Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

10.02.2015, 19:48

Scarlett

Ich nicke ernst und präge mir alles ein.
"Niemals dem Gegner den Rücken zuwenden. Gleichgewicht halten, schnell sein und sich, wenn es möglich ist, nicht gerade umbringen lassen. Verstanden!", sage ich und beiße mir konzentriert auf die Unterlippe, nehme die gleiche Haltung ein, wie er.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

742

10.02.2015, 19:54

Lloyd

"Und Regel Nummer drei: Alles ist in dem Kampf erlaubt", füge ich hinzu und umkreise sie langsam: "Du muss lernen, das Schwert als dein verlängertes Arm anzusehen, am Anfang wird er dir schwer sein, ungelenkig und bringt dich schnell aus dem Gleichgewicht." Ich hebe meinen Arm, zeige mit der freie Hand auf das Schwert: "Du muss es so halten, wie du jetzt hältst, wirst du deine Waffe schneller verlieren und dir die Hand verdrehen."


743

10.02.2015, 20:00

Scarlett

Ich versuche es so, wie er es mir zeigt. Dann habe ich ziemlich schnell den Dreh heraus. Das Schwert liegt kalt und schwer in meiner Hand. Es ist wirklich sehr ungewohnt. Schließlich habe ich ein Schwert noch nie geführt. Aber ich bin mir sicher, dass er mir das alles beibringt.
"Okay. Ist es so richtig?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

744

10.02.2015, 20:09

Lloyd

Prüfend lasse ich den Blick über ihren Griff gleiten und nickte, dann beginne ich ihr ein paar Schwertattacken zu erklären. Schnell, effektiv und möglichst verwundbar. Dann fange ich anzugreifen, als ich mit dem erklären aufhöre. Man lernt es am Besten auf die grobe Art.


745

10.02.2015, 20:13

Scarlett

In meinen Augen kann er sehen, dass ich damit nicht gerechnet habe. Aber mein Überlebensinstinkt reagiert für mich. Sofort hebe ich das Schwert, pariere den Hieb so gut ich kann. Er hat natürlich eine wesentlich größere Kraft, als ich. Dafür versuche ich meine geringe Größe und mein Geschick mit einzubeziehen, auch, wenn ich gegen ihn und seine Kunst natürlich keine Chance habe. Ich gebe alles, was ich habe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

746

10.02.2015, 20:16

Lloyd

"Strenge dich mehr an, benehme nicht wie eine weiche Qualle, die man mit einem Fußtritt zerquetschen kann", verspotte ich sie, nur um sie mehr anzuheizen aggressiver zu kämpfen, aber gleichzeitig muss sie auch schnell nachdenken können, welcher Angriff am Effektivsten ist.


747

10.02.2015, 20:26

Scarlett

Ich weiß genau was er macht und er trifft genau meinen wunden Punkt. Wut blitzt in meinen Augen auf und meine Hiebe mit dem Schwert werden heftig, fest, gezielt.
"Ich. Bin. Gut. Genug.", knurre ich und unsere Klingen reiben heftig aneinander. Meine Atmung geht rasend schnell und viele Strähnen fallen mir einfach ins Gesicht, aber ich kämpfe weiter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

748

10.02.2015, 20:28

Lloyd

"Ach Ja? Du bist doch nur eine Frau, schwach und weinerlich…dich erledigt man schnell", stachele ich sie weiter an und weiche ihre Angriffe aus. Sie wird besser und fließt mehr Kraft in den Schwert.


749

10.02.2015, 20:43

Scarlett

Vor Wut treten die Tränen in meine Augen, aber ich will nicht, dass er weiß, wie aufgelöst ich durch solche Worte werde.
"Ich bin nicht schwach.", schreie ich wütend und werde immer schneller, aggressiv.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

750

10.02.2015, 20:52

Lloyd

Ich gebrauche keine Worte mehr, stattdessen weiche ich ihr aus, greife sie an und halte sie auf. Stunden ziehen davon, dann mit einem geschickten Zug bringe ich sie zum Fallen und stemme mein Schwert in den Boden: "Es ist genug….und für ein Anfänger hast du dich nicht dumm angestellt." Ich lobe selten Jemanden.


751

10.02.2015, 21:10

Scarlett

Vollkommen erschöpft und am Ende meiner Kräfte bleibe ich liegen, schaue zu ihm hoch und nicke vage.
"Hmm..", nuschle ich und schließe meine Augen. Meine Haare sind vollkommen zerzaust und ich komme nicht mehr von allein hoch.
"Ich glaube ich schlafen heute Nacht hier.."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

752

10.02.2015, 21:11

Lloyd

Ich verdrehe die Augen, stecke mein Schwert in den Gurt und lehne Ihres an der Wand ab, dann hebe ich sie auf meine Arme. Ich gehe auf dem Deck und bringe sie in die Kajüte, wo ich sie auf dem Bett hinlege.


753

10.02.2015, 21:29

Scarlett

Ich bin wirklich einfach nur müde und die Augen fallen mir zu. Es ist so viel passiert, dass ich einfach schlafen muss.
"Bleib hier.", nuschle ich noch, bevor ich einschlafe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

754

10.02.2015, 21:31

Lloyd

Für einen Moment hadere ich mit mir, dann steige ich unter die Decke und lege mich neben ihr hin. Ich lege einen Arm unter den Kopf, bin auf dem Rücken und starre die Decke an. Ich spüre das vertraute Schwanken des Schiffes, wenn die Wellen ihn sanft wiegen und das treibt mich in den Schlaf.


755

10.02.2015, 21:47

Scarlett

Ich schlafe die Nacht wunderbar. Mein Körper erholt sich von den Strapazen und drängt sich automatisch an ihn heran. Dann jedoch wache ich auf, es ist noch früh. Und ich stelle fest, dass er wirklich noch hier ist. Und das lässt mich warm lächeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

756

10.02.2015, 21:50

Gehe offline, gute Nacht:)

Lloyd

Unbewusst habe ich mich in dem Schlaf auf die andere Seite gedreht, lege einen Arm um den schlanken Körper und rücke mich der Wärme näher, atme ihren Duft ein. Dann wird es Morgen und ich wache langsam auf.


757

10.02.2015, 22:05

Gute Nacht :)

Scarlett

Verschlafen blinzle ich ihn an.
"Guten Morgen..", murmle ich leise und drücke mich enger an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

758

11.02.2015, 20:05

Lloyd

"Morgen", kommt es eine Sekunde später und spüre die Weichheit ihres Körpers an Meinem. Ich bleibe regungslos und runzle mit der Stirn.


759

12.02.2015, 19:14

Scarlett

Als ich zu ihm hoch sehe, streiche ich mit dem Daumen die Falten aus seiner Stirn heraus.
"Du legst es auch darauf an später einer Rosine zu gleichen.", tadle ich ihn grinsend, mache mich dann aber von ihm los.
"Ich weiß, Ich weiß. Du magst es nicht zu kuscheln. Ich bin schon weg.", ich schlüpfe aus dem Bett, recke und strecke mich, ungeniert in meiner Blöße. Dann fange ich an mich anzuziehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

760

12.02.2015, 20:10

Lloyd

Nette Vergleiche, mein Mundwinkel zuckt kurz vor Belustigung und ich rieb über meinem Gesicht, murmele gedankenverloren vor mich hin: "Wenn du es wüsste…" Ich denke an Beth, wo ich immer zur Entspannung meinen Kopf auf ihrem Schoß bettet und zulasse, dass sie mich streichelt. Unser Geheimnis.