Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

23.09.2015, 21:56

Emily

Ich schloss meine Augen und strich sanft über seine Brust.
"Erzähl mir, warum du für Rayn ins Gefängnis gegangen bist. Was wirklich passiert ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 642

23.09.2015, 22:12

Nick:

Ich atmete tief durch und fühlte mich wieder mit der Vergangenheit konfrontiert.
"Auf der Party damals hatte ich viel zu viel getrunken." - fing ich an zu erzählen und fuhr mir mit der freien Hand über das Gesicht. "Rayn war 15 und ebenfalls anwesend. Damals war er nur ein Mitläufer und so hatte er mich lange darum angefleht ihn mitzunehmen. Also gab ich nach. Als die zwei Mädchen nach Hause wollten, habe ich vorgeschlagen sie zu bringen, allerdings traute ich mich nicht an Steuer und so gab ich die Schlüssel an Rayn weiter. Zwar hatte er noch keinen Führerschein, aber er hatte schon öfters mit dem Auto unseres Vaters eine Spritztour gemacht." - ich hielt inne und schluckte schwer. "Und er hat seine Fahrkünste wohl überschätzt und hatte die Kurve zuspät gesehen und dann sind wir im See gelandet. Ich konnte Rayn und mich retten und als ich auch noch versuchte, die Mädchen rauszuholen, gelang es mir nicht." - fügte ich hinzu und meine Augen brannten. "Ich kann mich noch so lebhaft an das Gesicht eine Mädchen erinnern, hinter der Glasscheibe." - erzählte ich und schluckte wieder. "Na ja, meine Eltern hatten natürlich die Wahrheit erfahren und da Rayn erst 15 war und in ihren Augen ein halbes Kind, ging ich in den Knast." - sagte ich noch und schwieg dann.
***Urlaub**** 8)

1 643

23.09.2015, 22:17

EMily

Ich drückte seine Hand und seufzte leise.
"Dann verstehe ich nicht, warum sie dich wie Dreck behandeln. Du hast es doch nur getan, weil sie es so wollten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 644

28.09.2015, 20:29

Nick:

Ich schwieg nur, weil ich selbst keine Antwort auf diese Frage hatte, die ich mir bereits hundert Mal gestellt hatte. Nach dem Unfall hatte ich meine Mutter angerufen und sie hatte meinen Vater informiert und zusammen hatten sie entschieden, dass ich ins Gefängnis gehen sollte und nicht Rayn. Sie hatten mich dahingehen bearbeitet, dass ich mich für den Tod der beiden Mädchen schuldig fühlte und es immer noch tat. Und als ich wieder nach Hause kam und so hoffte, in die Gunste meiner Eltern zu kommen, doch es kam alles anders.
"Ich vermute mal, dass sie einfach Angst hatten, dass ich es erzählen würde."
***Urlaub**** 8)

1 645

28.09.2015, 20:38

Emily

Ich kniff wütend die Lippen aufeinander.
"So was von dir zu verlangen war ungeheuerlich. Und dass sie Rayn dennoch wie einen Prinzen behandeln..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 646

29.09.2015, 20:58

Nick:

"Aber es ist wahr, Rayn hätte es nicht verkraftet." - bemerkte ich leise und küsste sie auf die Stirn. "Er ist zu schwach."
***Urlaub**** 8)

1 647

29.09.2015, 20:59

Emily

"Dennoch... sie behandeln dich wie Dreck. Das gefällt mir nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 648

29.09.2015, 21:15

Nick:

"Mir auch nicht." - gestand ich ihr. "Aber ich bin immer noch sehr abhängig von ihnen, finanziell gesehen."
***Urlaub**** 8)

1 649

29.09.2015, 21:24

Emily

"Nicht mehr lange. Du findest bestimmt schnell einen Job, wenn wir dafür sorgen,d ass jeder weiß, dass du nicht an dem Autounfall schuld warst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 650

29.09.2015, 22:05

Nick:

"Ich werde das nicht erzählen." - sagte ich dann zu ihr. "Ich wurde damals dafür verurteilt und habe auch meine Zeit abgesessen, Rayn muss jetzt nicht mehr dafür büssen, auch wenn er vielleicht der Schuldige war." - fügte ich hinzu. "Außerdem ist es nicht einfach einen Namen reinzuwaschen, wenn es einmal mit Dreck beschmiert wurde."
***Urlaub**** 8)

1 651

29.09.2015, 22:09

Emily

Ich sah ihn ernst an.
"Nick... ich will doch nur, dass du irgendwie glücklich werden kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 652

29.09.2015, 22:16

Ich wünsche dir eine gute Nacht :love:


Nick:

"Ich werde wieder glücklich, wenn ich wieder dazu komme zu leben." - sagte ich dazu. "Und dafür brauche ich Unabhängigkeit von meinen Eltern und ...dich."
***Urlaub**** 8)

1 653

30.09.2015, 18:01

Sorry, war schon im Bett ^_^

Emily

"Du wirst mich so schnell nicht verlieren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 654

30.09.2015, 20:59

Nicht schlimm, ich war dann auch schon weg :D


Nick:

Ich lächelte als sie das sagte und drückte sie kurz an mich.
"Wenigstens etwas, worauf ich mich in meinem Leben verlassen kann."
***Urlaub**** 8)

1 655

30.09.2015, 21:02

:D Hast du denn gut geschlafen?

Emily

"Immer", bestätigte ich und gab ihm einen sanften Kuss. "Wie geht es dir? Ist dir noch kalt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 656

30.09.2015, 21:09

Ja, endlich mal durchgeschlafen :)


Nick:

Ich lachte leise.
"Wie kann mir noch kalt sein, wenn so eine heißte Frau neben mir liegt." - bemerkte ich und zog sie zu mir hoch, um ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen zu geben.
Zu gerne hätte ich diese Zweisamkeit fortgeführt, doch die Tür ging auf und ein junger Mann in einem Arztkittel kam rein und räusperte sich an der Tür.
"Ich habe gehört, dass hier jemand meine Hilfe braucht." - bemerkte er noch.
***Urlaub**** 8)

1 657

30.09.2015, 21:10

Das klingt super :thumbsup:

Emily

Meine Wangen wurden ganz rot und ich rutschte ein wenig von NIck ab. Aber wirklich nur minimal.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 658

30.09.2015, 21:41

Ich fühle mich auch super :thumbsup:


Nick:

Ich musste leise lachen, als Emily etwas Abstand in diesem engen Bett zwischen uns schaffte. Der junge Arzt blieb jedoch gelassen und untersuchte mich.
"Also es sieht ganz gut aus, allerdings möchte ich Sie über nach hier behalten." - sagte er. "Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und ... na ja." - meinte er dann noch und ging zur Tür.
***Urlaub**** 8)

1 659

30.09.2015, 21:47

Glaube ich :D

Emily

Ich setzte mich auf und sah ihn an.
"Wissen Sie etwas wegen Rayn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 660

30.09.2015, 21:59

Nick:

Der Arzt sah uns an und an seinen Augen konnte ich erkennen, dass er im Zwiespalt war.
"Er wurde erfolgreich reanimiert und wurde in eine künstliches Komma versetzte." - erzählte er dann vage. "Jetzt müssen wir abwarten, ob er wieder zu sich kommt." - sagte er noch, verabschiedete sich und verließ das Zimmer.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen