Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

02.02.2015, 21:20

Scarlett

Ich mag es besonders, wenn er so heiser lacht. Es vibriert in meinem ganzen Körper.
"Ja, tust du. Es wird Zeit, dass du das hörst. Eine Mischung zwischen Mann und Meer und einfach dir. Unwiderstehlich.", rutscht es mir heraus und ich werde sofort etwas rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

622

02.02.2015, 21:31

Lloyd

Ich ziehe belustigt ein Augenbraue hoch, dann stoße ich sie auf die Matratze und liege mich über ihr, damit ich mich weiter ihre Lippen widmen kann und gleichzeitig die weiche Haut streicheln kann.


623

02.02.2015, 21:44

Scarlett

Überrascht entweicht alle Luft aus meinen Lungen und ich schnappe atemlos nach Luft, als er mich küsst. Meine Finger legen sich um seinen Nacken, ziehen ihn sofort näher zu mir, während ich mich still frage, was er nur mit mir anstellt. Ob das normal ist. Wie oft er schon so eine Leidenschaft für jemanden empfunden hat, während ich ihn leidenschaftlich küsse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

624

02.02.2015, 21:49

Gehe offline, gute Nacht:)

Lloyd

Mein Körper brennt vor Verlangen, die Hitze glüht innerlich und auf der Haut. Und ich will mehr. Ich erforsche jeden Winkel ihres Körpers, meine Händen und Lippen bekommen nicht genug von ihr. Ich vergesse die Welt. Ich vergesse mich.


625

02.02.2015, 22:01

Gute Nacht ;)

Scarlett

Es zählt nichts mehr, als er. Die Welt kann jetzt explodieren und trotzdem könnte ich jetzt nicht von ihm ablassen. Ich bin einfach Wachs in seinen Händen, winde mich unter ihm, kann einfach nicht genug kriegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

626

03.02.2015, 20:11

Lloyd

Die halbe Nacht geht fort, als ich erschöpft mich neben ihr hinlegte und den Rausch immer noch in meine Blutbahnen spürte. Sie liegt in meine Arme, ich atme schwer und fühle mich zutiefst zufrieden.


627

03.02.2015, 20:22

Scarlett

Mein Kopf liegt auf seinem Oberkörper, während sich meine Atmung langsam ruhiger wird, langsamer.
Ich schließe meine Augen und schlafe schließlich ein. Ein seltsames warmes Gefühl hat sich in meiner Brust aus und ich fühle mich einfach nur sicher.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

628

03.02.2015, 20:26

Lloyd

Nach eine Weile fallen mir die Augen müde zu und ich sinke in einem tiefen Schlaf, die Matratze ist eine wahre Erholung für den Rücken.


629

03.02.2015, 20:37

Scarlett

Es ist eine wahnsinnig angenehme Nacht und irgendwie können unsere Körper sich auch nicht im Schlaf voneinander trennen, denn als ich am nächsten Morgen aufwache, sind unsere Körper miteinander verschlungen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

630

03.02.2015, 20:38

Lloyd

Brummend öffne ich langsam meine Augen, gähnte leise und blickte Scarlett an, ich merke, dass wir eng aneinander liegen.


631

03.02.2015, 20:49

Scarlett

Innerhalb weniger Sekunden verhaken sich unsere Blicke und spüre, dass er mich auch im Schlaf zu begehren scheint. Sofort geht meine Atmung schneller.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

632

03.02.2015, 20:53

Lloyd

"Wir sollten naher aufbrechen, wenn der Tag noch jung ist - es wird nicht lange dauern, bis man erneuert nach uns sucht", bemerke ich und ignoriere die seltsame Gefühle in meinem Körper.


633

03.02.2015, 21:03

Scarlett

Ich nicke etwas benommen, lecke mir über die Lippen und stehe schließlich auf. Dann gehe ich zu der Leine, an der meine Kleider hängen, die nun wie neu aussehen. Aber die werde ich nicht anziehen können. Da habe ich einen Plan.
"Niemand hier weiß, dass ich gefangen genommen wurde... Die Nachrichten hier kommen erst sehr spät an. Das Fürstenhaus will nicht, dass die Leute in Aufruhr geraten, deshalb wissen sie nichts davon...Wir haben genug Geld. Ich werde mir ein Kleid holen, das meine Herkunft repräsentiert. So tun, als sei nie etwas gewesen. Dann holen wir das Schiff, können mehr als genug Essen mitnehmen.", schlage ich leise vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

634

03.02.2015, 21:05

Lloyd

Skeptisch ziehe ich eine Augenbraue hoch, überdenke ihren Plan und grunze: "Du scheinst was im Kopf zu haben. Aber mich darf Niemand entdecken, ich bin überall auf dem Blatt zu sehen, das hier in jede Gegend verteilt wird."


635

03.02.2015, 21:15

Scarlett

Ich muss einfach loslachen.
"Lloyd, hast du mir gerade durch die Blume gesagt, dass ich nicht ganz dumm bin?", lache ich und ziehe dann das Kleid an.
"Am besten ist, dass du dich versteckst, aber trotzdem dicht bei mir bleibst. Sonst gehen wir beide verloren."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

636

03.02.2015, 21:19

Lloyd

"Dann verschaffe mir andere Kleidungen, in der ich mich verbergen kann - Meine Kleidungen sehen ein bisschen auffällig aus", meine ich und grinse leicht über ihre Bemerkung.


637

03.02.2015, 21:27

Scarlett

Ich lächle, zufrieden über sein Grinsen und komme auf ihn zu, um mit meinen Händen Maß zu nehmen. Schließlich muss es ihm auch passen.
"Wenn du dich rasierst und dein Haar gebändigt bekommst, könntest du dich als meine Leitwache ausgeben. Es wäre eh nicht schicklich, wenn ich ohne käme. Du kannst dich im Hintergrund halten.", sage ich leise, während ich versuche mit beiden Händen seinen Oberarm zu umfassen, aber da sind so viele Muskeln...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

638

03.02.2015, 21:28

Lloyd

"Na toll, Leibwache", grunze ich und mit der freie Hand fahre ich über meinem stoppeligen Bart. "Hm…", ich runzle leicht grimmig die Stirn: "Na gut…" Immerhin wächst Bart schnell.


639

03.02.2015, 21:32

Scarlett

Ich hole sofort ein scharfes Messer mit einer sehr guten Klinge und etwas Wasser, das warm ist.
"Du darfst mich aus der Ferne bewundern. Mich und meine Schauspielkünste.", zwinkere ich, gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange.
"Ich glaube der wird mir sogar fehlen.", murmle ich und streiche ihm auch noch einmal über die kratzige Wange und setze mich dann an die Frisirkommode, um meine Haare zu machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

640

03.02.2015, 21:41

Lloyd

"Ach, du besitzt Schauspielkünste? Soso….nicht nur eine Lady", schmunzele ich und beginne meinen Bart zu rasieren, danach stutze ich mein Haar und bringe sie in Ordnung. Ich sehe zu gepflegt aus, zu...zivilisiert.


Ähnliche Themen