Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 881

20.03.2016, 15:20

keine ahnung xD

Cerline

Ich schloss die Tür sorgfältig und holte tief Luft.
"Carl ist wütend auf mich, weil ich ihm gesagt habe, dass ich Angst vor dem Beischlaf habe."

Sebastian

"Nun gut, dannw erde ich mit ihm darüber sprechen. Es sei denn, du überlegst es dir noch anders."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 882

20.03.2016, 15:29

hahaah du bist geilo ey XD

carl.

"Nun, an mir liegt es nciht, das diese hochzeit nciht zustande kommen wird. Cerlien will nciht meine Frau werden, weil sie glaubt, alle Mänenr sind Lügner und sahen nur, das sie vorsichtig sind, damit sie die Frau ins Bett bekommen. Und egal wie oft ich ihr versichert ahbe, ich würde ncihts tun, das sie cniht will, sie glaubt mir nciht. Und du weißt genau wie wichtig mir Vertrauen ist. Erst hat sie gestern wieder ja gesagt, dann plötzlich wieder ihre Meinung geändert..."
Ich seufzte genervt.
"Also, verheirate sie mit ihm oder lass es bleiben, mir ist es jetzt egal."

Madlene:

Nun war ich noch viel mehr überrascht as sie mit mir darüber sprach. Nun, sicherlich wollte sie nur...ja, keien Ahnung.
"Wirklich? Nun, das passt so gar cniht zu ihm." ich runzelte die Stirn.
"Bist du...Seid Ihr sicher, das es daran liegt? Mir sagte er gerade, das Ihr ihm nciht vertaruen würdet. Das Ihr neimanden vertraut, weil man euch Jahrelang Lügen aufgetischt hat."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 883

20.03.2016, 15:34

gar niiicht

Sebastian

"Dann scheint sie wirklcih viel Unfug erzählt bekommen zu haben", murmelte ich, "Aber ich glaube fest daran, dass sie dich liebt. Und du liebst sie, das sehe ich dir doch an."

Cerline

Mir stiegen Tränen in die Augen.
"Wie soll ich ihm vertrauen,w enn ich ihn gerade erst kennen gelernt habe? Meine Stiefmutter hat mir so viele schlimme Dinge über ihn erzählt und ich glaube ihm, wenn er sagt, dass es nicht stimmt. Das sagen seine Augen. Aber..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 884

20.03.2016, 15:44

doch XD ich finde schon XD

Carl.

"Natürlich liebe ich sie! Schon seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe"; entschlüpfte es mir udn ich biss mir auf die Lippe.

Madlene.

"Aber?" Ich lächelte sanft.
"Nun, mir wurde von meiner Schwester auch einiges eingeredet. Zum beispiel das ich hässlich sei, viel zu Dick, mein bsuen die Männer abschrecken würde. Und meine Familie hat mich arbeiten lassen auf der burg, weil meine Schwester die Tollste ist. Nach irhen Aussagen. Die Leute auf der burg sahen es anders. Und auch Sebastian und carl haben mich sofort akzeptiert. in Carl habe ich sofort einen Freund gefunden. er hat mich cniht nur akzeotiert, sondern mich auch gemocht wie ich bin. Nie sollte ich mich verstellen oder derlei."
Ich amchte eine kurze Pause.
"Ich kann mit ihm über alles reden, egal um was es geht. Und ich vertraue ihm voll und ganz. Er ist einfühlsam, liebenswert, sieht gut aus und ist zu jeden freundlich."
Ich sah sie an.
"Ich kann Euch leider nciht sagen, was ihr tun sollt, abe rich kann euch sagen, wa sich tun würde an Eurer Stelle. Ich würde ihm eine Chance geben. ich würde es wagen, glücklich zu werden. Und das kann ich Euch versprechen, mit carl werdet Ihr glücklich werden. Ganz sicher sogar. Naja, würdet ihr."
Ich seufzte.
"Er will in ein paar tagen zu seinem vater, damit dieser ihm eine braut aussucht. Er selbst will nur Euch, lady Cerline."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 885

20.03.2016, 15:46

und wieso? :D

Sebastian

"Na also. Darum wirst du sie auch heiraten. Wie sonst sollst du glücklich werden?"

Cerline

Sofort stiegen mir wieder Tränen in die Augen.
"Ich liebe ihn, Madlene. Das tue ich seit damals, als er bei uns war."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 886

20.03.2016, 15:51

ach, is einfach soXD

Carl:

"Hast du mir nciht zugehört? Sie-will-mich-nicht", knurrte ich, jedes Wort betondend.
"ich schreibe nun meinem vater."

Madlene:

ich wollte sie am liebsten in den Arm nehmen, doch sie hatte mcih ja schon abgelehnt. So ließ ich meine Hand in der Luft anhalten udn senkte den Arm wieder. Es war wirklich traurig...
"Ich weiß", sagte ich mitfühlend.
"Eure Augen sagen es. Und ich schwöre, Carl liebt Euch auch, Lady cerline. er war wirklich sehr aufgeregt udn die ganze zeit am lächeln, seid er erfuhr, das Ihr kommen würdet."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 887

20.03.2016, 16:06

ach so xD

Sebastian

"Sie sah aus, als hätte sie geweint."

Cerline

"Bitte, du hast mir deine Freundschaft angeboten. Ich würde sie gerne annehmen. Es tut mir leid, dass ich gestern so ablehnend war."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 888

20.03.2016, 16:10

sclimm? XD

Carl.

"ich weiß!", knurrte ich.
"Wegen mir. Weil cih irh Angst mache und sie diese ganzen Lügen glaubt."

Madlene:

Ich sah sie zögernd an.
"Nein, es muss dir nicht leid tun. Ich war wirklich zu forsch, obwohl doch alles heir noch sehr neue ist für dich", sagte ich dann lächelnd.
"Ich dachte nur, eine Frau an deienr Seite würde dir ein wenig trost geben können."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 889

20.03.2016, 16:13

nee :D

Sebastian

"Oder weil sie jetzt denkt, sie hätte dich verloren."

Cerline

"Es tut mir aber leid. Ich benehme mich wie eine blöde Kuh!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 890

20.03.2016, 16:24

guuut XD

Carl.

"Dazu hätte sie mich haben müssen. oder wollen. Und das ist nciht der fall. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich werde ein weng trainieren."

Madlene:

"Es ist vollkommen verständlich. Du bist neu hier, du kennst außer Carl niemanden und dann natürlich die Angst jeder braut."
Ich nahm ihre Hand und führte sie zum Bett.
"Weißt du, ich hatte auch große ANgst davor, als ich dachte, ich müsse irgendeinen Kerl heiraten, aber dannw irde Sebastian mein Mann. Und natürlich hatte ich och immer ein wenig Angst, aber dadurch, das er es war, konnte ich mich entspannen. Und ja, es tat beim ersten mal etwas weh, aber seitdem gar nciht."
ich wurde ein wenig rot.
"Nun ja, außer ich will meinen Mann zu oft in der Nacht", lachte ich dann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 891

20.03.2016, 16:28

xD

Cerline

"Heute Nacht hat Carl... er hat mich geküsst. Das hat mir gut gefallen. Aber ich habe trotzdem Angst davor. Und als ich ihm gesagt habe, dass wir es ja versuchen können und wenn es doof ist damit aufhören, ist er total wütend geworden."

Sebastian

"Warte kurz auf mich. Ich komme mit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 892

20.03.2016, 16:37

hahaha ich bin nochmal eine rauchen XD

Madlene:

"Nun, ein wenig hat carl mit mir darüber geredet. Du hast es so ausgedrückt, das du es kein zweites mal versuchen willst, wenn es beim ersten mal weh tut. Aber es wird auf jeden Fall beim ersten mal weh tun. Also hat es sich für ihn so angehört, als würdest du es dann nie wieder wollen. So hat er es mir jedenfalls gesagt.

Carl.

"Okay."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 893

20.03.2016, 16:39

okidoki xD

Cerline

"So habe ich es aber nicht gemeint! Ich meinte, dass wir versuchen sollen, wie es funktioniert. Und... ich bin so eine schreckliche Frau!"

Sebastian

Ich zog mich rasch um und ging dann mit ihm zum Platz.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 894

20.03.2016, 16:48

fertisch XD

Madlene:

"Ich weiß shcon, wie du es meinst", versicherte ich ihr udns hcüttelte den Kopf.
"Nein, bist du cniht. Du hast nur ANgst und bist in eienr fremden Umgebeung. Und Männer sind manchmal, nun, recht unsensibel. Komm, wir waschen dich, ziehen dich hübsch an und gehen zu den Männern. Und etwas essne msust du auch."
Ich sah zu dem tablet, auf dem ncihts angerührt war.

Carl.

Sofort standen wir usn gegenüber und gingen aufeinander los. Wir hatten schon eine Weile cniht mehr trainiert,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 895

20.03.2016, 16:52

yaaay xD

Sebastian

Ich keuchte direkt beim ersten Schlag von Carl auf, weil mein Bein durch das Abstützten schmerzte. Dohc ich ließ es mir nicht anmerken und konterte sofort.

Cerline

"Ich habe keinen Hunger", erwiderte ich und sah meine Kleider an. Das eine lag zerknäult am Boden, das, was Carl mir ausgezogen hatte. Das andere war in die Kiste gestopft. Seufzend hob ich das aus der Kiste hoch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 896

20.03.2016, 16:56

hahaha, du bist so süß ey XD

carl.

Ich wusste natürlich wa slos war, heilt mcih daher auch zurück. Und cih wusste, das er es wusste.
"Sag, wenn es zu viel wird. Du hast lange nciht gekämpft."

Madlene:

"Aber du musst bei Kräften bleiben."
ich stand auf udn sah mir das Kleid an.
"Ich kann dir ein paar von meinen Kleidern leihen, bis wir dir welche genäht haben. Und cih will kein nein hören. Komm, wir zeigen Carl was er aufgibt, wenn er bei seiner Meinung bleibt." Ich grinste nun frehc.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 897

20.03.2016, 16:57

warum? :D

Sebastian

"Halte dich nicht zurück, Carl. Ich komme schon klar", erwiderte ich bloß.

Cerline

ich wurde rot.
"Aber er hat mich doch schon komplett nackt gesehen. Was soll ein Kleid dann bewirken?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 898

20.03.2016, 17:01

weil ich das finde hihi

Carl.

"Nun, wie du wünschst, Mylord"; seufzte ich udn griff dann mit ganzer Kraft an. verletzte cih ihn zu sehr, würde madlene mich wohl bestrafen...

Madlene:

ich lachte leise.
"Glaub mir, es kann dennoch Wunder bewirken. Nie vergesse ich den Ausdruck bei Sebastian als er mich das erste Mal richtig fein gekleidet, mit shcmuck und derlei, gesehen hat. Und das war weit anch unserer Hochzeitsnacht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 899

20.03.2016, 17:04

nett von dir xD

Sebastian

Ich parierte seine Angriffe und schlug zurück. Ich wusste, dass es ihm gut tat, seine Wut heraus zu lassen.

Cerline

"Dann versuchen wir es."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 900

20.03.2016, 17:08

nur die wahrheit ^^

Carl.

Und mit jeden Schlag ließ cih mich mehr gehen und sah ncihts mehr als der Schwert in meiner Hand. verdammt!

Madlene:

"Wundervoll. Dann gehen wir besser in mein gemach. Wir müssen ja auch shcuaen, inwieweit wir die Kleide rumändern müssen."
Sanft lächelnd nahm ich ihre Hand udn ging ganz rasch in unser Gemach. Kurz daruf ließ ich ein bad für sie bringen und sah meine Kleider durch. ich fand ein paar, die sehr zu gut zu ihren haaren dun Augen passen würden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "