Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

07.09.2015, 21:31

Oh ja! :D

Emily

"Er hat sich kein einziges Mal gemeldet, Rayn. Ich bin ihm wirklich egal. Aber ich komme langsam darüber hinweg. Ich werde ihn eben nie wieder sehen. Also dich auch nie wieder zuhause besuchen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 422

07.09.2015, 21:43

:D
bestimmt irre lustig


Rayn:

"Tut mir leid." - sagte ich dann und sah sie mitfühlend an. "Ich habe ihn mehrmals gesagt, dass er es tun sollte, aber er wollte einfach nicht." - fügte ich noch hinzu und lächelte traurig. "Ist vielleicht besser, wenn ihr euch nicht seht." - sagte ich noch und sah wieder auf die Straße.
Und ich würde persönlich dafür sorgen, dass es nie passieren würde. Seit ich vor einigen Wochen mein Gedächtnis wieder erlangt hatte, hatte ich jegliche Mühe gehabt meinen Bruder davor abzuhalten, mit Emily Kontakt aufzunehmen. Bis jetzt war es mir auch gelungen.
***Urlaub**** 8)

1 423

07.09.2015, 21:47

Auf jeden Fall :) Haben sich auch fast alle ein bisschen 90er gestylt^^

Emily

"Wie geht es dir eigentlich? Hat sich was mit deinen Erinnerungen getan?", fragte ich und streckte mich ein wenig. Man, was war cih froh, wenn ich wieder herumlaufen konnte. Der Flug hatte einfach zu lange gedauert und die Autofahrt jetzt auch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 424

07.09.2015, 21:58

Oh man, war bestimmt cool gewesen.


Rayn:

"Mir geht es gut und ich stehe immer noch am Anfang." - sagte ich dann traurig. "Die Einnerung ist nach wie vor weg und irgendwie habe ich schon jegliche Hoffnung verloren." - fügte ich hinzu und bog in die Einfahrt ihres Elternhauses ein.
***Urlaub**** 8)

1 425

08.09.2015, 18:58

Ja, sehr :)

Emily

"Oh man, das tut mir so leid", seufzte ich und sah ihn an. "Ich finde es nach wie vor beschissen."
Und nach wie vor gab ich mir die Schuld.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 426

08.09.2015, 20:11

Rayn:

Ich lächelte sie dankbar für ihre Anteilname an.
"Aber irgendwie komme ich damit schon klar. Alles was ich über mein früheres Ich erfahren habe, war nicht so toll und deshalb ist es schon in Ordnung." - ich zuckte mit den Schultern, und stieg aus.
***Urlaub**** 8)

1 427

08.09.2015, 20:20

Emily

"Ich fand dich solange toll, bis du mit der Tochter vom Bürgermeister geknutscht hast", grinste ich, stieg ebenfalls aus und nahm meinen Koffer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 428

08.09.2015, 20:44

Rayn:

Ich lächelte nur.
"Jetzt würde ich es sicherlich nicht mehr machen." - sagte ich dann und nahm ihr den Koffer ab. Ich verriegelte die Tür.
***Urlaub**** 8)

1 429

08.09.2015, 20:46

Emily

"Wer weiß"; murmelte ich und schloss die Haustür auf. "Wo sind meine Eltern eigentlich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 430

08.09.2015, 20:49

Rayn:

"Dein Vater musste zu einer Veranstaltung von seiner Firma her und deine Mutter ist da mitgegangen." - sagte ich zu ihr, als ich ihren schweren Koffer die Treppe zur Eingangstür hochschleppte. Ich stellte den Koffer im Flur ab und sah sie an. "Ich bin jetzt anders, Ems."
***Urlaub**** 8)

1 431

08.09.2015, 20:54

Emily

"SIe haben mir versprochen, mich abzuholen"; murmelte ich und schaltete mein Handy ein. "Und mir nicht einmal eine Nachricht hinterlassen. Ich war ein Jahr weg und die doofe Arbeit ist mal wieder wichtiger.2
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 432

08.09.2015, 20:59

Rayn:

"Klingt ja fast so, als würdest du dich gar nicht freuen, dass ich dich abgeholt habe." - bemerkte ich dann. "Aber heute Abend sind sie auch wieder da." - sagte ich noch.
***Urlaub**** 8)

1 433

08.09.2015, 21:01

Emily

Ich seufzte und zog meine Schuhe aus.
"Doch, natürlich freue ich mich, Rayn. Aber es tut mir auch weh, dass ich für sie an zweiter Stelle stehe...."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 434

08.09.2015, 21:34

Rayn:

"Bei mir stehst du auf erster Stelle." - sagte ich dann und versuchte sie damit aufzumuntern.
***Urlaub**** 8)

1 435

08.09.2015, 21:39

Emily

"Danke", lächelte ich und umarmte ihn stürmisch. "Du bist echt der einzige von dem ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 436

08.09.2015, 21:56

Rayn:

Ich lächelte, als sie in meine Arme fiel.
"Natürlich kannst du das. Ich habe dich lieb."
***Urlaub**** 8)

1 437

08.09.2015, 22:03

Gute Nacht :love:

Emily

"Ich dich auch!", erwiderte ich und schloss meine Augen, um mich tiefer in seine Arme zu schmiegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 438

09.09.2015, 19:41

Hoffe, du hast auch gut geschlafen :)


Rayn:

Ich schloss meine Augen und genoss es von ihr umarmt zu werden. Das ganze Jahr habe ich immer die Befürchtung gehabt, dass sie dort bleiben würde, wegen ihrem Gastbruder vor dem sie immer so vorgeschwärmt hatte oder dass sie zu Nick zurückgeht, wenn sie wieder Zuhause ist. Allerdings schien sie über Nick fast hinweg zu sein.
***Urlaub**** 8)

1 439

09.09.2015, 19:45

Ja, so einigermaßen ;D

Emily

Schließlich ließ ich ihn los und lächelte.
"Das beste habe ich dir noch gar nicht erzählt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 440

09.09.2015, 20:10

Rayn:

Nur widerwillig nahm ich meine Hände von ihrem Rücken und sah sie mit hochgeschobenen Augenbrauen an.
"Na dann, raus mit der Sprache." - meinte ich lächelnd.
***Urlaub**** 8)