Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.12.2014, 20:32

Lloyd

Irgendwas stört in meinem Blickfeld und dann weiß ich warum. "Was zur Hölle macht dieses Weib da?! Sie ist eine Gefangene, verdammt, Jake!", fahre ich den Mann an und in meine Augen tobt die Wut. "Wir sind Piraten und kein Reiseschiff!", ich stampfe hinunter und stehe unter ihr: "Komm. SOFORT. Runter!" Meine Nasenflügeln beben, die Ader an meine Schläfe pocht wild.


62

22.12.2014, 20:45

Scarlett

Der Wind heult so laut hier oben, dass ich von dem schreienden Mann unter mir erst gar nichts mitbekomme.
"Das ist Wahnsinn, Käptin. Sicher, dass sie nicht selbst eine Piratin ist?!", schreit ein Mann zu Lloyd, aber ich kann auch das nicht verstehen. Mein Blick fokossiert sich auf eine Frau, die sich verzweifelt an einem Mast festklammert. Mit ihr habe ich vorhin die Knoten gebunden. Eine Welle schlägt wieder über das Steuerbord und die Frau reißt ihren Mund auf. Einige der Männer versuchen zu ihr zu kommen, aber sie ist zu weit weg. Mein Körper reagiert, bevor ich nachdenke. Ich greife nach dem langen Seil neben mir und schlinge es um meine Handgelenke. Dann stoße ich mich vom Mast ab und schnappe mir noch im Flug die Frau, um sie sicher festzuhalten. In mir steckt eben viel Kraft. Wie in der Geschichte über Tarzan, die ich einst gelesen habe, lasse ich uns fallen und greife dann nach dem nächsten Seil, das uns sicher zum Boden bringt. Auch, wenn meine Hände jetzt verbrannt sind. Die Frau lebt. Mehr will ich nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

63

22.12.2014, 20:51

Lloyd

Wütend starre ich Lennox an und natürlich bemerke ich die Tat des Weibs, auch wenn es beeindruckend aussieht, war ich dennoch nicht erfreut. Ich renne zu den Beiden und bäume mich vor dem Weib auf: "Du gehst gefälligst zurück in die Kajüte, ich habe dir nicht erlaubt, sie zu verlassen." "Und du gehst zu Dick und William", wende ich mich an Maggie. Sie ist eine Ausnahme, normalerweise gehören keine Frauen auf einem Piratenschiff. Ich bleibe in meine wütende Haltung, ich kann es nicht dulden, wenn meine Stellung in Frage gestellt wird und dieses Weib hat überhaupt keine Ahnung von das Leben auf einem Piratenschiff.


64

22.12.2014, 20:59

Scarlett

Ich starre ihn wütend an und recke mein Kinn hervor.
"Nur, weil eine Frau etwas kann, musst du sie noch lange nicht unterbuttern. Das ist...", ich tippe auf seine Brust, die gefährlich muskulös ist und sehe ihn eisig an.
".. Erbärmlich. Weil du es nicht erträgst, dass eine Frau etwas kann.", ich stolziere an ihm vorbei und kann die anerkennenden Blicke auf mir spüren, doch sie interessieren mich nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

65

22.12.2014, 21:11

Lloyd

Schnaubend folge ich ihr, packe nach ihrem Arm und führe sie grob in die Kajüte: "Nein, das ist nicht der Grund." Ich knalle die Tür laut zu: "Ich bin aber hier der Kapitän, ich habe das Sagen und Niemand anders darf Erlaubnisse erteilen. Und ich kann mich nicht erinnern, dir gesagt zu haben, dass du draußen gehen darfst! Jetzt muss Jake dafür bestraft werden. Willkommen bei den Piraten, Lady!"


66

22.12.2014, 21:22

Scarlett

Meine Augen werden groß und ich halte ihn fest.
"Nun hör mal ganz genau zu du arroganter Möchtegern Kerl. Ohne mich wäre diese Frau jetzt tot und du auch! Also steige von deiner Höhenwelle herunter und komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich hätte dich sterben lassen sollen. so, wie du meinen Bruder sterben ließest.", wütend und voller Hass schaue ich ihn an.
"Frag mal deine Männer, was mit dir passiert wäre. Du wärst über Bord gegangen. Weil der Mann das Seil nicht mehr halten konnte. Auch, wenn ich kein Pirat sein mag, aber ich habe immerhin etwas, das du nicht hast. Verstand, ein Herz und etwas, das sich Denken nennt. Davon verstehst du ja anscheinend nichts. Aber bitte - Sperr mich ruhig weiter ein. Wenn du dich dadurch besser fühlst! Wenn du schon keinen Sex hast, dann musst du dich ja anderweitig amüsieren, nicht wahr?!", fauche ich und stoße ihn dann höchst persönlich aus der Kabine und ziehe mit einem lauten Knall die Tür vor seiner Nase zu.
"Wahnsinnsfrau!", kann ich einen Mann dumpf hören und das zustimmende Gemurmel der anderen Männer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

67

22.12.2014, 21:33

Lloyd

Ich verfluche diese Frau und würde sie am Liebsten eigenhändig umbringen. Böse funkele ich die Männer an und gehe wieder rein in die Kajüte. Niemand schmeißt mich raus! Mit eine eisige Miene gehe ich zum Schrank, ich brauche frische Kleidungen. "In Zukunft hältst du gefälligst deine Klappe, wenn du keine Ahnung hast", ich drehe mich zu ihr um und fixiere sie: "Die Männer hätten einfach danach einen neuen Kapitän gewählt, Dieser hätte anschließend dich genommen und du wirst niemals wieder die Freiheit sehen. Ist das was du willst? Na gut, dann provoziere weiter und du schaffst bestimmt eine Meuterei anzustiften, immerhin haben sie lange nicht mehr eine Lady gesehen und dein Fleisch ist für Manche verlockend." Mit diesen Worte verlasse ich die Kajüte, um unter den Deck mich umzuziehen. Und dann muss ich auch noch Jake bestrafen, drei Peitschenhiebe und das weiß er, ich darf ihn nicht verschonen. Scheinbar stimmt der Spruch: Frauen auf dem Schiff bringen Unglück.


68

22.12.2014, 21:39

Scarlett

Ich rauche vor Wut. Warum nur habe ich ihn gerettet! Und wenn ich von dem neuen Käpten genommen werden würde, ich dürfte wenigstens auf dem Schiff frei sein. Mehr wollte ich gar nicht! Außerdem scheint er ziemlich lebensmüde zu sein.
"Das nächste Mal schmeiße ich dich persönlich vom Schiff!", schreie ich wütend und werfe mich mit voller Wucht gegen den Schrank. Nach ein paar Wiederholungen kippt er um und die Türen öffnen sich. Wenn auch nur sehr zäh. Einige Schwerter fallen mir entgegen und ich nehme sie an mich. Zur Verteidigung. Wenn er noch einmal kommt, dann erlebt er sein blaues Wunder!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

69

22.12.2014, 21:48

Lloyd

Erschöpft liege ich auf der Pritsche, es ist ein lausiger Tag gewesen und draußen scheint der Sturm sich langsam zu beruhigen. Niemand wagt mich anzusprechen oder etwas zu tun, was mir missfallen könnte. Gut, ich habe ihren Respekt wiederbekommen. Sie wissen, dass Jake ein Art Freund für mich ist und jetzt ist ihnen klar, ich bevorzuge Niemanden. Wer meine Regeln missachtet, wird bestraft. Mir fällt die Augen zu.


70

22.12.2014, 21:56

Scarlett

Als ich noch genauer im Schrank nachwühle, finde ich seine Klamotten. Und ich grinse böse. Mir kommt eine grandiose Idee, wie ich ihn in den Wahnsinn treiben kann. Ich schnappe mir ein besonders langes Hemd und werde endlich dieses Kleid los. Mich wird ja eh niemand sehen! Ich schlüpfe in sein Hemd und knöpfe es mir sorgfältig zu. Es geht mir fast bis zu den Knien, weil ich eine recht kleine Frau bin. Und er eben ein großer Mann. Aber natürlich lasse ich meine Unterwäsche noch an, nur, dass man sie nicht mehr sieht, sondern stattdessen meine wohlgeformten Beine, um die ich von jeder anderen Frau beneidet werde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

71

22.12.2014, 22:00

Gehe off, gute Nacht :)

Lloyd

Nach eine Weile bin ich ausgeruht, gehe auf dem Deck und trete hinter dem Steuerrad: "Männer, wir segeln zu dem Ankerplatz der Piraten." Diese Insel ist nur einen Tag entfernt und dort können wir einen kleinen Rast machen, ehe wir weiter segeln. Jake kommt zu mir und zeigt nicht seine Schmerzen: "Der Sturm hat sich beruhigt." Ich nicke. Ja, das hat er.


72

22.12.2014, 22:03

Gute Nacht :)

Scarlett

Sogar einen kleinen Spiegel finde ich in dem Schrank und ich kann mir meine haare mit einem alten Kamm kämmen, damit sie in weichen Wellen lockig auf meinen Rücken fallen. Zufrieden mit meinem Werk lächle ich und lege mich dann zum Schlafen auf das Bett, das fremd nach Mann riecht. Auch, wenn es nicht gerade schlecht riecht.. Eigentlich sogar ziemlich gut...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

73

23.12.2014, 10:31

Lloyd

Ich bleibe die ganze Nacht auf und folge einem Stern, der uns zu dem Ankerplatz führen wird. Die Wolken haben sich geteilt und zeigt mir ein klarer Sternenhimmel, der leuchtender Mond sieht wie ein Sichel aus, aber ich weiß, bald werden wir Vollmond haben. "Hier, dein Dreispitz", Fritz erscheint und gibt mir den nassen Hut, den ich mir dann aufsetze. Knapp nickt er und geht unter das Deck. Ich atme die frische Luft ein, salzig und kühl ist sie. Beruhigt meine Sinnen und das kochende Blut. In der Morgenröte sehe ich die ersten Möwen, sie kreischen und scheinen es zu genießen, fliegen zu können. Bald sind wir da. Ausgeruht kommt Jake aus den Deck und übernimmt meine Aufgabe. Ich gehe runter, um was zu speisen.


74

23.12.2014, 11:06

Scarlett

Ich liege, mittlerweile hellwach, in meinem persönlichen Gefängnis und starre an die Wand. Das Zusammenschlagen der Wellen am Schiff ist zu hören, aber ich bin viel zu sehr damit beschäftigt das Ganze, was ich erleben muss, zu verdauen, dass es mich nicht mehr beruhigen kann. Stattdessen beginne ich die Nägel in der Decke zu zählen. Dann mache ich bei den Holzlatten weiter. Es sind genau 73 Nägel, a 241 Holzlatten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

75

23.12.2014, 16:37

Lloyd

Mit dem Silbertablett gehe ich danach in die Kajüte, wo ich sie auf dem Bett liegen sehe und bemerke natürlich den Chaos, jedoch stelle ich das Tablett auf dem Tisch ab. Meine Stimme ist kühl: "Gegen Abend sind wir an einem Ankerplatz, die Insel ist von Piraten besucht und du wirst auf dem Schiff bleiben. Du darfst unter Deck gehen zu Dick, Maggie und William. Meide John. Ich rate dir keine Dummheiten zu machen und schon gar nicht zu versuchen auf dieser Insel zu flüchten, die anderen Piraten werden dir nicht wohlgesinnt sein." Dann nehme ich einen Dolch in die Hand, das auf dem Boden liegt und lege es auf dem Tisch: "Wenn John dir nahe tritt, treffe die Magengegend oder bleibe nah bei Maggie, sie kann ihn zügeln." Dann gehe ich aus der Kajüte. John war der gefährlichste Mann auf diesem Schiff, nicht nur wegen seiner Größe.


76

23.12.2014, 23:23

Scarlett

Verwirrt bleibe ich zurück. Wieder einmal! Genervt schnaube ich, aber gleich darauf kommt die Frau, der ich das Leben gerettet habe und ich weiß sofort, dass es Maggie ist.
"Hallo, Miss...", sie schaut etwas verlegen.
"Scarlett. Nenn mich einfach Scarlett.", ich lächle und sie wird sichtlich selbstsicherer.
"Komm, einfach Scarlett. Ich gebe dir was ordentliches zum Anziehen. Du hinterlässt hier ein ziemliches Chaos.", sie lacht amüsiert und ich grinse nur.
"Alles andere wäre doch auch langweilig."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

77

25.12.2014, 21:07

Lloyd

Ich stelle mich hinter den Steuerrad und spüre, dass die Temperaturen wärmer wird. Ich bin lieber in warmen Gewässer, Kälte macht nur Ärger. "Rotbart wird vielleicht auch dort sein", Jake ist zu mir getreten. Meine Schulter zuckt und gefährlich ruhig antworte ich: "Ich habe keine Angst." "Beim letzten Mal hätte er dich fast aus Hinterhalt umgebracht!", erwidert er. Ich schnaube verächtlich: "Es war nur eine kleine Stichwunde - mich kriegt man nicht schnell tot. Rotbart wird bereuen sich mit mir angelegt zu haben." "Lloyd, du bist nicht unsterblich!", kommt es von Jake. Gereizt sehe ich ihn an: "Hör zu Jake: Ich komme mit Rotbart klar, ich bin kein weinerliches Weib. Ich bin ein Pirat, Kämpfe gehört zum Leben dazu und da wird ein Mistkäfer mich nicht schnell umpusten können. Und ich warne dich, du wirst nicht den Aufpasser spielen." Ich blicke stur hinaus auf das offene Meer.


78

26.12.2014, 11:07

Scarlett

Ich mag sie auf Anhieb. Sie gibt mir etwas schönes zum Anziehen, etwas, das praktisch ist. Auch, wenn ich sowas noch nie anhatte. Es ist eine Frauenhose, die erschreckend gut den Po umschmeichelt. Und ein Oberteil, das wirklich schön ist. Es hat einen größeren Ausschnitt, der mit Spitze besetzt ist. Dann wasche ich mir sogar die Haare und fühle mich schon gleich etwas besser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

79

27.12.2014, 17:03

Lloyd

Es fängt an zu dämmern und in der Ferne sehe ich die Insel der Piraten, der Ankerplatz. Ich selber habe eine eigene Insel, die ich gefunden habe und bis jetzt hat Niemand die einsame Naturinsel entdeckt, so soll es auch bleiben. "Männer macht euch bereit, in zwei Stunden sind wir da!", rufe ich gegen den Wind und erblicke die Möwen.


80

27.12.2014, 17:14

Scarlett

Nachdem ich wieder hübsch bin, ich muss zugeben, dass mir die Hosen wirklich gut stehen, darf ich für kurze Zeit noch an Deck. Damit ich aber nicht auffalle, bekomme ich noch einen Dreispitz Hut für Frauen mit einer riesigen roten Feder. Obwohl der Hut an sich lächerlich aussieht, schaut er auf dem Kopf sogar sehr kokett aus. Lächelnd gehe ich wieder an Deck und lasse mir den frischen Wind um die Nase wehen. Auch, wenn ich die gierigen Blicke der Männer auf mir spüre. Lieber das, als weiterhin in dieser muffigen Kajüte zu hausen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen