Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

16.06.2015, 21:10

Rayn:

"Danke." - sagte ich noch und nahm meine Hand wieder weg. Ich lächelte sie noch ein Mal an und fing an zu essen.
***Urlaub**** 8)

922

16.06.2015, 21:14

Emily

Auch ich begann zu essen und sah ihn dabei an.
"Besucht dich wirklich nur deine Familie?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

923

16.06.2015, 21:18

Rayn:

Während ich kaute, nickte ich nur.
"Ja, aber ich habe den Anschein, dass es ihnen auch lästig ist." - verriet ich ihr. "So als ob sie hier wegen ihres Pflichtgefühls auftauchen und nicht, weil sie sich Sorgen machen." - erklärte ich ihr. "Nick, mein Bruder, kennst du ihn auch?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

924

16.06.2015, 21:20

Emily

Ich zuckte kurz zusammen und nickte dann.
"Wir hatten uns für ein paar Tage ein wenig angefreundet. Was ist mit ihm?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

925

16.06.2015, 21:23

Rayn:


"Er ist sehr nett, doch er sieht mich nie an." - gestand ich ihr. Vielleicht konnte sie mir das Verhalten meines Bruders erklären. "Ich habe immer das Gefühl, er würde meinen Blick meiden und auch das Gespräch. Er hält sich immer sehr kurz. Habe ich ihm etwas getan?" - wollte ich dann wissen und sah sie wieder an.
***Urlaub**** 8)

926

16.06.2015, 21:26

Gute Nacht :love:

Emily

"Frag ihn das selbst, ja? Ich kann dir das nicht beantworten."
Denn ich war mir sicher, dass noch etwas anderes als ich zwischen ihnen stand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

927

16.06.2015, 21:28

Schlag schön :love:


Rayn:

"Ich traue mich einfach nicht." - erklärte ich ihr. "Er wirkt immer so traurig, dass ich Angst habe ihm noch mehr auf die Füsse zu tretten, wenn es überhaupt noch möglich ist." - ich war wirklich ratlos, was Nick anging. Ich würde gerne mit ihm reden, doch ich fand für uns beide einfach keinen gemeinsamen Nenner.
***Urlaub**** 8)

928

17.06.2015, 17:25

Emily

"Hm... versuch es einfach. Du hast dein Gedächtnis verloren, Rayn. Er kann dir dann doch nicht böse werden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

929

17.06.2015, 20:33

Rayn:

"Aber ich möchte sie nicht noch trauriger machen." - gestand ich ihr und schob meinen halbaufgegessenen Teller bei Seite.
***Urlaub**** 8)

930

17.06.2015, 20:51

Emily

"Ich kann dir da leider auch nicht helfen."
Entweder war Nick wirklich fertig wegen mir - woran ich nicht glaubte - oder wegen Rayn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

931

17.06.2015, 20:57

Rayn:

"Es hilft mir schon, dass du mit mir darüber redest." - ich lächelte sie wieder an. Ich wusste nicht warum, aber die entlockte mir immer wieder ein Lächeln, das ich geglaubt habe, verloren zu haben.
***Urlaub**** 8)

932

17.06.2015, 21:01

Emily

"Dann bin ich beruhigt. Hast du keinen Hunger mehr?", fragte ich dann und deutete auf seinen noch fast vollen Teller.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

933

17.06.2015, 21:08

Rayn:

"Irgendwie nicht." - sagte ich nur. "Es ist so schwer. Ich habe das Gefühl ein Loch im Kopf zu haben und das versuche ich mit neuen Information zu fühlen, doch mir fehlt noch so viel." - ich rieb mir die Stirn.
***Urlaub**** 8)

934

17.06.2015, 21:13

Emily

Diesmal griff ich nach seiner Hand.
"Ich kann mich nicht in deine Situation reinversetzen, aber ich bin mir sicher, dass es sehr schwer ist. Gib nur nicht auf, ja?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

935

17.06.2015, 21:36

Rayn:

Ich sah auf unsere Hände.
"Wenn du mir versprichst, mir öfters besuchen zu kommen." - wollte ich von ihr wissen und sah wieder in ihr Gesicht.
***Urlaub**** 8)

936

17.06.2015, 21:39

Emily

Ich zögerte kurz, nickte dann aber.
"Nicht jeden Tag. Und nicht, wenn deine Familie hier ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

937

17.06.2015, 21:40

Rayn:

"In Ordnung." - willigte ich ein. "Du gibst mir deine Nummer und ich melde mich dann, wenn ich mal einen Tag frei von meiner Familie habe." - schlug ich ihr vor.
***Urlaub**** 8)

938

17.06.2015, 21:45

Emily

Ich nickte und schrieb meine Nummer auf eine Serviette.
"Ich muss jetzt auch los."
Die Angst, dass Nick doch plötzlich vorbei kam, kam wieder hoch und ich musste sofort hier weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

939

17.06.2015, 21:52

Rayn:

"Danke." - sagte ich und steckte das Papier in meine Hosentasche. Ich wollte es auf keinen Fall verlieren. "Es war sehr nett dich ...wieder kennenzulernen." - meinte ich dann zu ihr mit einem Lächeln. "Bis dann, Ems."
***Urlaub**** 8)

940

17.06.2015, 21:58

Emily

Aus einem Gefühl heraus umarmte ich ihn fest.
"Halt die Ohren steif, Rayn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen