Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

06.04.2015, 20:43

Scarlett

Zusammen treiben wir auf andere Höhen und finden den richtigen Rhythmus, sodass wir immer mehr voller Lust sind. Immer wieder sage ich seinen Namen und dann erzittere ich unter ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 262

06.04.2015, 20:52

Lloyd

Es ist ein wildes Rauschen, wie das Meer und Wellen von Gefühlen überschlagen sich in meinem Inneren, ich ertrinke und gleichzeitig ist sie mein sicheres Schiff. Erschöpft lege ich mich neben ihr hin, ziehe sie in meine Arme und bette meinen Kinn auf ihrem Kopf. "Ich liebe dich", murmle ich träge und das zum ersten Mal, dann schlafe ich in den nächsten Augenblick ein.


1 263

06.04.2015, 21:22

Scarlett

"Ich liebe dich auch.", sage ich sofort und kuschle mich übermannt voller Gefühle an ihn. Er hat es gesagt. Er hat es wirklich gesagt. Mein Herz rast in meiner Brust und ich verberge mein Gesicht an seinem Hals.
"Geh nie wieder weg.", flüstere ich und schließe die Augen, bevor ich dann auch endlich einschlafe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 264

06.04.2015, 21:26

Lloyd

Mitten in der Nacht schrecke ich aus dem Schlaf, verwirrt blicke ich um mich herum und dann erinnere ich mich, dass wir uns nicht mehr auf dem Schiff befinden. Ich fahre mit der Hand über das Gesicht, ich hatte wieder etwas geträumt. Vorsichtig löse ich mich von Scarlett und schleiche mich in das Kinderzimmer. Ich schaue auf meine schlafende Tochter hinab und ihr friedlicher Schlaf scheint mein Inneren zu beruhigen.


1 265

06.04.2015, 21:35

Scarlett

Ich merke, dass er das Bett verlässt, bin aber noch so im Schlaf, dass ich nur unwillig brumme und mich mit auf seine leere Seite drehe. Sein Geruch, der noch am Kopfkissen haftet, beruhigt mich aber wieder, sodass ich wieder schlafe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 266

06.04.2015, 21:43

Lloyd

Ich weiß nicht, wie lange ich hier an den Bett stehe, aber irgendwann fühlen sich meine Knochen müde an und ich schleppe mich zurück ins Schlafzimmer. Meine Bettseite ist von ihr besetzt worden, somit lege ich mich auf ihre Seite und umarme sie von hinten. Ich vergrabe mein Gesicht in ihr Haar und ihr Duft lässt mich einschlafen.


1 267

07.04.2015, 21:07

Scarlett

Dass er wieder bei mir ist beruhigt mich ungemein. Seufzend schmiege ich mich an ihn und flüstere seinen Namen, bevor ich bis zum nächsten Morgen durchschlafe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 268

07.04.2015, 21:11

Lloyd

Als ich wieder aufwache ist es Morgen und ich reibe die Augen wach, dann erblicke ich Scarlett. Mein Gesicht beugt sich zu ihrem Nacken und auf die weiche Haut verteile ich sanfte Küsse, während meine Arme immer noch um ihrem Körper liegen.


1 269

07.04.2015, 21:48

Scarlett

Ich erwache von seinen tausend Küssen und räkle mich unter ihm.
"Hmm.. So darfst du mich gerne immer wecken..", schnurre ich schon fast und küsse ihn dann ebenfalls.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 270

07.04.2015, 21:51

Lloyd

Ich grinse breit und erwidere ihren Kuss: "Guten Morgen, meine schöne Braut." Meine Augen funkeln, ich meine es ernst, sie heute heiraten zu wollen. Ich will, dass sie und meine Tochter meinen Namen tragen. Dass Jeder weiß, sie gehören zu mir.


1 271

07.04.2015, 21:55

Scarlett

Ich lächle verliebt und schlinge meine Arme um ihn.
"Guten Morgen, mein zukünftiger Ehemann. Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich finden wir so schnell jemanden, der uns traut.", sage ich besorgt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 272

07.04.2015, 22:05

Lloyd

"Bestimmt, ansonsten lasse ich mein Schwert sprechen", meine ich voller Ehrgeiz und es ist mir egal, wenn ich einen Pfarrer bedrohe. Ich habe nicht so mit Religion und ich bekomme immer meinen Willen. Also wird das hier auch klappen.


1 273

07.04.2015, 22:13

Soo ich gehe off, bin auch die nächsten Tage nicht on, weil ich in Hamburg bin :) Wünsche dir eine schöne restliche Woche! :)

Scarlett

Lachend stemme ich meine Hände gegen seine Brust.
"Ich glaube, dass ich das lieber machen sollte. Laut dir kann mir eh kein Mann widerstehen. Und wenn es mich todunglücklich macht, wenn wir nicht gleicht heute heiraten, wird es schon klappen.", kichere ich und gebe ihm einen langen Kuss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 274

07.04.2015, 22:24

Gute Nacht & ich wünsche dir auch eine schöne Woche:)

Lloyd

"Hm", brumme ich und mein Blick wird finster bei den Gedanke der Pfarrer könnte sie anschmachtend anstarren, auch wenn es gegen seine Regeln verstößt. "Na gut", gebe ich dann nach und mein Kuss wird besitzergreifend.


1 275

13.04.2015, 09:40

:)

Scarlett

Ich liebe es, wenn er mich so küsst. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
"Es wird nichts passieren. Du beschützt mich ja.", lächle ich und schlinge meine Beine um seine Hüfte, erwidere den Kuss sehnsüchtig und seufze.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 276

13.04.2015, 13:17

Lloyd

"Ja, das tue ich", sage ich in voller Überzeugung und diese neue Aufgabe scheint mich zu erfüllen, was die Schätze nicht getan haben. Ich streichle über ihrem Bein und widme mich nun ihrem gutduftender Hals.


1 277

14.04.2015, 18:47

Scarlett

Mir entfährt ein wohliger Seufzer und ich lege meinen Kopf schief, sodass meine langen Haare auf eine Seite fallen, damit er besser an meinen Hals kommt.
"Ich werde niemals genug von dir bekommen, weißt du das eigentlich?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 278

14.04.2015, 19:29

Lloyd

"Gut zu hören, mir geht es genauso", meine ich und will mich weiter ihrer weiche Haut widmen, als ich im Hintergrund das Geräusch von einem gurrendes Baby wahrnehme. "Unsere Tochter ist wach", stelle ich fest.


1 279

14.04.2015, 19:35

Scarlett

Ich lächle sofort, weil ich sie auch schon etwas vermisst habe.
"Ich gehe schon.", sage ich, stehe auf und schlinge ein Laken um meinen nackten Körper, bevor ich ihm einen Kuss zuwerfe und unsere Tochter zu uns hole. So können wir zusammen mit ihr Zeit verbringen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 280

14.04.2015, 19:48

Lloyd

Sofort widme ich mich meiner Tochter, als sie zwischen uns liegt und mache lustige Gesichtsausdrücke, sodass sie fröhlich glucksen muss und mit ihre Händen in meinem Gesicht patscht.


Ähnliche Themen