Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

25.01.2015, 22:02

Gute Nacht :)

Scarlett

"Vergiss es!", schreie ich panisch und gebe ihm einen heftigen Stoß, sodass ich ihm entkommen kann. Unwirsch wische ich mir über das Gesicht und nehme, während ich laufe meine Kleider mit mir. Mein Fuß tut höllisch weh, aber trotzdem renne ich, als hinge mein Leben davon ab. Ich muss hier weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

502

26.01.2015, 19:55

Lloyd

Ich stolpere zur Seite, stoße gegen die Wand und fluche leise, ehe ich dann brülle: "Bleib hier gefälligst und gibt mir die Antworten!" Wütend sehe ich ihr nach und fahre genervt mit der Hand durch das Haar.


503

26.01.2015, 20:30

Scarlett

Nach einigen Metern muss ich schließlich doch Halt machen und lehne gegen den Baumstamm, lasse mich fallen. Der Schmerz ist groß. Mein Fuß tut so weh, dass ich es nicht mehr aushalte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

504

26.01.2015, 20:36

Lloyd

Ich setze mich frustriert auf den Boden hin, meine Kleidungen sind nass und ich muss einen Plan haben, wieder bin ich wohl gefangen in einer Situation und das reizt meine nicht vorhandene Geduld.


505

26.01.2015, 20:42

Scarlett

Wenig später wird mir einfach schwarz vor den Augen. Nicht diese gekünstelte Ohnmacht, ich verliere einfach das Bewusstsein, weil der Schmerz so groß ist. Leblos sackt mein Körper in sich zusammen.Mein Gesicht ist weißer, als kalk.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

506

26.01.2015, 20:47

Lloyd

Ich stehe auf und ziehe mir die Sachen über, sie sind noch klamm. Aber ich kann mich hier nicht ewig verstecken, früher oder später wird Einer die Höhle entdecken. Außerdem brauche ich Bewegung, somit verlasse ich die Höhle. Meine Schritte sind leise, ich bin wachsam und horche auf jedes Geräusch. Dann sehe ich Jemand auf dem Boden liegen. Es ist Scarlett. Ich knie mich vor ihr hin und schlage leicht auf die Wange: "Du bist in Flüchten grottenschlecht."


507

26.01.2015, 20:56

Scarlett

Ich wache nur kurz auf und schaue mit verschleiertem Blick in die Ferne, finde nach einigem Suchen seinen Blick, bevor ich wieder den Halt verliere und es wieder schwarz um mich herum wird.
"Ich wollte doch nur wissen, wer sie ist.", nuschle ich und mein Kopf fällt zur Seite.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

508

26.01.2015, 21:12

Lloyd

Seufzend hebe ich sie auf meinem Arm und bringe sie in die Höhle, scheinbar müssen wir wohl dort verharren. Ich lege sie auf dem Boden hin und lasse sie schlafen, während ich mich um einen Lagerfeuer kümmere.


509

26.01.2015, 21:25

Scarlett

Irgendwann fange ich an Sachen zu stammeln, von meinem Bruder, meinem Onkel, meiner Schwester... Sogar über ihn nuschle ich Dinge, die ich denke. Und dann komme ich sogar bei Beth an, aber man hört meine Verwirrung deutlich heraus, weil ich nichts mit ihr anzufangen habe, außer seiner Reaktion.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

510

26.01.2015, 21:36

Lloyd

Ich höre sie in den Schlaf murmeln, kann nur ein paar Wortfetzen verstehen und beschäftige mich jedoch nicht damit. Das Feuer knistert, ich bin an der Wand gelehnt und beobachte die tanzende Flammen.


511

26.01.2015, 21:44

Scarlett

Es dauert eine Ewigkeit, bis ich aufwache. Ich schrecke hoch und meine Hand wandert autormatisch zu meinem Knöchel, der noch immer wahnsinnig weh tut. Lloyd bemerke ich zunächst nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

512

26.01.2015, 21:46

Lloyd

"Na, ausgeschlafen?", wende ich mich an ihr, als ich sehe, dass sie aufgewacht ist: "Du solltest deinen Fuß nicht mehr belasten."


513

26.01.2015, 21:51

Scarlett

Als ich ihn höre schaue ich aufgeschreckt zu ihm.
"Bist du noch wütend auf mich, weil ich nach deiner Frau gefragt habe?", frage ich vorsichtig und kauere mich in der Ecke zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

514

26.01.2015, 21:58

Gehe offline, gute Nacht:)

Lloyd

"Ich habe keine Frau", schnaube ich: "Du kommst immer auf seltsame Gedanken, ist wohl ein Weiberding, was?" Ich stochere mit einem Ast in den Feuer herum, damit es nicht niederbrennt.


515

26.01.2015, 22:04

Gute Nacht ;)

Scarlett

Ich werde etwas rot.
"Ich hatte nur das Gefühl, dass sie dir sehr wichtig ist. Auch, wenn es eine Dirne ist. Das macht Frauen ja nicht gleich wertlos.", sage ich leise und verlegen, taste dann vorsichtig meinen Knöchel ab-
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

516

27.01.2015, 20:10

Lloyd

Meine Augenbrauen ziehen sich zusammen und ich werfe den gekokelten Ast in das Feuer: "Ich kenne sie lange." Prompt werden meine Lippen schmal über diese Aussage, es hat sie nicht zu interessieren.


517

27.01.2015, 20:44

Scarlett

Ich merke sofort, wie er sich vor mir verschließt.
"Ich hätte nicht fragen dürfen, es geht mich auch nichts an.", ich wende mich von ihm ab und versuche für meinen Fuß eine bequeme Stellung zu finden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

518

27.01.2015, 20:48

Lloyd

"Richtig", bestätige ich und höre einen Vogel in den Baum zwitschern, mein Magen zieht sich vor Hunger zusammen. "Ich schaue nach, ob ich draußen was zu Essen finde", meine ich und erhebe mich.


519

27.01.2015, 20:57

Scarlett

Ich schaue ihn nur kurz an und nicke, bevor ich mich dann auf meinem Platz zusammenrolle. Ich lausche dem Zwitschern der Vögel und schließe meine Augen. Der Schmerz reißt mich wieder mit, aber ich werde das schon durchstehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

520

27.01.2015, 21:00

Lloyd

Ich finde ein paar Früchte, die man auch in England kennt und kehre damit zurück, es ist nicht viel, aber wird größtenteils den Hunger stillen. Ich reiche ihr ein paar Beeren.