Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

04.05.2015, 20:37

Jason

"Also ob ich dir das erzähle", meine ich unberührt und tippe weiter auf das Handy herum, während ich hinter der Tür viele Schritte höre.

Selina

"Und du bist ziemlich erbärmlich für einen weißen Engel", bemerke ich es und betrachte meine Nägeln. Kyle grunzt leise, was wohl ein Lachen darstellen soll.


202

04.05.2015, 20:49

Grace
"Wieso? Ist doch egal. Wem soll ich es denn schon erzählen? Wie du richtig festgestellt hast, bin ich gefangen wie eine Laborratte. Und sobald ihr das von meinem Vater habt, was ihr wollt, bringt ihr mich sowieso zur Strecke. Also was solls?"


Isaac
Ich starre die beiden an und ein kaltes, liebloses Lächeln tritt auf meine Lippen. "Dass ihr damit nicht durchkommt, wisst ihr beide schon, oder? Grace Vater wird nicht spuren. Das haben wir vor langer Zeit abgemacht. Er wird euch nicht geben, was ihr wollt. Was ist schon ein Leben gegen ein Königreich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

04.05.2015, 20:51

Jason

"Ich bin nicht dämlich", meine ich und konzentriere mich weiterhin auf das Handy, mir wird etwas langweilig und aus ihrem Mund kommt nur Gelaber heraus.

Selina

"Schätzchen, unser Plan ruht nicht nur auf eure Prinzesschen. Er wird schon uns nachkommen", grinse ich selbstbewusst.


204

04.05.2015, 21:07

Grace
Frustriert schnaube ich auf und schüttle verächtlich den Kopf. Ich lehne meinen Kopf an die Wand und schließe kurz die Augen.


Isaac
"Dann eben die ganze Familie. Mich, meine Eltern und Grace. Selbst dann wird er es nicht machen. Verlasst euch drauf."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

04.05.2015, 21:09

Jason

Malcolm erscheint und meint: "Ich löse dich ab, gehe zu der Versammlung." Ich nicke knapp, würdige dem Mädchen keinen einzigen Blick und verlasse den Raum, vorher hole ich Selina.

Selina

"Du hältst uns wohl so dämlich", schüttele ich den Kopf und dann erscheint Jason: "Komm." Ich schnaube leise, als er wieder herrisch klang und ich laufe an meinem Bruder stolzierend vorbei.


206

04.05.2015, 21:17

Isaac
Ich starre diesen beiden aufgeblasenen Trotteln hinterher und schlage frustriert gegen die Scheibe, ehe ich daran runter sinke.


Grace
Ich sehe diesem Arschloch hinterher und mustere den neuen Kerl und ziehe meine Knie enger an, weil mir sein Blick ganz und gar nicht gefällt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

207

04.05.2015, 21:29

Jason

Wir gehe einer Treppe hoch und dann laufen wir durch eine weitere Tür bis wir uns in eine große Halle befinden, wo die "Versammlung" stattfindet. Dort stehen bereits die meisten Dunklen und ich finde meine Eltern, mit Selina gehe ich zu ihnen rüber.


208

04.05.2015, 21:36

Grace
Dieser Neue Kerl mustert mich ehrlich interessiert und ich spüre Ekel in mir hochkommen. Der wirkt nicht wie einer der lange Fackelt. Wenn der etwas will, nimmt er sich mit Gewalt ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kann nur hoffen, dass er mich NICHT will, sonst habe ich ein Problem. Oder eher er. Weil ich lieber sterbe als mich von ihm anfassen zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

209

11.05.2015, 13:12

Jason

Nach der Versammlung gehe ich in meinem "Gastzimmer", Morgen werden wir Alles einleiten und mit unseren Schlachtplan beginnen. Zuerst wird eine Nachricht verschickt, der beinhaltet, dass wir die Engelsprinzessin mit ihre Beschützern haben und wenn der höchste Engel sich nicht innerhalb von einer Stunde abdankt, uns sein Reich gibt, wird es zu einem Krieg kommen. Wir werden die Dämonen aus ihre Höhlen jagen und ihren Fraß werden die Menschen sein. Es wird Chaos herrschen und wir werden triumphieren.


210

11.05.2015, 20:37

Grace
Und genau in diesem Moment beginnt ein Plan in mir zu reifen. Es ist ein ziemlich waghalsiger Plan, der vermutlich nicht funktionieren wird, weil er große Lücken hat, doch es ist ein Plan, den ich probieren muss. Nicht bei diesem Kerl. Nein, der der da vor mir sitzt, der ist zu schlau um auf sowas reinzufallen. Auch nicht bei dem unfreundlichen Kerl. Aber bei einem der anderen. Einer wird dabei sein, bei dem es funktioniert. Es muss einfach!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

211

17.05.2015, 10:59

Jason

Ich lege mich auf das Bett hin, ich spüre die Vorfreude auf einen harten Kampf und das Feuer in mir flammte kurz auf. Es lechzt geradezu danach. Endlich hört das Versteckspiel auf und wir werden die Welt verdunkeln. Sie wird uns gehören und Jeder wird vor uns auf die Knien kriechen müssen.

Selina

Ich sitze in meinem Gastzimmer und rümpfe mit der Nase, es ist ziemlich stillos eingerichtet. Ich beschloss meine Kampfkleidungen aus der Tasche zu holen und sie zu säubern, immerhin muss ich auch bei einem Kampf gut aussehen und grinse vor mich hin.