentlich verspürte ich kein Appetit, wusste aber, dass ich diese Energie für meine Magie brauchte und somit ging ich hinunter, um mir einen großen Stück Fleisch zu bestellen. Ich wählte eine stille Ecke, mir war nicht Reden und ich hatte auch keine Lust auf die Menschen hier. Fremde Gesellschaft war immer noch nichts für mich.

Kaelyn

Ich drehte mich zu Cathal um, sah, wie er die Hütte betrachtete und plötzlich huschte eine weitere Erinnerung durch meinem Kopf. Diesmal saß ich auf etwas…ein Tier…ein Drachen, die Luft war eiskalt und vor mir saß Jemand….eine Frau….Saeda. Wir waren auf der Suche….nach Jemanden….mein Vater. Eine Höhle. Wir gingen hinein….es war furchteinflößend und dann wieder Schwärze, weil die Erinnerung nicht weiterging. Ich rieb an meine Schläfen, sagte leise: "Wollen wir weiter?"





1 951

03.06.2015, 19:49

Alair

Ich überlegte kurz, ob ich nicht doch zu ihr hingehen sollte, um das zu klären, aber womöglich würde sie mir nur aus dem Weg gehen. Sowieso hatte ich das Gefühl, dass sie lieber Distanz zu mir hielt, als sich auf mich einzulassen. Woran das lag, konnte ich mir nicht erklären...Sie verwirrte mich zutiefst. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar, ging zum Bett, welches in einer Ecke stand und schwang mich darauf. Mein Gesicht war zur Decke gewandt, während meine Gedanken unaufhaltsam um meine ganze Situation kreisten. Der Krieg, der König, Leya, mein verstorbener Lehrer, meine ganzen Freunde, die vielen anderen hilflosen Menschen und... Rue.

Saeda

Ich schlüpfte in etwas lässigere Kleidung, da ich nicht mehr in meinen engen Sachen passte. > Machst du Mama fett?< sprach ich zu meinem Sohn, aus dem kribbelnde Magiewellen strömten. Lächelnd strich ich darüber und gesellte mich zu meiner Familie, die mich gut gelaunt begrüßten. Es tat gut, trotz Krieges unbeschwert am Frühstück unterhaltsame Gespräche zu führen und für einen Moment vergaß ich den ganzen Kummer, der über uns allen hing.

Cathal

In ihrem Gesicht hatte ich deutlich sehen können, dass ihr etwas eingefallen war. Ich wusste nicht, was es gewesen war, aber sie hätte es mir gesagt, wäre es wichtig gewesen. > Ja, können wir!< nickte ich ihr zu, nahm ihre Hand und verließ mit ihr dieses alte Haus. Unser Führer zeigte uns noch weitere Orte, die wir kennen mussten, bis es schließlich später Nachmittag wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 952

03.06.2015, 19:57

Rue

Ich hatte kaum in der Nacht geschlafen, seltsame Träume hatten mich heimgesucht und vermischten sich mit meine verwirrende Gedanken. In der frühe Morgengrauen gab ich meinen Versuch richtig zu schlafen auf, leise kletterte ich aus dem Tipi, um Iva nicht zu wecken und näherte mich der Badestelle des Flusses. Leise sprach ich einen Gebet aus, ehe ich in das frische Wasser hinab glitt und konnte die Gänsehaut auf meiner Haut spüren, selbst die Vögel schienen noch in ihre Nestern zu schlafen. Gedankenverloren beobachtete ich das Lichtspiel auf der Oberfläche des Flusses.

Éamonn

Da nach dem Abendmahl nichts zu tun war und auch nicht los war, was dem Kampf betreffend, verschwand ich sogleich in mein Zimmer. Scàth würde mich wecken, wenn was sein sollte und somit warf ich mich ins Bett, jedoch war ich nicht wirklich müde. Ungeduldig wartete ich darauf, dass Saeda sich bald wieder melden würden, sobald sie sich erholt hatte.

Kaelyn

Ich hielt seine Hand und konnte die Wärme spüren, während wir weiter durch die Stadt gingen und der Mann uns über die gezeigte Orte erzählte, aufmerksam hörte ich ihm zu und hoffte, ich konnte mich hier orientieren. Es gab so viele ineinander verschlungene Treppen, die nach oben und unten führen, immerhin lag die Stadt auf einem und fast in einem Berg.


1 953

03.06.2015, 20:10

Alair

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte ich mich etwas ausgeruht. Das Ritual gestern hatte mein Gleichgewicht wiederhergestellt und so konnte ich mit gutem Gewissen aufbrechen. Zuerst würde ich den Ort besuchen, den ich mit meinen eigenen Händen zerstört hatte. Noch immer lastete dieses Verbrechen schwer auf meinen Schultern, doch ich hatte gelernt mir für meine Fehler zu verzeihen. Ansonsten blockierte ich den magischen Fluss in mir und das wäre nicht von Vorteil in diesem Krieg.
Mit frischer Kleidung trat ich an die frische Luft und ging erst einmal zum Garten, um den Rest zu erledigen. Eine Stunde ungefähr, damit ich nicht zu viel Zeit verschwendete. In dieser Zeit würde mein 'Schleicher' auftauchen, mit dem ich dann verschwinden würde.

Saeda

Nach dem leckeren Essen zog ich mich kurz zurück, weil ich Èamonn kontaktieren wollte. Immerhin hatte ich es ihm versprochen. Mit einem entspannten Seufzen setzte ich mich auf mein Bett, winkelte die Beine an und schloss die Augen. In meinem Inneren sprach ich unser Zauberwort aus, sodass sich mein Geist auf die Suche nach ihm machte. Als ich ihn kurz darauf fand, stupste ich ihn sanft an.

Cathal

Nach dieser sehr langen Führung wurden wir unterbrochen, als ein schwitzender und schwer atmender junger Mann auftauchte. Sein braunes Haar war vollkommen zerzaust und in seinem Gesicht stand Furcht geschrieben. > Herr, wir haben schlechte Nachrichten. Der König... Er, er hat seine Truppen geschickt. Sie stehen am Fuße des Berges. Aber, aber...< er holte tief Luft und nun konnte ich deutlich die Angst sehen. > Fliegende Wesen kommen auf uns zu. Wir wissen nicht, was das für Wesen sind, aber..<
> Schattenschwingen!< durchbrach ich seinen Redefluss und die beiden Männer schauten fragend zu mir. Ich kniff meine Augen zusammen und drehte den Kopf zu den unendlichen Weiten des Nebels. Natürlich.. Warum war ich nicht früher auf diesen Gedanken gekommen. > Schattenschwingen sind nichts anderes als Schattendämonen, die fliegen können. Die effektive Waffe gegen sie, ist reines Silber oder Gold. Licht ist natürlich das beste Mittel, um sie zu verjagen und Feuer macht sie nur wütend. Sie haben sehr lange Krallen, mit denen sie bis in die Knochen bohren können und sie besitzen eine sehr scharfe Schwanzspitze, mit denen sie ihre Opfer bevorzugt erdolchen. Diese Wesen sind nicht leicht zu besiegen, aber man kann sie töten und das ist das Wichtigste!< erklärte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 954

03.06.2015, 20:20

Rue

Nach eine Weile wurde es zu kühl für mich und ich riss mich aus meine tranceartigen Gedanken, um dann den Fluss zu verlassen. Die Sonne erschien allmählich zwischen den Bergen, ließ sie wie goldene Flammen aussehen und ich beschloss zurück zu Iva zu gehen. Sobald ich das Inneren betrat, wachte sie auf und lächelnd ging ich auf sie zu: "Guten Morgen, mein kleiner Fuchs. Hast du gut geschlafen?" "Mami", sie reckte verschlafen ihre Arme nach mir aus und ich zog sie an mich, sie kuschelte ihr Gesicht an meinem Hals und leise hörte ich sie gähnen. Um meinem Herz wurde es warm.

Éamonn

Kaum spürte ich sie, sprach ich in den Inneren den magischen Wort aus und öffnete mich somit für sie. Saeda, hast du dich gut ausgeruht? Ich legte einen Arm unter dem Kopf und zog ein Bein an mich, sodass er geknickt in die Höhe stand.

Kaelyn

Ich erschauderte bei den Namen und die Beschreibung des Wesens, unbewusst klammerte ich fester an seine Hand. Mit Licht konnten sie vertrieben werden? Cathal erwähnte ich sei eine Traumwandlerin und hätte somit die Fähigkeit des Lichtes, wenn ich mich nur daran erinnern könnte...


1 955

03.06.2015, 20:32

Alair

Ich brauchte nichts mitzunehmen, also stieg ich nur mit Wasser und etwas Essen in einem Beutel auf meinen 'Schleicher'. Er schnaubte leise, was keine Seltenheit war und lächelnd tätschelte ich seinen längeren Hals. Kurz dachte ich mich von Rue und ihrer Tochter zu verabschieden, aber die ganze Zeit Abschied zu nehmen, gefiel mir nicht. Es stresste mich. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob sie mich sehen wollte.
> Alair, gehst du wieder fort?< Zwei kleine Jungs tauchten auf und ihre Wangen waren vom Rennen rot gefärbt. Ich zerstrubbelte ihre Haare und nickte. > Spielt ruhig weiter, ich hab Vieles zu erledigen!< meinte ich und ihre Gesichten wirkten traurig. > Wann spielst du endlich mit uns mit?< Es brach mir wirklich das Herz sie allein zu lassen, aber der Krieg ging nunmal vor. > Ich lasse euch was zurück!< zwinkerte ich ihnen verschwörerisch zu und als der 'Schleicher' zu laufen begann, ließ ich eine Menge goldener Schmetterlinge frei. Diese würden etwas länger hier verweilen, damit die Kinder damit spielen konnten. Und während sie fröhlich lachten, kehrte ich ihnen den Rücken zu.

Saeda

Als ich seine Stimme hörte, entfuhr mir ein sehnsuchtsvoller Seufzer. Ja, ich hab mich sehr gut ausgeruht. Vorhin habe ich mit den anderen gegessen und nachher gehe ich wieder in den Tempel, um zu beten. Wie geht es dir? Was hast du solange gemacht?

Cathal

Kaelyns fester Händedruck vermittelte mir ihren Wunsch etwas tun zu können. Aber ich würde sie nicht kämpfen lassen, wenn sie sich nicht gänzlich an ihre Fähigkeiten erinnerte. Das würde ich nie zulassen, denn sonst wäre ich nicht in der Lage zu kämpfen. Ständig würde ich an sie denken müssen, was ich sowieso schon die ganze Zeit tat. > Dann rüsten wir uns auf. Wenn sie bereits hier sind, dann müssen wir für einen Gegenangriff bereit sein!< meinte der alte Mann und der Bote eilter wieder los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 956

03.06.2015, 20:42

Rue

"Komm, es gibt Frühstück", ich half bei ihr beim Anziehen, als sie wacher wurde und reichte ihr die Schale mit den Beeren, die ich nach dem Bad gepflückt hatte, als ich wieder in den Tipi ging. Ich konnte die aufwachende Auren spüren und auch Seine, die sich scheinbar von diesem Ort entfernte. Ich spürte die Widersprüche in mir, einerseits war da die kleine Enttäuschung in mir, dass er sich nicht verabschiedete und einerseits war ich darüber erleichtert, ich hätte ihm nicht in die Augen schauen können. Und wie erwähnt, ich konnte mir nicht über dem Weg trauen, wenn er mir nah war.

Éamonn

Gut, ich war mit ihrer Erzählung zufrieden und antwortete stichwortartig, dabei genoss ich innerlich ihre geistige Nähe Weitergearbeitet, geduscht, gefuttert.

Kaelyn

"Was machen wir jetzt? Also was ist jetzt genau unsere Aufgabe?", flüsterte ich zu Cathal und in meine Augen stand der Eifer, irgendwas tun zu können und vor Allem den Menschen zu helfen. Ich wollte auf gar keinen Fall eine Last und unfähig sein.


1 957

03.06.2015, 20:53

Alair

Noch einmal sah ich auf das Tal zurück und seufzte leise auf. Ich wollte diesen friedlichen Ort nicht verlassen, auch ich verlangte nach einem ruhigen Rückzugsort. Kopfschüttelnd konzentrierte ich mich auf den Weg vor mir und erklomm die Berge in einer rasanten Geschwindigkeit. Wir 'schlichen' in den Wald, wurden eins mit der Natur und steuerten auf das zerstörte Gebiet zu. In meinem Inneren konnte ich erneut die Schuldgefühle spüren, jedoch verdrängte ich diese.

Saeda

Ist irgendwas los? Du bist nicht sehr gesprächig! merket ich an, weil ich den Klang seiner Stimme zu gerne hörte. Zwar war ich froh, dass er wenigstens etwas zu tun gehabt hatte, doch mich würde es viel glücklicher machen, wenn er bei mir war. Aber das war leider nicht möglich. Wie ging es den anderen? Kämpften sie auch? Hatte Kaelyn ihre Erinnerungen wieder? Alles unbeantwortete Fragen...

Cathal

Ich sah zu ihr und verschiedene Emotionen spiegelten sich in meinem Gesicht. Ja, was sollte sie tun? Man wusste nicht, dass sie ihre Gaben nicht einsetzen konnte... > Kämpfen wirst du nicht!< flüsterte ich an ihrem Ohr und lehnte mich wieder zurück. > Du wirst dich um de Verletzten kümmern und die Frauen in ihrer Arbeit unterstützen. Beschütze die Schwachen in den Höhlen!< fuhr ich fort, während wir zurück zum Heim des alten Mannes kehrten. Nun waren viel mehr Menschen auf den Straßen, denn sie waren bereit zu kämpfen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 958

03.06.2015, 21:02

Rue

"Ich werde naher wieder für eine Weile gehen, während du Unterricht hast und mit den Kinder spielst", ich aß mein Frühstück auf und Iva machte ein trauriges Gesicht: "Schon wieder?" "Du weiß doch, dass ich dafür sorgen muss, dass es uns gut geht. Aber wenn ich wieder zurück bin, kann ich dir zeigen, welche Pflanzen Farben machen. In Ordnung?", versuchte ich ihre Traurigkeit ein wenig zu lindern. "Oh Ja", sofort begannen ihre Augen zu glänzen und sie fragte munter: "Mami, wann kommt denn Zaubermann?" "Ich weiß es nicht", wich ich ihr aus, sie schien zum Glück seine kurzes Anwesenheit nicht bemerkt zu haben.

Éamonn

Nun, was ich getan habe ist nicht gerade spannend und einer Erzählung wert, schmunzelte ich leicht und fuhr mit der freie Hand durch das Haar, Ist in der Stadt alles in Ordnung? Keine verdächtige Feinde oder Dergleichen?

Kaelyn

Ich biss kurz auf die Unterlippe und je näher wir der Hütte kamen, umso stiller wurde ich. Mir wurde seine Worte immer bewusster, nämlich, dass er in den Kampf ziehen würde und ich würde überhaupt nicht wissen können, wie es ihm ergehen würde. Ich konnte verstehen, dass er mich ein wenig von dem Kampfplatz fern halten wollte und die erteilte Aufgabe war dennoch wichtig genug, sodass ich nicht nutzlos sein würde.


1 959

03.06.2015, 21:10

Alair

Als ich die zerstörte Stadt erblickte, schaffte ich es nicht mehr die Schuldgefühle zu verdrängen. Ich sprang vom Rücken meines Gefährten runter und fuhr mit der Hand über das Gras. Es war schwarz von der Asche. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und ich richtete mich wieder auf. Alles war zerstört, kein Leben war zu spüren. Alle waren tot...

Saeda

Trotzdem höre ich dich gern! erwiderte ich lächelnd und verneinte auf seine Frage hin. Hier gibt es keine Feinde, aber ich traue der Ruhe nicht. Sicherlich wird sich der König einen guten Zeitpunkt aussuchen, um uns anzugreifen, doch hier laufen stets Wachen herum. Die Drachen sind ebenfalls auf Patrouille und bewachen das Land!

Cathal

In mir tobte das reinste Chaos. Ich wollte Kaelyn nicht allein lassen, aber ich würde es tun müssen. > Du kommst mit mir mit, dann zeige ich dir die Höhle, in der die Schwachen gebracht werden!< teilte die ältere Frau Kaelyn mit und ich ließ kurz ihre Hand los. > Ich muss noch kurz raus, um mit Bran eine Runde zu fliegen. Ich komm gleich wieder!< Kurz gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und dann eilte ich nach draußen, um auf Bran zu steigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 960

03.06.2015, 21:18

Rue

Nachdem ich Iva zu Lia gebracht hatte, ging ich in die Dorfmitte, wo Orik und seine Männer an den Brunnen waren, um gleich wieder in den Wald aufzubrechen. Nach eine Weile hatten wir den geheimen Tunnel durchquert und befanden uns unter den vielen Bäumen. Wie an dem vorigen Tag teilten wir uns in Gruppen auf, ich war wieder bei Orik. Mein aufmerksamer Geist achtete sehr auf die Natur, lauschte auf das Flüstern und suchte nach den Gefahren.

Éamonn

Natürlich sucht er nach einem Zeitpunkt, Nephelis ist die Königstadt von Illyria und das will er auf jeden Fall triumphieren, doch zuerst muss er das Drumherum schwächen, bevor sich die Stadt vornimmt. Es ist wie ein Schachspiel oder Dergleichen.

Kaelyn

In meinem Herz wurde es schwer, als wir uns trennten und ich folgte der ältere Dame, zum Glück war sie eine freundliche Person, sodass ich mich nicht ganz unwohl fühlte. Aber ein wenig unsicher war ich dennoch und wünschte mir meine Fähigkeiten zurück, wahrscheinlich war ich vor meiner Verlust damit auch selbstbewusster gewesen.