Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

02.01.2015, 18:07

Emma

"Finde es doch selbst heraus.", grinse ich zurück, zwinkere ihm zu und beiße dann genüsslich in den Croissant.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

02.01.2015, 18:09

Joey

"Das werde ich", verspreche ich ihr lachend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

103

02.01.2015, 18:17

Emma

Bei seinem Versprechen bekomme ich eine Gänsehaut und ich bin mir plötzlich ziemlich sicher, dass er ziemlich schnell alle meine Schwachpunkte herausfinden wird.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

02.01.2015, 18:18

Joey

"Willst du noch ein paar Tage hier bleiben oder gleich nach New York?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

105

02.01.2015, 18:21

Emma

"Lass uns ruhig gleich nach New York. Ich bin mächtig gespannt, wie du so lebst."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

02.01.2015, 18:22

Joey

"Okay, gut. Dann nehmen wir den nächsten Flieger, den wir in Ruhe erreichen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

107

02.01.2015, 18:28

Emma

"Das klingt nach einem sehr guten Plan.", grinse ich zufrieden und lächle entspannt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

02.01.2015, 18:30

Joey

"Gut. Alles ohne Stress."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

109

02.01.2015, 18:35

Emma

Ich nicke zustimmend und lege meine Beine auf den freien Stuhl, lehne mich zurück.
"Davon hatte ich in letzter Zeit zu viel..."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

02.01.2015, 18:36

Joey

"Erzähl mir davon."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

111

02.01.2015, 18:41

Emma

Ich schließe erschöpft meine Augen.
"Hmm..Die Frage ist, wo ich anfangen soll.. Ich habe dank meiner ehemaligen besten Freundin einen sehr wichtigen Kunden verloren...", beginne ich zu erzählen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

02.01.2015, 18:44

Joey

Ich runzle die Stirn und höre ihr zu, während sie spricht. Meine Hand streichelt dabei ihr Bein, das so schön neben mir liegt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

113

02.01.2015, 18:54

Emma

"...Meine Mutter ist sauer auf mich, weil ich nicht mit dem Mann zusammen bin, den sie gerne für mich hätte und liegt mir ständig auf der Tasche, weil sie Enkelkinder will... Abgesehen von diesem einen schmierigen Kunden, der eindeutig auf Sex aus ist, während sich seine Frau die Tapetenmuster anschaut.." ich seufze nach meinen Ausführungen und öffne meine Augen.
"Tut mir leid... Das ist in letzter Zeit einfach so verdammt viel..", entschuldige ich mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

02.01.2015, 18:55

Joey

Ich nicke.
"Ja, das klingt wirklich nach Stress. Das Mütter-Problem teilen wir sogar." Ich lächle sie leicht an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

115

02.01.2015, 19:01

Emma

Ich schaue ihn erstaunt an.
"Wirklich?", dann breitet sich ein riesiges Lächeln auf meinem Gesicht aus.
"Dann sind wir ja zu Zweit.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

02.01.2015, 19:05

Joey

"Ja. Sie ist nur am Nerven", grinse ich, "Warum ich noch keine Frau habe, blablabla." Ich schweige kurz und schaue sie dann an. "Was hat deine ehemalige beste Freundin getan?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

117

02.01.2015, 19:18

Emma

"Naja, jetzt hast du ja eine Ehefrau.", lache ich und muss dann an meine frühere beste Freundin denken. Da verstummt mein Lachen.
"Sie hat meinen Namen in den Dreck gezogen. Überall herumerzählt, dass ich inkompetent wäre. Sie ist selbst Innenarchitektin, wir haben zusammen studiert... Sie hat mir den wichtigsten Kunden abgeworben, mit ihrer üblen Nachrede..."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

02.01.2015, 19:46

Joey

"Das ist aber richtig hinterhältig", murmle ich und schaue sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

119

02.01.2015, 19:51

Emma

"Tja, das Leben ist nicht fair, hm?", ich grinse sarkastisch und zucke dann mit den Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

02.01.2015, 19:53

Joey

"Ich mag solche Menschen nicht", murmle ich und drücke ihr Bein leicht. "Das tut mir leid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.