Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

13.03.2015, 13:53

Scarlett

Ich schmuse mit dem kleinen Wesen vor mir und muss sie einfach immer wieder küssen. Sie riecht auch noch so gut! Genauso toll, wie ihr Vater. Und weil ich schon gerade dabei bin mich um sie zu kümmern, stille ich sie auch noch. Nun ist sie mehr als nur zufrieden und schläft sogar schon wieder ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 162

13.03.2015, 19:06

Lloyd

Ich sehe den Hafen, wo wir die Männer abliefern wollen und winke Jack herbei, die Leute dort sollten mich nicht sehen. Die Marine ist überall und vermehrt sich wie die Mücken. Ich gehe in die Kajüte: "Willst du dich von deiner Mannschaft verabschieden?"


1 163

15.03.2015, 19:54

Scarlett

"Ja, warte einen Moment.", gebe ihm einen Kuss und lege ihm die schlafende Elizabeth in die Arme, bevor ich nach draußen ging. Ich hatte die Männer irgendwie in mein Herz geschlossen. Trotzdem verlief der Abschied nicht allzu intim.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 164

15.03.2015, 20:02

Lloyd

Ich drücke sofort das Baby sanft an meinem Körper und ging mit ihr durch den Raum, mich interessiert die Mannschaft nicht. Und ich bin froh Jack loszuwerden, auch wenn nichts zwischen ihnen ist, aber keine Ahnung, irgendwie kann ich den Typ einfach nicht leiden.


1 165

15.03.2015, 20:09

Scarlett

Es ist seltsam, dass ich sie von Bord lasse. Vor allem Maggie werde ich vermissen, weil es schön ist, auch mal mit einer Frau zu reden. Auch, wenn es nur manchmal war. Aber dann setze ich das Schiff wieder in Bewegung und segle in guter Entfernung zum Hafen, sodass wir wissen, wo das Land ist, aber man uns vom Hafen aus nicht sehen kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 166

15.03.2015, 20:11

Lloyd

Ich lege mich mit ihr auf das Bett hin, damit sie friedlich schlummern kann und will selber kaum das Bett verlassen. Ich habe niemals gedacht, dass ein Baby so faszinierend sein kann. Gerade hat sie kleine Falten auf ihrem Stirn und ballte die Händchen zu Fäusten. Sanft streichle ich über ihrem Kopf, sie entspannt sich wieder und ein seliges Lächeln erschien.


1 167

15.03.2015, 20:28

Scarlett

Ich steuere das Schiff und halte den Kurs, gönne Lloyd ein wenig Ruhe, damit er sich mit seiner kleinen Tochter vertraut machen kann. Erst, als ich unbändigen Hunger habe, stelle ich das Steuerrad so, dass wir auf Kurs bleiben und gehe in die Kajüte.
"Na, ihr Beiden?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 168

15.03.2015, 20:29

Lloyd

Ich blicke auf, als Scarlett erscheint und leise antwortete ich: "Na. Ist alles in Ordnung?" Ich weiß nicht, ob es sie mitgenommen hat oder ob sie einfach die Mannschaft ziehen lassen kann.


1 169

15.03.2015, 20:41

Scarlett

Ich sehe auf meine kleine Familie herab und nicke.
"Ja. Ihr seid beide da. Alles ist perfekt.", sage ich leise und krabble zu ihm aufs Bett, küsse unsere kleine Prinzessin und dann ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 170

15.03.2015, 20:42

Lloyd

"Gut", murmele ich und erwidere ihren Kuss: "Wollen wir gleich essen, solange die Kleine noch schläft? Ich hab Hunger bekommen."


1 171

15.03.2015, 20:50

Scarlett

"Ohja! Ich habe wahnsinnigen Hunger!", sage ich sofort und lege die Kleine in ihr weiches Kinderbettchen. Dann öffne ich meine Haare und danach die Tür.
"Dann mal los."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 172

15.03.2015, 20:54

Lloyd

Ich folge ihr sofort und meine: "Mit offnem Haar siehst du besser aus." Wir gehe unter den Deck, wo die Küche sich befand und ich schaue mich um.


1 173

15.03.2015, 21:00

Scarlett

"Oh. Dann lasse ich sie offen.", ich zwinkere ihm zu und gehe zielstrebig auf die Vorratskammer zu. Dort öffne ich die Tür und präsentiere ihm, was wir alles haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 174

15.03.2015, 21:07

Lloyd

"Gut", brumme ich zufrieden und schaute in den Kammer hinein: "Wir können doch mal einen Vogel braten, ich habe das lange nicht mehr gegessen. Es ist für mich schwierig geworden auf dem Land unentdeckt zu kommen."


1 175

15.03.2015, 21:18

Scarlett

Ich nicke sofort.
"Natürlich, wir haben Rebhühner da.", sage ich und hole eines heraus. Es ist natürlich schon gerupft und in bestimmte Gewürze eingelegt, sodass es sich auch gut hält. Dann hole ich Kartoffeln, Gemüse und beginne zu kochen.
"Schneidest du schon einmal die Zwiebeln?", frage ich und schaue ihn liebevoll an.

Ich gehe schlafen, gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 176

15.03.2015, 21:30

Gute Nacht:)

Lloyd

"Bei deinem Blick kann ich wohl nicht nein sagen", lache ich leise, finde die Zwiebeln und grob begann ich sie zu schneiden. Hauptsache die Stücke passen in den Mund hinein.


1 177

16.03.2015, 15:45

Scarlett

Ich lache leise, schaue ihm dabei zu und kichere.
"Kochen muss man mit Liebe. Dann schmeckt es viel besser.", tadelte ich sanft und begann auch eine Zwiebel zu schneiden. Schnell, aber in kleine, feine Stücke.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 178

16.03.2015, 19:35

Lloyd

"Aha", brumme ich und ziehe ein Augenbraue hoch, ihre Zwiebelstücke sehen kleiner aus und dann waren wir damit fertig. Jetzt muss nur das Hühnchen garen.


1 179

18.03.2015, 17:45

Scarlett

Nach einiger Zeit ist es endlich so weit und der Tisch ist gedeckt, das Essen ist fertig.
"Lass es dir schmecken."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 180

18.03.2015, 19:31

Lloyd

"Dir auch", kaum sage ich das ausgesprochen, habe ich schon das Essen in meinem Mund gestopft und kaute zufrieden auf dem gut gewürztem Fleisch herum. Das Gemüse schmeckte mir ebenfalls. "Du kannst gut kochen", stellte ich schmatzend fest.


Ähnliche Themen