Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

19.05.2015, 20:38

Nick:

Ich lächelte sie an, als sie mich schnell küsste und gemeinsam schwiegen wir aus. An der Tür blieb ich kurz stehen und holte tief Luft.
"Also dann." - meinte ich und nahm Emilys Hand.
***Urlaub**** 8)

742

19.05.2015, 20:52

Emily

Ich umschlang meine Finger mit seinen und drückte seine Hand leicht.
"Alles wird gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

743

19.05.2015, 20:59

Nick:

Ohne ein weiteres Wort fischte ich den Hausschlüßel aus meiner Hosentasche und ging rein.
"Nick, da bist du ja." - meine Mutter kam aus dem Wohnzimmer auf mich zugestürmt. Ihre Augen waren gerötet und sie sah aufgewühlt aus. "Ich habe dein Auto vor der Garage ..." - sie hielt inne als sie Emily neben mir entdeckte. Ratlos sah sie zu ihr und dann zu mir.
***Urlaub**** 8)

744

19.05.2015, 21:00

Emily

"Hallo Sandra", begrüßte ich sie und schaute sie an. "Wie geht es Rayn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

745

19.05.2015, 21:13

Nick:

Doch meine Mutter ignorierte sie.
"Was macht sie hier?" - wollte sie nur wissen und wandt ihren Blick von Emily ab.
"Lass uns das ein anderes Mal klären." - versuchte ich zu schlichten. "Wie geht es Ryan?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

746

19.05.2015, 21:14

Emily

Was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Sie konnte mich einfach nicht ausstehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

747

20.05.2015, 13:34

Nick:

Meine Mutter warf noch einen Blick in Emilys Richtung, sagte er aber nichts mehr.
"Er liegt im Moment auf der Intensiv. Ich hatte nur auf dich gewartet, um dann zum Krankenhaus zu fahren."
***Urlaub**** 8)

748

20.05.2015, 19:52

Emily

Ich drückte Nicks Hand kurz. Was war passiert?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

749

20.05.2015, 21:38

Nick:

"Was ist passiert?"- wollte ich dann wissen.
"Ich kann dir nichts genaueres sagen."- meinte meine Mutter. "Lass uns ins Krankenhaus fahren und es erfahren."- trieb sie mich an.
***Urlaub**** 8)

750

21.05.2015, 18:59

Emily

Ich wusste nicht, ob ich mit durfte, hielt aber weiterhin Nicks Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

751

21.05.2015, 20:43

Nick:

Zudritt liefen wir zu meinem Auto. Die ganze Zeit ließ ich Emilys Gand nicht aus meiner. Ich öffnete die Tür und meine Mutter stieg ein, als auch Emily hinten einsteigen wollte, wurde sie mit einem empörenden Blick von meiner Mutter bedacht.
"Du willst diese Person doch nicht mitnehmen?"- meinte sie dann zu mir, als ich mich ans Steuer setzte. "Sie gehört nicht zur Familie."- bestand sie.
"Emily kommt mit."- sagte ich nur und fuhr rückwärts auf die Straße raus.
***Urlaub**** 8)

752

21.05.2015, 20:48

Emily

Ich wurde langsam wirklich böse.
"Ich bin nicht "diese Person"! Ich war lang genug mit Rayn zusammen, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

753

22.05.2015, 20:38

Nick:

Eher meine Mutter eine fiese Bemerkung in Emilys Richtung werfen konnte, riss ich das Wort an mich.
"Emily hat recht, sie war lang genug mit Rayn zusammen und macht sich jetzt auch Sorgen um ihn." - sagte ich dazu und fuhr bereits auf den Parkplatz des Krankenhauses.
***Urlaub**** 8)

754

22.05.2015, 20:56

Emily

Das machte ich wirklich. Natürlich mochte ich ihn noch sehr, auch wenn ich ihn nicht mehr liebte.
Meine Hände zitterten, als ich mich abschnallte und aus dem Auto stieg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

755

25.05.2015, 18:34

Nick:

"Das bezweifele ich stark."- bemerkte meine Mutter und bedachte Emily erneut mit ihrem besonderen Blick, der einem das Gefühl gan, nichts wert zu sein. "Sie hat nur die Befürchtung, dass sie nicht an unser Vermögen rankommt, wenn Rayn ..."- meine Mutter schwieg und das war auch besser so.
"Hörst du dir selbst überhaupt zu."- fuhr ich sie an und erschrocken sah sie nun zu mir. "So etwas absurdes habe ich schon lange nicht mehr gehört."- fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

756

25.05.2015, 18:38

Emily

Ich wich einen Schritt zurück und senkte den Blick.
"In Ordnung. Ich komme nicht mit", flüsterte ich und konnte nicht verhindern, dass eine Träne meinen Augenwinkel verließ. Wann hatte ich ihnen je das Gefühl gegeben, hinter dem Geld her zu sein? Was hatte ich getan, dass sie mich so sehr hassten? Hastig wischte ich mir die Träne weg und sah zu Nick.
"Ruf mich an, okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

757

25.05.2015, 19:45

Nick:

Ich warf meiner Mutter eine bösen Blick zu, den sie mit Gleichgültigkeit quittierte.
"Auf keinen Fall. Du kommst mit." - bestand ich und griff nach ihrer Haus, als auch ich das Auto verlassen hatte.
***Urlaub**** 8)

758

25.05.2015, 19:50

Emily

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, Nick. So lasse ich mich nicht behandeln."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

759

25.05.2015, 19:55

Nick:

"Es tut ihr auch leid, nicht wahr, Mutter?" - eindringlich sah ich zu ihr, sie glätete gerade ihren Rock gerade. "Mutter?" - meine Stimme wurde lauter.
"Vor mir aus."
***Urlaub**** 8)

760

25.05.2015, 19:57

Emily

"Tut es ihr nicht."
Ich drückte seine Hand.
"Ich komme mit dir."
Weil ich wusste, dass er das brauchte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.