Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

17.08.2015, 18:39

Emily

"Auf dem Weg nach Hause", sagte ich und wusste, dass meine Stimme fürchterlich wütend klang. Weil ich es war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 342

17.08.2015, 22:38

Nick:

Mein Kopf dröhnte. Ich legte eine Hand auf die Stirn und kniff die Augen zusammen.
"Okay." - murmelte ich und versuchte meinen Mageninhalt bei mir zu behalten.
***Urlaub**** 8)

1 343

18.08.2015, 20:23

Emily

"Halt an, Rayn. Er muss kotzen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 344

18.08.2015, 21:54

Nick:

"Muss er nicht." - muschelte ich, doch das Auto kam mit einem Ruck zum Stehen. "Ich meine, ich muss nicht." - berichtigte ich mich selbst, doch im gleichen Augenblick merkte ich, wie der Druck auf meinen Magen sich verstärkte. Ich drückte mir eine Hand auf den Mund. öffnete die Tür und hatte noch die Gelegenheit meinen Kopf nach draußen zu schieden, dann übergab ich mich schon auf die Straße.
***Urlaub**** 8)

1 345

18.08.2015, 21:57

Emily

Na lecker.
Ich stieg aus und fuhr mir kurz mit der Hand durch die Haare. Dann half ich Nick komplett auszusteigen und zog ihn auf die Wiese nebenan, versuchte dabei mich nicht zu ekeln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 346

18.08.2015, 22:02

Nick:

Zwei helfende Hände hielten mich fest, als ich mir die Seele aus dem Leib kotzte.
'"Es tut mir leid." - entschuldigte ich mich leise, als mein Magen nun komplett leer war und ich nur Magensäure erbrach.
***Urlaub**** 8)

1 347

18.08.2015, 22:10

Emily

"Zur Hölle, das sollte es auch! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sauer ich gerade auf dich bin!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 348

18.08.2015, 22:22

Nick:

"Es tut mir echt leid." - entschuldigte ich mich nochmal und bemerkte, wie mein Kopf nach und nach wieder klarer wurde. Zwar war ich immer noch sehr betrunken, jedoch schienen meine Gedanken jetzt geordnet. Ich richtete mich wieder auf und sah Emily an.
***Urlaub**** 8)

1 349

19.08.2015, 18:47

Emily

"Steig wieder ins Auto", befahl ich und stiefelte wütend zurück, um mich wieder neben Rayn zu setzen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 350

21.08.2015, 21:29

Rayn:

Ich beobachtete Emily dabei, wie sie mit einem versteinernem Gesicht zum Auto zurückkehrte und wagte es einfach nicht, sie anzusprechen. So starrte ich wieder aus dem Fenster und wartete, bis auch Nick wieder eingestiegen war.


Nick:

Ich wusch mit dem dem Handrücken über den Mund und torkelte zum Auto. Ich nahm auf der Rückbank Platz und schon fuhr Rayn wieder los.
***Urlaub**** 8)

1 351

21.08.2015, 21:35

Emily

Schweigend starrte ich aus dem Fenster. Sobald wir bei dem Haus ankamen und anhielten, stieg ich wieder auf, riss die Hintertür auf und zog Nick aus dem Auto.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 352

21.08.2015, 21:48

Nick:

Ich legte meinen Kopf in den Nacken un schloss meine Augen. Ich fühlte mich so müde und betrunken. Meine Lieder flatterten und langsam versank ich in den Land der Träume. Unsanft wurde ich aus meinem Schlaf gerissen und öffnete die Augen, als Emily an meinem Arm zog.
***Urlaub**** 8)

1 353

21.08.2015, 21:53

Emily

Ohne ein Wort zu sagen zerrte ich ihn ins Haus und dort ins Bad. Ich schloss die Tür mit einem lauten Knall und stemmte meine Hände in meine Hüfte.
"Sofort unter die Dusche. Kalt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 354

24.08.2015, 21:21

Nick:

Es ging alles so schnell, dass mir kurzzeitig schwindlig wurde, als sie mich ins Haus zerrte. Doch ich wagte es nicht, ihr zu wiedersprechen. Wie gehießen zog ich mein Hemd und auch meine Hose aus. Als ich nach dem Bund meiner Boxershort griff, sah ich sie fragend an.
"Darf ich alleine duschen?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

1 355

24.08.2015, 21:23

Emily

"Nein"; knurrte ich und zog mich ebenfalls aus. "Nachher kippst du noch um und wirst bewusstlos, weil du dir den Kopf aufschlägst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 356

24.08.2015, 21:30

Nick:

Sie stieß mich sprichtwörtlich vor den Kopf. als sie plötzlich halb nackt vor mir stand.
"Ähmm .... okay." - stammelte ich und beschloss die Boxershorts doch anzubehalten.
***Urlaub**** 8)

1 357

24.08.2015, 21:32

Emily

Ich ließ meine Unterwäsche ebenfalls an und schob ihn unter die Dusche. Dann drehte ich das Wasser auf eiskalt, bevor ich den Hahn anstellte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 358

24.08.2015, 21:40

Nick:

Als die kalten Wasserstrahlen auf meinen Körper eintrafen, bibberte ich vor Kälte.
"Verflucht." - schimpfte ich blieb jedoch unter dem Duschkopf.
***Urlaub**** 8)

1 359

24.08.2015, 21:42

Emily

Mir ging es da nicht anders. VErdammt, war das kalt! Aber Nick musste nüchtern werden, damit ich ihm gehörig den Marsch blasen konnte!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 360

24.08.2015, 21:46

Nick:

Feine Gänsehaut benetzte mir meinen ganzen Körper und meine Zähne fingen an zu klappern. Emily schien es nicht anders zu gehen, doch sie hielt sich tapfer. Nach einer Weile sah ich die Welt schon klarer und so entging mir auch nicht ,dass ihre Lippen sich schon langsam blau färbten.
"Das reicht." - beschloss ich und drückte den Wasserhahn nach unten. Das Wasser versiegte und ich griff nach einem Duschtuch was feinsäuberlich auf der Tuchhalten hing und reichte ihn Emily, selbst bediente ich mich an dem kleinen Hanttuch.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen