Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

08.06.2015, 18:34

Ich werde nicht wieder hin :D Außer sie versprechen, dass man nicht 4 km von Auto bis Campingplatz laufen muss und machen den Kack-Schotter weg :D Die Leute, die Freitag erst angereist sind, haben nicht mal mehr richtige Bändchen bekommen

Stella:
*hält seine Hand fest*
*zieht ihn an sich*
*küsst ihn*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 342

08.06.2015, 18:41

Dann fährt man am Donnerstag :D Und ich würde zehn Kilometer laufen um nur einmal in meinem Leben bei sowas dabei zu sein *-*


Joshua
*ist im ersten Moment überrumpelt*
*erwidert dann den Kuss*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 343

08.06.2015, 18:43

Ja, wir sind Donnerstag gefahren xD Aber das wusste man ja vorher nicht ^^ war halt alles ziemlich scheiße mit dem Parken und man musste ja nicht nur einmal laufen, irgendwie musste ja alles zum Campingplatz :D Und vom Campingplatz musste man auch irgendwie aufs Festivalgelände xD mir tun jedenfalls die Füße weh! xD

Stella:
*schlingt die Arme um ihn*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 344

08.06.2015, 18:45

haha :D Glaub ich dir :D Aber ich bin an sowas gewohnt, also macht mir das nicht so wahnsinnig viel aus ^^ Aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf Rock'n'Heim im August *-* Endlich auch mal ein Festival. Wenn auch nur einen Tag ^^


Joshua
*zieht sie an sich*
//Das war die richtige Entscheidung!//
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 345

08.06.2015, 19:25

Okay, ich nicht so xD
Ohhh, dann siehst du Linkin Park und Farin Urlaub und Simple Plan =O

Stella:
Bleib in den Ferien hier. Bitte.
*flüstert*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 346

08.06.2015, 19:33

uuuuund While she sleeps *-* Und auch wenn ich sie musikalisch nciht mag, machen sie doch eine geile Bühnenshow und die Stimmung ist HAMMER: Kraftklub *-* und Halestorm *_* UND FLOGGING MOLLY *_* aber Linkin Park ist halt schon toll ^^
Aber leider kein Rise Against und kein Slash.


Joshua
*sieht sie an*
*senkt traurig den Blick*
Wenn ich kann, werde ich es...
*zweifelnd*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 347

08.06.2015, 19:39

Die sagen mir alle nichts :D Na ja, Kraftklub und KIZ schon xD KIZ ist einfach megascheiße und Kraftklub mag ich auch nicht. Hab von denen auch ein kleines Stück gesehen, war nicht so meins :D
Ja, das stimmt allerdings ;D

Stella:
Bitte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 348

08.06.2015, 19:42

While she sleeps ist metalcore und Halestorm ist Rock *-* Und wie gesagt mag ich Kraftklub auch nicht so als Band, aber so zum Stimmung machen sind die gut ^^ Und K.I.Z ist richtig kacke ^^ Also die... ne.. die krieg ich echt nicht gebacken ^^

Joshua
*sieht ihr in die Augen*
Wenn ich kann, ich verspreche nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 349

08.06.2015, 19:52

Okay, sollte ich mir mal anhören ^^
Nein, da habe ich mich auch echt geweigert xD vier von den Jungs waren da mittendrin und meinten das wäre das geilste Konzert gewesen :D Aber das glaube ich nicht xD

Stella:
*steigen Tränen in die Augen*
*umarmt ihn fesst*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 350

08.06.2015, 19:54

NIEMALS ! Oh nein ! Echt nicht! Gegen eigentlich jede halbwegs anständige Rockband kacken die trotzdem ab ^^ Aber richtig scheiße sind se nicht ^^


Joshua
*zieht sie fest an sich*
Noch habe ich Zeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 351

08.06.2015, 19:59

:D
ich bin einfach so müde, war erst um sechs heute Morgen zuhause. Und dann hab ich irgendwie nur vier Stunden geschlafen :D

Stella:
*nickt leicht*
Wo schlafen wir heute?
*flüstert*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 352

08.06.2015, 20:01

Glaub ich dir ^^ Willst du dich nicht ein wenig hinlegen? :D

Joshua
*lächelt leicht*
Bei mir im Schlafsaal?
*nimmt ihre Hand*
Ich beschütze dich vor den anderen. Und zwei von ihnen sind gar nicht mal so übel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 353

08.06.2015, 20:12

Ja, ich geh so gleich irgendwann schlafen xD

Stella:
*nickt*
Wenn sie mich nicht rausjagen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 354

08.06.2015, 20:19

haha :D Mach das ^^


Joshua
*sieht sie fest an*
Werden sie nicht, vertrau mir.
*lächelt*
Aber jetzt müssen wir erstmal in den Unterricht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 355

08.06.2015, 20:20

Oh ja :D

Stella:
*nickt leicht*
Okay. Bringst du mich hin?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 356

08.06.2015, 20:22

Joshua
*nickt*
Was hast du jetzt?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 357

08.06.2015, 20:25

Stella:
Zaubertränke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 358

08.06.2015, 20:28

Joshua
Gut.
*nimmt ihre Hand*
*geht los Richtung Kerker*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 359

08.06.2015, 20:39

Gute Nacht ^^

Stella:
*geht mit ihm mit*
*drückt seine Hand ganz fest*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 360

08.06.2015, 20:41

Gute Nacht :D

Joshua
*sieht zu ihr rüber*
*lächelt*
*erreichen das Klassenzimmer*
*küsst sie kurz*
Viel Spaß.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen