Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

19.04.2015, 10:15

Sorrry, meine Kreativität war nicht gerade auf der Höhepunkt und ich wollte später antworten, dann habe ich es voll verpeilt, weil es auf die andere Seite gerutscht war:/

Selina

Plötzlich höre ich ein Zischeln, als ich an einer Straßengasse vorbeigehe und meine Instinkte werden schlagartig wach. Weg ist die Prinzessin, jetzt bin ich die dunkle "Engelskriegerin" und flink drehe ich mich zur Seite um. Viele glühende Augen sehen mich an, ein Schlangenkopf schießt hervor und will nach mir schnappen, geschickt springe ich in die Luft und stoße mich auf dem Kopf ab, gelange tiefer in die Gasse. Ein knurrender Löwenkopf kommt auf mich zu, samt seine Pranke und da ich schlecht ohne Flügeln in der Luft ausweichen kann, werde ich getroffen und gegen eine Wand geschleudert. "Mistviech", beschwerte ich mich, als meine Designerklamotten kaputt sind und ich erhebe mich. Der Stoff an meinem Rücken gibt von sich ein reißendes Geräusch und meine Flügeln sind ausgestreckt. Der Chimaira dreht seinen schweren Körper zu mir um und der Ziegenkopf versucht bedrohlich zu mähen. "Mehr hast du es nicht drauf?", lache ich höhnisch und meine Augen funkeln. In meiner rechte Hand beginnt es zu glühen und dunkelblaue Flammen tanzen angriffslustig auf meiner Handfläche, dann formen sich die Flammen zu einem Schwert, über dessen Klinge die Flammen wanderte. Das Monster knurrt, zischt und mäht wütend bei den Anblick meiner Waffe und stürzt sich auf mich.

Jason

Lautlos schleiche ich durch die Bäume, in mir wird das Feuer war und heiß wandert er durch die strömende Blutbahnen, jederzeit bereit aufgerufen zu werden. All meine Sinne sind wach, ich nehme die Umgebung schärfer wahr und dann höre ich leise Stimmen. Sofort kann ich sie zuordnen, da ich diese Stimmen bereits gehört habe und nicht allzu lange her. Die Muskeln in meinem Rücken beginnen sich anzuspannen, meine Beine werden schneller und doch sind sie leise. Ich presse mich hinter einem Baum, als ich der Quelle näherte und linse hinter dem Stamm hervor. Ich erblicke das Mädchen und den Typen. Noch werde ich mich nicht zeigen, ich warte auf den richtigen Zeitpunkt.


162

19.04.2015, 21:56

Grace
"Natürlich nicht." meint er und grinst halb. Er stößt sich von dem Baum ab und kommt auf mich zu. "Also, wir können das hier entweder auf die sanfte oder auf die harte Tour machen. Entweder du kommst freiwillig mit mir mit, Engelsprinzessin oder ich muss dich erst niederschlagen. Das kann allerdings ein wenig wehtun. Deine Entscheidung." er zuckt gespielt mit den Schultern und grinst mich immer noch so falsch an. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Dann seufze ich schwer und binde meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen, damit sie mir nicht im Weg umgehen. "Du denkst wirklich, dass ich freiwillig mit dir mitkommen werde? Für wie blöd hältst du mich?" "Oh, für ziemlich blöd. So ganz alleine in den Wald gehen. Ohne Beschützer." er steht nun schon bedrohlich nahe. "Sicher, dass du es auf die harte Tour willst?" fragt er und sieht mich immer noch leicht grinsend an. Ich lächle nur kalt und starre ihn herausfordernd an. "Na los. Komm doch her." meine ich locker. Er seufzt resigniert und langt dann blitzschnell vor um mich zu schlagen oder zu packen. Ich weiche mit Leichtigkeit aus. Wieder langt er vor, diesmal schneller. Und wieder weiche ich mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht aus. Im Moment kenne ich keine Angst. Ich kann diesen Clown locker besiegen. Das ist absolut kein Problem für mich. Ich hab schon gegen schlimmere Gekämpft. Natürlich nur im Training, aber es wird nicht groß anders sein. Immer wieder greift er an und ich weiche einfach nur aus. Langsam wird er wütend, beginnt Fehler zu machen. Ich gehe neben dem Ausweichen auch in den Angriff über. Hier und da ein paar Hiebe. Nichts schlimmes. Ich will ihn nur ärgern.


Isaac
Auch ich nehme die komische Magie wahr, doch da ich mit meinen Kumpels unterwegs bin, die allesamt keine Engel sind, kann ich nicht einfach losrennen. So lotse ich sie einfach in die andere Richtung. Ich hoffe, dass es kein magisches Untier ist, sondern einfach nur eine Verdrehung der Magie in mir, aber sicher kann ich mir nicht sein. Wenn es ein magisches Wesen ist, dann kann es erheblichen Schaden anrichten und ich sollte los es umbringen. Also verabschiede ich mich irgendwann von ihnen und verabrede mich um Kino für den Abend. Dann gehe ich eilig los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

19.04.2015, 22:03

Selina

Ich steige in die Luft empor, als der Ziegenkopf mit seine Hörern auf mich zukommt und ihm der wuchtige Körper folgt. Geschickt lande ich auf der andere Seite, ducke mich unter dem Schlangenkopf und steche in die Flanke, eine Pranke schießt auf mich zu und ich rollte mich auf dem Boden, um ihn auszuweichen. Ich komme auf die Knien und weiß, ich muss das Herz treffen. Und am Besten die Köpfe köpfen.

Jason

Ich beobachte stumm, während ich das Feuer in mir kontrolliere und notiere in meinem Kopf ihn zu beseitigen, wenn sie ihn verscheucht hat, falls sie es schafft. Natürlich soll man sie nicht unterschätzen, nicht bei dieser Blutlinie und deshalb machen wir einen aufwendigen Plan sie zu schnappen. Und tun nicht sowas Dummes wie dieser Trottel. Er ist eine Gefahr für unseren Plan, der uns helfen soll, das Reich zu stürzen.


164

19.04.2015, 22:34

Grace
Ich genehmige mir sogar ein gewinnendes und verhöhnendes Lachen, als er beinahe hinfällt, weil ich ihm geschickt ausgewichen bin. Er rast inzwischen vor Zorn und erinnert mich an einen wütenden Stierbullen. "Soll ich dann mal anfangen?" hebe ich süffisant eine Augenbraue und stelle mich in Angriffshaltung hin. Er knurrt nur, sieht seine chnace gekommen und schlägt vor, doch ich blocke seine Hand ab, die zugegeben ziemlich hart geschlagen wurde und trete ihm blitzschnell zwischen die Beine. Er stöhnt schmerzvoll auf und die Zeit, die er braucht um zurückzuweichen nutze ich und wende einen Griff an, den ich im Schlaf kann, weil ich ihn so oft im Training benutzt habe. Er landet auf dem Boden und sofort setze ich nach. Jetzt ist er es, der mir nur mit Mühe ausweichen kann, während ich geschmeidig und blitzschnell einer Schlange gleich immer weiter vorstoße und ihm kleinere Hiebe verpasse. Er schnauft inzwischen schwer. Keine Kondition, Grobe Schläge, keine gute Abwehr. Und er denkt, er kann mich einfach so angreifen. Hat vermutlich gedacht, ich sei ein kleines Wehrloses Mädchen. Tja, falsch gedacht.

Isaac
Ich laufe zielstrebig auf den Punkt zu, an der ich die Magie vermute. Als ich um eine Häuserecke biege, kann ich gar nicht glauben, was ich da sehe. Eine Chimära! Was zum Teufel? Ich überlege nicht lange, ziehe meinen Dolch und stürze mich vorwärts auf das Monster zu. In diesem Moment nehme ich die andere Person wahr, die gegen dieses Untier kämpft. Und als ich sie erkenne, bin ich für einen Moment wirklich überrumpelt. Es ist dieses zickige Mädchen aus der Disko. Mir bleibt allerdings nicht lange Zeit darüber nach zu denken und ich schleuder meinen Dolch. Er trifft direkt in das Auge des Ziegenkopfes. Doch eine Chimära kann man nur töten, in dem man das Herz durchsticht. Also ziehe ich auch noch meinen anderen Dolch. Doch das Monster ist kurz abgelenkt, von dem Schmerz. Hoffentlich genug Zeit für das Mädchen es zu Ende zu bringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

19.04.2015, 22:40

Selina

Sofort registriere ich eine fremde Person und ich verziehe das Gesicht, als ich den Typen sehe. Aber sobald das Monster abgelenkt ist von diesem Mann, presche ich schnell hervor und stoße unbarmherzig die Klinge in das Herz, kraftvoll drehe ich die Klinge um und Feuer glüht auf. Das Monster stürzt sterbend auf den Boden und zerfällt zu Asche.

Jason

Widerwillig muss ich zugeben, dass sie es drauf hat und sich zu Wehren weiß, aber wie gesagt, sowas habe ich ja bereits vermutet. Mein Körper ist immer noch angespannt, bereit zu anzugreifen.


166

19.04.2015, 22:47

Grace
Schließlich ist er so erschöpft und kraftlos, dass er einfach davon läuft. Er hat verstanden, dass er nicht gewinnen kann. Ich sehe ihm amüsiert grinsend nach und weiß, dass ich ihm jetzt eigentlich hinterher gehen sollte um ihn zu töten oder so, aber so kalt bin ich dann auch wieder nicht. Ich werde mit Isaac darüber reden und er wird wissen was zu tun ist. Aber wenn alle dunklen Engel so sind, wie der, dann sind sie doch keine große Gefahr. Ich glaube jedoch kaum, dass sie so blöd sind wie dieser Engel. Unter ihnen gibt es bestimmt viele, die mir und meiner Familie zur Gefahr werden können. Ich seufze und bücke mich, um meine Jacke aufzuheben, die ich dann auch anziehe. Ich sollte besser von hier verschwinden, ehe noch mehr von denen auftauchen.


Isaac
Ich betrachte das Mistvieh und beobachte zufrieden, wie es zu Asche zerfällt und vom Wind weggetragen wird. Dann hebe ich meinen Blick und sehe zu diesem Mädchen. Sie ist ein Engel. Das hätte ich niemals gedacht. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sage dann: "Gut Gekämpft, Engel." ich weiß nicht, ob sie zu den guten oder zu den bösen gehört, doch ihre Art spricht nicht unbedingt für die Gute Seite. Ich halte weiterhin den Dolch in der Hand. Nur zur Sicherheit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

20.04.2015, 12:47

Selina

Meine Deckung ist vielleicht jetzt aufgeflogen und der Wachhund sieht nicht gerade aus, als wäre er dumm. Aber vielleicht kann ich doch da was machen, ich lasse mein Schwert verschwinden und zucke mit der Schulter: "Niemand zerstört meine Designerklamotten." Ich hole einen Spiegel aus meiner Handtasche, die auf dem Boden gelegen hat und überprüfe mein Aussehen. Unzufrieden ziehe ich ein Augenbraue hoch, ich sehe wie ein Modeschreck aus. Aber in meiner Handtasche befindet sich ein Ersatzkleid, ich gehe nie ohne Ersatz raus und jetzt sieht man auch warum. "Also entweder zisch du ab oder spannst", bemerke ich kühl, fange an mich aus den zerrissene Kleidungen zu schälen.

Jason

Der Idiot ist jetzt über alle Berge und ich lasse das Feuer zurück in die Quelle wandern, ich beschließe mich jetzt von hier zu entfernen. Es wird Zeit, dass wir den Plan ausführen. Wir müssen es wagen, sonst tut es wieder ein Idiot und außerdem sind sie jetzt vielleicht gewarnt, wenn das Mädchen es ihre Beschützern erzählt. Verärgert runzle ich mit der Stirn, ich kann es nicht laden, wenn was nicht richtig läuft oder funktioniert. Lautlos jogge ich in die Richtung Stadt, raus aus dem Wald.


168

22.04.2015, 00:01

Ich hab das gar nicht gelesen :D Das oben was du am Sonntag noch geschrieben hast :) Sorry ^^ Hab ich echt übersehen ... :/ Ist auf jeden Fall gar kein Thema, weil ich ja selbst manchmal nicht dazu komme. Und im Moment sind so viele RPGs aktiv, dass das leicht passieren kann. Mach dir also keinen Kopf deswegen :)


Isaac
"Oh ich hab kein Problem damit zu Spannern." muss ich widerwillig grinsen und gehe ein paar Schritte zurück, ehe ich mich umdrehe, jedoch in Alarmbereitschaft, falls sie mich anzugreifen versucht. Ihr traue ich das sogar zu. Unehrenhaft zu kämpfen, meine ich. Auch wenn mich der Kampfstil gegen das Ungeheurer, gerade eben wirklich - gegen meinen Willen - beeindruckt hat. Aber sie ist ein dunkler Engel. Ich bin mir ziemlich sicher. Und von dem her, muss ich sie entweder töten oder sie zumindest vertreiben. Wo ein dunkler Engel ist, sind viele andere. So ist das häufig. Also heißt es vermutlich mal wieder: Umziehen! Bevor sie Grace bemerken. Wobei... ist dieses Mädchen nicht mit Grace in einer Klasse? Hat sie vielleicht schon bemerkt wer sie ist? Unsinn! Grace ist so unengelhaft, wie man nur sein kann. Woher sollte sie es wissen? Jegliche Spur, die auf ihr Haftet, ist überdeckt. Keiner kann sie magisch Aufspüren. Zumindest nicht so leicht. Also.. ich bin vermutlich wieder mal paranoid. Aber es ist dennoch nur eine Frage der Zeit. Also: Umziehen und neues Leben aufbauen. Besser als das Risiko einzugehen. Mal sehen, was Grace dazu sagt.


Grace
Ich gehe zurück zu meinem Roller, ziehe den Helm an und düse los, Richtung Stadt. Der Adrenalinkick von eben klingt ab und ich zittere leicht. Man, das war knapp! Er war vielleicht keine Herausforderung, aber trotzdem! Der wollte mich bestimmt kidnappen um mich als Druckmittel gegen meinen Vater, den ich nicht kenne, zu verwenden. Oder schlimmeres. Ich schaudere leicht und fahre noch ein wenig schneller. Ich muss sofort mit Isaac und Mum und Dad reden!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

22.04.2015, 12:40

Macht nichts:D Ah, okay:) Ja, ist gerade ziemlich los hierXD

Selina

Ich ziehe ein Augenbraue hoch, zucke mit der Schulter und ziehe mir das neues Kleid über. In dieser Situation kann ich jetzt nicht auf feine Nase machen. Kaum bin ich damit fertig, laufe ich zielstrebig auf die andere Seite der Gasse. Weg von ihm. Mein Handy zücke ich aus der Tasche und schreibe meinem Vater einem SMS.

Jason

Ich erreichte die Villa und die Tür springt auf. "Komm", mein Vater steuert auf das Auto zu und meine Mutter folgt ihm. "Was ist los?", frage ich nach und komme ihnen nach. "Selina hat geschrieben, dass ihre Deckung bei dem Beschützer aufgeflogen ist. Wir fahren jetzt zu unserem Geheimversteck und werden noch heute den Plan durchführen, ich habe die Anderen bereits zu einer Versammlung gerufen", erklärt mein Vater knapp. "Tja, das passt ja", meine ich und erzähle ihn, was ich in den Wald beobachtet habe.


170

22.04.2015, 22:09

Jap :D


Isaac
Ich sehe ihr nach, beschließe dann aber erst nach Hause zu gehen um mit Mum und Dad darüber zu reden. Wenn ich ihr jetzt nach gehe um sie umzubringen oder so, werden die dunklen Engel nur darauf aufmerksam. Also so tun, als wäre nichts passiert und wegziehen. Das ist das beste. Abgesehen davon glaube ich kaum, dass ich sie so kaltblütig umbringen könnte, auch wenn sie andersherum bestimmt keine Probleme hätte. Aber ich bin nun mal kein böser Mensch. Ich kämpfe und wenn es sein muss und es keinen anderen Weg gibt, töte ich. Aber wirklich nur, wenn alles andere vorher gescheitert ist. Ich mache mich also auf den Weg nach Hause.


Grace
Als ich zu Hause ankomme, ist niemand da. Mum und Dad sind arbeiten und Isaac bestimmt in der Stadt. Ich beschließe auf sie hier zu warten und mache es mir mit einem Buch auf dem Vordach gemütlich. Das ist mein kleiner Platz. Da scheint die Sonne direkt drauf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

23.04.2015, 12:55

Selina

Ich erhalte die Nachricht, dass sie zu dem Versteck fahren und somit steige ich ins Auto, um in diese Richtung zu fahren. Scheint so, als kommt es endlich alles ins Rollen und ich lasse mein Haar in den Wind wehen.

Jason

Von außen her, wirkt es wie eine leere Fabrikgebäude, aber es ist keineswegs leer und drinnen sind bereits die Leute von unsere Gruppe versammelt, darunter auch der Anführer. Mein Vater ist nur seine rechte Hand, wenn man es so bezeichnen möchte. Ich nicke knapp zu Malcolm und er kommt gleich zu mir: "Endlich gibt es Aktion, langsam wurde das Verstecken öde."


172

23.04.2015, 18:34

Grace
Die Sonne ist so hell und warm, dass ich ganz schläfrig werde. Irgendwann lege ich das Buch neben mich und lehne mich an die Wand hinter mir um ein wenig die Augen zu zu machen. Nicht schlafen. Nur entspannen. Und es kann nicht schaden. Vielleicht werde ich ja braun.


Isaac
Ich fahre ziemlich schnell, weil ich mir doch Sorgen mache. Dabei nehme ich mehrmals Autos die Vorfahrt. Aber das Hupen und schimpfen ist mir egal. Ich brettere weiter. Dann irgendwann- es musste ja so kommen- ist die Polizei hinter mir und bedeutet mir rechts ran zu fahren. Super! Ich unterdrücke den Impuls einfach weiter zu fahren und halte rechts an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

23.04.2015, 19:10

Selina

Ich bin jetzt in den Versteck, alle haben sich versammelt und tragen ihre schwarze Kampfmonturen. Meine Mutter kommt auf mich zu, drückt mir meine Kampfmontur in die Hand: "Zieh dich in den kleinen Raum um, wir gehen gleich los." Ich nicke knapp und gehe mich flink umziehen, ehe ich zurückkehre.

Jason

"Die Familie Corner kümmern sich um die Entführung, Team 1,2, 3 und 4 lenken in den vier Vierteln die anderen Engeln ab, egal was dazu nötig ist. Von mir aus locke auch die Kreaturen an, sie müssen auf jeden Fall beschäftigt werden", ertönt die Stimme des Anführers: "Team 5 kümmert sich um die Beschützer der Engelprinzessin. Jetzt ausschwärmen!" Der Raum leert sic und wir sitzen in einem Auto, fahren direkt zu ihrem Heim.


174

23.04.2015, 19:22

Grace
Als ein Vogel laut und nah schreit, zucke ich heftig zusammen und sehe mich suchend um. Über mir im Gebälk sitzt ein dunkler Schatten. Irgendein Vogel. Und er kreischt laut. Ich seufze schwer und spüre eine Gänsehaut auf meinen Armen. Der Klang dieses Kreischens ist irgendwie unheimlich. Ich stehe auf und wedle mit meiner Hand in seine Richtung. "Gshhh!" mache ich laut, doch das Vieh bleibt ungerührt sitzen und schreit. "Verschwinde!" sage ich lauter, doch er flattert nur kurz einmal mit den Flügeln. Ein kalter Schauer jagt mir über den Rücken. Dieser Vogel ist kein normaler Vogel! Ich drehe mich um und springe elegant vom Dach runter. Dann sehe ich mich um. Irre ich mich, oder ist es irgendwie kälter geworden? Ich fröstle leicht, schüttle den Kopf über mich selbst und rufe mich zur Vernunft. Ich werde noch genauso paranoid wie meine Eltern und Isaac. Überall sehe ich schlechte Omen.


Isaac
Die Polizei hält mich wirklich lange fest. Sie wollen alles sehen. Fahrerlaubnis, Ausweis. Papiere vom Auto. Und dann soll ich noch einen Alkoholtest machen. Ich sitze wie auf brennenden Kohlen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

23.04.2015, 19:44

Selina

Wir erreichen das Haus, parken in eine unauffällige Ecke und das Feuer in mir ist wach. "Selina, du wirst an der Tür klingeln, sie kennt dich und wird zwar misstrauisch sein, aber dir fällt schon was ein. Währenddessen geht Jason von hinten rein, Nerissa wird am Steuer sein und ich werde mich ebenfalls positionieren, um Überblick zu haben."

Jason

Kaum sind die Worte ausgesprochen, schleichen wir lautlos heraus und ich verschwinde unauffällig in den Garten, während Selina selbstbewusst zum Haus geht. Ich finde die Terassetür und es fällt mir leicht, sie ohne großes Aufsehen zu knacken.


176

23.04.2015, 20:07

Grace
Drinnen angekommen, beschließe ich mir was anderes anzuziehen, weil es doch Recht frisch geworden ist. Ich bin gerade halb die Treppe hoch, als es an der Türe klingelt. Ich seufze tief, zucke jedoch auch leicht zusammen. Was wenn es wieder der Kerl ist von vorhin im Wald? Wenn er mit Verstärkung angerückt ist. Sofort greift eine kalte Hand nach mir. Ich schlucke heftig. Das wäre ziemlich ungünstig. Ich kann zwar kämpfen, aber gegen mehrere habe ich keine Chance. Ich sehe unschlüssig zur Türe und gehe langsam darauf zu. Auf der Kommode im Gang liegt ein Brieföffner. Ich nehme ihn fest in die Hand und stelle mich direkt vor die Haustüre. Dann sehe ich durch den Sucher. Eine Welle der Erleichterung überrollt mich. Es ist nur Selina! Ich hab meine Hand schon an der Türklinke und drehe sie herum, als mir der Gedanke kommt, was zum Henker sie hier will. Die Türe geht ein wenig auf und ich verstecke den Brieföffner leicht hinter meinem Rücken. "Selina?" frage ich überrascht. "Was willst du hier?"


Isaac
Als endlich hinreichend festgestellt ist, dass ich mich körperlich und geistig in Guter Verfassung befinde, schreiben sie mir einen Strafzettel von über 50 Euro und sagen, ich solle später mit zu ihnen aufs Revier kommen. Damit sie darüber entscheiden können, wie lange mein Schein weg sein wird. Als ich endlich wieder losfahren kann, sind bestimmt 30 Minuten vergangen. Ich versuche mein Tempo zu zügeln, was mri aber sehr schwer fällt-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

23.04.2015, 20:22

Selina

Herablassend sehe ich an und die Lüge fällt mir leicht über die Lippen: "Ich bin nicht wegen dir hier, Karotte. Ich bin wegen deinem ansehnlichen Bruder hier, wir haben eine Verabredung. Wir hatten letzte Nacht einen interessanten Flirt gehabt." Ich sehe hinter ihr Jason.

Jason

Ich bin drinnen und lautlos schleiche ich mich in den Flurgang, ich sehe den Rücken des Mädchens. Ich verschwinde gleich in die Küche um die Ecke, jetzt vor offene Tür sie anzugreifen ist keine taktische Idee. Selina hat sie nur ablenken sollen, damit ich hier unbemerkt reingehen kann.


178

23.04.2015, 20:28

Grace
"Isaac?" frage ich sie vollkommen überrumpelt und der Griff um den Brieföffner wird fester. "Tja, tut mir leid er ist nicht hier." zische ich und füge noch hinzu: "Und du tätest besser daran ihn von jetzt an in Ruhe zu lassen. Er steht nicht auf billige Tussen." mit diesen Worten gebe ich der Türe einen festen Stoß.


Isaac
Weiter vorne, sehe ich schon unser Haus. Aber da steht jemand an der Türe. Ich runzle die Stirn und parke hinter dem Haus, so wie ich es immer mache. Dann gehe zurück zur Haustüre und alles in mir zieht sich zusammen. Der Engel! Sie ist hier! Nein, wieso? Was macht sie hier? Aber das bedeutet! "GRACE!" rufe ich laut und stürme los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

23.04.2015, 20:50

Selina

"Nun, das sah anders aus", lache ich und lasse die Tür zufallen. Flink drehe ich mich um, als Jemand schreit und mein Vater erscheint ihn wie ein Todesengel. Sein Feuer glüht unheilvoll in seiner Hand und rammt ihn in den Rücken des Mannes.

Jason

Kaum fällt die Tür zu, bin ich bei ihr und packe nach ihrem Kopf, um sie kraftvoll gegen die Wand zu schlagen. Ich will sie bewusstlos machen, damit ich sie nur ins Auto schleppen muss. Alles muss schnell gehen.


180

23.04.2015, 20:57

Isaac
Ehe ich reagieren kann, spüre ich einen brennenden Schmerz und falle schreiend auf die Knie. Ich kann noch nicht mal sehen, woher es kam, denn schon bin ich bewusstlos.

Grace
Es kommt so schnell, dass cih keine Zeit habe, darauf zu reagieren. Ich knalle heftig gegen die Wand und sinke benommen daran runter. Ich blinzle noch ein paar mal. Dann wird alles schwarz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!