Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

23.03.2015, 20:23

Rayn:

Ich biss die Zähne aufeinander. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.
"Es tut mir leid, dass du es so aufgefasst hast." - sagte ich dazu und versuchte ehrlich zu klingen, obwohl mir ihre Jammerei wirklich mittlerweile nervte. Ich hatte sie dort nicht beachtet und hier und da nicht offiziel vorgestellt. Scheiße!!! Soll ich mir vielleicht auf die Stirn einen Zettel kleben, auf dem draufstand, dass wir zusammen sind?
"Mein Vater verlässt sich bei seine Wahlkampagne auf mich. Er möchte, dass ich den richtigen Menschen Honig um den Mund schmiere." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

222

23.03.2015, 20:28

Emily

"Aber das ist dennoch kein Grund mich so zu ignorieren! Vor allem nicht, weil du mich eingeladen hast. Und dich dann hier mit dieser..." Ich unterdrückte das Wort, das mir in den Sinn kam und räusperte mich. "Keine Ahnung, was ich fühlen soll. Ich..." Dass ich ihn liebte, wollte ich ihm nicht sagen. Nicht so. "Ich hab dich echt lieb und vielleicht nervt dich mein Gejammer, aber in einer Beziehung geht es doch darum, sich gegenseitig glücklich zu machen, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

223

23.03.2015, 20:33

Rayn:

Sie hat mich lieb?! Was war das jetzt für eine Scheiße? Waren wir nun im Kindergarten?
"Ich habe dich eingeladen, damit die Leute sehen, wie ernst es mir mit dir ist, aber ich hatte nicht ahnen können, dass ich so viel tun muss." - erklärte ich ihr. "Und wegen der Blondine habe ich dir schon erzählt. Sie hat sich an mich rangemacht." - fügte ich hinzu und sah sie an, setzte meinen Dackelblick an. "Ich bin glücklich mit dir. Es tut mir leid, dass du nicht glücklich bist." - ich ließ den Blick bedrückt sinken.
***Urlaub**** 8)

224

23.03.2015, 20:36

Emily

"Du bist glücklich? Was mache ich, was dich glücklich macht?"
Meine Hände zitterten und ich konnte ihn nicht ansehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

225

23.03.2015, 20:39

Rayn:

Ich rückte näher an sie und nahm ihre Hände.
"Es ist deine Anwesenheit an sich. Wenn du nicht da bist, habe ich das Gefühl ein Stück von mir würde fehlen. Wie du lachst, wie du sprichst, wie du mich ansiehst, das alles löst in mir ein Gefühl der Freude aus." - sagte ich und sah auf unsere Hände. "Ich liebe dich." - gestand ich ihr und verlieh meiner Stimme einen rauen Klang, ein Ausdruck von Unsicherheit.
***Urlaub**** 8)

226

23.03.2015, 20:43

Emily

Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an.
"Ich dich doch auch, Rayn. Darum tut es ja so weh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

227

23.03.2015, 20:48

Rayn:

Jetzt hatte ich sie soweit.
"Ems, bitte nicht weinen." - ich zog sie in meine Arme und bedeckte ihr Gesicht mit Küssen. "Es tut mir so leid, ich will dich auf keinen Fall verlieren." - gestand ich ihr und wunderte mich selbst, wie schnell ich eine Lüge parad hatte.
***Urlaub**** 8)

228

23.03.2015, 20:56

Emily

Vielleicht war es mehr reflexartig, aber ich kuschelte mich sofort in seine Arme und schloss meine Augen, um mich zu beruhigen. Nur... es fühlte sich irgendwie seltsam an. Nachdem ich die ganze Nacht in Nicks Armen gelegen hatte.
Rasch schob ich den Gedanken beiseite und versuchte mich auf Rayn zu konzentrieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

229

23.03.2015, 20:58

Rayn:

Ich hob mir das Freudentänzchen auf später auf und legte meine Arme um sie. Ich küsste sie auf den Kopf und ließ mich mit ihr zusammen zurückfallen.
***Urlaub**** 8)

230

23.03.2015, 20:59

Emily

Immer noch schniefend kuschelte ich mich an seine Brust und schloss meine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

231

23.03.2015, 21:13

Rayn:

Langsam wurde es ganz schön eng in meiner Boxershorts und ich war echt froh, noch zugedeckt zu sein. Ich ließ meine Hände über ihren Rücken wandern und zog sie höher, um sie auf den Mund zu küssen.
***Urlaub**** 8)

232

23.03.2015, 21:17

Emily

Natürlich erwiderte ich seinen Kuss. Rayn zu küssen war immer wieder unglaublich. Was er mit seinen Lippen anstellen konnte!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

233

23.03.2015, 21:22

Rayn:

Als sie mich nicht abwies, intensivierte ich den Kuss und drückte sie näher an mich, legte meine Hände auf ihr Gesäß.
Doch Morgensex!!
***Urlaub**** 8)

234

23.03.2015, 21:24

Emily

Aber ich wollte nicht mit ihm schlafen. Das sagte ich ihm auch vorsichtig:
"Ich bin nicht in Stimmung, Rayn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

235

23.03.2015, 21:26

Rayn:

Beinahe hätte ich genervt aufgeseufzt, aber ich konnte mich im letzten Augenblick zurückhalten.
"Ist in Ordnung, lass uns einfach hier zusammen liegen." - schlug ich ihr vor und verdrehte innerlich die Augen.
Na toll, Kindergartenbeziehung!!!
***Urlaub**** 8)

236

23.03.2015, 21:29

Emily

Ich nickte und streichelte leicht über seine Brust.
"Ich hab mich gestern Abend mit deinem Bruder unterhalten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

237

23.03.2015, 21:41

Rayn:

Ich spannte mich an und mein Kiefer fing an zu mahlen.
"Nick? Wo hast du ihn denn getroffen?" - wollte ich wissen und hörte, dass meine Stimme zitterte.
***Urlaub**** 8)

238

23.03.2015, 21:43

Emily

"In der Küche. Wir hatten einen kleinen Zusammenstoß." Ich seufzte. "Die Teller deiner Mutter sind wohl hinüber."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

239

23.03.2015, 21:45

Rayn:

"Er hatte da nichts zu suchen." - sagte ich wütend und setzte mich auf. "Er hat hier nichts zu suchen." - murmelte ich und fuhr mir durch das Haar.
***Urlaub**** 8)

240

23.03.2015, 21:49

Emily

"Warum nicht? Nur weil er im Gefängnis war? Er ist total nett, Rayn! Wir haben uns wirklich gut unterhalten. Und es geht ihm schlecht, weil ihr ihn wie Scheiße behandelt..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen