Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

01.01.2015, 22:29

Emma

Ich lache, weil er das einfach nicht ernst gemeint haben kann. Auch, wenn seine Hand auf meiner nackten Haut seltsame Sachen mit meinem Höschen anstellt.
"Alles klar.", grinse ich witzelnd.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

01.01.2015, 22:31

Joey

"Gut", grinse ich und rutsche näher zu ihr. "Haben wir miteinander geschlafen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

43

01.01.2015, 22:35

Emma

Etwas verblüfft sehe ich ihn an.
"Ich weiß nicht... Nein, ich glaube nicht.. Zumindest würde ich mich daran erinnern.", ganz bestimmt sogar, so wie ich auf eine banale Berührung von ihm reagiere. Ist nur die Frage, ob es ihm auch so geht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

01.01.2015, 22:36

Joey

"Ich glaube auch nicht", murmle ich und grinse leicht. "Das sollten wir nachholen."
Ich beuge mich vor und küsse sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

45

01.01.2015, 22:43

Emma

Ich bin gerade dabei ihm einen sanften Stubs von mir weg zu geben, weil er sich ziemlich viel herausnimmt, als er mich plötzlich küsst. Ich habe schon viele geküsst. Aber das hier überrascht selbst mich. Denn unter meiner Haut beginnt es heftig zu brodeln. Und mein Atem beschleundigt sich auf das 4 Fache.
"Joey..", ich versuche den Kopf klar zu bekommen und schiebe ihn ein wenig von mir, so schwer es mir auch fällt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

01.01.2015, 22:55

Joey

Der Kuss wirft mich vollkommen aus der Bahn und mein Hirn setzt komplett aus.
"Pscht", sage ich leise und küsse sie erneut, aber diesmal mit mehr Leidenschaft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

01.01.2015, 23:00

Emma

Er fesselt mich. Deshalb ziehe ich ihn wieder näher zu mir und ergebe mich mit einem Seufzen. Dann schlingen sich meine Arme um seinen Hals und ich erwidere seinen Kuss gierig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

01.01.2015, 23:02

Joey

Wie sehr sie mich anmacht. Und das spürt sie auch an ihrem Oberschenkel. Immerhin bin ich total hart für sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

49

01.01.2015, 23:07

Emma

Ich stöhne heiser auf und schlinge meine Beine um seine Hüften, um ihm noch näher zu sein. Seine Erektion mach mich wahnsinnig und ich weiß nicht mehr wohin mit mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

01.01.2015, 23:08

Joey

Da ich noch nackt bin, tendiere ich zur Gleichberechtigung und beginne sie auszuziehen, während ich meine Lippen nicht von ihren lösen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

01.01.2015, 23:13

Emma

Meine ganze Haut steht in Flammen und ich beginne mich unter ihm zu winden.
"Joey... Das verkompliziert alles nur.", versuche ich das schlimmste zu verhindern, das wir beide eigentlich wollen. Aber ich bin nie für One Night Stands gewesen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

01.01.2015, 23:17

Joey

"Ich finde, das macht alles leichter", murmle ich und küsse ihren Hals. "Ich will dich, du willst mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

01.01.2015, 23:23

Emma

Meine Hüften drücken sich zu ihm nach oben.
"Wir sind seit gestern verheiratet, wollen die Ehe annullieren und haben Sex?", frage ich irritiert. In meinem Kopf ist alles durcheinander durch seine Küsse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

01.01.2015, 23:25

Joey

"Wir haben Sex, dann schlafen wir und dann denken wir weiter", murmle ich und widme mich ihren perfekten Brüsten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

01.01.2015, 23:30

Emma

"Jo... Oh..", keuche ich. Meine Finger krallen sich in seine Haare, was ich schon die ganze Zeit machen will und ich ergebe mich schließlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

01.01.2015, 23:32

Joey

Ich wandere immer weiter herunter und schiebe dann ihren Slip zur Seite, damit ich sie lecken kann. Oh Gott, sie schmeckt noch besser, als sie aussieht! Ich stöhne allein davon auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

57

01.01.2015, 23:41

Emma

Meine Synapsen spielen verrückt, als er anfängt mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Sowas habe ich noch nie gemacht. Immer mehr fängt mein Körper an unter ihm zu zittern und komme dann unter ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

01.01.2015, 23:42

Joey

Ich genieße ihren Orgasmus vollkommen und rutsche dann zu ihr hoch, um in sie einzudringen. Scheiße, das ist so gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

59

01.01.2015, 23:45

Emma

Er passt perfekt zu mir. Und kaum schiebt er sich noch tiefer in mich, schlage ich meine Augen auf und unsere Blicke treffen sich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

01.01.2015, 23:45

Joey

Mir stockt der Atem. Ihre Augen...
"Hey"; flüstere ich, "Alles okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.