Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

19.07.2015, 08:03

Hört sich gut an :thumbsup: Aber wirklich sehr vorhersehbar ^^
Und schon bin ich wieder wach


Nick:

Überrascht wurden meine Augen größer und ich spürte wie mein Herz nach einem kurzen Stolperer mit neuer Kraft zu schlagen anfing. Es war nicht gut, denn ich musste wieder an Rayn denken, doch ich konnte gegen meine Gegühlenichts ausrichten. Sie packten mich und schloss die Augen, gab mir dem Kuss hin.
Ich vergrub meine Hand in ihrem schönen Haar und drückte sie noch näher an mich, so dass kein Blatt zwischen uns passte.
***Urlaub**** 8)

1 122

19.07.2015, 09:18

Allerdings! Was mir auch gut gefallen hat war von Kerstin Gier "Ein unmoralisches Sonderangebot" :D Da sollen zwei Söhne für ein halbes Jahr ihre Frauen tauschen, dann schenkt der Vater jedem Paar eine Millionen Euro, wenn sie das durchhalten
Ja, ich auch! Seit sechs ist es hier am Regnen wie verrückt.

Emily

Mir entkam ein leises Stöhnen und ich legte meine Arme um seinen Oberkörper, um mit meinen Fingern seinen Rücken zu streicheln.
Mein Herz überschlug sich vor Freude und klopfte ganz wild weiter. Nick hatte so eine unfassbare Wirkung auf mich. Der kuss verdrängte auch jeden Gedanken, der nicht positiv war, aus meinem Kopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 123

19.07.2015, 09:30

Das hört sich doch gut an :D Ist es nicht die, die auch Rubinrot usw geschrieben hat?
Bei uns hat es zum Glück aufgehört


Nick:

"Emily."- flüssterte ich sehnsüchtig ihren Namen, als meine Lippen ihren Mund verließen um ihren Hals zu kosten. Sie schmeckte süß und die Erinnerung an unser erstes Mal im Auto wurden so gegenwärtig, dass ich das Gefühl eines Deja vu hatte.
Wie lange war das her? Mir kam es vor, als wäre es Monate, sogar Jahre her und doch war mir ihr Körper, ihr Duft, ihre Wärme so vertraut.
***Urlaub**** 8)

1 124

19.07.2015, 09:37

Ja, genau! :)
Inzwischen auch, aber schlafen konnte ich dennoch nicht :D

Emily

Ich legte meinen Kopf zurück, damit er besser an meinen Hals heran kam und schloss meine Augen.
"Nick", erwiderte ich und schob meine Hände ungeduldig unter sein Shirt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 125

19.07.2015, 11:26

Jetzt ist es auch ganz schwül! Ich vermute mal, dass es heute nachmittag wieder regnen wird :(


Nick:

Ihre Hände auf meiner Haut entfachten ein lodderndes Feuer in mir. Auch meine Hände trauten sich nun unter ihr Oberteil. Es war einfach zu schön und zu perfekt, um es zu unterbinden.
***Urlaub**** 8)

1 126

19.07.2015, 14:27

Ja, war es bei uns auch und jetzt wieder Regen!

Emily

Überall wo er mich berührte, brannten die Stellen und ich wollte nur noch mehr. Nicht hier.
"Nick", flüsterte ich wieder, "Lass uns bitte woanders hin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 127

19.07.2015, 16:24

Bei uns ist es auch ein ständiges Regen und dann doch schwül. Das wetter macht einen richtig schlapp


Nick:

Schweratmend ließ ich von ihr und nickte noch immer sehr benommen von den heißen Küssen, die mich sehr warm werden ließen.
"Lass uns irgendwohin fahren."- schlug ich vor und versuchte mein Herz, was aus meiner Brust zu springen drohte wieder zu beruhigen. Doch in Emilys Gegenwart war das ein sinnloses Unterfangen.
***Urlaub**** 8)

1 128

19.07.2015, 18:51

Ja, das stimmt!

Emily

Ich nickte und zitterte vor Verlangen nach ihm.
"Wo treffen wir uns?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 129

19.07.2015, 19:05

Jetzt ist es schön ^^


Nick:

Ich überlegte kurz. Bei mir Zuhause konnte ich ja schlecht mit ihr auftauchen, immerhin war Rayn wieder da und da er sie geküsst hatte, ging ich davon aus, dass er sie immer noch oder schon wieder mochte.
"Steig ein. Dein Fahrrad holen wir später ab."- sagte ich zu ihr. "Direkt an der Kreuzung ist ein Hotel."- schlug ich vor und sah sie unsicher an.
Ein Hotelzimmer war auch irgendwie fremd und unverfänglich. Ich wusste nicht, ob sie sich auf so etwas einlassen würde.
***Urlaub**** 8)

1 130

19.07.2015, 19:34

Hier auch! War es auch als wir in der Eisdiele waren, zum Glück :D

Emily

Ich nickte.
"Gute Idee."
Zittrig stieg ich in den Wagen und schnallte mich rasch an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 131

19.07.2015, 22:27

Sorry, dass ich so schnell weg war. Ich hatte heute eigentlich den ganzen Abend für Rockundliebe reserviert, aber dann kam eine Freundin vorbei ^^


Nick:

Wie wir zu dem Hotel kamen, wusste ich gar nicht mehr. Wenn ich nur an das Bevorstehende dachte, blendete mein Gehirn die anderen Gedanken aus und ich musste an Emily denken und an die Wärme und den Duft ihrer Haut.
Ich fand wieder zu mir als wir bereits die Tür zum von mit gemieteten Zimmer aufstießen.
***Urlaub**** 8)

1 132

20.07.2015, 18:02

Ist kein Problem :)

Emily

Kaum fiel die Tür hinter uns zu, riss ich ihm die Kleidung vom Leib. Nicht wortwörtlich, aber vorsichtig war ich dabei nicht. Ich brauchte ihn, in mir. Auf der Stelle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 133

20.07.2015, 19:41

:D
Wie geht es dir heute?


Nick:

Schnell sprang der Funke auf mich über und schon stand ich in Flammen. Ich riss an ihrer Kleidung und schon bald stand sie nackt vor mir. Meine Händen fuhren ruherlos über jeden Milimeter ihres Körpers und meine Lippen vereinigten sich mit ihren in leidenschaftlichen Küssen.
***Urlaub**** 8)

1 134

20.07.2015, 19:45

Ach ja, stressiger Montag! :D Und dir?

Emily

Ich stöhnte in den Kuss und drängte ihn in Richtung Bett. Dabei blieben auch meine Hände nicht untätig und ich berührte ihn überall.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 135

20.07.2015, 19:55

Der Montag ist immer so montagig :)
Mir geht es auch ganz gut, hatte heute aber auch Stress


Nick:

Schon bald stieß ich mit den Waden gegen die Bettkante und ließ mich rücklings auf das Bett fallen, zog Emily dabei auf mich drauf. Die Schwere ihres Körpers nahm mit die letzten Zweifel. Ich küsste sie wild und berührte sie überall. Ihre Haut fühlte sich warm an und vor allem so perfekt für meine Hände.
"Emily." - seufzte ich rau und drehte sie auf den Rücken, um sie dann wieder zu küssen.
***Urlaub**** 8)

1 136

20.07.2015, 19:57

Ja, das stimmt!
Oh nein, das ist ja blöd.
Ich bin jetzt nochmal eine Runde laufen :)

Emily

Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und streichelte seinen Rücken.
"Nimm mich", murmelte ich, "Bitte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 137

20.07.2015, 20:08

Lauf eine Runde für mich mit ^^


Nick:

Ich ließ mich nicht zweimal bitten und nahm sie für mich ein. Ein Seuftzer entkam mir, als ich ihre warme Mitte um mich spürte. Langsam bewegte ich mich in ihr und küsste sie dabei weiter, während ich meine Arme um ihren Oberkörper schloss, um sie noch näher an mich zu drücken.
***Urlaub**** 8)

1 138

20.07.2015, 20:46

Die Runde hat gerade so für mich gereicht :D

Emily

Ich erwiderte jeden Kuss gierig und mit all meiner Liebe, die ich für Nick empfand. Leider liefen mir auch ein paar Tränen über die Wangen. Das musste das letzte Mal sein für uns.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 139

20.07.2015, 20:57

Ich muss auch mal mit so etwas anfangen, aber es fällt mir so schwer den A**** hochzuheben :(


Nick:

Als ich ihr Gesicht küsste, schmeckte ich die salzigen Tränen und öffnete meine Augen.
"Emily." - flüssterte ich schwermütig und küsste ihre Tränen weg. Doch ich konnte ihr nicht sagen, was sie getröstete hätte, vor allem ich selbst sehr traurig darüber war, dass unsere Chance auf eine Beziehung gegen Null ging.
***Urlaub**** 8)

1 140

20.07.2015, 21:02

Ja, mir auch. War schon wieder wochenlang nicht im Fitnessstudio. Darum dachte ich, jetzt sollte ich mal wieder loslegen. Und hinterher fühlt man sich gut :)

Emily

"Ich liebe dich", erwiderte ich leise und sah ihm in die Augen. "Bitte vergiss mich nie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.