Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

27.08.2015, 19:26

Emily

"Doch, die hattest du! Rayn hätte es akzeptiert!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 382

27.08.2015, 21:19

Nick:

"Hat er nicht." - sagte ich leise und schüttelte mit dem Kopf. "Er hat es dir zwar erzählt, doch er will dich für sich gewinnen und anscheinend hat er es beinahe geschafft."
***Urlaub**** 8)

1 383

27.08.2015, 21:21

Emily

"Er ist für mich ein Freund. Aber du hast Recht. Das kann sich ändern. Er kümmert sich wenigstens um mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 384

27.08.2015, 21:23

Nick:

"Natürlich kümmert er sich um dich." - sagte ich aufgeregt. "Und nach jedem Treffen mit dir erzählt er mir wie toll das war und dass ihr euch wieder näher gekommen seid. Warum sollte ich mich da noch einmischen?"
***Urlaub**** 8)

1 385

27.08.2015, 21:30

Emily

"Wenn du mich lieben würdest, hättest du gekämpft!", entgegnete ich wütend und deutete auf die Flaschen. "Aber so kannst du nur verlieren!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 386

27.08.2015, 22:23

Nick:


"Weil ich schon verloren habe." - sagte ich laut. "Ich habe alles verloren, mein Leben und dann auch noch dich."- fügte ich jetzt mit einer leisen Stimme hinzu.
***Urlaub**** 8)

1 387

29.08.2015, 13:33

Emily

"Mich hast du weggeworfen. Und ich habe dir gesagt, dass du einfach ein eigenes Leben anfangen solltest, anstatt auf deine Eltern zu hören."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 388

31.08.2015, 21:48

Nick:

"Ohne meine Eltern hätte ich nicht mal ein Dach über den Kopf. Außerdem hat mein als Exknaki nicht allzu viele Möglichkeiten in der Stadt, wo der eigene Vater einen einfach nur verstecken möchte." - bemerkte ich bissig.
***Urlaub**** 8)

1 389

01.09.2015, 17:16

Emily

"Aber sie machen dich kaputt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 390

03.09.2015, 21:15

Nick:

Es war so, als wäre ich gegen die Windmühlen kämpfen. Sie verstand mich nicht. Sie verstand nicht, dass ich ohne meine Eltern nicht mal ein Dach über dem Kopf hätte.
"Nein. Ich bin bereits kaputt." - sagte ich leise. "Du solltest gehen."
***Urlaub**** 8)

1 391

03.09.2015, 21:27

Emily

"Keine Sorge. Ich bin schon weg."
Als ich seine Zimmertür hinter mir schloss, traten Tränen in meine Augen und ich versuchte sie zurückzudrängen. Zum Glück hatte ich Erfolg. Dann machte ich mich auf den Weg zu Rayns Zimmer, klopfte kurz und ging hinein.
"Ich wollte dir dann jetzt Tschüss sagen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 392

03.09.2015, 21:43

Nick:

Als die Tür hinter ihr ins Schloss fiel, zuckte ich kurz zusammen. Ich fühlte mich verloren aber auch erleichtert. Jetzt war ich wirklich alleine. Es gab keinen Menschen mehr, der mich in irgendweiner Weise brauchte oder liebte. Doch jetzt waren auch ein Paar Augen weniger, die mich vorwurfsvoll ansehen konnten und deren ich Rechenschaft schuldete. Allerdings wusste ich im Moment selbst noch nicht, welches dieser beiden Gefühle überwog. Doch eins wusste ich ganz genau, ich hatte das wichtigste verloren.


Rayn:

Ich hatte mich in meinem Zimmer breitgemacht, weil ich davon ausging, dass Emily und Nick sich wieder vertragen würden. Umso überraschter war ich, als sie an meiner Zimmertür klopfte und dann reinkam.
"Hast du dich von ihm verabschiedet?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

1 393

04.09.2015, 20:03

Eily

Ich schüttelte den Kopf.
"Er hat mir deutlich gemacht, dass ich in seinem Leben nichts zu suchen habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 394

04.09.2015, 20:22

Hi, wie geht es dir so?
(Sollen wir hier dann etwas vorspulen?)


Rayn:

Ich stand auf und ging auf sie zu.
"Ems, er ist einfach nur am Ende seiner Kräfte und er glaubte einfach nicht daran, dass es auch für ihn ein Happy End geben könnte. Nimm es nicht allzu ernst." - sagte ich zu ihr und nahm ihre Hand in meine. Sanft drückte ich sie. "Gib ihn nicht auf." - bat ich sie.
Natürlich benahm sich mein Bruder in der letzten Zeit nicht sehr vorbildlich und unfair Emily gegenüber. Aber er befand sich in einer schweren Situation. Wegen seinem Gefängnisaufenthalt hatte er keine Chance auf dem Arbeitsmarkt und auch meine Eltern behandelten ihn wie einen Schwerverbrecher. Auf Emily musste er wegen mir verzichten, zumindest nahm er das an. Ich hätte nichts dagegen. Ich wäre nicht glücklich damit, aber ich würde es akzeptieren, jedoch schien Nick es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren zu können, besonders nach meinem Unfall, für den auch Emily sich die Schuld gab.
Vielleicht was es auch besser, wenn sie sich eine Zeit lang nicht sehen würden, entweden sie kommen über einander hinweg oder sie würden sich so vermissen, dass sie ihrer Beziehung doch eine Chance geben würden.
***Urlaub**** 8)

1 395

04.09.2015, 20:33

Hey, ganz gut und dir? :)
Können wir machen

Emily

"Ich werde dich vermissen, Rayn", wechselte ich schnell das Thema und umarmte ihn. "Wir schreiben. Und sehen uns in einem Jahr wieder, okay? Bleib gesund!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 396

04.09.2015, 20:37

Mir auch :) Wie läuft die Arbeit?
Sollen wir das Jahr überspringen und wieder da ansetzen, wo sie wieder zurückkommt?


Rayn:

Anscheinend wollte sie nicht darüber reden und ich konnte es ihr nicht verübeln. Ich würde mir den letzten Abend in meiner Heimatstadt auch nicht vermiesen lassen wollen.
"Ich dich noch mehr." - sagte ich leise an ihrem Ohr und drückte sie an mich. "Lass den Kopf nicht hängen, es wird alles wieder in Ordnung kommen." - versprach ich ihr und auch mir selbst. Ich wollte Nick nicht sein Leben nicht ruinieren lassen.
***Urlaub**** 8)

1 397

04.09.2015, 20:43

Schön! :) Sehr stressig leider... ;( und bei dir?
ja, das dachte ich mir auch :)

Emily

"Das hoffe ich, Rayn", lächelte ich und drückte einen Kuss auf seine Wange. "Ich hab dich lieb!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 398

04.09.2015, 20:48

Echt? Was war los?
Bei mir ging es auch so lala, die Kurze ist krank und da ist es immer etwas streßig :(
So machen wir das also :)



Rayn:

"Ich dich auch." - sagte ich und genoss diesen sanften Kuss. Emily hatte mir zu verstehen gegeben, dass wir nie wieder ein Paar sein könnten, doch es sprach nichts gegen eine Freundschaft.
***Urlaub**** 8)

1 399

04.09.2015, 21:10

Meine Kollegin hatte nach mir Urlaub, mein Chef plant seltsame Dinge und wir bekommen ein neues PC Programm in das ich mich einarbeiten muss :D
Oh, das klingt nicht so toll!
gut :)

Emily

Dann lief ich nach Hause und packte noch die letzten Sachen. Natürlich schlief ich in dieser Nacht nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 400

04.09.2015, 21:14

Neue Programme sind immer fies :(


Rayn:

Es war sehr schwer, ohne Gedächtnis und jetzt auch noch ohne Emily, die als einzige ehrlich zu mir war. Doch wie versprochen hielten wir Kontakt über SMS, Email, Telefon oder Scype.
Und heute war ich sehr aufgeregt, als ich die Augen aufschlug. Es war bereits ein Jahr vergangen und ich wollte Emily heute vom Flughafen abholen. Zwar war es jetzt erst 7 Uhr morgens und ihr Flieger kam erst gegen 14 Uhr und doch musste ich noch so viel erledigen.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen