Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

16.03.2015, 20:33

Rayn:

"Okay." - sagte ich nur und wandte mich von ihr ab. Ich tat beleidigt. "Wenn du mir nicht glaubst, glaube ich auch nicht mehr, dass wir eine Chance haben." - meinte ich leise. "Ich liebe dich, aber du machst es mir nicht einfach. Geh, wenn du es für das beste hälst."
***Urlaub**** 8)

142

16.03.2015, 20:41

Emily

"Du liebst mich?", hakte ich erschrocken nach. Das hatte er noch nie gesagt. Erneut seufzte ich. "Lass mir einfach eine Nacht Zeit, damit ich nachdenken kann. Ich melde mich morgen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

143

16.03.2015, 20:46

Rayn:

"Was spielt das für eine Rolle?" - wollte ich wissen und fuhr mir durch das Haar. Ich sah sie kurz an. "Du hast alle Zeit der Welt."
***Urlaub**** 8)

144

16.03.2015, 20:47

Emily

Ich zuckte mit den Schultern und nickte dann.
"Okay. Dann schlaf gut."
Vorsichtig verließ ich sein Zimmer und lehnte mich im Flur gegen die Wand. Scheiße! Nicht nur, dass ich ihn wirklich erwischt hatte... wie sollte ich jetzt nach Hause kommen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

145

16.03.2015, 20:50

Rayn:

Das war wirklich nicht so gelaufen, wie ich es geplant hatte. Jetzt musste ich wirklich ins Bett gehen und schlafen, obwohl ich diese Blondine wirklich am Hacken hatte. Ich seufzte etwas genervt und zog mich aus. Ich hatte ja keine andere Wahl.
***Urlaub**** 8)

146

16.03.2015, 20:56

Emily

Ich lief den Flur weiter entlang und blieb dann vor dem Gästezimmer stehen. Nachdem ich gezögert hatte, klopfte ich leise an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

147

16.03.2015, 20:58

Nick:

Ich hatte mich gerade ausgezogen und wollte mich ins Bett legen. Obwohl mir schon jetzt klar war, dass ich nicht einschlafen konnte. Zu viele Gedanken geisterten in meinem Kopf. Meine Eltern, mein Bruder und jetzt Emily, die einzige, die nett zu mir war und mich nicht einfach ingnorierte.
Ich sah auf, als es an der Tür klopfte. Meine Augenbrauen zogen sich fragend zusammen und ich öffnete sie.
"Emily?" -fragte ich überrascht, als ich sie vor mir sah.
***Urlaub**** 8)

148

16.03.2015, 21:04

Emily

Ich sah ihn verlegen an, weil er nur in Boxershorts vor mir stand.
"Ich weiß nicht, wo ich hin soll", flüsterte ich dann, "Er hat diese Nutte geküsst und dann so getan, als wäre es nicht so gewesen und gesagt, dass er mich liebt, aber ich will nicht bei ihm schlafen und fahrne kann ich auch nicht und..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

149

16.03.2015, 21:06

Nick:

Sie sprach so schnell und durcheinander, dass ich kein Wort verstand. Etwas erschrocken sah ich mich im Flur um.
"Komm rein." - sagte ich dann und trat einen Schritt zurück, um sie vorbeizulassen. "Was ist los?" - wollte ich dann wissen, als die Tür hinter Emily wieder zuging.
***Urlaub**** 8)

150

16.03.2015, 21:09

Emily

Ich ließ meine Tasche fallen und presste meine Hände auf meine Augen, damit ich bloß nicht losheulte.
"Rayn hat die Tochter vom Bürgermeister in seinem Zimmer gehabt und sie geküsst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

151

16.03.2015, 21:15

Nick:

"Oh." - war das einzige, was ich dazu sagen kann. Ich hatte es doch gewusst, mein Bruder war unverbesserlich. "Tut mir leid." - meinte ich dann, weil mir sonst nichts einfällt.
***Urlaub**** 8)

152

16.03.2015, 21:29

Emily

Ich sah ihn verzweifelt an.
"Kann ich bei dir schlafen? Meine Eltern bringen mich um, wenn ich die jetzt wecke, weil ich ja auch noch getrunken habe..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

153

16.03.2015, 21:38

Nick:

Alles in mir schrie, ich sollte sie wegschicken. Wir beide würden Ärger bekommen, wenn man sie hier erwischen würde. Außerdem war sie die Freundin meines Bruders, auch wenn dieser sich, wie ein Idiot verhalten hatte.
"Ich ..." - doch ein Nein kam mir einfach nicht über die Lippen. "Du kannst das Bett haben." - sagte ich dann und verurteilte mich selbst für meine Schwäche.
***Urlaub**** 8)

154

16.03.2015, 21:44

Emily

"Ich hau morgen ab, bevor es irgendjemand mitbekommt", versprach ich und umarmte ihn dann spontan. "Danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

155

16.03.2015, 21:48

Nick:

Etwas verlegen klopfte ich ihr auf die Schulter, als sie ihre Arme um mich schlingt. Es war mir mehr als unangehnem, vorallem weil mir erst jetzt klar wurde, dass ich fast nackt vor ihr stand.
"Kein Problem." - raunte ich nur und räusperte mich. "Ich ... hole mir mal Bettzeug." - meinte ich und verließ das Zimmer. Ich atmete tief durch, als die Tür ins Schloss fiel.
Ich hatte ein Problem, das ich mir selbst eingebrockt hatte. Ich konnte sie aber auch nicht rausschmeißen. Ich griff in den Wandschrank im Flur und kehrte dann zurück.
***Urlaub**** 8)

156

16.03.2015, 21:52

Emily

In der Zeit wo er draußen war, zog ich mich so weit aus, dass ich nur noch das Shirt und meine Unterwäsche trug, dann kroch ich ins Bett, rutschte ganz nah an die Wand, damit er noch Platz hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

157

16.03.2015, 22:01

Gute nacht :love:


Nick:

Mit Kissen und Decke bewaffnet, kehrte ich ins Zimmer zurück. Emily lag im Bett und neben ihr hätte ich noch Platz.
"Ich schlafe besser auf dem Boden." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

158

16.03.2015, 22:02

Schlaf schön! :love:

Emily

"Nein, nein! Leg dich zu mir. Oder ich schlaf auf dem Boden."
Vorsichtig setzte ich mich auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

159

18.03.2015, 20:25

Nick:

"Weder noch." - stritt ich ab und legte meine Bettsachen auf den Boden, damit sie bloß nicht auf die Idee kam, mir den Platz streitig zu machen. "Du bist mein Gast, also schläfst du in Bett." - bestand ich. "Es macht mir wirklich nicht aus, auf dem Boden zu schlafen." - fügte ich hinzu. Immerhin habe ich drei Jahre lang auf einer harten Pritsche schlafen müssen, da glich der dichte Teppich auf dem Boden einem Himmelbett.
***Urlaub**** 8)

160

18.03.2015, 20:29

Emily

"Dann schlaf ich bei dir auf dem Boden", blieb ich stur, "Das ist dein Bett."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen