Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.01.2015, 23:49

Emma

Gleichzeitig mit ihm halte ich ebenfalls die Luft an. Aber ich kann kaum antworten.
"Ja. Ich glaube schon...", flüstere ich heiser. Wie soll ich ihm auch sagen, dass das hier so unglaublich gut ist, dass ich das gleich danach wieder machen will?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

62

01.01.2015, 23:50

Joey

Langsam senke ich meine Lippen wieder auf ihre und bewege mich dabei sanft in ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

01.01.2015, 23:59

Emma

Nach wenigen Minuten klammern wir uns aneinander und sind vollkommen ineinander vertieft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

64

02.01.2015, 00:01

Joey

Der Orgasmus ist überwältigend. So überwältigend, dass ich sie auf der Stelle nochmal heiraten würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

65

02.01.2015, 00:05

Emma

Ich vergrabe nach so vielen Hormonen meine Nase in seine Halsbeuge und kann kaum fassen, was wir gerade tun. Und trotzdem genieße ich es.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

66

02.01.2015, 00:07

Joey

Ich rolle mich auf den rücken, halte sie dabei aber fest, sodass sie auf mir landet.
"Wow", flüstere ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

02.01.2015, 00:14

Emma

Weil ich keine Worte mehr habe, lege ich das erste Mal von ganz allein meine Lippen auf seine und küsse ihn einfach noch einmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

68

02.01.2015, 00:16

Joey

Natürlich erwidere ich ihren Kuss. Ja, das ist wirklich gut!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

69

02.01.2015, 00:19

Emma

Dann bin ich doch so müde, dass mein Mund von seinem rutscht und ich wieder einschlafe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

70

02.01.2015, 00:21

Joey:

Grinsend decke ich sie zu und schlafe dann ebenfalls ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

71

02.01.2015, 00:41

Emma

Es ist seltsam in den Armen eines Mannes zu schlafen, den man eigentlich gar nicht kennt. Und mit dem man skuriler Weise auch noch irgendwie verheiratet ist. Aber was ist heuzutage schon normal? Ausgeruht wache ich wieder auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

72

02.01.2015, 00:43

Joey

Ich wache vor ihr auf und rufe den Zimmerservice, damit wir etwas zu essen bekommen. Danach halte ich sie aber weiter im Arm. Sie gefällt mir und ich mag sie. Aber warum hab ich sie einfach geheiratet?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

73

02.01.2015, 00:46

Emma

Ich seufze verschlafen, als ich aufwache und rolle mich auf die Seite. Dann vergrabe ich mein Gesicht in das weiche Kopfkissen und öffne dann doch blinzelnd die Augen.
"Hey."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

74

02.01.2015, 00:47

Joey

"Na. Ausgeschlafen?"
Ich lächle sie an und streiche ihr eine Strähne aus dem Geischt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

75

02.01.2015, 13:13

Emma

"Hmmm..", mache ich zustimmend und grinse etwas unsicher. Das hier ist so gar nicht meine Art. Sowas habe ich noch nie gemacht und ich muss ständig darüber nachdenken, wie heftig ich auf ihn reagiere.
"Und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

76

02.01.2015, 16:49

Joey

"Gut. Sehr gut."
So gut wie schon lange nicht mehr. Mich haben keine Albträume geplagt...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

77

02.01.2015, 16:52

Emma

"Das ist... schön.", ich wende meinen Blick zur Zimmerdecke, weil es mich irritiert, wenn er mir in die Augen sieht. Als könnte ich dann nicht mehr klar und mit Verstand nachdenken...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

78

02.01.2015, 16:57

Joey

"Ich hab uns Essen bestellt. Hoffe du hast Hunger."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

02.01.2015, 16:59

Emma

Das kleine Lächeln, das sich auf meine Lippen schlich konnte ich nicht mehr vertuschen.
"Ja. Das ist eine perfekte Idee!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

80

02.01.2015, 17:01

Joey

"Gut, dann hab ich ja alles richtig gemacht", grinse ich und halte mein iPad hoch. "Und dann suchen wir uns einen Flug. Meinen habe ich schon storniert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.