Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

14.04.2015, 19:51

Scarlett

Ich lache, voller Glück und krabble dann hinter ihn, sodass sich mein Oberkörper in seinen Rücken drückt und ich über seine Schulter schauen kann. Das findet unsere Kleine ganz besonders toll. Jetzt weiß sie gar nicht mehr, wo sie zuerst hin will. Zu Mama oder zu Papa.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 282

14.04.2015, 19:56

Lloyd

"Sieht irgendwie überfordert aus", grinste ich und stupse sanft mit den Finger auf ihre kleine Nase, dann hebe ich sie hoch und drücke sie an mich: "Meine kleine Piratenlady."


1 283

14.04.2015, 20:06

Scarlett

Ich bin so wahnsinnig stolz auf meine kleine Familie!
"Ihr seid ein echtes Traumpaar.", schmunzle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 284

14.04.2015, 20:07

Lloyd

Ich muss leise lachen und mein Magen beginnt zu knurren, ich reiche ihr das Baby und erhebe mich: "Ich mache für uns Frühstück."


1 285

14.04.2015, 20:21

Scarlett

Sofort strahlen meine Augen.
"Frühstück im Bett!", juble ich und gebe Lizzie einen schmatzenden Kuss.
"Dein Daddy ist der Beste!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 286

14.04.2015, 20:27

Lloyd

Ich muss lachen, als ich das höre und tapse entspannt in die Küche. Kaum zu glauben, dass ich wirklich häuslich werde. Ich suchte nach alle Nahrungsmitteln die man zum Frühstück essen kann, dazu natürlich auch ein paar süße Gebäcke und balanciere mit den Silbertablett in den Schlafzimmer: "My Ladies."


1 287

14.04.2015, 20:30

Scarlett

Meine kleine liegt in meinen Armen und ich lehne mit dem Rücken am Bett. Das Laken ist fast komplett über meine Brüste gerutscht, aber als ich das Essen sehe, vergesse ich es wieder zu richten.
"Hmm... Ich liebe dich, weißt du das eigentlich?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 288

14.04.2015, 20:32

Lloyd

Ich starre auf ihre wohlgeformte Rundungen und aus mir kommt nur ein -Aha- heraus, weil ich auf völlig Anderes konzentriert bin und somit ihr nicht wirklich zugehört habe. Hm, jetzt ist unsere Tochter da, sodass ich mit ihrer Mummy keine unanständige Dingen machen kann.


1 289

14.04.2015, 20:35

Scarlett

Zuerst schaue ich ihn verwirrt an, aber dann merke ich seinen Blick und mir wird sofort heiß. Auch ich bringe keinen Ton mehr hervor, stattdessen presse ich meine Schenkel zusammen und werde unruhig.

Ich gehe schlafen, gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 290

14.04.2015, 20:47

Gute Nacht:)

Lloyd

Ihre Reaktion ist nicht gerade lindern und leise knurrend wende ich den Blick von ihrem reizvollen Körper ab. Ich griff nach einem Brötchen, um mich abzulenken.


1 291

15.04.2015, 18:27

Scarlett

Mir fällt es ebenso schwer wie ihm mich auf die süßen Törtchen zu konzentrieren, weil ich unbedingt mit meinem Mann schlafen will, denn ich noch heute heiraten werde. Dabei habe ich noch nicht einmal ein Kleid!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 292

15.04.2015, 19:21

Lloyd

"Sollen wir gleich zu dieser Kirche gehen?", mampfe ich und mustere erneuert mit einem dunklen Blick ihren Körper. Sie sieht prächtig aus.


1 293

15.04.2015, 19:29

Scarlett

Ich schaue erschrocken zu ihm nach oben.
"Nein! Du musst mir noch ein bisschen Vorsprung geben!", sage ich. Schließlich will ich schön für ihn aussehen. Er soll eine richtige Braut haben!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 294

15.04.2015, 19:32

Lloyd

"Vorsprung? Was für ein Vorsprung?", verwirrt sehe ich sie an und schüttle den Kopf. Versteht einer die Frauen!


1 295

15.04.2015, 19:37

Scarlett

Meine Wangen werden etwas rot vor Aufregung.
"Na einen zeitlichen!", sage ich sofort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 296

15.04.2015, 19:39

Lloyd

"Du bekommst du jetzt keine kalte Füße, oder?", misstrauisch beäuge ich sie und beuge mich zu ihr rüber: "Was ist los, Scarlett?"


1 297

15.04.2015, 20:14

Scarlett

Ich nehme sein Gesicht in meine Hände. Wie kommt er bloß auf die Idee?!
"Um Himmels Willen! Nein! Ich liebe dich Lloyd. Dich und unsere Tochter. Ich will doch nur... Ich muss doch noch ein Brautkleid finden...", sage ich dann leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 298

15.04.2015, 20:15

Lloyd

"Sag doch das gleich", erwidere ich und versuche meine Erleichterung nicht zu sehr zu zeigen. Ich küsse sie auf ihrem Mund und meine: "Verschwinde und hole dir das Kleid, ich kümmere mich um unsere Tochter."


1 299

15.04.2015, 20:21

Scarlett

"Dummerchen. Wie kannst du nur etwas anderes denken?", necke ich ihn und küsse ihn voller Liebe und Zuneigung.
"Danke. Ich will die schönste Braut für dich sein, die es gibt!", strahle ich dann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 300

15.04.2015, 20:23

Lloyd

"Ich habe keine Erfahrung in Sachen Beziehung", murmle ich und lächle: "Du bist immer schöne, egal was du trägst." Ich nehme das Baby auf dem Arm: "Wir machen einen schönen Tag, nicht?"