Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

09.09.2015, 20:18

Emily

"Damien kommt nach den Sommerferien hierher und geht für das letzte Jahr mti uns auf die Schule!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 442

09.09.2015, 20:35

Rayn:

Mein Lächeln verblasste, als sie ihren Gastbruder erwähnte.
"Das ist keine gute Nachricht." - bemerkte ich dann und spürte die Eifersucht in mir aufkommen.
***Urlaub**** 8)

1 443

09.09.2015, 20:43

Emily

"Was? Wieso nicht? Ich finde das super!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 444

09.09.2015, 21:41

Rayn:

"Mit dieser Euphorie stehst du allerdings alleine da." - bemerkte ich nur bissig. "Ich habe mich so sehr auf dich gefreut und auch auf das letzte Jahr auf der High School mit dir und dann kommst du mir mit dem." - sagte ich weiter.
***Urlaub**** 8)

1 445

09.09.2015, 21:45

Emily

"Wir verbringen doch trotzdem Zeit miteinander! Ihr versteht euch bestimmt gut. Lern ihn doch erstmal kennen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 446

09.09.2015, 21:47

Rayn:

"Kein Interesse." - lehnte ich ihren Vorschlag sofort ab. "Er hatte dich ein ganzes Jahr für sich und ich dachte jetzt bin ich mal dran, aber na ja." - sagte ich nur beleidigt. "Könntest du jetzt bitte duschen? Ich habe Hunger." - meinte ich dann nur, weil ich gar keine Lust hatte über diesen Damian zu reden.
***Urlaub**** 8)

1 447

09.09.2015, 21:49

Emily

Seine plötzlich schlechte Laune störte mich, aber ich nickte.
"Klar."
Rasch nahm ich mir ein paar Klamotten aus dem Koffer und ging damit ins Bad, wo ich ebenfalls rasch duschte und mir die Haare föhnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 448

09.09.2015, 22:01

Rayn:

Ich wartete im Wohnzimmer und ärgerte mich darüber ,dass sie mir nicht schon vorher darüber Bescheid gesagt hatte, dass dieser Damian nachkommen würde. Diese Tatsache brachte meinen Plan doch etwas durcheinander, aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich ihn auch aus den Weg räumen konnte.
***Urlaub**** 8)

1 449

09.09.2015, 22:04

Gute Nacht :)

Emily

Eine halbe Stunde später kam ich wieder zu ihm.
"Okay, ich bin so weit. Wo wollen wir essen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 450

10.09.2015, 07:32

Rayn:

Doch ich hatte auch Zeit mich wieder zu fangen. Ich wisste, dass ich Emily von mir schieben würde, wenn ich ihr jetzt offen zeigen würde, dass ich Demian, ohne ihn zu kennen, nicht ausstehen konnte. Ich wollte die von mir geleistete Arbeit nicht wieder zunichte machen, indem ich jetzt auf ebleidt tat, obwohl ich jeglichen Grund dazu hatte.
"Du bist gerade nach Hause gekommen, also darfst du es dir aussuchen."- sagte ich und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

1 451

10.09.2015, 21:17

Emily

"Wie wäre es mit Pizza? Da hätte ich richtig Lust drauf! Und ich lade dich ein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 452

10.09.2015, 21:23

Rayn:

"Okay, klingt doch super." - lächelte ich dann und streckte ihr meinen Arm entgegen.
***Urlaub**** 8)

1 453

10.09.2015, 21:26

Emily

Grinsend hakte ich mich unter.
"Und dann erzählst du mir mal, was du hier so getrieben hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 454

10.09.2015, 21:34

Rayn:

Die Situation zwischen uns schien sich wieder gelockert zu haben.
"Ich habe die ganze Zeit nur an dich gedacht und dich vermisst." - sagte ich dann mit einem breiten Lächeln.
***Urlaub**** 8)

1 455

10.09.2015, 21:39

Emily

"Das glaube ich dir nicht!", lachte ich und stupste ihn an. "Hast du jemanden kennengelernt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 456

10.09.2015, 21:59

Rayn:

Ich schüttelte bloß mit dem Kopf.
"Ich war dir treu." - scherzte ich und öffnte für sie die Beifahrertür.
***Urlaub**** 8)

1 457

10.09.2015, 22:02

Emily

Diese Worte ließen mich ernst werden.
"Ich hoffe das ist nur ein Spaß. Wir werden nie wieder ein Paar werden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 458

10.09.2015, 22:24

Rayn:

"Natürlich ist das ein Scherz, Ems." - meinte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange. "Du hast mir schon ungefähr hundert Mal gesagt, dass wie nie wieder zusammen kommen würden. Ich habe es schon verstanden."
***Urlaub**** 8)

1 459

11.09.2015, 18:51

Emily

"Na gut."
Ich stieg ein und lehnte mich zurück, während ich mein Handy nahm und kurz Nick schrieb, dass ich wieder da war und gerne nochmal mit ihm reden würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 460

11.09.2015, 19:18

Rayn:

Als sie ihr Handy aus der Tasche holte, biss ich wütend die Zähne zusammen, sagte jedoch nicht. Ich wusste, dass ich sie noch mehr von mir schieben würde, wenn ich ihr ständig irgendwelche Szenen machen würde. Also musste ich mich, auch wenn es mir schwer fiel, zurückhalten. Nick und auch dieser Demian hatten eher keine Chance. Emily war schonmal mit mir zusammen gewesen und das hieß wohl, dass sie mich auch geliebt hatte. Warum sollte sie sich nicht nochmal in mich verlieben? Denn jetzt, nachdem ich mein Gedächtnis verloren hatten, war ich eher viel angenehmer, netter und überhaupt schutzlos. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln, sagte jedoch nicht, fuhr auf die Hauptstraße in Richtung eines italienischen Restaurants.


Nick:

Ich hasste diesen Job und überhaupt hier zu sein. Mein Vater hatte sich dazu überwunden mir einen Posten in seiner Firma zu geben. Natürlich durfte ich keine wichtigen Arbeiten erledigten und so musste ich mich mit Aktensortiererei und Kopieren von irgendwelche mehrseitigen Akten zufriedengeben und das im Keller. Trotzdem musste ich einen Anzug und eine Krawatte tragen, wofür auch immer. Zu Gesicht bekam mich eher keiner.
Es war 10 Uhr und ich machte meine Mittagspause in meinem "Büro", was allerdings nur ein Abstellraum war.
Aber das war wenigsten etwas, was ich in meinem Lebenslauf vorzeigen konnte, wenn ich mich um einen anderen Job bemühte.
Mein Handy klingelte und ich sah von meinem Brot auf. Eigentlich wurde ich nur von meiner Mutter angerufen. Ich griff danach und verschluckte mich promt. Diese Nummer hatte ich zwar vor mehr als einem Jahr gelöscht und trotzdem kannte ich sie noch auswendig. Emily.
"Du bist wieder da. Freut mich." - schrieb ich dann zurück. "In Ordnung. Heute gegen 17 Uhr habe ich Feierabend."
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen