Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

28.03.2015, 18:49

Jason

"Wir werden den nächsten Schritt einleiten, wie gesagt Selina soll dieses Mädchen observieren und persönliche Informationen über sie sammeln. Den Wohnort kennen wir bereits schon, aber das ist nicht Alles: Ich möchte, dass du nach Informationen über diese Personen dort herausfindet. Vermutlich sind sie die Beschützern und keine Menschen. Ich dagegen werde mich mit ein paar Mitglieder darum kümmern, dass die hier lebende weiße Engeln nicht diese Personen helfen können, wenn wir Mission Entführung durchführen", erklärte mein Vater mit eine ruhige Stimme, nur seine Augen glühten.


122

28.03.2015, 19:43

Grace
Ich strahle Isaac an und sage: "Das ist einfach unglaublich." er lächelt und zieht seine Flügel ein. "Leider sollten wir wieder zurück. Fliegen am helllichten Tag ist riskant. Wir üben Nachts wieder, okay?" ich nicke. Das kann ich verstehen. Ich ziehe meine Flügel ebenfalls wieder ein und richte mein leicht zerrissenes Oberteil, über das ich einen Cardigan anziehe, damit man es nicht sieht. "Weißt du was?" fragt Isaac und ich sehe ihn an. "Wir gehen jetzt erstmal anständige Flügelfeste Kleidung für dich kaufen. Du ruinierst noch all dein Zeug." ich nicke. "Ja Gute Idee."

Isaac
Wir steigen in den Wagen und ich fahre zurück in die Stadt. Ich hoffe, dass jetzt ihre gröbste Wut wieder verraucht ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

29.03.2015, 18:52

Selina

Es ist wieder Abend geworden und ich beschließe in den angesagten Disko zu gehen, bevor das Wochenende vorüber ist. Ich will ja meinen Spaß haben, somit schreibe ich meine Mädels die SMS, dass wir uns um 19 Uhr alle hier treffen. Für eine Diskobesuch muss man sich vorbereiten.

Jason

Wortlos nicke ich, lasse seinen Plan durch meinem Kopf gehen und befinde sie als gut. Es wird für mich nicht schwer sein Informationen über die vermeintliche Familie zu holen, ich bin ziemlich gut, was Technik angeht und somit kann ich mich in einige Sachen unauffällig einhacken. Ich erhebe mich und verlasse das Büro.


124

29.03.2015, 18:59

Grace
Wir kommen in der Stadt an und er hält vor einem schäbig aussehenden Laden. "Da drin?" frage ich und er nickt. "Ja, die anderen sind zu auffällig. Wenn sie sehen, dass du dort rein gehst, werden sie dich sofort überfallen. Den hier kennt niemand. Er gehört zu den weißen Engeln." ich runzle die Stirn. "Die dunklen Engel sind hier in der Stadt?" frage ich und sehe mich idiotischerweise um. So als würde ich erwarten, dass jeden Moment einer von ihnen um die Ecke kommt. Isaac nickt. "Ja leider. Aber keine Sorge. Sie haben nicht die geringste Ahnung wer du bist." ich nicke, immer noch leicht beunruhigt und folge ihm in den Laden. Obwohl er von außen wirklich schäbig aussieht, sind die Klamotten hier drin teilweise wirklich schön. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. So finde ich neben einem Kleid auch ein paar Oberteile. Wir bezahlen bei einem alten Mann, der mich wissend anlächelt.

Isaac
Wir bezahlen bei Gregory, einem Freund der Familie, der ab und zu ein Auge auf Grace hatte, wenn wir alle verhindert waren. Er ist schwer in Ordnung. Wir verlassen anschließend den Laden und beschließen heim zu fahren. Grace zieht sich daheim sofort das neue Kleid an, macht sich hübsch und sagt, dass sie feiern geht. "okay, ich komm mit." sie verdreht die Augen, sagt aber nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

29.03.2015, 19:16

Selina

Es klingelt an der Tür und der Butler macht sie auf, um die Mädchen reinzulassen. Kichernd kommen sie in mein Zimmer an, Betty und Chantal machen sich auf das Himmelbett gemütlich. Gloria und ich stehen vor dem riesigen Spiegel, um uns zu schminken: "Also Mädels macht euch richtig schick, dann werde ich dafür sorgen, dass wir kostenlos reingehen. Ich kenne den Türsteher, er ist ein Kumpel eines Kumpels meines Bruders." "Kommt Jason mit?", fragte Gloria gleich neugierig. Ich schnaube und verdrehe die Augen: "Bloß nicht."

Jason

Ich beschließe heute Abend mit Malcolm in die Disko zu gehen, sein Kumpel ist ein Türsteher und da er auch ein dunkler Engel ist, lässt er uns kostenlos uns herein. Zu meinem Bedauern auch Selina. Aber die Disko dort ist annehmbar, es gibt viele Bereiche und darunter auch eine Ruhigere, als diese ganze laute Musik, die Selina immer hört.


126

29.03.2015, 20:04

Grace
Mein Babysitter! Ich sage nichts, weil ich weiß, dass er sowieso mitkommen wird, und warte, bis er sich auch fertig gemacht hat. Dann schnappe ich mir meine hohen Schuhe, die im vergleich zu den hohen Schuhen der anderen Mädchen immer noch niedrig sind, meine Jacke und steige ins Auto. Isaac düst los und mir fällt siedendheiß ein, dass meine Mädels eigentlich was mit mir machen wollten, wegen meinem Geburtstag. Ich rufe sie schnell noch an und sie sagen, dass sie an den Club kommen werden. Erleichtert, dass sie nicht sauer sind, steige ich mit Isaac zusammen aus dem Wagen, als wir vor dem Club ankommen und warte auf Jeanne und Hayley. Als die beiden ankommen, stellen wir uns in der Reihe an, und treffen noch auf einen guten Kumpel von Isaac. Als wir endlich reinkommen, sehe ich an der Bar ein paar meiner Freunde stehen und wir gehen zu ihnen und bestellen eine Runde Pfefferminzschnaps. Urgh.. aber was solls. Weg damit!

Isaac
Mir gefällt es nicht, wie Grace das Zeug wegkippt, als wäre es Cola. Sie schient immer so brav zu sein. Aber sie ist eben gerade 18 geworden. Wenn ich mich daran zurückerinnere, wie ich gesoffen habe, bei meinem 18.... ich grinse und schüttle über mich selbst den Kopf. Ich sollte sie einfach mal machen lassen. Sie wird schon wissen was sie tut. Ich beschließe einfach Spaß zu haben und unterhalte mich mit Hayley, der Freundin von Grace, die mich schon immer ganz gut fand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

29.03.2015, 20:12

Selina

Nach Stunden sind wir fertig und haben auch eine Flasche Sekt geköpft, das rote enge Kleid schmiegt sich perfekt an meinem Körper und stolzierend mache ich mit den Mädels auf dem Weg zu dem Club. Dort angekommen laufe ich selbstbewusst an der Schlange vorbei, mit den Wimpern klimpere ich, als ich den bekannten Gesicht erblicke: "Hey Kyle, lässt du uns Hübschen rein?" "Sicher doch", grinst er breit, zwinkerte mir zu und hält uns die Tür offen. Meine Clique kichern aufgeregt und fühlen sich sicherlich total angesagt.

Jason

Ich brauche nicht lange mich fertig zu machen und schon befinde ich in den ruhigeren Bereich des Clubs, ich sitze an einer Bar und nippe an Cognac, während ich auf Malcolm warte. Meine Augen gleiten durch den Raum, ich entdecke ein paar passable Mädchen und mein Fuß wippt zu den Takt des Jazzmusik, während ich aus dem Nebenraum die dröhnende Musik leise hören kann.


128

29.03.2015, 20:19

Grace
Die Musik ist zwar übel, aber es ist okay. Zumindest für die ersten paar Stunden. Dann sehne ich mich nach ein wenig Ruhe. Die Musik dröhnt und macht mir Kopfschmerzen. Ich sage Isaac, dass ich in den Hinteren Bereich des Clubs gehen werde, und er hebt den Daumen um zu zeigen, dass er mich verstanden hat. Er tanzt gerade mit Hayley. Sie ist wie im siebten Himmel. Ich grinse nur darüber und gehe durch den Gang in den anderen Raum. Entspannte Jazz-Musik empfängt mich und ich atme innerlich erleichtert auf. Ich gehe zur Bar, bestelle mir einen Whiskey und während ich warte, schaue ich mich um. Hier sind fast nur solche Anzugleute. Die billigen Flittchen sind im anderen Raum. Die Frauen hier haben ein bisschen mehr Klasse. Irgendwie komme ich mir hier auch fehl am Platz vor. Doch ich lasse mir nichts anmerken und bedanke mich mit einem Lächeln beim Barkeeper, der mir den Whiskey hinstellt.

Isaac
Ich tanze mit Hayley und sehe Grace ein wenig besorgt nach. Ob es klug ist, sie hier alleine zu lassen. Aber bevor ich ihr nach gehen kann, hat Hayley mich eng an sich gezogen und steckt mir ihre Zunge in den Hals. Schnell ist das mit Grace vergessen und ich konzentriere mich auf Hayley.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

29.03.2015, 20:30

Selina

Die laute Musik lässt den Boden vibrieren und wie eine Königin schreite ich mich zu der Bar hin, unbewusst machen mir die Menschen Platz. Ich bekam einen freien Platz an der Bar und schon gleich will ein Typ mir einen Drink ausgeben, was ich natürlich nicht ausschlage. So war es billig für mich. "Danke, Kleiner", zwinkere ich ihm zu, nehme mein Glas entgegen und verschwinde einfach in eine Sitzecke, da er nicht meinen Geschmack entspricht. Meine Mädels haben sich gleich ausgestreut und tanzen auf der Tanzfläche. Ich dagegen studiere aufmerksam die männliche Exemplare, denn ich tanze nicht einfach mit Irgendwer, da muss der Typ schon heiß genug aussehen.

Jason

Malcolm erscheint und winkt ein paar bekannte Leute zu, ehe er sich neben mir Platz nimmt und grinst: "Da sieht man sich wieder." "Ja", nicke ich und nehme einen weiteren Schluck. Mir fällt ein Mädchen auf, ihr Gesicht kommt mir bekannt vor und dann fällt mir ein woher. Ich ziehe leicht ein Augenbraue hoch, das nenne ich Zufall. "Schon ein paar Mädels in Visier?", fragt mich mein Kumpel sogleich, als er seinen Getränk bestellt. "Nein, noch nicht", meine ich.


130

29.03.2015, 20:40

Grace
Ich nippe an meinem Whiskey, der wirklich gut schmeckt, sehe mich im Raum um und entdecke weiter hinten den unfreundlichen Kerl aus dem Café. Kann das Zufall sein? Ich sehe ihn irgendwie überall. Kurz bleibt mein Blick an ihm und seinem Kumpel hängen, dann schweift er weiter. Meine Gedanken bleiben allerdings auf ihn fixiert. Während ich mir über ihn den Kopf zerbreche, kommt ein dunkel gekleideter Kerl auf mich zu. Er hat etwa Kinnlange, schwarze Haare, ein hartes Gesicht und kohleartige Augen. Doch sein Lächeln ist umwerfend. Er deutet auf meinen Whiskey, der schon fast leer ist und sagt: "Kann ich dir nachschenken?" ich überlege ganz kurz, erinnere ich mich daran, dass es gefährlich sein könnte und blase die Gefahren in den Wind. "Gerne. Danke." erwidere ich sein Lächeln.


Isaac
Als sich Hayley wieder von mir löst, zieht sie mich zur Bar. Wir bestellen uns noch ein paar Shots, die meisten trinkt allerdings sie. Ich sehe mich derweil in der Disko um. In einer Ecke steht ein peinlich, kichernder Haufen Mädchen ins hochhackigen Schuhen, die mir schon vom zuschauen wehtun und engen, knappen Kleidern. Sowas kann ich absolut nicht haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

29.03.2015, 20:49

Selina

Meine Augen fixieren sich auf einem sehr gutaussehender Mann und ich stelle mit einem Lächeln mein Glas beiseite. Geschickt schlängle ich mich durch die Tanzmenge und posiere mich in seinem Blickfeld, beginne geschmeidig zu tanzen. Sofort bekomme ich seine Aufmerksamkeit und er kommt zu mir rüber: "Hey Süße." Ich grinse ihn nur verführerisch an und lege die Arme um den Hals des Braunhaarigen.

Jason

Ich bemerke ihren Blick und auch, dass sie mich erkannt hat, doch dann ist sie von einem Typen abgelenkt. "Hm, ich sehe gerade eine Blondine, bis gleich", zwinkert Malcolm mir zu und schlendert mit seinem Glas zu einer Frau


132

29.03.2015, 21:05

Grace
Der Kerl bestellt mir noch einen Whiskey, und sich gleich mit. "Selten, dass eine Frau, Whiskey mag." sagt er und ich lächle. "Ja ich weiß. Aber ich bin erst vor kurzem 18. Geworden und probiere mich jetzt durch alles durch." er grinst schief und nimmt einen Schluck Whiskey. "Guter Vorsatz. Wenn du willst, kann ich dir dabei behilflich sein." ich grinse jetzt ebenfalls. "Hört sich gut an." Ich streiche mir eine Strähne hinters Ohr. Sein Blick fällt auf mein Handgelenk und sofort weicht das Lächeln aus seinen Augen. Er nimmt meine Hand, dreht sie herum und betrachtet das seltsame Brandmal genau. "Was ist das denn?" fragt er neugierig und ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wie ich es bekommen habe." irgendwas blitzt in seinen Augen auf, das ich nicht deuten kann.

Isaac
Hayley sagt, dass sie aufs Klos geht. Ich nicke nur und beobachte die Menschen, die sich auf der Tanzfläche tummeln. Eine ganz bestimmte Person fällt mir ins Auge. Das komische Mädchen von heute Mittag vor der Bibliothek. Sie tanzt mit einem meiner Kumpels. Ich grinse. Ich habe ihm ja besseren Geschmack zugetraut. Wobei sie ja nicht schlecht aussieht. Eigentlich sogar ziemlich gut. Aber ich glaube, dass sie eine verwöhnte, kleine Göre ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

29.03.2015, 21:15

Selina

Er tanzt sehr gut und benimmt sich nicht wie ein Trottel, ich habe eine kleine Schwäche für junge Männer, die sich erwachsend benehmen können. Diese pubertierende Kinderei der meisten Männer langweilen mich und nerven, ihnen fallen nur schlechte Anmachsprüche ein und sabbern wie ein Hund. Ich lasse mich von ihm näher ziehen und spüre deutlich seine Händen auf meinem Rücken wandern. Ich bleibe auch nicht untätig, beginne seinen Nacken zu streicheln.

Jason

Aus dem Augenwinkel beobachte ich die Beiden, der Typ kommt mir vage bekannt vor und seine Interesse an den Mal war in meine Augen deutlich genug. Ich beuge mich zu dem Barkeeper: "Für die Frau da hinten das beste Cocktail." Ich gebe ihm das Geld und er macht für sie den Cocktail. So würde ich ihre Aufmerksamkeit bekommen, ich lasse nicht zu, dass Jemand in unseren Plan dazwischenfunkt. Sie ist unsere Beute.


Gehe offline, gute Nacht:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (29.03.2015, 21:29)


134

29.03.2015, 21:31

Grace
Er mustert das Brandmal so genau, dass es langsam unheimlich wird. Er streicht mit seinen rauen Händen über die Linien. Ich runzle die Stirn und will gerade etwas sagen, als der Barkeeper uns unterbricht und mir einen Cocktail hinstellt. Nicht nur irgendeinen. Der ist verflucht teuer! "Von dem Kerl dahinten in der Ecke." sagt er und deutet ausgerechnet auf den unfreundlichen Kerl aus dem Café. Ich bin mehr als überrascht. Wieso sollte er mir einen Drink ausgeben? Und dann noch so einen teuren? Im Café hat er nicht den Eindruck gemacht, als fände er mich attraktiv oder in irgendeiner Weise begehrenswert. Der Kerl, der mein Brandmal so intensiv gemustert hat, schaut auf und wirft dem anderen Kerl aus dem Café einen Blick zu. Ein Zeichen der Erkenntnis huscht über sein Gesicht und er zieht unfreundlich die Augenbrauen zusammen. "War schön dich kennen zu lernen." sagt er und dreht sich ohne weiteres um. Irre ich mich oder hatte er eine Spur Angst auf dem Gesicht? Ich runzle die Stirn und drehe mich dann zu dem Cocktail um. Was ist hier los?

Isaac
Ich beobachte die beiden eine Weile und trinke dabei an meinem Bier. Sie bewegt sich gar nicht mal so wahnsinnig schlampig. Ich bin überrascht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

30.03.2015, 19:32

Selina

"Willst du was trinken?", fragt er mich nach eine Weile und ich nicke, warum auch nicht? Wenn er es mir spendiert, dann soll man das nicht abschlagen. Er führt mich zu der Bar hin, dort erkenne ich sofort den Wachhund und ich ziehe kurz ein Augenbraue hoch, ehe ich mich dem Typ widme. Sein Name ist Shane. Der Abend wird vielversprechend.

Jason

Zufrieden trinke ich den letzten Rest meines Getränkes, als der Kerl den Schwanz einzieht und verschwindet. Also hat er eine niedrige Position gehabt und es richtig gewittert, dass man mir nicht in die Quere kommen soll. Ich schaue zu Malcolm rüber, er ist mit meinem Flirt sehr beschäftigt.


136

30.03.2015, 19:39

Grace
Ich starre den Cocktail an und habe auf einmal ein wahnsinnig schlechtes Gefühl. Der Kerl ist so.. düster und unfreundlich. Wieso sollte er mir einen Drink spendieren? Er ist doch bestimmt so ein Perverser, der Mädchen was ins Getränk tut um sie zu betäuben. Naja, aber eigentlich braucht er dafür so einen Drink nicht. Er sieht ja nicht schlecht aus. Bestimmt verfallen ihm die Mädchen Reihenweise und er kann sie so mitnehmen. Trotzdem bleibe ich wachsam und winke den Barkeeper zu mir. "Hat er den Drink berührt?" frage ich und er scheint zu verstehen, worauf ich hinaus will, denn er schüttelt Grinsend den Kopf und sagt: "Nur ich. Da ist nichts drin. Keine Sorge." ich nicke und lächel ihn an. Dann sehe ich wieder den Cocktail an und gebe mir einen Ruck. Jetzt sei nicht so paranoid! rufe ich mich selbst zur Vernunft und nehme einen Schluck von dem wirklich köstlichen Getränk. Allerdings beschließe ich, nicht zu ihm zu gehen. 1. Weil er sowieso nur wieder unfreundlich sein würde und 2. finde ich, das sowas immer not geil wirkt. Soll er doch kommen, wenn er was will. So leicht werde ich es ihm nicht machen. Aber irgendwas sagt mir, dass er sowieso nicht herkommen wird.

Isaac
Ich fange den Blick von Shane auf und grinse ihm leicht zu. Er zwinkert zurück und widmet sich dann wieder der kleinen. Ich hole mein Handy raus, checke die Nachrichten und stecke es dann wieder weg. Langweilig. Ja, mir ist langweilig. Wo bleibt Hayley so lange?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

30.03.2015, 19:54

Selina

Ich bekomme meinen Cocktail und genussvoll beginne ich daran zu nippen, während meine Augen Shane genau studieren. Von Nahem sieht er ebenfalls gut aus. "Also Shane, ich habe bis jetzt dich hier nie gesehen und du bist eine Person, die angenehm auffällt", lächelte ich ihn charmant an und sehe ihn verführerisch an, natürlich nicht zu schlampig. Das habe ich nicht nötig.

Jason

Innerlich amüsiere ich mich darüber, wie sie ihren Drink kontrolliert, ihr Gesicht sagt Alles und ich bestelle mir ein zweites Drink, während ich der Jazzmusik lausche. Natürlich bemerke ich die Blicke der Frauen, aber sie wagen nicht herzukommen, weil meine autoritäre Haltung ihnen daran hindern. Mir ist nicht nach einem Flirt, ich will nur beobachten.


138

30.03.2015, 19:57

Grace
Ich trinke den Cocktail langsam aus, während ich die Musik genieße, die hier wirklich so viel angenehmer ist, als die drüben. Dann stolpert auf einmal eine Sturzbetrunkene Hayley zur Tür herein und wankt durch den Raum. Ohje. Da hat sie wohl ein paar über den Durst getrunken ich seufze und stehe auf. Doch bevor ich zu ihr kommen kann, stolpert sie zu der Sitzecke in der auch der düstere Kerl sitzt und fällt ihm beinahe auf den Schoss. Scheiße! Sofort gehe ich auf die beiden zu.


Isaac
Und weil Hayley einfach nicht auftauchen will, gehe ich mal zu den Mädchentoiletten um nach ihr zu sehen. Da ist sie aber nicht. Also laufe ich weiter durch den Club. Nicht, dass sie noch irgendwo kotzend in einer Ecke liegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

30.03.2015, 20:02

Selina

Wir unterhalten uns, flirten und gehen dann wieder tanzen. Ich genieße natürlich die Aufmerksamkeit und sehe befriedigt die neidvolle Blicke der Männer.

Jason

Aufeinmal kommt ein besoffenes Mädchen herein und als wäre das nicht unansehnlich genug, landet auf meinem Schoß. Meine Miene wird finster und ich grolle mit dunkle Stimme: "Geh sofort runter von mir, Göre."


140

30.03.2015, 20:07

Grace
Sofort bin ich bei den beiden und ziehe Hayley vielleicht ein wenig zu unsanft am Arm hoch und stütze sie. Dabei sehe ich zu dem unfreundlichen Kerl und sage knapp - weil Hayley in meinen Armen wankt und schon wieder droht hinzu fallen - "Tut mir wirklich leid." ich lächle entschuldigend und warte seine vermutlich unfreundliche Antwort gar nicht ab. Ich ziehe Hayley mit mir mit Richtung Ausgang und schnauze sie an: "Was soll das? Wieso betrinkst du dich so?" "Isaac." murmelt sie und stolpert beinahe wieder. Wenn man vom Teufel spricht. Da ist er auch schon. Als er uns erblickt seufzt er tief und schnappt sich Hayleys andere Seite. Zusammen tragen wir sie halb zur Türe.


Isaac
Als ich dann in den Jazzraum komme, sehe ich Hayley und Grace hinten in der Ecke. Hayley ist ja sturzbetrunken! Als sie aufs Klo ist, war sie das noch nicht! Ich frage mich was sie gemacht hat, während ich dachte, dass sie auf dem Klo ist. Schnell bin ich bei den beiden und helfe Grace Hayley zu schleppen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!