Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

09.03.2015, 21:00

Das ist schon eine Nummer. Hast du noch eine weitere Option?


Nick:

"Klar, als ob mich das aufhalten würde." - sagte ich dazu und das würde es tatsächlich.
***Urlaub**** 8)

102

09.03.2015, 21:03

ja... ein auto kaufen, dass mir gar nicht gefällt, weil es alt und zerbeult ist. man bekommt echt nichts vernünftiges für das geld irgendwie...

Emily

"Was denn sonst?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

103

09.03.2015, 21:18

Das stimmt :S


Nick:


"Du bist nicht mein Typ." - sagte ich dann nur ganz zum Gegensatz zu meiner vorherigen Aussage.
***Urlaub**** 8)

104

09.03.2015, 21:22

Ich könnte mich nur aufregen :D

Emily

"Autsch", erwiderte ich und sah ihn an. "Ich wirke also nicht ehrlich auf dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

105

09.03.2015, 21:29

Ja, der Autokauf ist echt eine schlimme Sache. Wir wollen uns in diesem Jahr auch einen neuen Wagen zulegen etwas größeres einen Combi oder einen Jeep, mal sehen, aber ich sehe es schon kommen, die ganze Sucherei usw :cursing:


Nick:


"So war es nicht gemeint." - sagte ich schnell. "Ich kenne dich einfach nicht."
***Urlaub**** 8)

106

09.03.2015, 21:32

Es ist einfach so stressig!

Emily

"Weiß ich doch." Ich lächelte ihn an und trank dann noch einen Schluck.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

107

09.03.2015, 21:36

Ja, wenn es mir zu viel wird, werde ich meinen Mann einfach alleine los schicken :rolleyes:


Nick:


Ich lächelte ebenfalls.
"Und du bist echt gut darin einem zu versichern."
***Urlaub**** 8)

108

09.03.2015, 21:53

Das ist ein guter Plan! :thumbsup: Ich kann meinen Papa nicht alleine losschicken, dann wird das Auto rosa :D

Emily

"Bin ich das?"
Mein Kopf landet wieder auf seiner Brust. So kann ich den Fernseher einfach am besten sehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

109

09.03.2015, 22:01

Haha, dann würde ich es einfach selbst erledigen.
So, bin dann mal schlafen, gute Nacht :love:


Nick:


Und wie sich mich verunsicherte. Ihr Kopf auf meiner Brust löste in mir Gefühle aus, sie ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
***Urlaub**** 8)

110

09.03.2015, 22:09

Das ist der Plan :)
Schlaf schön! :love:

Emily

Irgendwann schlief ich einfach ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

111

11.03.2015, 19:37

Nick:

Während sie an meiner Brust flach atmete, fand ich keinen Schlaf. Ich sah mir den Rest des Filmes an und überlegte, ob ich sie hier schlaffen lassen oder sie wecken sollte. Ich entschied mich doch für das Zweite. Da ich bei meinen Eltern eher untendurch war, wollte ich nicht tiefer sinken, indem sie mich hier mit Emily erschischten.
"Hey." - sagte ich leise.
***Urlaub**** 8)

112

11.03.2015, 20:12

Emily

Ich brummte jedoch nur und legte meinen Arm um seine Taille.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

113

13.03.2015, 20:18

Nick:

Ich hielt kurz inne, aber ich konnte diese Situation nicht einfach so belassen.
"Emily." - rief ich nach ihr noch einmal. Es war ja nicht so, dass es mir nicht gefiel sie bei mir zu haben, aber es war halt die Tatsache, dass sie die erste Frau war, die mir seit drei Jahren so nah kam.
***Urlaub**** 8)

114

13.03.2015, 23:53

Emily

Eine laute Stimme weckte mich und ich sah verschlafen hoch.
"Nick?", fragte ich dann verwirrt und schläfrig. "Was ist denn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

115

15.03.2015, 19:43

Halli Hallo
Na wie war dein Wochenende?


Nick:


"Ich ... Du.." - ich versuchte die richtigen Worte zu finden, ohne ihr zu veraten, dass mir diese Situation etwas unangenehm war. "Du bist hier eingeschlafen. Solltest du nicht lieber zu Rayn gehen?"
***Urlaub**** 8)

116

15.03.2015, 19:45

Na du :)
Ganz okay, bin leider wieder nicht zum Lernen gekommen. Aber dafür war ich mal wieder im Kino :) Und deins?

Emily

"Wie spät ist es denn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

117

15.03.2015, 20:03

Lernen wir eher überbewertet ;)
Und was gab es für einen Fim?
Wir waren Bowlen, endlich wieder mal :thumbsup:



Nick:


Ich sah auf die Digitaluhr auf dem DVD-Recorder.
"Kurz nach Mitternacht und sie suchen dich sicherlich schon. Wäre nicht so toll, wenn sie dich mit mir zusammen sehen würden." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

118

15.03.2015, 20:13

Ja, aber ich hab bald Abschlussprüfung :D
Waren in Traumfrauen. Ein bisschen Elyas M'Barek ansabbern ;)
Oh, cool!

Emily

"Oh..."
Ich fragte ihn gar nicht wieso, er würde mir eh keine Antwort geben. Dennoch drückte ich einen Kuss auf seine Wange.
"Danke für den Abend. War schön", lächelte ich und stand dann auf, um das Zimmer zu verlassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

119

15.03.2015, 20:22

Ja, ich weiß :rolleyes:
Oh, ich liebe ihn einfach. Deutschland hat auch mal einen heißen Schauspieler :D
Ja, endlich mal wieder kinderfrei, kommt bei mir nicht so oft



Nick:


"Ja, das fand ich auch." - sagte ich nur dazu. Ihr Kuss fühlte sich warm und süß auf meiner Haut an. "Kommt mich mal besuchen, wenn du bei Ryan bist." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

120

15.03.2015, 20:26

;)
Ja, das ist auch gut so! :D
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!

Emily

"Versprochen!", lächelte ich und ging dann hinaus, um zu Rayns Zimmer zu gehen. Ich schwankte leicht. Blöder Alkohol.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen