Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

12.04.2015, 20:28

Nick:

Als die nachricht von ihr kam, wusste ich ersmal nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Sofort musste ich an meinen Bruder denken. Es würde sicherlich Ärger geben, aber ich hatte auch keine Lust hier zu versauern und von meiner Familie irgnoriert zu werden.
"Wirklich?" - schrieb ich. "Um 21 Uhr am Kino in der Stadt?"
***Urlaub**** 8)

362

12.04.2015, 20:39

Emily

Sofort waren meine Lebensgeister zurückgekehrt und ich sprang auf, damit ich mich fertig machen konnte.
Ich werde da sein :)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

363

12.04.2015, 20:46

Nick:

"Gut." - schrieb ich schnell und sprang auf, um mich anzuziehen.
***Urlaub**** 8)

364

12.04.2015, 20:49

Emily

Ich schminkte mich nur ein wenig. Nick hatte mich immerhin schon komplett ohne Make-Up gesehen. Bei den Klamotten brauchte ich länger. Was ihm wohl besser gefiel? Jeans oder Rock? Schließlich entschied ich mich für meine Lieblingsjeans und eine Bluse. Dann schwang ich mich auf mein Fahrrad und radelte los.
Mein Herz schlug ganz verrückt in meiner Brust. Ich wusste aber nicht, ob es daran lag, dass ich Nick wiedersah oder daran, dass er laut Rayn jemanden umgebracht hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

365

12.04.2015, 20:53

Nick:

Ich war doch etwas nervös, als ich daran denken musste, ihr gleich wieder gegenüber zu stehen. Schnell zog ich mich an und nahm das Auto meiner Mutter, sie würde bestimmt nichts dagegen haben, immerhin war sie die einzige, die mich irgendwie in diesem Haus akzeptierte.
Kurz vor neun stand ich vor dem Kino und wartete auf Emily.
***Urlaub**** 8)

366

12.04.2015, 20:55

Emily

Ich kam an und er stand dort schon. Rasch sprang ich vom Rad, machte es fest und lief zu ihm.
"Hey!", sagte ich atemlos und lächelte ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

367

12.04.2015, 20:57

Nick:

"Steig ein." - sagte ich zu ihr. Unsere Stadt war zu klein und schon bald würde auch Rayn und meine Eltern Wind davon bekommen, dass ich mit Emily im Kino war.
***Urlaub**** 8)

368

12.04.2015, 21:00

Emily

Ich rutschte auf den Sitz und schaute ihn an. Er sah nicht aus wie jemand, der jemandem mit Absicht weh tat.
"Alles okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

369

12.04.2015, 21:36

Nick:

"Ja, soweit." - sagte ich dazu und fuhr los. "Und bei dir?" - fragte ich und traute mich nicht, sie direkt auf die Trennung von Rayn anzusprechen.
***Urlaub**** 8)

370

13.04.2015, 13:50

Emily

"Erstaunlich gut. Ich glaube die Trennung war überflüssig", lächelte ich und merkte, dass das wirklich die Wahrheit war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

371

13.04.2015, 21:02

Meinst du überfällig?!


Nick:

Kurz warf ich ihr einen Blick zu.
"Also meinen Bruder scheint es wirklich mitzunehmen." - sagte ich dazu, als ich wieder auf die Straße sah.
***Urlaub**** 8)

372

13.04.2015, 21:06

ja :D sorry ^^ habe heute heimlich in der schule geschrieben :D

Emily

"Ja, weil er jetzt niemanden hat, mit dem er immer Sex haben kann, wann er will."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

373

13.04.2015, 21:20

Tz, wer macht denn so etwas :thumbsup:



Nick:

Bei ihrer Aussage musste ich schmunzeln.
"Ich glaube schon, dass er dich mag auch ohne die andere Sache."
***Urlaub**** 8)

374

14.04.2015, 20:02

ich nie ;D

Emily

"Nein, eher nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

375

14.04.2015, 20:05

Haben wir ja gesehen :D


Nick:

"Das weißt du doch nicht. Man kann einem Menschen nur vor den Kopf sehen." - sagte ich dann. "Mein Bruder ist kein übler Kerl, nur etwas wild."
***Urlaub**** 8)

376

14.04.2015, 20:07

=P

Emily

"Und fies Frauen gegenüber."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

377

14.04.2015, 20:31

:D


Nick:

"Nein, eigentlich ist er wirklich nett zu den Frauen." - sagte ich und erwischte mich dabei, dass ich meinen Bruder vor ihr gutstehen lassen möchte, da ich mich für die Trennung verantworten fühlte. "Im Gegensatz zu mir. Ich war früher wirklich sehr schlimm und respektlos."
***Urlaub**** 8)

378

14.04.2015, 20:35

Emily

"Warum tust du das, Nick? Er hat dich so schlecht gemacht bei dir und du redest nur gut über ihn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

379

14.04.2015, 20:49

Nick:


"Er ist mein kleiner Bruder." - sagte ich nur dazu und biss mir auf die Innenseite der Wange.
***Urlaub**** 8)

380

14.04.2015, 20:50

Emily

"Der dich anscheinend hasst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.