Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 481

11.09.2015, 22:51

Emily

Aber ich löste mich von ihm.
"Ich spür mein Bein nicht mehr", murmelte ich und lächelte verlegen. Immerhin hing ich ganz komisch auf ihm. "Setzen wir uns nach hinten oder raus?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 482

11.09.2015, 23:06

Nick:

Als sie das sagte, musste ich lächeln.
"Die Rückbank." - sagte ich nur kurz und ließ sie los.
***Urlaub**** 8)

1 483

11.09.2015, 23:07

Eimly

Ohne den Blick von ihm zu wenden, kroch ich nach hinten und sah ihn dann auffordernd an.
"Los, komm her. Ich will noch mehr Küsse."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 484

11.09.2015, 23:10

Nick:

Ich war doch etwas überfordert mit ihrer Aufforderung.
"Wolltest du nicht reden?" - fragte ich dann vorsichtig.
***Urlaub**** 8)

1 485

11.09.2015, 23:15

Emily

Ich seufzte und lehnte mich zurück.
"Mir ist der Mut vergangen. Ich habe Angst, dass du mich wieder verjagst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 486

13.09.2015, 07:42

Nick:

Auch ich kehnte mich zurück und seufzte. Ein schlechtes Gewissen beschlich mich. Natürlich war es vorhersehbar, dass sie mir nicht mehr vertraute, immerhin hatte ich mehr ihrgegenüber schlecht verhalten. Ich hatte ihr Hoffnungen gemacht und auch mir selbst und dann hatte ich alles mit eigenen Händen wieder zerstört.
"Ich trinke nicht mehr."- sagte ich dann und lächelte leicht. Es war einfach ein Versuch das Gespräch ins Rollen zu bringen, vielleicht öffnete sich Emily auch, wenn ich etwas erzählte. "Und ab Herbst besuche ich einige Kurse an der Abendschule."- meinte ich weiter und sah sie an. "Ich arbeite im Moment bei einem Vater in der Firma. Aber ich möchte eine Lehre anfangen, zum Sozialarbeiter oder Bewährungshelfer."- erzählte ich ihr von meinen Plänen. "Da es bei meinem Vater mit dem Bürgermeisterposten nicht geklappt hat, hat es aufgegeben und so ist alles auch ruhiger Zuhause. Und mit Rayn verstehe ich mich auch ganz gut."
***Urlaub**** 8)

1 487

13.09.2015, 12:58

Emily

Ich griff seine Hand. Irgendetwas musste ich berühren, damit ich mir sicher sein konnte, dass er und ich hier wirklich waren.
"Das finde ich toll", lächelte ich und drückte die Hand leicht. "Es klingt wirklich sehr gut. Ich freue mich für dich."
Das tat ich wirklich. Ich wünschte Nick nur das beste - und da gehörte ich nicht dazu.
"Ich habe dich so unglaublich vermisst. Jeden Tag habe ich an dich gedacht. Mein Gastbruder hat versucht mich abzulenken und auf wirklich viele Partys geschleppt, aber genutzt hat es nicht. Dennoch war das Jahr wirklich schön und hat mir dabei geholfen, meine Fehler einzusehen. Ich hätte dich nie so drängen dürfen. Und dass ich es Rayn einfach erzählt hatte, war auch nicht in Ordnung... es tut mir so leid, Nick."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 488

13.09.2015, 21:04

Nick:

"Nein, nein." - ich schüttelte energisch mit dem Kopf, als sie anfing, sich für alles die Schuld zu geben. "Ich war schuld. Ich habe dich von mir gestoßen, weil ich zu viel Angst von meinen eigenen Gefühlen hatte. Ich hatte Angst ständig ein schlechtes Gewissen Rayn gegenüber zu haben und dabei habe ich uns beide aus den Augen gelassen. In erster Linie hättest du stehen sollen und nicht mein Bruder. Immerhin schien er auch nichts dagegen zu haben, dass wir zusammen sind." - sagte ich dann schnell und nahm ihre Hände in meine. "Mir ... mir tut es leid, Emily. Und auch ich habe ständig an dich gedacht, weil ich dich immer noch liebe."
***Urlaub**** 8)

1 489

14.09.2015, 17:06

Emily

Ich spürte, wie Tränen über meine Wangen liefen und schluchzte.
"Ich liebe dich auch, so sehr, Nick. Aber du hattest Recht, Rayn war wichtiger als ich. Er brauchte dich mehr. Aber jetzt geht es ihm viel besser, oder? Wir können es noch einmal versuchen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 490

14.09.2015, 20:43

Nick:

Ich sah sie an und wischte ihre Tränen weg.
"Er ist nach wie vor in dich verliebt und er geht immer noch davon aus, dass ihr zusammenkommt. Irgendwas stimmt mit meinem Bruder nicht. Ich glaube, er hat seiner Erinnerung wieder, aber will es nicht zugeben. Er sieht mich nicht mehr so an, wie nach seinem Unfall, sondern so wütend." - bemerkte ich. Dass mit Rayn etwas nicht stimmte, war mir schon einige Wochen nach Emilys Abreise aufgefallen. Er hatte solche Sachen zur Sprache gebracht, die nur sein vorheriges Ich wissen konnte und auch sein Verhalten hatte sich geändert.
***Urlaub**** 8)

1 491

14.09.2015, 20:49

Emily

"Er... er hat gesagt, dass er sich immer noch nicht erinnern kann. Aber er ist ziemlich besitzergreifend", murmelte ich und rutschte näher an NIck heran, um meinen Kopf an seine Schulter zu legen. "Er ist sogar richtig wütend geworden, als ich erzählt habe, dass Damien das nächste Jahr hier verbringt. Auch wenn er es nicht gezeigt hat. Seine Augen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 492

14.09.2015, 20:56

Nick:

"Das meine ich. Seine Augen sind so wach ... und irgendwie wahnsinnig." - stimmte ich ihr zu. "Du musst aufpassen Emily. Mein Bruder schein irgendwas im Schilde zu führen, warum sollte er sonst vorheimlichen, dass seine Erinnerung wieder zurückgekommen ist." - sagte ich und legte meinen Arm um sie.
***Urlaub**** 8)

1 493

14.09.2015, 21:00

Emily

"Nick", murmelte ich und drückte mich enger an seinen warmen Körper. "Warum ist er so besessen von mir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 494

14.09.2015, 21:07

Nick:

Ich zuckte mit den Schultern und dachte darüber nach, bevor ich antwortete:
"Er liebt dich und verliebte Menschen machen manchmal dumme Sachen." - bemerkte ich und streichelte mit dem Daumen über ihre Schulter. "Aber sei bitte vorsichtig, okay?" - bar ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
***Urlaub**** 8)

1 495

14.09.2015, 21:08

Emily

Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.
"Passt du denn ein wenig auf mich auf?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 496

14.09.2015, 21:13

Nick:

Als sie mich mit den großen Augen ansah, musste ich lächeln.
"Nicht nur einbisschen." - gab ich zurück und küsste sie.
***Urlaub**** 8)

1 497

14.09.2015, 21:20

Emily

Mit einem glücklichen Seufzen erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an seine Brust. Der Kuss war zurückhaltend, aber unter der Oberfläche brodelte unser Verlangen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 498

14.09.2015, 21:34

Nick:

Meine Lippen öffneten sich ihren entgegen und ich kam nicht umher um aufzustöhnen. Ich hatte sie so wahnsinnig vermisst und meinem Körper ging es wohl nicht anderes. Denn sofort ging er in Flammen auf und ich spürte wie ich immer wärmer wurde.
"Emily." - stöhnte ich und zog sie rittlings auf meinen Schoss.
***Urlaub**** 8)

1 499

14.09.2015, 21:38

Emily

Jetzt gab es für mich kein Halten mehr und ich zog ihm sein Shirt über den Kopf, um meine Hände über seine nackte Brust gleiten zu lassen, während ich ihn intensiver küsste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 500

14.09.2015, 21:44

Nick:

Mein Körper hat keinen einzigen Augenblick vergessen, keinen Milimeter ihres Körpers, nicht die Berührung ihrer zarten Hände. Meine Hände fuhren unter ihr Oberteil und schon bald berührte sich unsere nackten Oberkörper, während unsere Lippen sich immer wieder in leidenschaftlichen Küssen trafen.
***Urlaub**** 8)