Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

12.05.2015, 20:03

Nick:

Ich lächelte sie dankbar an. Mir war es wirklich wichtig, dass zwischen uns nichts stand, besonders nicht mein Bruder.
***Urlaub**** 8)

662

12.05.2015, 20:06

Emily

Ich gab ihm einen Kuss und ging dann hinunter. Aber ich bat Rayn nicht rein, sondern setzte mich zu ihm.
"Worüber willst du reden?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

663

12.05.2015, 21:14

Rayn:

Ich war überrascht, als plötzlich die Tür aufging und Emily neben mit Platz nahm.
"Über uns." - sagte ich dann und stellte meine Flasche auf die Stufe neben mir. "Ich kann es einfach nicht so enden lassen. Ich liebe dich und kann dich nicht gehen lassen." - gestand ich ihr.
***Urlaub**** 8)

664

12.05.2015, 21:18

Emily

Ich schüttelte den Kopf.
"Du liebst mich nicht, Rayn. Du liebst es, eine Freundin zu haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

665

12.05.2015, 21:25

Rayn:

Energisch schüttelte ich den Kopf.
"Das stimmt nicht. Ich liebe dich und du fehlst mir so sehr."
***Urlaub**** 8)

666

12.05.2015, 21:32

Emily

"Warum hast du mich dann betrogen? Und ja, ich sehe einen Kuss als Betrügen an. Und wehe du lügst mich weiter an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

667

12.05.2015, 21:38

Rayn:

Ich seufzte und ließ den Kopf hängen.
"Zu einem Kuss ist es doch gar nicht gekommen." - verteidigte ich mich. "Ems, ich habe dich nicht betrogen und auch habe ich nie daran gedacht, weil alles was ich möchte ist, mit dir zusammen zu sein."
***Urlaub**** 8)

668

12.05.2015, 21:45

Emily

"Warum war sie dann bei dir? Wenn du nie daran gedacht hast?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich kann dir nicht vertrauen. Es geht einfach nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

669

12.05.2015, 21:59

Rayn:

"Ich habe dir doch so oft erklärt, dass sie mir gefolgt ist, als ich nach dir suchte." - meinte ich dazu. "Ich wollte sie nicht einfach barsch abweisen, weil das der Wahlkampagne meines Vaters geschadet hätte. Aber ich hätte sie nie geküsst."
***Urlaub**** 8)

670

12.05.2015, 22:03

Gute Nacht :love:

Emily

"Du belügst mich. Du belügst mich, Rayn! Ich hab es doch gesehen! Oder willst du mir jetzt sagen, dass ich dumm bin und blind?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

671

12.05.2015, 22:12

Gute Nacht :love:


Rayn:

Ich fuhr mir nervös durch das Haar.
"Ich lüge nicht." - widersprach ich ihr. "Aber du bist tatsächlich blind, weil du immer nur das siehst, was du sehen willst."
***Urlaub**** 8)

672

13.05.2015, 20:13

Emily

"Nein, ich sehe, was ich sehe, Rayn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

673

13.05.2015, 20:16

Rayn:

"Emily, ich will mit dir zusammen sein. Was soll ich tun, damit du mich wieder zurücknimmst?"- fragte ich und sah sie flehend an.
***Urlaub**** 8)

674

13.05.2015, 20:19

Emily

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich kann keine Beziehung mit dir führen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

675

13.05.2015, 20:23

Rayn:

Ich rutschte von der Stufe und stand nun auf den Knien vor ihr.
"Ich werde mich ändern und so werden, wie du mich haben willst." - sagte ich und griff nach ihren Händen.
***Urlaub**** 8)

676

13.05.2015, 20:31

Emily

"Nein, wirst du nicht! Als wir die Beziehung eingegangen sind, habe ich dich darum gebeten immer ehrlich zu sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

677

13.05.2015, 20:55

Hi, na wie geht es dir so?
Jetzt bin ich auch wirklich da :)


Rayn:

Verzweifelt sah ich sie an, flehte sie innerlich nachzugeben.
"ich hatte dich nie angelogen, Ems." - versicherte ich ihr und versuchte in ihren Augen abzulesen, ob sie mir auch glaubte, doch die Augen, die früher wie ein offenes Buch von mir gelesen werden konnte, waren kalt und sahen mich beinahe gleichgültig an.
***Urlaub**** 8)

678

13.05.2015, 20:58

Hey :) Gut eigendlich ^^Und dir?

Emily

"Nein. Du hast eben erst gelogen, Rayn! Ich habe gesehen, wie ihr euch geküsst habt und du behauptest, es wäre nicht so!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

679

13.05.2015, 21:07

Eigentlich? ?(
Mir geht es gut, muss nur noch einiges für Morgen vorbereiten. Die ganze Family kommt zusammen zum Grillen und ich muss mir da noch etwas für meine Cousine einfallen lassen, sie ißt kein Fleisch


Rayn:

"Gott, Ems. Ich bin es leid, es immer wieder zu wiederholen. Diese dumme Gans hat sich mir an den Hals geworfen und da mein Vater mitten im Wahlkampf steht, konnte ich sie nicht einfach so von mir stoßen, deshalt habe ich ihr erklärt, dass ich eine Freundin habe." - erklärte ich ihr und versuchte meine innere Wut zu zügeln.
***Urlaub**** 8)

680

13.05.2015, 21:23

Ja, hab ein wenig Halsweh :D Aber wird wieder :)
Oh, das klingt super! Kein Fleisch? Zum Einkaufen ist es jetzt zu spät, inzwischen gibt es eigentlich überall super Zeug, das man Grillen kann als Vegetarier. Bei mir gibt es auch oft einfach Gemüsespieße. Also so wie Schaschlik, aber eben ohne Fleisch :D

Emily

"Wieso akzeptierst du nicht, dass ich dich nicht mehr liebe?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.