Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

26.02.2015, 21:50

Nick:

Ihre Frage machte mich doch etwas nervös. Ich konnte ihr ja schlecht die Wahrheit über mich erzählen. Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas und drückte auf Play.
"Was möchtest du denn konkrett über mich wissen?"- fragte ich, bevor ich die Gelegenheit bekam etwas falsches zu sagen.
***Urlaub**** 8)

62

26.02.2015, 21:55

Emily:

"Alter, Größe, Gewicht, Lieblingsessen...", zählte ich trocken auf, musste dann aber lachen. "Nein, keine Ahnung. Was machst du gerne? Wo warst du die letzten Jahre? Wie alt bist du? Machst du auch Sport?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

26.02.2015, 21:59

Nick:

Ich musste grinsen und irgendwie lckerte es die gange Atmosphäre etwas auf.
"Also ich bin 20 Jahre alt und ich lese gerne. In Basketball bin ich ziemlich gut.'a erklärte ich und ließ die Frage, wo ich in den letzten Jahren war aus.
***Urlaub**** 8)

64

26.02.2015, 22:03

Emily

Ich lachte leise.
"Ich bin 17 und absolut unsportlich. Aber dafür arbeite ich im Tierheim."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

65

28.02.2015, 19:19

Nick:

"Im Tierheim?"- ich sah sie anerkennend an. "und wie läuft die Schule?"
***Urlaub**** 8)

66

28.02.2015, 19:39

Emily

Ich nicke und lache dann.
"Ja, da läuft es sehr gut. Ich möchte Tierärztin werden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

28.02.2015, 20:07

Nick:

"wow."- sagte ich dazu. "Ich mit 20 weiß noch nichts mit meinem Leben anfangen."- gestand ich ihr und trank wieder aus meinem Glas.
***Urlaub**** 8)

68

28.02.2015, 20:09

Emily

"Was machst du denn gerne?"
Ich lege meinen Kopf an seine Schulter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

69

28.02.2015, 20:14

Nick:

Über so viel Vertrautheit war ich etwas irritiert, immerhin kannten wir uns kaum.
"Ich weiß nicht so recht."- antwortete ich und versuchte nicht daran zu denken, wie nah sie mir gerade war. "Ich denke mal, dass ich meinen Platz im Leben noch nicht gefunden habe."- fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

70

28.02.2015, 20:16

Emily

"Ich vermute mal nicht, dass du Bürgermeister werden willst", kicherte ich und spürte, dass der Whiskey bereits seine Wirkung entfaltete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

71

28.02.2015, 20:25

Nick:

"Auf keinen Fall."- sagte ich sofort. "Politik ist so überhaupt nicht meins."- fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

72

28.02.2015, 20:28

Emily

"Das ist auch einfach absolut schwachsinnig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

73

28.02.2015, 20:41

Nick:

Ich lächelte über ihre Aussage.
"ich meine, ein guter Politiker kann natürlich einiges bewirken."- sagte ich dazu. "Aber mein Vater möchte nur Ruhm und Anernennung."
***Urlaub**** 8)

74

28.02.2015, 20:46

Emily

"Echt? Merkt man ihm kaum an", sagte ich sarkastisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

75

28.02.2015, 20:53

Nick:

Ich sah sie an und konnte mir kein Lächeln verkneifen.
"Schon vor drei Jahren wollte er Bürgermeister werden, doch..."- ich svhwieg. Kaum hatte ich mich verplappert, immerhin war ich daran svhuld, dass mein Vater damalsnicht in das Rathaus nicht einziehen konnte. "Aber hates nicht geschafft."- sage ich dann.
***Urlaub**** 8)

76

28.02.2015, 20:56

Emily

"Vor drei Jahren hab ich noch nicht hier gewohnt. Was war passiert? Er scheint ja ziemlich beliebt zu sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

77

08.03.2015, 19:34

Nick:

Ich dachte kurz über ihre Worte nach.
"Er war immer schon so beliebt, doch die Leute ließen sich nicht so mit Kavier und der übertriebenen falschen Höfflichkeit blenden." - sagte ich dann und das entsprach auch der Wahrheit. Es hatte meinen Vater viel Geld und auch viel Charme gekostet um die Leute auf seine Seite zu ziehen. Vor drei Jahren war er nicht mal zur Wahl antretten dürfen, weil die Wahlquote so niedrig war. Was auch an mir lag, doch das verschwieg ich ihr.
***Urlaub**** 8)

78

08.03.2015, 19:37

Emily

Ich nickte langsam und runzelte die Stirn.
"Aber so ist es in jeder Stadt. Überall gewinnen die beliebtesten und reichsten, nicht die, die wirklich etwas verändern wollen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

08.03.2015, 20:01

Nick:

Ich nahm noch einen Schluck aus meinem Glas und spürte das Alkohol die Kehle runterrennen. Ich vertrug nicht so viel, kein Wunder, im Gefängnis war der Alkohol auch verboten.
"Das ist die Wahrheit. Mit Speck fängt man Mäuse und mit Geld die Wähler." - sagte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

80

08.03.2015, 20:05

Emily

Ich gähnte verhalten und kuschelte mich an ihn. Wenn ich trank, wurde ich immer fürchterlich anhänglich. Darum vermied ich es eigentlich.
"Leider..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.